Fahrzeugtechnik
LOF Clutches POWERspec Nissan X-Trail MKII 2.0 dCi MY2007-2014 bis 172PS, Kupplungssatz
POWERspec Nissan X-Trail MKII 2.0 dCi MY2007-2014 bis 172PS, Kupplungssatz für starres Schwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Nissan X-Trail regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF Starres Schwungrad 1x LOF HD Ausrücklager 8x Schwungradschrauben, beschichtet mit Loctite 9x Kupplungsdeckelschrauben, mit Schraubensicherungsmittel beschichtet 1x Nissan Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung. Ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Bremsbeläge für Defender
4x Bremsbeläge - LOF Bremsbelag- und Befestigungssatz ROADspec Beläge: Hochwertige OEM-Beläge für den normalen Straßeneinsatz, hergestellt aus einer hochwertigen organischen Mischung, Reibungskoeffizient (0,38). Die Beläge haben Kantenabschrägungen, die Geräusche reduzieren, aber nicht die Lebensdauer verringern, unbeschichtet, minimale Bettung erforderlich. Die Beläge haben eine geräuschdämpfende Unterlegscheibe auf der Rückseite des Belags. POWERspec-Beläge: LOF POWERspec-Bremsbeläge wurden für getunte und modifizierte, hart arbeitende Achsen entwickelt. Hohe Bremsleistung, verbesserter Reibungskoeffizient (0,57). Entwickelt für den schnellen Straßeneinsatz zum Anhalten schwer beladener Fahrzeuge, einschließlich Zugmaschinen. POWERspec-Bremsbeläge haben Kantenabschrägungen, die die Geräuschentwicklung reduzieren, aber nicht die Lebensdauer verringern, unbeschichtet, minimale Einstreuung erforderlich. Die Beläge haben eine geräuschdämpfende Unterlegscheibe auf der Rückseite des Belags. Hinweise zu den Defender Bremsteilen: alle angebotenen Bremsbeläge für den Defender besitzen eine R90 Kennung und sind somit eintragungsfrei Bremsscheiben sind ebenfalls eintragungsfrei, da erst Fahrzeuge die ab 2016 homologiert wurden, Bremsscheiben benötigen die ein R90 Kennung haben 1. LOF-Bremsbelagmontagesatz für : Defender 90/110/130 Vorderachse (MY1994-2016) Was ist in dem Kit enthalten? 4x LOF 50V Bremsbeläge (ROAD/POWER) 1x STC8575 Einbausatz 1x LOF Ceratec Bremsenfett 2. LOF Bremsbelagmontagesatz für : Defender 110/130 Hinterachse (MY 1998-2016) Was ist in dem Kit enthalten? 4x LOF 110 Bremsbeläge (ROAD/POWER) 1x 4105 Montagesatz 1x LOF Ceratec Bremsenfett 3. LOF Bremsbelagmontagesatz für : Defender 90 Hinterachse (MY 1994-2016) Was ist in dem Kit enthalten? 4x LOF 90 Bremsbeläge (ROAD/POWER) 1x STC8574 Montagesatz 1x LOF Ceratec Bremsenfett
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Bremskit für Land Rover Defender, verschiedene Varianten
Stark, präzise, haltbar – LOF POWERspec Bremsen für Defender 90/110/130 wurde für schwer beladene Land Rover entwickelt, die Scheiben und Beläge sind von einer "OEM" -Spezifikation und werden mit der gleichen Qualität und den gleichen Toleranzen wie Original Land Rover Bremskomponenten hergestellt. Die POWERspec-Kits werden komplett mit Montagesatz geliefert, einschließlich Befestigungselementen, Stiften, Anti-Klapper-Unterlegscheiben und dem richtigen Fett, falls erforderlich!Scheiben: Gelocht und gerillt, mit schwarzem Phosphat-Finish für Korrosionsbeständigkeit und Entfernung von Schmutz und Hitze.Beläge: Organisches/keramisches Reibmaterial.Dieses Bremsenkit passt auf alle Defender 90/110/130 Vorderachsen mit belüfteten Scheiben (nur frühe 90" oder niedrige 90" dürfen solide Vorderachsen haben) Hinweise zu den Defender Bremsteilen: alle angebotenen Bremsbeläge für den Defender besitzen eine R90 Kennung und