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Perfekte Ergänzung: Abdeckprofil für deine Airline-Schiene Erhältlich in: 1 m oder in 10 cm Schritten (freie Längenwahl) - max. 25m am Stück Bitte beachten Sie:Da es so viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten gibt und wir Ihre Anforderungen nicht kennen, benötigen wir von Ihnen die Info, welche Länge und welche Stückelung der Profile Sie benötigen.Bitte geben Sie Ihre Zuschnittwünsche im Freifeld am Ende des Bestellvorgangs ein. Individuelle Zuschnitte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Airline-Schienen müsste man erfinden, wenn es sie nicht schon gäbe. Wenige Zurrsysteme sind gleichzeitig so flexibel, stabil und sicher. Wer im Laderaum oder auf dem Dach schon mal große, ungleichmäßige und manchmal auch empfindliche Objekte verzurren musste, weiß wovon wir sprechen. Also, wie macht man Airline-Schienen noch besser? Mit Gummi-Profilen von Trekfinder, die in die Schienen geklickt werden. Das ist einfach, geht schnell und hält fest und sicher. Die Gummileisten tragen mit ihren 3,5 mm Höhe kaum auf und verhindern zuallererst das Eindringen von Schmutz und Staub in ungenutzte Schienen oder Schienenabschnitte. Das ist besonders wichtig auf Ladeflächen oder Anhängern, denn verdreckte Schienen erschweren das Anbringen der Fittings und Zurrpunkte erheblich. Das Gleiche gilt natürlich auch im Winter für Schnee und Eis und wer will schon immer die Airline-Schienen freikratzen? Darüber hinaus sorgen die Cover obendrein für bessere Ladungssicherung, denn durch die Rillenstruktur im Gummi wird ein Verrutschen verhindert, wenn die Ladung direkt darauf platziert wird. Bei Dachträgern reduzieren sie auch noch die Windgeräusche und an seitlich angebrachten Schienen bleibt im Gelände auch nichts mehr von der Vegetation hängen. Eine Menge Leistung für wenig Geld. Die Abdeckprofile gibt es bei uns wahlweise in 23 mm oder 30 mm Breite
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Nakatanenga CargoBear Abschlussträger Defender Schön und handlich, dieses CargoBear-Abschlussblech für den Defender. Schön, weil es beim ohnehin schon äußerst attraktiven Schwarzbären noch das designmäßige i-Tüpfelchen aufsetzt. Vor allem beim kurzen Landy, mit der Dachträgerkonfiguration von drei Querbügeln und zwei Lochbrettflächen, runden Windschott und Endblech die Optik auf beiden Seiten perfekt ab und ergeben vor allem auch die ideale Dachträger-Länge für den Wagen. Und dann ist das Abschlussblech wie gesagt auch noch sehr handlich, weil wir auf beiden Seiten einen Handgriff integriert haben, der das Erklimmen des Dachgeschosses deutlich einfacher und sicherer macht. Daneben verlängert das Endmodul die nutzbare Ladefläche nochmal um 9 cm und bietet zusätzlichen Platz zum Anbringen von Arbeits-LEDs, Befestigungen, Zurrpunkten und Ähnlichem. Vor allem aber kann es durch den Überstand die hintere Dachkante beim Be- und Abladen des Bären schützen - je nach CargoBear-Konfiguration und Fahrzeug. Wie immer in unserem modularen CargoBear-System handelt es sich beim Material um eine schwarze, pulverbeschichtete Aluminium-Magnesium-Legierung mit rutschhemmender Lochblechstruktur. Das Abschlussblech wird mit allem notwendigen Befestigungsmaterial geliefert. Material: Aluminium-Magnesium-Legierung (AlMg3), hochwertig pulverbeschichtetFarbe: Tiefschwarz RAL 9005Breite: 1.450 mm Geeignet für alle CargoBear 1 + 2 Dachträger.
