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Nakatanenga CargoBear Heckleiter für Suzuki Jimny II Kantiger, kerniger und noch kompetenter, das ist der Jimny II (GJ/HJ ab 2018). Aber auch wenn sich die Ladekapazität im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich verbessert hat, so ist Stauraum-Optimierung auch weiterhin unerlässlich, um das meiste aus dem kleinen Riesen herauszuholen. So gilt es beim beschränkten Innenraum eben auch die Dachfläche unbedingt auszunutzen, sei es mit unserem speziellen CargoBear für den Jimny 2 oder auch mit anderen konventionellen Dachträgern oder Racks. Egal welche Lösung man anstrebt, unsere Aluminium-Leiter erleichtert den Zugang zum Dachgeschoß immens. Der Aufstieg ist sicher und bequem und ermöglicht stressfreies Laden, Befestigen und Verzurren. Die Steighilfe wird komplett auf die Hecktür montiert und eignet sich dadurch für jede Art der Dachflächennutzung. Befestigt wird die Leiter ausschließlich an bereits vorhandenen Schraublöchern und Montagepunkten: am Reserveradhalter, an der Regenrinne der Tür sowie am Türscharnier unten rechts. Es müssen also keinerlei Bohrungen vorgenommen werden, was auch einen problemlosen Rückbau garantiert. Die Steigleiter aus hochwertigem Aluminium ist schwarz pulverbeschichtet und passt natürlich auch vom Look her perfekt zum CargoBear.
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CargoBear Ablageträger für Suzuki Jimny II (GJ/HJ), ab BJ 2018 Bis zu 863 Liter fasst der Laderaum vom Jimny GJ/HJ. Das ist eine ganze Menge für den Hardcore-Offroader im S-Format. Aber: Wieviel davon ist effektiv nutzbar? Denn nur in den seltensten Fällen wird man große Objekte am Stück – einen Kühlschrank zum Beispiel – in den kleinen Japaner packen. Gerade beim Jimny ist es doch so, dass er ein Arbeitstier für Förster oder Farmer ist. Werkzeuge, Treib- und Schmierstoffe, Ausrüstung, Jagdbeute, Futtersäcke, Klamotten: Das alles will separat organisiert sein und sich nicht in einem großen Haufen auf der kleinen Grundfläche stapeln und gegenseitig verschmutzen. Vom Hund ganz zu schweigen.Weil wir dieses Manko erkannt haben, packen wir einen Bären in den Kofferraum, nämlich eine Mini-Version unseres CargoBear-Systems. Die effektive Zweiteilung des Laderaums durch diesen Regaleinsatz ermöglicht es Dinge, die nicht zusammenkommen sollen, auseinander zu halten und dadurch einfach mehr laden zu können. Also zum Beispiel Grobes und Schmutziges unten und Werkzeug, Kanister, Boxen etc. oben auf der Ablage. Wie auch beim CargoBear Dachträger ist die Transportfläche aus robustem, pulverbeschichtetem Aluminium-Lochblech. Hochgezogene Kanten, Antirutsch-Oberfläche und eine Vielzahl an Zurrpunkten machen es darüber hinaus sehr einfach, für hundertprozentige Ladungssicherheit zu sorgen. Beim Einbau reicht es übrigens aus, den Mini-Bären an bereits vorhandene Befestigungspunkte zu schrauben. Neue Löcher bohren braucht es nicht für den Träger. Allerdings sollten die Notsitze hinten umgeklappt werden. Oder man baut sie ganz aus, denn wer fährt schon zu viert im Jimny?Befestigungsmaterial liegt bei. Material: Aluminium, schwarz pulverbeschichtet Eigengewicht: 6,6 kg Max. Traglast: bis 50 kg