sind somit eintragungsfrei Bremsscheiben sind ebenfalls eintragungsfrei, da erst Fahrzeuge die ab 2016 homologiert wurden, Bremsscheiben benötigen die ein R90 Kennung haben POWERspec Pads:Es wurden die LOF POWERspec Bremsenreihe für getunte und modifizierte, hart arbeitende Achsen entwickelt.Hohe Bremswirkung, Verbesserter Reibungskoeffizient (0,47) Konzipiert für den schnellen Einsatz auf der Straße, um hoch beladene Fahrzeuge, einschließlich Zugfahrzeuge, anzuhalten. POWERspec-Pads haben Kantenfasen, die Geräusche reduzieren, Pads sind unbeschichtet, minimale Bettung erforderlich. Die Beläge verfügen über eine geräuschreduzierende Unterlegscheibe auf der Rückseite des Belags. Beschreibung: 90/110/130 vordere belüftete Bremsscheiben, Beläge und Montagesatz Was ist im POWERspec-Kit enthalten? Vorderachse (MY 1994-2016): 2x LOF PWD-50V POWERspec Scheiben, geschwärzt, gelocht und gerillt 4x LOF PPP-50 Performance POWERspec Bremsbeläge Hinterachse 110/130 (MY 1998-2016): 2x LOF PWD-110S POWERspec Vollscheiben, geschwärzt, gelocht und genutet 4x LOF PPP-110 Performance POWERspec Bremsbeläge Hinterachse 90 (MY 1994-2016) 2x LOF PWD-90S POWERspec Scheiben, geschwärzt, gelocht und gerillt 4x LOF PPP-90 Performance POWERspec Pads Bei allen 3 Bremskits gleich enthalten sind diese Artikel: 1x RTC5001 Qualitäts-Montagesatz 1x Beutel LOF Ceratech Fett 4x Bremssattel-Befestigungsschrauben FTC3375 2x Nabendichtung FTC4785 2x Sicherungsscheibe FTC3179 2x Kontermutter RFD100000 2x Antriebsflanschdichtung 571752
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Bremskit Serie IIA & III
Serie IIA & III, 10" Vorderradbremse (1971-81) / Hinterradbremse (1971-85) LOF Serie IIA & III 10" Bremstrommelsatz vorne von LOF Brakes.LOF möchte alles besser machen, und seien wir ehrlich, die derzeit auf dem Markt erhältlichen Serienbremstrommeln sind schrecklich, also haben sie sich vorgenommen, das Beste zu machen! Beschreibung: Serie IIA & III 11" Vorderradbremsensatz (4 Zylinder bis 83) von LOF Brakes.2 wichtige Dinge wurden im Kit korrigiert:Die Rundlaufgenauigkeit der Trommeln - LOF ist es gelungen, die 11-Zoll-Trommeln mit einer maximalen Toleranz von 40 Mikrometern Rundlauf und 50 Mikrometern Unrundheit zu produzieren, was enger ist als bei jedem anderen Bremstrommelhersteller.Form und Präzision der Bremsbacken sind auf die Trommeln abgestimmt, und die Bremsmischung wurde entwickelt, um Quietschen und Ruckeln zu verhindern! Alle Fahrzeughalter werden wissen, was gemeint ist! Außerdem hat man die Bremsbacken mit einem soliden, korrekt geformten Pfostenniet versehen, um die Feder an ihrem Platz zu halten. Sie werden wissen, dass billigere Marken einen gerade geschnittenen Niet hat, der dazu neigt, herauszufallen! Hinweise zu den Defender Bremsteilen: alle angebotenen Bremsbeläge für den Defender besitzen eine R90 Kennung und sind somit eintragungsfrei Bremsscheiben sind ebenfalls eintragungsfrei, da erst Fahrzeuge die ab 2016 homologiert wurden, Bremsscheiben benötigen die ein R90 Kennung haben Was ist also im Kit enthalten? Serie IIA & III, 10" Vorderradbremse (1971-81) 2x LOF 10" (SIII) Schlagzeug 4x LOF 10" Serie Bremsbacken 1x LH Delphi Bremszylinder Teil 243296 1x RH Delphi Bremszylinder Teil 243297 6x Fasshalteschraube Teil 1510 2x Schuhfederkern 503981 2x Schuhfederkern 218983 1x RTC3176 Einsteller Kit 1x LOF Ceratec Bremsfett Serie IIA & III, 10" HINTERRADBREMSE (1971-85) 2x LOF 10" Trommeln 4x LOF 10" Serie Bremsbacken 1x LH Delphi Bremszylinder Teil 243303 1x RH Delphi Bremszylinder Teil 243302 6x Fasshalteschraube Teil 1510 2x Schuhfederkern 503981 2x Schuhfederkern 218983 1x RTC3176 Einsteller Kit 1x LOF Ceratec Bremsfett