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Windschott mit Lightbar-Montageoption – für Nakatanenga CargoBear auf G-Modellen Windschott passend für CargoBear 1.0 und 2.0 Mercedes G Material: Aluminium, schwarz matt pulverbeschichtet inkl. Befestigungsmaterial Der Windschott verlängert den CargoBear um 10 cm. Ein dazugehöriger Windschott an der Front verbessert die Aerodynamik des ohnehin sehr flachen Dachträgers noch zusätzlich und bietet die Möglichkeit über spezielle Bohrungen die Lightbars Osram SX180 zu montieren
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Nakatanenga CargoBear 2.0 | Leicht. Stark. Clever für Mercedes G Rein leistungsmäßig war und ist unser CargoBear der Grizzly unter den Roof Racks. Stark, kräftig und äußerst vielseitig, war er bei der Einführung 2016 seiner Zeit ein gutes Stück voraus. Aber wie das so ist, die Erde dreht sich, die Evolution macht nicht Halt und alles was in der Natur bestehen will, muss sich weiterentwickeln. Leaner and meaner, wie die Boxer sagen, kommt der neue Bär, der CargoBear 2.0, aus der Höhle in Berg. Gleiche Tragkraft, gleiche Festigkeit, gleiche Steifheit, aber mit deutlich reduziertem Kampfgewicht. Ca. 30% weniger bringt er auf die Waage und damit auch auf das Wagendach. Und dann ist er auch noch ein gutes Stück günstiger! Wie das geht? Der entscheidende Unterschied, liegt in der neuen Konstruktionsweise. Statt der schweren Längsbügel übernehmen jetzt neu entwickelte, gelochte HIGRIP Plattenmodule und Kantenbleche die Längsverstrebung und sorgen für (annähernd) gleiche Statikwerte bei erheblicher Gewichtsreduktion. Ausgelegt ist der CargoBear 2.0 für eine Traglast von 300 kg (bei gleichmäßig verteilter Last) im Gelände. Auf der Straße ließe sich dieser Wert theoretisch gut und gerne verdoppeln. Dabei sei aber auf zwei Umstände hingewiesen, die bei Dachträgern immer gelten: Zum einen kann sich insbesondere durch den beladenen Dachträger der Schwerpunkt des Fahrzeugs erheblich erhöhen, was besonders beim Offroad-Einsatz bedacht werden sollte. Zum anderen ist beim Beladen die zulässige Dachbelastung des jeweiligen Fahrzeugs entscheidend und die liegt in der Regel weit unter der Tragkraft des Dachträgers. Was auch beim neuen Bären gleich bleibt, sind der tiefschwarze, superflache Look, das Hochleistungs-Material und die modulare Vielseitigkeit. Alles Zubehör, Anbauteile, Dachzelte etc. sind voll kompatibel mit dem Vorgänger. Für die Langversion der G-Klasse gibt es den CargoBear 2.0 dann endlich mit vier Querbügeln. In der Variante CGB2-G-2HI 1.744 mm und CGB2-G-3HI 2.464 mm ist ein Windschott im Lieferumfang Der CargoBear passt NICHT beim Mercedes G Modell W465 ab Baujahr 2024! Das passende Windschott einzeln finden Sie hier. Gemessen ab der Dachrinne ist der CargoBear ca 20cm hoch. Am Dach trägt er ca zwischen 5-6 cm auf - je nach Dach, Zustand, Baujahr usw. Weitere Schreibweisen dieses Artikels: CargoBear, Cargobear, Cargo Bear, Dachträger, Dach-Träger, Cargo-Bear
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Nakatanenga CargoBear Dachträger Querbügel Pack dir einen Bären auf's Dach, den CargoBear! Oder in diesem Fall unser neues Bärchen, denn das modulare Roof Rack System, das den Dachgeschoßausbau bei Defender und G-Klasse revolutioniert hat, gibt es jetzt auch für den Jimny II GJ /HJ. Das kleine Arbeitstier von Suzuki ist Offroad ja ein ganz Großer, hat aber einen entscheidenden Nachteil: Der Jimny leidet – konzeptbedingt – auch in seiner Neuauflage unter massivem Platzmangel im Inneren. Farmer, Förster und andere Freunde des 4x4 stoßen beim Verstauen von Werkzeug- und Equipment schnell an die Grenzen des Mini-Defenders. Mit dem CargoBear für den zierlichen Japaner gibt es jetzt aber die perfekte Ausweichzone zum modularen Anpassen an die individuellen Bedürfnisse. Und das schöne am Bären ist wie immer, dass er mit seinen Aufgaben wachsen kann. Die Basis in unserem Modulkonzept sind die komplett in Deutschland gefertigten, schwarzen Querträger aus hochwertig pulverbeschichteter Alu-Magnesium-Legierung. Zwei oder drei der Bügel für sich alleine genommen, bilden schon einen stabilen und hochflexiblen Dachträger mit einer Vielzahl von Zurrpunkten und Erweiterungsmöglichkeiten. Lange Gegenstände wie Leitern, Ski, Kajaks und vieles andere lassen sich so auf dem Dach des Grashüpfers flexibel verzurren und sicher transportieren. Die Träger werden mit je zwei Spannbügeln und Befestigungsmaterial geliefert. Material: Aluminium-Magnesium-Legierung (AlMg3), hochwertig pulverbeschichtetFarbe: Tiefschwarz RAL 9005Breite: 1.346 mm (davon 1.313 mm für die nutzbare Fläche) Gemessen ab der Dachrinne ist der CargoBear ca. 15 cm hoch. Am Dach trägt er ca zwischen 5-6 cm auf - je nach Dach, Zustand, Baujahr usw. Geeignet für CargoBear 2 Dachträger!
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Windschott passend für Nakatanenga CargoBear 2.0 Suzuki Jimny II (GJ / HJ) Material: Aluminium, schwarz matt pulverbeschichtet inkl. Befestigungsmaterial Der Windschott verlängert den CargoBear um 10 cm. Ein dazugehöriger Windschott an der Front verbessert die Aerodynamik des ohnehin sehr flachen Dachträgers noch zusätzlich und bietet die Möglichkeit über spezielle Bohrungen die Lightbars Osram SX180 oder SX300 zu montieren
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Windschott passend für Nakatanenga CargoBear 1.0 und CargoBear 2.0 Land Rover Defender Material: Aluminium, schwarz matt pulverbeschichtet inkl. Befestigungsmaterial der Windschott verlängert den CargoBear um 10 cm. geeignet für alle CargoBear 1 + 2 Dachträger! Ein dazugehöriger Windschott an der Front verbessert die Aerodynamik des ohnehin sehr flachen Dachträgers noch zusätzlich und bietet die Möglichkeit über spezielle Bohrungen die Lightbars Osram SX180 oder SX300 zu montieren. Bitte beachten Sie: Bei Verwendung eines Schnorchels muss ggf. das Windschott angepasst werden.
