Das könnte Sie auch interessieren
POWERspec TD5 für Kupplung mit Zweimassenschwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Td5 Defender oder Discovery regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit ist für den Einsatz bei Kupplungen mit Zweimassenschwungrad und zeichnet sich durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine aus dem Vollen gefräste Zentralnabe sowie ein EXTREMEspec Ausrücklager aus. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original. Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage2-Kennfeld 450NM/ 203 PS Beschreibung: LOF HD Reibmaterial Aus dem Vollen gefräste Zentralnabe LOF-Kupplungen EXTREMEspec Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett Kupplungsdeckel Nyloc-Befestigungselemente 1x CNC drahtgeformter Anti-Rassel-Clip 1x CNC drahtgeformte Schubstangenklammer 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM Pedalkraft nicht stärker als Original Zur Ergänzung für leichtere Kupplungsvorgänge finden Sie in unserem Shop: Kupplungsfeder Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
AIR INTAKE / LUFTANSAUGUNG WOLF XD STYLE „Wolf“ Militär-Defender werden in allen Klimazonen und bei allen Geländebedingungen eingesetzt. Von Nässe und Kälte des Nordens über den Matsch der Tropen bis zum Sand der Wüstenregionen. Eine mit bloßem Auge sofort erkennbare Modifikation für diese extremen Anforderungen ist die Luftansaugung. Sofern nicht mit einem Schnorchel ausgestattet, haben die Landy-Wölfe meist beidseitige Ansaugkästen, die die Wateigenschaften verbessern und Eindringen von Schlamm und Staub verhindern. Wer seinem Zivil-Landy (mit Luftansaugung rechts) diese Wolfs-Optik verpassen möchte, kann den herkömmlichen Standard-Grill durch unseren Wolf XD Style Air Intake ersetzen. Der Intake-Kasten sieht aber nicht nur super aus, sondern schützt das Ansaugsystem bei Wasserdurchfahrten oder auch in Schlamm und Staub, da er Design-bedingt eine gewisse Vorabscheidung durchführt und so ein Eindringen in die Luftansaugung erschwert. Jeder, der seinen Grill in Funktion und Design aufwerten will, aber die Preise für schwer erhältliche und obendrein teure Originalteile (ESR4570, ab 600.-) scheut, ist mit dem Wolf Style Intake bestens bedient. Für Landy-Freunde mit amphibischen Ambitionen, die lieber das Wasser im Fußraum als in der Luftansaugung spüren, empfehlen wir natürlich unsere SN4 oder SNX-Schnorchel. Die Montage des Wolf Style Air Intake ist denkbar einfach: Der Halterrahmen passt in die vorhandenen Bohrungen und Dichtung und Gehäuse werden auf den Rahmen befestigt. Alles erforderliche Material liegt bei. Lieferumfang: Halterahmen, Gehäuse, Dichtung, Montagematerial Passend für Defender mit Luftansaugung RECHTS. Bitte beachten Sie: Je nach Baujahr kann es vorkommen, dass das Lochbild am Kotflügel nicht exakt mit dem Lochbild des Halterahmens übereinstimmt und Anpassungsarbeiten notwendig sind.
inkl. MwSt.;
Doppel-DIN-Konsole für TD5, MY 2002-2007 Die MUD TD5 Doppel-DIN-Konsole ersetzt die werkseitig montierte 2002-2007 TD5 Defender-Radio-Blende durch dieses exklusive, einteiliges Design, mit dem Sie das originale Single-DIN-Radio-Setup ganz einfach zu einer Doppel-DIN-Kopfeinheit aufrüsten können. Die originale Land Rover Radioblende, die in den TD5 Defender der Jahre 2002-2007 eingebaut wurde, ist eine zerbrechliche Einheit, die dank einer fadenscheinigen und schlecht konstruierten zweiteiligen Baugruppe, die das Gewicht der Single-DIN-Haupteinheit kaum tragen kann, zu Bruch gehen kann. Typischerweise bricht die separate Mittelplatte, die das Hauptgerät/Radio enthält, von der Hauptkonsole ab. Die MUD TD5 Doppel-DIN-Konsole ist ein einfaches DIY-Upgrade, das die werksseitigen Befestigungen verwendet und keine Schnitte, Bohrungen oder Änderungen an Ihrem Armaturenbrett erfordert. Entfernen Sie einfach Ihre alte Konsole, ersetzen Sie sie durch die MUD Doppel-DIN-Konsole und genießen Sie die Vorteile und Funktionen der größeren Bildschirme, die auf modernen Doppel-DIN-Kopfeinheiten zu finden sind, wie z.B. Apple CarPlay & Android Auto Bildschirmspiegelung. Die MUD TD5 Doppel-DIN-Konsole wurde mit Hilfe von CAD-3D-Scanning-Technologie entwickelt und verwendet einen Spritzguss-Fertigungsprozess für eine Fabrik fit Aussehen und eine perfekte Passform jedes Mal. Erhältlich in Mattschwarz