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz
POWERspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Ford Ranger regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading Passt für alle 6-Gang 2.2/3.2 TDCi Ranger ab 2011 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF TDCI konzentrischer Nehmerzylinder, verbessertes Design im Vergleich zum Original 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Ford Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Ford Ranger 2.5 TDCi / 3.0 TDCi MY2006-2012 Kupplungssatz
POWERspec Ford Ranger 2.5 TDCi / 3.0 TDCi MY2006-2012, Kupplungssatz für starres Schwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Ford Ranger regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2 Kennfeld/ Heavy Towing/ Off-Roading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF starres Schwungrad 8x Schwungradschrauben, beschichtet mit Loctite 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Schraubensicherungslack 1x Ausrücklager 1x Ford Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung. Ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Isuzu D-Max 2.5 CRDi MY2012-2017, Kupplungssatz
POWERspec Isuzu D-Max 2.5 CRDi MY2012-2017, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Isuzu D-Max regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck gegenüber Original 1x LOF HD Ausrücklager 8x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x D-Max Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Isuzu Rodeo 2.5 CRDi / 3.0 CRDi MY2002-2012, Kupplungssatz
POWERspec Isuzu Rodeo 2.5 CRDi / 3.0 CRDi MY2002-2012, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Isuzu Rodeo regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck gegenüber Original 1x LOF HD Ausrücklager 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Rodeo Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF CLutches POWERspec Isuzu Trooper 3.1 TD MY1991-1998, Kupplungssatz
POWERspec Isuzu Trooper 3.1 TD MY1991-1998, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Isuzu Trooper regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck gegenüber Original 1x LOF HD Ausrücklager 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Trooper Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Kupplung 200/300 Tdi
POWERspec Tdi 200/300Tdi Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Defender 200 oder 300Tdi regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit zeichnet sich aus durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine Federnabe für hohes Drehmoment sowie aktualisierte OEM Ausrücklager und Nehmerzylinder der 2,2l Motorisierung. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original! Das POWERspec Kupplungskit eignet sich auch für Fahrzeuge mit getunten Einspritzpumpen (Boost Ring/Pin). Es ist nicht geeignet für VNT-Turbomotoren, siehe 2.8 TGV HS INTERNATIONAL KATEGORIE. Beschreibung: LOF Heavy Duty Kupplungsbelag Federnabe für hohes Drehmoment LOF EXTREMEspec Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett CNC-drahtgeformte Lager-Halteklammer CNC-drahtgeformte Stößel-Halteklammer Hochfester Schraubensatz für Kupplungsdeckel 1x OEM Zapfenbuchse 1x OEM Gabelbuchse Pedalkraft nicht stärker als Original Perfekt für TDI Fahrzeuge mit Boost Ring & Pin Tuning! Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder mitverbaut werden!