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Nakatanenga CargoBear 2.0 – Der leichte und leistungsstarke Dachträger Rein leistungsmäßig war und ist unser CargoBear der Grizzly unter den Roof Racks. Stark, kräftig und äußerst vielseitig, war er bei der Einführung 2016 seiner Zeit ein gutes Stück voraus. Aber wie das so ist, die Erde dreht sich, die Evolution macht nicht Halt und alles, was in der Natur bestehen will, muss sich weiterentwickeln. Leaner and meaner, wie die Boxer sagen, kommt der neue Bär, der CargoBear 2.0, aus der Höhle in Berg. Gleiche Tragkraft, gleiche Festigkeit, gleiche Steifheit, aber mit deutlich reduziertem Kampfgewicht. Ca. 30% weniger bringt er auf die Waage und damit auch auf das Wagendach. Und dann ist er auch noch ein gutes Stück günstiger! Wie das geht? Der entscheidende Unterschied liegt in der neuen Konstruktionsweise. Statt der schweren Längsbügel übernehmen jetzt neu entwickelte, gelochte HIGRIP Plattenmodule und Kantenbleche die Längsverstrebung und sorgen für (annähernd) gleiche Statikwerte bei erheblicher Gewichtsreduktion. Ausgelegt ist der CargoBear 2.0 für eine Traglast von 300 kg im Gelände (bei gleichmäßig verteilter Last). Auf der Straße ließe sich dieser Wert theoretisch gut und gerne verdoppeln. Dabei sei aber auf zwei Umstände hingewiesen, die bei Dachträgern immer gelten: Zum einen kann sich insbesondere durch den beladenen Dachträger der Schwerpunkt des Fahrzeugs erheblich erhöhen, was besonders beim Offroad-Einsatz bedacht werden sollte. Zum anderen ist beim Beladen die zulässige Dachbelastung des jeweiligen Fahrzeugs entscheidend und die liegt in der Regel weit unter der Tragkraft des Dachträgers. Was auch beim neuen Bären gleich bleibt, sind der tiefschwarze, superflache Look, das Hochleistungs-Material und die modulare Vielseitigkeit. Alles Zubehör, Anbauteile, Dachzelte etc. sind voll kompatibel mit dem Vorgänger. BITTE BEACHTEN SIE: Bei Defendern mit Aufstelldach / Hubdach ist das originale Dach oft gekürzt. Ggf. passt der Dachträger dann nicht. Bitte messen Sie vorher nach oder kontaktieren Sie uns bei Fragen vorab. Montagehinweis: M10 Linsenkopf: 20 Nm bis 25 NmM6 Linsen-Zylinderkopf: 10 Nm bis 12 Nm Gemessen ab der Dachrinne ist der CargoBear ca. 23 cm hoch. Am Dach trägt er zwischen 5 und 6 cm auf - je nach Dach, Zustand, Baujahr usw. Einen idealen Schutz für das Zurrschienenprofil am CargoBear oder für alle andere Zurrschienen finden Sie hier. Sollten Sie Ersatzteile oder Erweiterungen für den CargoBear 1.0 benötigen, fragen Sie diese bitte einfach per E-Mail oder Telefon bei uns an. Bitte beachten Sie: Bei Verwendung eines Schnorchels muss ggf. das Windschott angepasst werden.Bitte beachten Sie: Der CargoBear kann auf einem AluCab Aufstelldach verwendet werden. Weitere Schreibweisen dieses Artikels: CargoBear, Cargobear, Cargo Bear, Dachträger, Dach-Träger, Cargo-Bear
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Nakatanenga CargoBear 2.0 Systemdachträger inkl. Windschott und Abschlussträger - für Suzuki Jimny II, GJ / HJ Pack dir einen Bären aufs Dach, den CargoBear! Oder in diesem Fall unser neues Bärchen, denn das modulare Roof Rack System, das den Dachgeschossausbau bei Defender und G-Klasse revolutioniert hat, gibt es jetzt auch für den Jimny II GJ /HJ. Das kleine Arbeitstier von Suzuki ist Offroad ja ein ganz Großer, hat aber einen entscheidenden Nachteil: Der Jimny leidet – konzeptbedingt – auch in seiner Neuauflage unter massivem Platzmangel im Inneren. Farmer, Förster und andere Freunde des 4x4 stoßen beim Verstauen von Werkzeug- und Equipment schnell an die Grenzen des Mini-Defenders. Mit dem CargoBear für den zierlichen Japaner gibt es jetzt aber die hochflexible Dachträger-Plattform zum modularen Anpassen an die individuellen Bedürfnisse. Das flache Auftragen des CargoBear auf dem Dach verringert aerodynamische Verluste und die modulare Bauweise schont auch die