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Nakatanenga CargoBear 2.0 Systemdachträger inkl. Windschott und Abschlussträger - für Suzuki Jimny II, GJ / HJ Pack dir einen Bären aufs Dach, den CargoBear! Oder in diesem Fall unser neues Bärchen, denn das modulare Roof Rack System, das den Dachgeschossausbau bei Defender und G-Klasse revolutioniert hat, gibt es jetzt auch für den Jimny II GJ /HJ. Das kleine Arbeitstier von Suzuki ist Offroad ja ein ganz Großer, hat aber einen entscheidenden Nachteil: Der Jimny leidet – konzeptbedingt – auch in seiner Neuauflage unter massivem Platzmangel im Inneren. Farmer, Förster und andere Freunde des 4x4 stoßen beim Verstauen von Werkzeug- und Equipment schnell an die Grenzen des Mini-Defenders. Mit dem CargoBear für den zierlichen Japaner gibt es jetzt aber die hochflexible Dachträger-Plattform zum modularen Anpassen an die individuellen Bedürfnisse. Das flache Auftragen des CargoBear auf dem Dach verringert aerodynamische Verluste und die modulare Bauweise schont auch die Karosserie, da Verwindungen vom CargoBear absorbiert werden. Die tiefschwarzen, hochwertig pulverbeschichteten CargoBear-Module aus Alu-Magnesium-Legierung werden komplett in Deutschland gefertigt. Das Skelett des Bären bilden zwei oder drei Querträger, die auch für sich alleine genommen als Dachträger funktionieren. Zwischen zwei Querbügeln werden je zwei Zwischenteile montiert, sodass entweder eine kurze oder eine komplette Plattform über die gesamte Dachlänge ermöglicht wird. Ein dazugehöriger Windschott an der Front verbessert die Aerodynamik des ohnehin sehr flachen Dachträgers noch zusätzlich und bietet die Möglichkeit über spezielle Bohrungen die Lightbars Osram SX180 oder SX300 zu montieren. Für das Heck ist ein Abschlussträger dabei, zur Aufnahme von Zusatzscheinwerfern, Griffen oder anderem Zubehör. Der modulare Aufbau über die komplette Fläche erlaubt eine ebenso flexible wie passgenaue Zusammenstellung von Zurrpunkten und damit ein sicheres Verzurren der Ladung. Halterungen oder „Fittings“ werden seitlich am Träger oder auf den Zurrschienen in der Fläche eingesteckt. Sogenannte Single Stud Fittings mit einfachem Schienenhaltepunkt sind vor allem bei leichterer Beladung zu empfehlen. Wird es schwerer, sollte auf Ring-Fittings mit Double Stud-Halterung zurückgegriffen werden, denn hier wird der Zurrpunkt an zwei Rasterpunkten der Schiene befestigt, wobei sich die punktuelle Krafteinwirkung auf das Material natürlich halbiert. Neben diesem effektivem Zurrsystem trägt vor allem auch das rutschhemmende Lochblech der Trittplatten dazu bei, den Transport auf dem CargoBear so sicher wie möglich zu gestalten. Die Module werden mit allem notwendigen Befestigungsmaterial geliefert. Windschott und Abschlussträger sind im Lieferumfang enthalten. Material: Aluminium-Magnesium-Legierung (AlMg3), hochwertig pulverbeschichtetFarbe: Tiefschwarz RAL 9005Breite: 1.346 mm (davon 1.313 mm für die nutzbare Fläche)Länge: 1.596 mm (1.792 mm mit Windschott und Abschlussträger) Gemessen ab der Dachrinne ist der CargoBear ca. 15 cm hoch. Am Dach trägt er ca. zwischen 5 und 6 cm auf - je nach Dach, Zustand, Baujahr usw. Weitere Schreibweisen dieses Artikels: CargoBear, Cargobear, Cargo Bear, Dachträger, Dach-Träger, Cargo-Bear
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Kofferraumwanne für Suzuki Jimny II (Modell: GJ, Baujahr: 2018) Als eines der letzten echten Arbeitstiere unter den Geländewagen wird der Jimny ja ziemlich rangenommen. Und im Innenraum geht's vor allem hinten ab, auf der Ladefläche. Ölende Motorsäge, triefender Hund, schlammige Boots oder blutige Jagdstrecke, unsere neue, passgenaue Kofferraumwanne für den Jimny II handelt alles was leckt, staubt, schmutzt, haart oder sonst nicht an sich halten kann. Die Wanne ist aus geruchsneutralem Kunststoff hergestellt, extrem robust und dabei äußerst biegsam. Antirutsch hält Verdrecktes auch bei Geländefahrten in der Schutzschale und der höhere Schmutzrand verhindert, dass auslaufende Flüssigkeiten ins Wageninnere überschwappen. Normale Rückstände lassen sich mit einem feuchten Tuch entfernen, zur Reinigung von grobem Schmutz einfach die Wanne aus dem Wagen nehmen und mit dem Schlauch abspritzen. Als perfekte Ergänzung zur Kofferraumwanne empfehlen wir Sitzbezüge und Fußmatten für den Jimny II. Farbe: Schwarz