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Kupplung für TD5, Einmassenschwungrad
POWERspec TD5 starres Schwungrad Einbausatz LOF Clutches hat es sich zum Ziel gemacht, das beste Kupplungs-Kit mit starrem Schwungrad für Td5 Discovery und Defender zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Td5 Defender oder Discovery regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original. Bei Fahrzeugen mit getuntem Motor oder bei hoher Beanspruchung der Kupplung durch Anhängelast etc. werden Zweimassenschwungräder schnell überhitzt. Der Einbau von starren Schwungrädern baut thermischer Beschädigung vor. Die starren Schwungräder von LOF entsprechen in ihrer Charakteristik den originalen Zweimassenschwungrädern, sind aber deutlich zuverlässiger, langlebiger und dazu auch noch günstiger als die Bauteile von Valeo oder LUK. LOF Clutches testet seine Umbau-Kits mit weltweit führenden Land Rover Tunern. Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage2 Chip-Tuning 450NM / 203 PS LOF HD Heavy Duty Kupplungsbelag 1x 3-stufig vorgedämpfte gefederte Mitnehmerscheibe 1x LOF starres Schwungrad 1x LOF TD5 Kupplungsdeckel 1x LOF EXTREMEspec HD Ausrücklager 1x G90 Hochtemperatur-Montagefett 6x Kupplungsdeckel-Schrauben 1x CNC Drahtgeformte Anti-Rassel-Federklammer 1x CNC drahtgeformte Stößelstangenschelle 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM 8x Schwungrad-Schrauben Pedaldruck nicht größer als beim Original Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Kupplung für TD5, Zweimassenschwungrad
POWERspec TD5 für Kupplung mit Zweimassenschwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Td5 Defender oder Discovery regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit ist für den Einsatz bei Kupplungen mit Zweimassenschwungrad und zeichnet sich durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine aus dem Vollen gefräste Zentralnabe sowie ein EXTREMEspec Ausrücklager aus. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original. Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage2-Kennfeld 450NM/ 203 PS Beschreibung: LOF HD Reibmaterial Aus dem Vollen gefräste Zentralnabe LOF-Kupplungen EXTREMEspec Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett Kupplungsdeckel Nyloc-Befestigungselemente 1x CNC drahtgeformter Anti-Rassel-Clip 1x CNC drahtgeformte Schubstangenklammer 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM Pedalkraft nicht stärker als Original Zur Ergänzung für leichtere Kupplungsvorgänge finden Sie in unserem Shop: Kupplungsfeder Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Kupplung Serie III
POWERspec Serie III Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Serie III regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit zeichnet sich aus durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine Federnabe für hohes Drehmoment sowie ein EXTREMEspec Ausrücklager für schwerste Belastung. Beschreibung: LOF Heavy Duty Kupplungsbelag Federnabe für hohes Drehmoment LOF-Kupplungen EXTREMEspec Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett-Spritze CNC-drahtgeformte Lagerhalterung Hochfeste Bolzen
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Mitsubishi L200 2.5 DI-D MY2006-2016, Kupplungssatz
POWERspec Mitsubishi L200 2.5 DI-D (MY2006-2016, B40) Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Mitsubishi L200 regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Mitsubishi Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Nissan Navara D22 2.5 Di MY2001-2004, Kupplungssatz
POWERspec Nissan Navara D22 2.5 Di MY2001-2004, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Nissan Navara regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Nissan Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Nissan Navara D40 2.5 dCi MY2005-2010 bis 172PS, Kupplungssatz
POWERspec Nissan D40 Navara 2.5 dCi MY2005-2010 bis 175 PS, Kupplungssatz für starres Schwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Nissan Navara regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage2-Kennfeld/ Heavy Towing/ Off-Roading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF Vollmassenschwungrad 1x LOF HD Ausrücklager 8x Schwungradschrauben, beschichtet mit Loctite 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Nissan Pilot/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung. Ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Nissan Navara D40 2.5 dCi MY2005-2010, bis 172PS, Kupplungssatz für DMF