Karosserie, da Verwindungen vom CargoBear absorbiert werden. Die tiefschwarzen, hochwertig pulverbeschichteten CargoBear-Module aus Alu-Magnesium-Legierung werden komplett in Deutschland gefertigt. Das Skelett des Bären bilden zwei oder drei Querträger, die auch für sich alleine genommen als Dachträger funktionieren. Zwischen zwei Querbügeln werden je zwei Zwischenteile montiert, sodass entweder eine kurze oder eine komplette Plattform über die gesamte Dachlänge ermöglicht wird. Ein dazugehöriger Windschott an der Front verbessert die Aerodynamik des ohnehin sehr flachen Dachträgers noch zusätzlich und bietet die Möglichkeit über spezielle Bohrungen die Lightbars Osram SX180 oder SX300 zu montieren. Für das Heck ist ein Abschlussträger dabei, zur Aufnahme von Zusatzscheinwerfern, Griffen oder anderem Zubehör. Der modulare Aufbau über die komplette Fläche erlaubt eine ebenso flexible wie passgenaue Zusammenstellung von Zurrpunkten und damit ein sicheres Verzurren der Ladung. Halterungen oder „Fittings“ werden seitlich am Träger oder auf den Zurrschienen in der Fläche eingesteckt. Sogenannte Single Stud Fittings mit einfachem Schienenhaltepunkt sind vor allem bei leichterer Beladung zu empfehlen. Wird es schwerer, sollte auf Ring-Fittings mit Double Stud-Halterung zurückgegriffen werden, denn hier wird der Zurrpunkt an zwei Rasterpunkten der Schiene befestigt, wobei sich die punktuelle Krafteinwirkung auf das Material natürlich halbiert. Neben diesem effektivem Zurrsystem trägt vor allem auch das rutschhemmende Lochblech der Trittplatten dazu bei, den Transport auf dem CargoBear so sicher wie möglich zu gestalten. Die Module werden mit allem notwendigen Befestigungsmaterial geliefert. Windschott und Abschlussträger sind im Lieferumfang enthalten. Material: Aluminium-Magnesium-Legierung (AlMg3), hochwertig pulverbeschichtetFarbe: Tiefschwarz RAL 9005Breite: 1.346 mm (davon 1.313 mm für die nutzbare Fläche)Länge: 1.596 mm (1.792 mm mit Windschott und Abschlussträger) Gemessen ab der Dachrinne ist der CargoBear ca. 15 cm hoch. Am Dach trägt er ca. zwischen 5 und 6 cm auf - je nach Dach, Zustand, Baujahr usw. Weitere Schreibweisen dieses Artikels: CargoBear, Cargobear, Cargo Bear, Dachträger, Dach-Träger, Cargo-Bear
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Klemmschloss oder auch Zurrgurt mit Klemmschloss genannt sind, optimal geeignet zur Ladungssicherung im Pkw, Anhänger, Transporter oder Lkw. Schnell und einfach in der Handhabung. So kann man zum Beispiel Holz bündeln, Kartons auf einer Palette befestigen, die Campingausrüstung fixieren und vieles mehr. Lieferumfang: 1 Stück 25mm Breite 2m lang für 400kg Zugkraft
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Spiralschlauch-Set mit Handbrause und Adapter Produktdetails: grün ca. 5 Meter Polyurethan 1x Impulsbrause, 1x Hahnverbinder + Adapter zieht sich nach Gebrauch automatisch zusammen kein lästiges Auf- und Abrollen Hinweis: Passt super zu unserer Shower Tube, die Ihr hier im Shop findet. Durch die hochwertigen und leckfreien Klickanschlüsse passt dieser Spiralschlauch auf alle handelsüblichen 1/2''-Verbinder und lässt sich somit für verschiedene Arbeiten einsetzen – im Innen- und Außenbereich.
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Land Rover Wischerarm für Defender 90/ 110/ 130 Baujahr 2001-2016
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Montagepauschale für die Nakatanenga Roof Lodge Dachzelte in unserem Hause. Wahlweise mit oder ohne Einweisung (wählen Sie bei der Bestellung bitte die passende Variante aus) Der Einbau erfolgt zum angegebenen Fixpreis, unabhängig von der Dauer. Bitte beachten: Der Preis bezieht sich nur auf die Montagepauschale, die zu montierende Ware ist separat zu erwerben. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer für die notwendige Terminabsprache mit an. Die Montage ist nur vor Ort in Berg bei Neumarkt (Postleitzahl: 92348) möglich.
