Nakatanenga 24spline Heavy Duty Steckachsenkit mit Homokineten und HD Radmitnehmern für Land Rover Defender 90/110/130 Vorderachse ab MY 1994 Das Kit besteht aus den beiden benötigten Steckachsen inkl. Gelenken und zwei Heavy Duty...
Das Kit besteht aus den beiden benötigten Steckachsen sowie zwei Heavy Duty Radmitnehmern. Die Steckacksen haben eine 60monatige Herstellergarantie (für die Verwendung von Reifen bis 35" Durchmesser). Die Heavy Duty Steckachsen für die...
Die Distanzstücke verhindern ein Umklappen des hinteren Stabilisators bei höhergelegten Fahrzeugen, für Land Rover Defender 110/130, für alle Modelljahre geeignet, inkl. benötigtem Montagematerial
Heavy Duty Gelenkwelle mit 25° Knickwinkel. Extra starke abschmierbare Kreuzgelenke. Dreifach gedichtetes Schiebestück mit 110mm Weg. 60mm Rohr Alle Ersatzteile sofort ab Lager lieferbar. Die Welle passt für alle Defender 90 Td5/Tdi bis...
Abschmierbare Gelenkköpfe für die Original Spurstange des Land Rover Defender 90/110/130. Sie erhalten Spurstangenköpfe von Quinton Hazell. Das Set besteht aus 3 Gelenkköpfen, 2 mit Rechtsgewinde, 1 mit Linksgewinde. Im Gegensatz zu den...
GKN Doppelgelenkwelle, passend für Defender 90/110/130, für Tdi und Td5 bis MY07, mit Flanschkit Diese Kardanwelle ist zu empfehlen bei Fahrzeughöherlegung oder als Ersatz einer defekten Welle. Sorgt auch bei hohem Knickwinkel für ideal...
GKN Doppelgelenkwelle, passend für Defender 90/110/130, für Td4 ab MY07, mit Flanschkit Diese Kardanwelle ist zu empfehlen bei Fahrzeughöherlegung oder als Ersatz einer defekten Welle. Sorgt auch bei hohem Knickwinkel für ideal ruhigen...
Radmitnehmer HD mit Schraubkappe und Dichtungsring. Der Heavy Duty Radmitnehmer ersetzt den LR-Art. RUC105200 für Defender 90/110/130 Die Lieferung erfolgt paarweise.
Mit "Detroit Locker" begann die Revolution der High-Performance Differenzialsperren.Der Detroit Locker verbessert die Traktion durch gezielte Kraftverteilung auf bis zu 100% an das Rad, welches Kraft benötigt.Zudem gleicht er aber auch...
Set für ein komplettes Fahrzeug, Vorder- und Hinterachse. Für normales Stahlfederfahrwerk oder Luftfederung. Lieferung inkl. Schrauben und Gestänge, statt des Gestänges können Sie jedoch auch die Sensoren beim Land Rover Händler neu...
Heavy Duty Gelenkwelle mit 25° Knickwinkel. Extra starke abschmierbare Kreuzgelenke. Dreifach gedichtetes Schiebestück mit 110mm Weg. 60mm Rohr Alle Ersatzteile sofort ab Lager lieferbar. Die Welle passt für alle Defender 90/110/130...
Heavy Duty Gelenkwelle mit 25° Knickwinkel. Extra starke abschmierbare Kreuzgelenke. Dreifach gedichtetes Schiebestück mit 110mm Weg. 60mm Rohr Alle Ersatzteile sofort ab Lager lieferbar. Die Welle passt für alle Defender Td4 ab MY07....
Heavy Duty Gelenkwelle mit 25° Knickwinkel. Extra starke abschmierbare Kreuzgelenke. Dreifach gedichtetes Schiebestück mit 110mm Weg. 60mm Rohr Alle Ersatzteile sofort ab Lager lieferbar. Die Welle passt für alle Defender 90 Td4 ab MY07...
Heavy Duty Gelenkwelle mit 25° Knickwinkel. Extra starke abschmierbare Kreuzgelenke. Dreifach gedichtetes Schiebestück mit 110mm Weg. 60mm Rohr Alle Ersatzteile sofort ab Lager lieferbar. Die Welle passt für alle Defender 110 Td4 ab MY07...
Heavy Duty Gelenkwelle mit 25° Knickwinkel. Extra starke abschmierbare Kreuzgelenke. Dreifach gedichtetes Schiebestück mit 110mm Weg. 60mm Rohr Alle Ersatzteile sofort ab Lager lieferbar. Die Welle passt für alle Defender 110 Td5 von...
Spurstangen und Lenkstangen Set inkl. 3 abschmierbaren Heavy - Duty Lenkkugelköpfen Passend für alle Land Rover Defender ab 1986 bis heute (inkl. Td4).
Panhardstab für Land Rover Defender (TD4 und TD5/TDI), Discovery 1 und Range Rover Classic, zum Zentrieren der Achse bei Höherlegung, wahlweise für Fahrzeuge bis Modelljahr 2002 oder ab Modelljahr 2003. Bitte wählen Sie das Modelljahr...
Verstärkte Montageringe für Terrafirma Dämpferaufnahmen an der Vorderachse mit längeren Bolzen. Geeignet für die Dämpferaufnahmen TF503, TF504, TF504TUV, TF522 und TF514.
Hochfeste Chromoly-Steckachsen mit CV Gelenken für Land Rover Defender Td4 / Td5 (Vorderachse) mit und ohne ABS, für Differentiale mit 24 Spline, gerollte Verzahnungen
Neue Seitenlager werden bei dem Einbau einer Differenzialsperre (Detroit Locker oder TrueTrac) benötigt, wenn ihr Fahrzeug eine P38- oder Rover-Achse hat. Wird nicht bei der Salisbury-Achse benötigt. Bitte bestellen Sie diesen Artikel...
In unserem Webshop werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
AkzeptierenNein