POWERspec Nissan Navara D40 2.5 dCi MY2005-2010, bis 172PS, Kupplungssatz für Zweimassenschwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Nissan Navara regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Nissan Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
Lof Clutches POWERspec Suzuki Grand Vitara 1.6 4x4 MY1998-2006, Kupplungssatz
POWERspec Suzuki Grand Vitara 1.6 4x4 MY1998-2006, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Isuzu Trooper regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage2-Kennfeld/ Heavy Towing/ Off-Roading 1x LOF HD Mitnehmerscheibe, ausgestattet mit Woven organic 0.4μ high friction Coefficient 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Klemmkraft gegenüber Original 1x LOF HD Ausrücklager 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Vitara Pilot/Zapfenlager (6200-2RS-C3) 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Spline Montagefett 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Suzuki Jimny 1.3 MY1998-2018, Kupplungssatz
POWERspec Suzuki Jimny 1.3 MY1998-2018, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Suzuki Jimny regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Jimny Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Suzuki SJ413 (Samurai) 1.3 4WD, MY1988-2004, Kupplungssatz
POWERspec Suzuki SJ413 (Samurai) 1.3 4WD, MY1988-2004, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Isuzu Trooper regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2 Kennfeld/ Heavy Towing/ Off-roading 1x LOF HD Mitnehmerscheibe, bestückt mit Woven organic 0.4μ high friction Coefficient 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Klemmkraft gegenüber Original 1x LOF HD Ausrücklager 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x SJ Pilot/Zapfenlager (6200-2RS-C3) 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Spline Montagefett 2 Jahre LOF-Garantie Passt das für mein Fahrzeug? Suzuki SJ (Samurai) 1.3 4WD MY1988-2004 Suzuki SJ (Santana) 1.3 4WD MY1984-1990 Durchmesser: 190mm Verzahnung: 20 Zähne OE Deckel Nummer: 2210083021 OE Platte Nummer: 2240081A00 OE Ausrücklager Nummer: 2326570C00
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Toyota Hilux 2.5 D-4D / 3.0 D-4D, MY2005-2015, Kupplungssatz
POWERspec Toyota Hilux 2.5 D-4D / 3.0 D-4D, MY2005-2015, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Toyota Hilux regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Hilux Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Toyota Hilux 2.5 D-4D MY2002-2005,Land Cruiser 3.0 D-4D MY1998-2002
POWERspec Toyota Hilux 2.5 D-4D MY2002-2005,Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D MY1998-2002 Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Toyota Hilux regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Hilux Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz
ROADspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz Die ROADspec Kupplung für den Ford Ranger wurde speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, vielleicht ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder Ihren Ranger täglich als Pendler nutzen, dann bietet die ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage1-Kennfeld Chip-Tuning und Anhängerbetrieb Passt für alle 6 SPEED 2.2/3.2 TDCI Ranger ab 2011 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag 1x LOF HD ROADspec Kupplungsdeckel, +20% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Ford Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Ford Ranger 2.5 TDCi / 3.0 TDCi MY2006-2012, Kupplungssatz
ROADspec Ford Ranger 2.5 TDCi / 3.0 TDCi MY2006-2012, Kupplungssatz für starres Schwungrad Die ROADspec Kupplung für den Ford Ranger wurde speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, vielleicht ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder Ihren L200 täglich als Pendler nutzen, dann bietet die ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec! Der Pedaldruck ist übrigens spürbar nicht größer als bei der Originalkupplung. Beschreibung Perfekt für Fahrzeuge mit Stage1-Kennfeld Chip-Tuning und Anhängerbetrieb 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag 1x LOF HD ROADspec Kupplungsdeckel, +20% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF starres Schwungrad 1x LOF HD Ausrücklager 8x Schwungradschrauben, mit Loctite beschichtet 9x Kupplungsdeckelschrauben, mit Schraubensicherungslack beschichtet 1x Ford Pilo-t/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung. Ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Isuzu D-Max 2.5 CRDi MY2012-2017, Kupplungssatz