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Nakatanenga Evolution 270 Grad Markise, inkl. zwei Seitenteilen, steingrau Auf großer Fahrt, im Camping-Urlaub oder beim schnellen Ausflug an den See, die 270°-Dachmarkise von Roof Lodge macht aus jedem Landy, T5 & Co ein praktisches und vor allem schnell aufgeschlagenes Lager. Hat man den perfekten Platz für die Nacht oder gleich den ganzen Urlaub erstmal gefunden, fächert die Markise im Handumdrehen von der linken Fahrzeugseite bis weit hinter das Wagenheck auf, wird dann durch vier Aluminium-Teleskopstangen abgestützt und mit den Seilen gespannt. Mithilfe von flexibel einsetzbaren, schnell anzuklettenden Seitenwandplanen lässt sich eine optimale Kombination von Witterungsschutz und Offenheit herstellen. Zwei Seitenteile sind inkludiert. So entsteht ein anpassbarer, trockener, windgeschützter und schattiger Bereich zum Kochen, Essen, Arbeiten und Relaxen. Das Material der Markise ist hochwertiger, PU-beschichteter RipStop-Polycotton, ein Mischgewebe aus 65% Polyester und 35% Baumwolle. Der Funktionsstoff ist extrem reißfest, wasser- und schmutzabweisend und wegen seines relativ hohen Gewichts von 280 g/m2 entstehen im Wind auch bedeutend weniger Flattergeräusche. Unsere 16,8 kg (inkl. Seitenteile) leichte Roof Lodge Markise kann rechts und links am Dachträger des Fahrzeugs montiert werden, ist also ideal, weil die entscheidenden Bereiche wie Fahrer-, Beifahrer, Seiten- und Hecktür von ihr überdacht werden, je nach Fahrzeug-Model und -Größe. Die Markise misst in der Länge gesamt 4,35m und deckt an der Seite komplett 4,1m sowie am Heck 2m ab (siehe Zeichnung bei den Produktbildern). Die Fläche der Markise deckt ca. 9 qm ² ab. Befestigt wird die Markise im hinteren Bereich mit dem inkludierten Spanngurt. Ein 25 mm breiter Nylon-Gurt garantiert ein stabiles Verzurren auch bei den unterschiedlichsten Fahrzeug/Dachträger-Konfigurationen. Rundherum Freiheit genießen – auf alle Fälle 270Grad davon – mit der Roof Lodge Markise von Nakatanenga. Die maximale Montagehöhe der Markise liegt ca. bei 2,20 Meter. Bitte beachten Sie: Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut. Das angegebene Versandgewicht weicht vom tatsächlichen Warengewicht ab. Die tatsächlichen Artikelgewichte betragen: 270-Grad Markise: 14,4 kgSeitenteile (2 Stk): 2,4kg Im Lieferumfang ist Befestigungsmaterial (Schrauben, Winkel usw.) enthalten und an der Aluschiene sind Aussparungen zur Befestigung vorhanden. Mit diesem kann die Markise am vorhandenen Querbügel (mind 2 Stk!) oder am vorhandenen Dachträger befestigt werden. Wer die Markise rundherum in eine geschlossene und auf allen Seiten geschützte Lagerstelle verwandeln will, der kann hier die zwei zusätzlichen Seitenteile ordern.
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Nakatanenga CargoBear Dachträger Querbügel Pack dir einen Bären auf's Dach, den CargoBear! Oder in diesem Fall unser neues Bärchen, denn das modulare Roof Rack System, das den Dachgeschoßausbau bei Defender und G-Klasse revolutioniert hat, gibt es jetzt auch für den Jimny II GJ /HJ. Das kleine Arbeitstier von Suzuki ist Offroad ja ein ganz Großer, hat aber einen entscheidenden Nachteil: Der Jimny leidet – konzeptbedingt – auch in seiner Neuauflage unter massivem Platzmangel im Inneren. Farmer, Förster und andere Freunde des 4x4 stoßen beim Verstauen von Werkzeug- und Equipment schnell an die Grenzen des Mini-Defenders. Mit dem CargoBear für den zierlichen Japaner gibt es jetzt aber die perfekte Ausweichzone zum modularen Anpassen an die individuellen Bedürfnisse. Und das schöne am Bären ist wie immer, dass er mit seinen Aufgaben wachsen kann. Die Basis in unserem Modulkonzept sind die komplett in Deutschland gefertigten, schwarzen Querträger aus hochwertig pulverbeschichteter Alu-Magnesium-Legierung. Zwei oder drei der Bügel für sich alleine genommen, bilden schon einen stabilen und hochflexiblen Dachträger mit einer Vielzahl von Zurrpunkten und Erweiterungsmöglichkeiten. Lange Gegenstände wie Leitern, Ski, Kajaks und vieles andere lassen sich so auf dem Dach des Grashüpfers flexibel verzurren und sicher transportieren. Die Träger werden mit je zwei Spannbügeln und Befestigungsmaterial geliefert. Material: Aluminium-Magnesium-Legierung (AlMg3), hochwertig pulverbeschichtetFarbe: Tiefschwarz RAL 9005Breite: 1.346 mm (davon 1.313 mm für die nutzbare Fläche) Gemessen ab der Dachrinne ist der CargoBear ca. 15 cm hoch. Am Dach trägt er ca zwischen 5-6 cm auf - je nach Dach, Zustand, Baujahr usw. Geeignet für CargoBear 2 Dachträger!