inkl. MwSt.;
Ähnliche Artikel
USB-Buchse passend für Land Rover Schalteröffnungen – USB 3.0 Die Land Rover USB-Buchse passt in die Werksschalteröffnungen des Defender TD5 (2002-2006) & Tdci/Puma (2007-2016). Die Land Rover USB-Steckdose ist so gestaltet, dass sie das originale Land Rover-Schalterdesign in der Mittelkonsole ergänzt.Um sicherzustellen, dass Ihr Defender-Armaturenbrett ein werkseitiges Erscheinungsbild beibehält, ist die Steckdose mit einer grünen Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Jeder Land Rover USB wird mit einem Mini-Kabelbaum geliefert, um eine einfache Zwei-Draht-Installation zu ermöglichen. Ein Multistecker wird direkt in die Rückseite der USB-Buchse gesteckt, um eine einfache Demontage zu ermöglichen. Der mitgelieferte Mini-Kabelbaum ist mit einer vorverdrahteten Inline-Sicherung ausgestattet, sodass für die Installation nicht mehr als die Zündungszufuhr und die Masse-/Masseverbindungen erforderlich sind. Die Land Rover USB-Buchse passt auch in die Öffnungen im Freelander 1, Discovery 2 & 'Soft-Dash' Classic Range Rover. Puma Pod II und alle Puma Doppel-DIN-Konsole Schalter Verlagerung Platten sind geeignet. USB 3.0 Lieferumfang: 1 Stk USB Buchse1 Stk Montageanleitung
inkl. MwSt.;
K&N Sportluftfilter für Land Rover Defender TD5, Discovery TD5 und Range Rover
Highflow-Sportluftfilter für Land Rover Defender Td5 2.5, Land Rover Discovery Td5 2.5, Land Rover Discovery II 4.0, Range Rover I und II 3.9/4.0/4.6.
Da der Verbrennungsmotor im Prinzip eine Luftpumpe ist - an einem Ende wird Luft angesaugt, dann als Kraftstoffgemisch verbrannt, am anderen Ende wieder ausgestoßen - profitiert er davon, wenn nicht nur einzelne Komponenten optimiert werden, sondern das Gesamtsystem. Neben dem Chiptuning, welches die Verbrennung optimiert, sollte also auch die Luftansaugung und die Abgasanlage optimiert - also getunt - werden - nur so können optimale Ergebnisse erzielt und Investitionen optimal genutzt werden. Das Ganze ist hier, wie so oft, mehr als die Summe der Einzelteile. Eine der einfachsten und preisgünstigsten Möglichkeiten ist hier der Tausch des Original-Luftfilters gegen ein Modell mit erhöhtem Luftdurchsatz.
K&N ist der Erfinder und Hersteller des Originals, wenn es um auswaschbare und wiederverwendbare Hochleistungsluftfilter geht. Jeder Luftfilter ist für mehr Leistung und eine lebenslange Haltbarkeit entwickelt worden. Die Filterwirkung bleibt über den gesamten Zeitraum intakt. K&N gibt neben der gesetzlichen Gewährleistung eine 1.600.000 km Garantie auf jeden Luftfilter (Filterrahmen und Filtermedium). Eine Reinigung des K&N Luftfilters ist meist nicht vor 80.000 km notwendig. Vertrauen auch Sie auf die 35-jährige Erfahrung des Marktführers in Sachen Performance-Luftfilter!!
Wir bieten für fast alle PKW und Geländewagen Luftfilter an. Kaufen Sie einen K&N und erfahren Sie den Unterschied:
- 1.600.000 km Garantie des Herstellers. Diese Garantie besteht unabhängig von den bestehenden unentgeltlichen gesetzlichen Mängelrechten. Die gesetzlichen Mängelrechte werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt.
- leistungssteigernd - der höhere Luftdurchlass führt zu verbesserter Beschleunigung/Durchzug
- sparsam: ein K&N Luftfilter hält über die gesamte Lebensdauer Ihres Autos, Motorrads oder Geländefahrzeugs
- eintragungsfrei
- Motorsport erprobt - Weltweit die Nummer 1 im Motorsport
- Baumwolle, auswaschbar
- bis zu 40 % mehr Luftdurchlass
- wartungskostensparend - es muss nicht bei jeder Inspektion ein neuer teurer Werks-Papierfilter gekauft werden
- umweltfreundlich - reduziert durch seine lange Nutzbarkeit den anfallenden Müll und schützt den Baumbestand
- Reinigung meist nur alle 80.000 km notwendig
Nie mehr Filterwechsel - das ölimprägnierte Baumwollgewebe des Filters sorgt für eine wartungsfreie Lebensdauer, in der der Filter lediglich ab und zu gereinigt und wieder eingeölt werden muss. Der Filter muss erst gereinigt werden, wenn sich eine 2-3 mm starke Schmutzschicht auf dem Filtermaterial gebildet hat.
Verwenden Sie bitte zum Reinigen ihres K&N Sportluftfilters ausschließlich das hierfür vorgesehene K&N Reinigunskit.