ROADspec Isuzu D-Max 2.5 CRDi MY2012-2017, Kupplungssatz Die ROADspec Kupplung für den Isuzu D-Max wurde speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, vielleicht ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder Ihren D-Max täglich als Pendler nutzen, dann bietet die ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage1-Kennfeld Chip-Tuning und Anhängerbetrieb 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag 1x LOF HD ROADspec Kupplungsdeckel, +20% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 8x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Isuzu Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Isuzu Rodeo 2.5 CRDi / 3.0 CRDi MY2002-2012, Kupplungssatz
ROADspec Isuzu Rodeo 2.5 CRDi / 3.0 CRDi MY2002-2012, Kupplungssatz Die ROADspec Kupplung für den Isuzu Rodeo wurde speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, vielleicht ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder Ihren Rodeo täglich als Pendler nutzen, dann bietet die ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage1-Kennfeld Chip-Tuning und Anhängerbetrieb 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag 1x LOF HD ROADspec Kupplungsdeckel, +20% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Isuzu Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Kupplung 200/300 Tdi
ROADspec Tdi 200/300Tdi Die ROADspec Kupplung für Defender 200 und 300tdi wurde speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, vielleicht ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder Ihren Landy täglich als Pendler nutzen, dann bietet die ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Beschreibung LOF Heavy Duty Kupplungsbelag gefederte Zentralnabe für hohes Drehmoment Hochwertiges NSK Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett CNC-drahtgeformte Lager-Halteklammer CNC-drahtgeformte Stößel-Halteklammer Hochfester Schraubensatz für Kupplungsdeckel Pedaldruck nicht größer als beim Original NICHT GEEIGNET FÜR MOTOREN MIT UPGRADED TURBO (VNT/ HYBRID), siehe 2.8 TGV HS INTERNATIONALE KATEGORIE. Weitere Produkte für leichteres und besseres Kuppeln finden Sie in unserem Shop: Kupplungsfeder Hinweis von LOF: Wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder mitverbaut werden!
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Kupplung Discovery 3/4 TDV6
Discovery 3 & 4 ROADspec HD Kupplungssatz 3tlg. Aufgrund großer Nachfrage hat LOF Clutches einen Heavy Duty Kupplungssatz für Discovery 3 und 4 TDV6 entwickelt. Diese ROADspec Kupplung für den Disco verwendet einen organischen Heavy Duty Belag und ist perfekt für Fahrzeuge, die getuned oder remapped wurden, insbesondere wenn sie zum Ziehen großer Lasten verwendet werden oder als Expeditionsfahrzeuge sowie im Gelände ihren Dienst tun. Beschreibung: Verbesserter Kupplungssatz mit organischem Heavy Duty Kupplungsbelag. +20% mehr Drehmoment im Vergleich zum OEM +20% höherer Reibungskoeffizient Geringe Verschleißrate/ Längere Lebensdauer 1x Kupplungsdeckel 1x Kupplungsmitnehmerscheibe 1x Original Konzentrischer Nehmerzylinder (Ausrücklager) Montagefett Pedaldruck nicht größer als beim Original
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Kupplung Serie I & II
Serie I & II ROADspec 9″ Kupplungssatz LOF Clutches haben einen eigenen Kupplungssatz für Serie I & II entwickelt. Diese Kupplung mit organischem Heavy Duty Belag ist viel stärker als das Original-Bauteil und eignet sich für 1,6l, 2l und 2,25l Benzin- und Dieselmotoren, 6-Zylinder Benziner sowie V8-Umbauten. Enthalten in diesem Kit: LOF 9″ Kupplungsscheibe mit organischem Heavy Duty Kupplungsbelag LOF Serie I & II 9″ Kupplungsdeckel Zapfenbuchse Spritze mit Schmierfett LR Teilenummern: Deckel- 591705 9" Platte- 591704
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Kupplung Serie IIA