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Alles dabei wenn Sie auf Reise gehen? Aber sicher! Doch wo liegst es nur? Damit jetzt wirklich kein Teil mehr verloren geht und wichtige Elemente wie das erste Hilfe-Set immer griffbereit liegen, sorgt ab sofort in Ihrem Abenteuer-Mobil dieses modulare Fahrzeugpaneel für noch mehr Ordnung. Der Organizer aus schwarz pulverbeschichtetem Aluminium ist perfekt geeignet für den Suzuki Jimny II Modell GJ BJ2018 und HJ. So bleibt Ihr Jimny stets agil und gut organisiert zugleich. Die Fenster Paneele sind kompatibel mit sämtlichen Molle Produkten unseres Sortiments, sodass die Möglichkeiten zur Kombination unendlich sind. Ob man nun also eine Reihe an Molle Taschen, das erste Hilfe-Set oder irgendetwas anderes mit unseren Spann- und Befestigungsgurten ordentlich verstauen möchte, dieses modulare Panel macht es möglich. Fix Plus Straps sind ebenfalls eine gute Ergänzung. Material: Aluminium, schwarz pulverbeschichtetLieferumfang: 1 Stk Fahrzeugpanel inkl. BefestigungsmaterialBeidseitig passend Achtung: Für die obere Befestigung müssen Löcher gebohrt werden, in welche Blindeinzugsmuttern gesetzt werden müssen. Bitte beachten Sie: Im Lieferumfang ist ein Panel inkl. Befestigungsmaterial enthalten. Abgebildetes Zubehör wie z.B. Erste-Hilfe-Tasche, Besen, Warndreieck oder ähnliches sind NICHT im Lieferumfang enthalten. Sonderanfertigungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden nach Möglichkeit umgesetzt. Mail oder Anruf genügt!
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Praktische Werkzeugtasche Koffer, Kiste oder Tasche für Werkzeug oder Ausrüstung? Gerade unterwegs im Auto hat die Tasche unschlagbare Vorteile, vor allem dann, wenn sie so hochwertig verarbeitet ist wie unsere neue, vielseitige Nakatanenga Bag. Sie ist flexibel, verbraucht kaum mehr Stauraum als ihr eigentlicher Inhalt und bringt nur geringes Eigengewicht mit. Ideal also fürs schnelle Packen, kompakte Verstauen und einfache Transportieren von unempfindlicher Ausrüstung. Auch schwere Gegenstände sind durch den verstärkten Boden, die umlaufenden Tragegriffe, die robusten Nähte und den Qualitätsreißverschluss von YKK kein Problem. Und weil Taschen gegenüber Kisten und Koffern naturgemäß einen organisatorischen Nachteil haben, befinden sich im Inneren noch vier längsseitige Tascheneinsätze um kleinere Dinge separat unterbringen zu können. Diese Tasche ist der ideale Begleiter für die Jobs unterwegs: Klein, leicht, robust und vielseitig einsetzbar. Material: 100% Nylon PU beschichtetYKK Reißverschluss LIEFERUNG OHNE INHALT! Und übrigens: Bei Nakatanenga verwenden wir für alle textilen Artikel ausschließlich Materialien mit 100% Nylon PU-Beschichtung. Nylon PU (Polyurethane) ist im Gegensatz zu PVC frei von gesundheitsschädlichen Weichmachern auf Phthalat-Basis. Niedermolekulare Phthalate waren bis vor kurzem die häufigsten Weichmacher für Kunststoffe aller Art und kommen sogar in Lebensmitteln und Kosmetik zum Einsatz. Sie reichern sich allerdings in der Umwelt an und stehen aufgrund ihrer molekularen Beschaffenheit im Verdacht wie körpereigene Hormone zu wirken. Dies ist toxikologisch höchst bedenklich und gilt als Auslöser für verschiedene Krankheiten bis hin zu Krebs. Für Nakatanenga ist es deswegen selbstverständlich, bei der Beschichtung von Textilprodukten ausschließlich auf ökologisch und gesundheitlich unbedenkliche Alternativen wie Nylon PU zu setzen.
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Outdoordusche Shower Tube mit Spiralschlauch Der Staub des Tages legt sich langsam, der heiße Dieselblock im Landy tickt beim Abkühlen zufrieden vor sich hin, die Markise ist aufgestellt, die Stühle rausgezogen und das Dachzelt steht auch. Das ist der Moment, an dem man bemerkt wie verschwitzt und klebrig der Tag auf dem Bock gemacht hat. Hätte man doch jetzt noch eine richtige Dusche, mitten in der Pampa! Ein klarer Fall für unsere Waschbären: Eine Anbau-Dusche für Overlander, Camper und Abenteurer muss her. Die Nakatanenga Showertubes werden seitlich am CargoBear oder jedem anderen Dachträger montiert, je nach Bedarf befüllt und per Luftpumpe unter Druck gesetzt, um einen gleichmäßigen Abfluss zu erzeugen. Der schwarze PE-Kunststoff sorgt dafür, dass sich das Wasser ganz ohne zusätzliche Energie oder CO2-Verbrauch durch die Sonneneinstrahlung aufwärmt. Was für eine Wohltat am Ende eines harten Tages. Die Showertubes gibt es in drei Längen – 1.240, 2.100 und 2.750 mm – und damit ergeben sich Füllmengen von 9,4 über 17,5 bis hin zu 23,7 l. Geliefert werden die Showertubes mit CargoBear-Halterungen, Hahn, Handbrause und Spiralschlauch. Am ½ Zoll-Hahnverbinder lassen sich aber auch leicht eigene Schläuche oder ähnliches Zubehör anschließen. Dies empfiehlt sich besonders, wenn man oder frau irgendwelchen schmutzigen Hobbys nachgeht und vor dem Einsteigen oder Beladen des Wagens Kleidung, Stiefel, Sportgeräte oder Haustiere nochmal abgespritzt werden sollten. Da die Showertubes keine Überdruckventile aufweisen, empfehlen wir die Verwendung von Fahrrad-Luftpumpen oder Ähnlichem. Der manuell erzeugte Überdruck (max. 2 bar/29 psi) im Rohr reicht völlig aus um einen gleichmäßigen und angenehmen Wasserfluss zu gewährleisten. Erhältlich in: 3 verschiedenen Längen ohne Halter, mit Halter für Dachträger CargoBear, mit Halter für andere Dachträger bei den Varianten mit Haltern: kurz beinhaltet zwei Halter, mittel und lang beinhaltet drei Halter Bitte beachten Sie: Die Tube sollte nicht randvoll befüllt werden. Wir empfehlen maximal einen Druck von 2 bar / 29 psiDie Tube kann NICHT an einer schrägen CargoBear Erweiterung befestigt werden Manche gelieferten Einzelteile können von den Bildern abweichen!