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Alles dabei wenn Sie auf Reise gehen? Aber sicher! Doch wo liegst es nur? Damit jetzt wirklich kein Teil mehr verloren geht und wichtige Elemente wie das erste Hilfe-Set immer griffbereit liegen, sorgt ab sofort in Ihrem Abenteuer-Mobil dieses modulare Fahrzeugpaneel für noch mehr Ordnung. Der Organizer aus schwarz pulverbeschichtetem Aluminium ist perfekt geeignet für den Suzuki Jimny II Modell GJ BJ2018 und HJ. So bleibt Ihr Jimny stets agil und gut organisiert zugleich. Die Fenster Paneele sind kompatibel mit sämtlichen Molle Produkten unseres Sortiments, sodass die Möglichkeiten zur Kombination unendlich sind. Ob man nun also eine Reihe an Molle Taschen, das erste Hilfe-Set oder irgendetwas anderes mit unseren Spann- und Befestigungsgurten ordentlich verstauen möchte, dieses modulare Panel macht es möglich. Fix Plus Straps sind ebenfalls eine gute Ergänzung. Material: Aluminium, schwarz pulverbeschichtetLieferumfang: 1 Stk Fahrzeugpanel inkl. BefestigungsmaterialBeidseitig passend Achtung: Für die obere Befestigung müssen Löcher gebohrt werden, in welche Blindeinzugsmuttern gesetzt werden müssen. Bitte beachten Sie: Im Lieferumfang ist ein Panel inkl. Befestigungsmaterial enthalten. Abgebildetes Zubehör wie z.B. Erste-Hilfe-Tasche, Besen, Warndreieck oder ähnliches sind NICHT im Lieferumfang enthalten. Sonderanfertigungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden nach Möglichkeit umgesetzt. Mail oder Anruf genügt!
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Riffelblechauflagen für Suzuki Jimny 2 von TREKFINDER Passende Riffelblechauflagen für SUZUKI Jimny 2 ab 10/2018 (Modell GJ und HJ) Material: Aluminium AlMg3 seewasserbeständig Für Montage auf der vorderen Stoßstange, rechte & linke Seite. (siehe Produktbilder) Das Produkt kann von Ihnen lackiert oder mit RAPTOR Lackierung beschichtet werden. Die Lieferung erfolgt paarweise inkl. Schrauben.
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Spurverbreiterung für SUZUKI Jimny II Passend für Jimny II Typ GJ ab Modell 2018 und Typ HJ Im Teilegutachten ist ausschließlich folgende Rad-/Reifenkombination aufgeführt: Spurverbreiterung von TREKFINDER 44 mm für 2 Achsen:195/80R15 + 205/75 und 215/75R15 Spurverbreiterung von TREKFINDER 50 mm für 2 Achsen:195/80R15 + 205/75 und 215/75R15 Spurverbreiterung von TREKFINDER 56 mm für 2 Achsen195/80 + 205/75 und 215/75R15 Die Trekfinder 56 mm Spurverbreiterung für 2 Achsen ist mit und ohne Kotflügelverbreiterung erhältlich. Farbe: Trekfinder: silber Aluminium schwarz eloxiert
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Nakatanenga Upgrade Hecktürdämpfer für Suzuki Jimny 2 GJ/HJ
Upgrade Hecktürdämpfer für Suzuki Jimny 2 GJ/HJ
Hecktüren an Offroadern sind oft Schwerathleten, da sie Reserveräder und andere Ausrüstung tragen. Insbesondere wenn das Fahrzeug auf unebener Fläche steht, kann es deswegen wenig komfortabel oder sogar schwierig sein, den Laderaum zu öffnen bzw. offen zu halten.
Für den Suzuki Jimny 2 (ab BJ 2018) bieten wir hier eine sehr einfach zu montierende Plug&Play-Lösung, die keine fahrzeugseitigen Modifikationen erfordert. Der Austausch-Dämpfer für die Hecktür ist so kalibriert, dass er die Tür kurz nach dem Öffnen ab ca. 3° selbsttätig und sanft öffnet - und diese dann nicht nur auf der Ebene, sondern auch beim Parken in der Schräge, wie z. B. im Gelände oder auf Hängen offen hält. Ein weiterer Pluspunkt des Heavy Duty-Dämpfers ist der weitere Öffnungswinkel (leicht über 90°) im Vergleich zum Originalbauteil.