Serie IIA ROADspec Kupplungssatz LOF Clutches haben einen eigenen Kupplungssatz für Serie I & II entwickelt. Diese Kupplung mit organischem Heavy Duty Belag ist viel stärker als das Original-Bauteil und eignet sich für 2,25l Benzin- und Dieselmotoren, 6-Zylinder Benziner sowie V8-Umbauten. Enthalten in diesem Kit: LOF Kupplungsscheibe mit organischem Heavy Duty Kupplungsbelag LOF Serie IIA 9,5" Kupplungsdeckel Zapfenbuchse Spritze mit Schmierfett Land Rover Teilenummern: Deckel- 571228 Platte- 8510290
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Kupplung Serie III
ROADspec Serie III Die ROADspec Kupplung für Land Rover Serie III wurde speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, vielleicht ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder Ihren Landy täglich als Pendler nutzen, dann bietet die ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Beschreibung: LOF Heavy Duty Kupplungsbelag gefederte Zentralnabe für hohes Drehmoment Hochwertiges NSK Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett CNC-drahtgeformte Lagerhalteklammer 1x OEM-Zapfenbuchse 1x OEM-Gabelbuchse
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Kupplung TD5 für Zweimassenschwungrad
ROADspec TD5 für Fahrzeuge mit Zweimassenschwungrad LOF Clutches hat es sich zum Ziel gesetzt, den besten Kupplungssatz für Td5 Defender und Discovery mit Zweimassenschwungrad zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Kupplungen der Kategorie ROADspec sind speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder den 4x4 einfach nur als Pendler benutzen, dann bietet ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec TD5! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Perfekt für Fahrzeuge mit Stock/Stage1 Chip-Tuning 400NM /182PS Beschreibung: Heavy Duty Kupplungsbelag Aus einem Stück gefräste Zentrumsnabe Hochwertiges Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett Kupplungsdeckel Nyloc-Befestigungselemente 1x CNC drahtgeformte Anti-Rassel-Federklemme 1x CNC drahtgeformte Stößelstangenklammer 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM Pedaldruck nicht größer als beim Original Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
In dieser Warengruppe findet ihr alles, was absolut unabdingbar für die Nutzung eures Offroaders ist. Man könnte hier auch von den technisch essentiellen Komponenten sprechen, ohne die buchstäblich nichts läuft. Eben das, was ein Fahrzeug erst zu einem Fahrzeug macht (die Differentialsperren jetzt vielleicht einmal ausgenommen ...).
Solltet ihr Fragen zu einem Artikel haben, dann stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.
Die Warengruppen im Überblick:
> Karosserie
Hier bieten wir euch einen verzinkten Leiterrahmen für Defender und Discovery und eine Hecktraverse an.
> Fahrwerk
Vom Lenkungsdämpfer über Stoßdämpfer und Federn bis Air Suspension - alles, was die sich drehenden Teile des Fahrzeugs, die Bodenkontakt haben, mit den starren verbindet.
> Differentialsperren
Was wäre ein Offroader ohne Differentialsperre? Für manchen einfach nur undenkbar.
> Bremsen
Auch wenn es um ein FAHRzeug geht, so muss es auch irgendwann anhalten - und zwar absolut zuverlässig. Hier also all das, was für ein gepflegtes Anhalten unabdingbar ist: Bremssättel und Scheibenbremsen, Bremsbeläge, Stahlflexbremsleitungen, Edelstahl-Bremskolben und Überholsätze.
> Luftansaugung
Damit dem Fahrzeug nicht die Puste ausgeht: Schnorchel, Zyclonfilter und Sportluftfilter, Umbausätze und Optimierungssätze.
> Tanks und Zubehör
Hier steht der Treibstoff im Mittelpunkt - vom Moment des Betankens bis zum Motor: Tankstutzenkits, Ersatz- und Zusatztanks, Tankentnahmen, Kraftstoffpumpen und -filter.
> Motor, Getriebe, Auspuff
Luft und Treibstoff kommen zusammen - Einflussmöglichkeiten (Tuning) und wie es weitergeht: Wasser- und Ladeluftkühler, Turbolader, Krümmerbolzen und Hochleistungskrümmer, Ersatzrohre, Schalldämpfer, Heavy Duty Kupplungssätze, Verteilergetriebe, usw.
> Reifen, Felgen, Räder
Damit die Kraft auch auf den Untergrund übertragen werden kann: Offroad-Reifen, passende Felgen, die so manches wegstecken können, und Komplettradsätze.
> Ersatz- und Verschleißteile
Nichts ist für die Ewigkeit, manches sollte einmalig ersetzt werden, anderes muss regelmäßig getauscht werden. Dichtungen und Clipse; Überholsätze, Reparatursätze und Service-Kits; Windschutzscheiben und Scheibenwischer; Türscharniere.