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Nakatanenga CargoBear - Querbügel - für Mercedes G Wer keinen ganzen Dachträger auf seinem Mercedes G benötigt, weil er z.B. nur ein Dachzelt auf zwei Querträgern montieren möchte, für den sind die CargoBear Querbügel optimal geeignet! Sie sind baugleich mit den Querbügeln der CargoBear Mercedes G Dachträger und bringen demnach auch dessen Vorteile mit sich: aus einer leichten und stabilen Aluminium-Magnesium-Legierung (AlMg3) gefertigt hochwertig pulverbeschichtet (RAL 9005 - Tiefschwarz) Breite: 1.505 mm (davon 1.350 mm für die nutzbare Fläche) Länge: 120 mm komplett in Deutschland gefertigt Da es sich bei unseren CargoBear Dachträgern um modulare Systemträger handelt, können Sie zwei oder drei Bügel durch Nachkaufen der fehlenden Teile zum vollwertigen Dachträger aufrüsten! Selbstverständlich können auch zahlreiche Zubehörteile für den CargoBear Dachträger mit den Querbügeln genutzt werden. Montagehinweis: M10 Linsenkopf: 20 Nm bis 25 NmM6 Linsen-Zylinderkopf: 10 Nm bis 12 Nm Einen passenden Windschott finden Sie hier. Gemessen ab der Dachrinne ist der CargoBear ca. 20cm hoch. Am Dach trägt er ca zwischen 5-6 cm auf - je nach Dach, Zustand, Baujahr usw. - geeignet für alle CargoBear 1 + 2 Dachträger!
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Leicht, stabil & wetterfest für jeden Einsatz Alu-Stauboxen gibt es viele am Markt - von teuer, schwer und sehr hochpreisig bis zur besonders preisgünstigen "Baumarktqualität". Mit Alu-Box haben wir einen Partner gefunden, dessen Boxen nicht nur ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis bieten, sondern auch wasser-/staubdicht nach IP54-Norm sind bei geringem Gewicht. So wiegt die flache 74 Liter Box (ideal für die Unterbringung oder Montage auf dem Dachträger geeignet) nur 7 kg. Die verwendete AW-5754 Aluminium-Legierung weist eine hervorragende Beständigkeit gegen Salzwasser und Umweltgifte auf. Die Box ist wasser-/staubdicht nach IP54-Norm. Die Materialstärke beträgt 1,0 mm. Zusätzlich zu den hier angebotenen Boxen lassen wir von Alu-Box für uns eine Box anfertigen, die auf den speziellen Bedarf vieler Offroader abgestimmt ist. Link zur Nakatanenga-Alu-Box. Folgende Modelle sind lieferbar: mit Stapelecken ca. +1,5cm höher Modell Volumen Innenmaße Außenmaße (BxTxH) ABP-T010 10 Liter 370x200x140 mm 400x230x156 mm ABP-T019 19 Liter 500x220x170 mm 530x250x186 mm ABP-S020 20 Liter 360x260x180 mm 390x290x200 mm ABP-S023 23 Liter 470x350x140 mm 500x380x160 mm ABP-A029 29 Liter 360x260x310 mm 390x290x330 mm ABP-A042 42 Liter 550x350x220 mm 580x380x240 mm ABP-S060 60 Liter 550x350x310 mm 580x380x330 mm ABP-A073 73 Liter 550x350x350 mm 580x380x400 mm ABP-S056 56 Liter 1220x240x190 mm 1250x270x210 mm ABP-S067 67 Liter 550x550x220 mm 580x580x240 mm ABP-S074 74 Liter 750x550x180 mm 780x580x200 mm ABP-A081 81 Liter 750x350x310 mm 780x380x330 mm ABP-S115 115 Liter 550x550x380 mm 580x580x400 mm ABP-S120 120 Liter 750x550x280 mm 780x580x300 mm ABP-S129 129 Liter 740x740x230 mm 800x800x250 mm ABP-A134 134 Liter 850x450x350 mm 880x480x370 mm ABP-A157 157 Liter 750x550x380 mm 780x580x400 mm ABP-S175 175 Liter 550x550x580 mm 580x580x600 mm ABP-S163 163 Liter 1150x350x380 mm 1180x380x400 mm ABP-S192 192 Liter 2100x480x200 mm 2130x510x220 mm ABP-S198 198 Liter 1130x720x225 mm 1180x770x260 mm ABP-A240 240 Liter 750x550x580 mm 780x580x600 mm ABP-S350 350 Liter 1150x750x400 mm 1180x780x420 mm ABP-A415 415 Liter 1150x750x480 mm 1180x780x500 mm ABP-S550 550 Liter 1150x750x630 mm 1180x780x65 0mm ABP-S690 690 Liter 1150x750x730 mm 1180x780x750 mm Alle Angaben sind Circa-Werte Und noch ein spezieller Hinweis zu Aluminium: Obwohl wir wie bei allen unserer Produkte höchste Sorgfalt bei Lagerung und Versand walten lassen, können Alu-Boxen bei der Auslieferung immer mal minimale Kratzer, Flecken, Dellen oder sonstige Oberflächenmerkmale aufweisen. Diese sind materialbedingt und resultieren aus den spezifischen Eigenschaften des Leichtmetalls. Aluminium bildet im Kontakt mit Sauerstoff eine natürliche, korrosionsschützende Patina und ist im Vergleich zum dreimal schwereren Stahl auch relativ weich. Das macht den Werkstoff so ideal für den Einsatz in Blechform, besonders wenn es auf Gewicht und Widerstandsfähigkeit ankommt. Auf der anderen Seite bedeutet es aber auch, dass Aluminium selbst bei Auslieferung niemals komplett frei von Patinierung oder anderen Spuren sein kann: Kleine Kratzer, Flecken etc. stellen deswegen auch keinen Reklamationsgrund dar. Letztlich sind Alu-Boxen als robuste Gebrauchsgegenstände gedacht. Sie entwickeln wie alles, was aktiv im Einsatz ist, individuelle Patina und jede Gebrauchsspur erzählt eine Geschichte. Also, viel Spaß damit!
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Nakatanenga klappbarer Türtritt
16,00 €
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↪️ Nakatanenga Türtritt ✔️ passend für viele Fahrzeugmodelle ✔️ erleichtert den Zugang zum Fahrzeugdach ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Kletterhilfe - Türtritt
Zugang zum Wagendach ist meist was für Kletterprofis – vor allem von der Seite. Das gilt für den expeditionsbereiten, per Leiter erklimmbaren 4x4 mit Systemträger à la CargoBear und vor allem auch für SUV mit Skiträger oder Family Vans mit Dachbox. Oft sind die Fahrzeuge einfach zu hoch oder die Fahrer(-innen) zu klein oder unsportlich, um sicher und einfach seitlichen Zugang zur Dachladung zu bekommen. Da wird dann versucht, mit tastenden Füßen auf den Sitzen Halt zu finden während man sich mit einer Hand krampfhaft festklammert, um nicht nach hinten umzukippen. Oder man steigt auf Boxen oder Behelfsleitern und lässt sich vom Beifahrer abstützen, aber wer hat Leitern oder Beifahrer immer dabei?
Was auf jeden Fall ins Auto passt, ist unsere bequeme und sichere Kletterhilfe zum Einhängen in die karosserie-seitig angebrachten Verriegelungsbügel der Türschlösser. Der Leiterersatz wird mit einem simplen, ausklappbaren Haken in die Fangöse der Verriegelung eingehängt. Über den Andruck der gummierten Hinterkante der Trittfläche an B- oder C-Säule ergibt sich unter Belastung eine absolut sichere Steighilfe, die nicht wackelt und nicht rutscht. So erreicht man ohne viel Aufwand sicher und schnell jede Seite des Wagendachs.
Die Verriegelungsbügel der Autotüren müssen Kräften widerstehen, die ein Vielfaches des menschlichen Körpergewichts ausmachen, damit die Tür bei Unfällen oder Einbruchsversuchen nicht aufgeht. Die Aufstiegshilfe selbst ist aus einer äußerst soliden Aluminium-Legierung und auf 200 kg ausgelegt. D. h. auch große und schwere Zeitgenossen müssen sich hier keine Sorgen machen. Allerdings sollte man den ersten Einsatz mit Bedacht und Sorgfalt durchführen, um die nötige Sicherheit beim Klettern zu bekommen. Und damit auch der Lack nichts abbekommt, gibt es einen zusätzlichen Gummischutz zum Aufstecken auf die Auflagekante.
Wer im Handschuhfach oder der Mittelablage keinen Platz mehr für den faltbaren Türtritt hat, kann übrigens den Nothammer zuhause lassen, denn er hat vorne eine Stahlspitze und fungiert somit auch als Rettungswerkzeug, um Scheiben einschlagen zu können.
ACHTUNG: nicht passend für Land Rover Defender bis MY2016