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Nakatanenga Doppelbatteriehalter Doppelbatteriehalter für Land Rover Defender 90/110/130 Td4 / Td5, zur einfachen Montage von zwei Batterien unter dem Fahrersitz. Der Halter ist etwa 21 cm hoch und geeignet für 2x 80Ah Banner AGM Batterien oder baugleiche Modelle (315x190x175 mm). Er kann NICHT mit der Land Rover Original-Batterie verwendet werden! Der Halter ist aus Edelstahl gefertigt, für eine optimale Korrosionsbeständigkeit.
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Komplettset Nakatanenga Doppelbatteriesystem 160Ah für LR Defender Das Nakatanenga Doppelbatterie-System für den Land Rover Defender 90/110/130 bietet hohe Batteriekapazitäten, fortschrittlichste AGM Technologie, eine einfache und sichere Steuerung sowie Überwachung der Batterien, maximalen Stromfluss bei Windenanwendungen und die Sicherheit, das Fahrzeug auf jeden Fall starten zu können, auch wenn die Kühlbox, das HiFi-System oder die Innenbeleuchtung zu lange gelaufen sind. Der schwarz passivierte und verzinkte Batterieträger wird unter dem Fahrersitz montiert und beherbergt dort zwei 80 Ah AGM Batterien des renommierten Herstellers Banner. Sie sind vibrationsbeständig, können nicht auslaufen (z.B. im Falle eines Überschlags des Fahrzeugs) und sind tiefentladungs- sowie hochstromfähig. Sie gasen nicht aus und liefern selbst bei tiefsten Temperaturen immer noch hohe Ströme, wie sie beim Starten des Fahrzeugs oder schwierigen Windenbergungen benötigt werden. Der Schließmechanismus des Sitzkastens und etwaige Auf- und Anbauten werden von der Montage des Doppelbateriesystems nicht beeinflusst. Direkt an diesem Träger ist das Trennrelais montiert, das die physikalische Trennung der beiden Batterien gewährleistet bzw. das gezielte Zusammenschalten ermöglicht. Während der Fahrt werden beide Batterien geladen, bei ausgeschaltetem Motor wird nur die Verbraucherbatterie entladen, die Starterbatterie bleibt vollständig geladen und steht für das Anlassen des Fahrzeugs mit voller Kapazität zur Verfügung - wichtig z.B. bei niedrigen Temperaturen. Auf Knopfdruck lassen sich beide Batterien zusammenschalten, sodass besonders hohe Ströme abgerufen werden können - interessant z.B. bei langen Windeneinsätzen. Am Armaturenbrett wird bei den Systemen von HBC das Bedienteil des Relais, der Batteriemonitor, montiert - im Sichtbereich des Fahrers ermöglicht er die einfache Überwachung und Steuerung des Batteriesystems. Im Preis enthalten sind natürlich auch alle benötigten Kabel in hoher Qualität, Kleinteile und Montagematerial. Der Heavy Duty Kabelsatz besteht aus 35 mm² Kupferkabeln und ist mit hochwertigen Kabelschuhen und Batterieterminals konfektioniert. Das Cyrix Batterietrennrelais ist hingegen auf einfachsten Betrieb und Installation ausgelegt, weshalb ein besonders günstiger Preis realisiert werden kann. Sie können das Cyrix Doppelbatteriesystem jederzeit mit einem einzelnen HBC Doppelbatteriemonitor aufrüsten - beachten Sie jedoch, dass das Aufrüsten teurer ist, als sich von Anfang an das HBC Doppelbatterie-System (Cyrix inkl.) zu kaufen. Optional erweitert werden kann das System z.B. mit einem Heavy Duty Starthilfekabel und einer Fremdstromeinspeisung, z.B. zur Versorgung auf Campingplätzen bei besonders langen Standzeiten. Um den Aufbau einer strukturierten Verkabelung sowie eine etwaige Fehlersuche zu vereinfachen, raten wir zur Montage unseres Sicherungshalters mit Strom- und Masseverteiler (korrekt abgesichert!) unter dem Beifahrersitz. Lieferumfang:- 2x AGM Batterien (80 Ah Kapazität)- Nakatanenga Doppelbatteriehalter- Kabelsatz aus 35 mm² Kupferkabeln und mit hochwertigen Kabelschuhen und Batterieterminals - WAHLWEISE Batteriemonitor mit vollautomatischem Trennrelais (HBC) oder nur vollautomatische Trennrelais (CYRIX)- Montagematerial Abbildungen können ggf. abweichen. Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise zu Batterien HIER. Für bestimmte Batterien sind wir gesetzlich verpflichtet, einen Pfandbetrag zu erheben.
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Mobile Diesel-/ Luftheizung ohne Batterie und in Alu-Box Infos zu Leihgeräten finden Sie weiter unten. "It’s a Thin Line Between Love and Hate" heißt der alte Song und diese dünne Linie zwischen Lieben und Hassen derselben Sache ist im Winter definitiv der Strich auf dem Thermometer. Wenn du dir den Körperteil mit A abfrierst, macht dir auch der dickste Fisch am Eisloch, das magischste Polarlicht oder die größte Gaudi beim Elefantentreffen garantiert keine Freude mehr. Deshalb haben wir für alle Outdoor-Aktivitäten in den kalten Jahreszeiten unsere Lösung in der Alubox Pro parat: Die AUTOTERM-Standheizung für unterwegs! Mit Ausnahme der Batterie steckt alles, was du, deine Familie oder deine Crew für ein wohlig-warmes Outdoorgefühl in Wagen, Camper oder Dachzelt brauchen in der ultra-robusten, wasserdichten 29L-Box. Herzstück ist die preisgünstige und leistungsstarke AUTOTERM (Planar) 2D12 Luftstandheizung, die über den Zigarettenanzünder-Adapter von der Wagenbatterie gepowert werden kann. Die Steuerung erfolgt über Bedienelement PU5. Ein 5,4 l Kraftstofftank ist bereits in die Box integriert. Das macht unsere Mini-Heizung ideal für unterwegs und den mobilen Einsatz am Fahrzeug oder überall wo eine witterungssichere Kabelverbindung zu einer Autobatterie hergestellt werden kann. Der Warmlufttransport in den zu heizenden Raum erfolgt über einen fest verschraubbaren, wasserfesten Flexi-Schlauch, der in der gewünschten Länge hier im Shop separat bestellt werden kann. ACHTUNG: Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass der Betrieb in geschlossenen Räumen aufgrund der Vergiftungsgefahr durch Abgase nicht erlaubt ist. Des Weiteren sollte für optimale Heizleistung darauf geachtet werden, dass die Luftzufuhren für Verbrennung und Warmluft witterungsgeschützt positioniert werden. Die perfekte Aufbewahrungstasche für den Flexi-Schlauch finden Sie hier im Shop. Eine größere Standalone-Variante dieser Standheizung mit integrierter Batterie gibt es hier. Diese Standheizung ist bei uns auch zu leihen. ✔ Alu-Box Pro (29 Liter) wasser-/staubdicht nach IP54-Norm✔ AUTOTERM (Planar) 2D Diesel- / Luftstandheizung✔ Kraftstofftank (5,4 Liter)✔ Warmluftrohrverbindung, Rückschlagventil, Ausgang- und Eingangsdurchführung✔ inklusive Funkfernbedienung✔ Die Öffnungen für Zu- und Abluft, sowie für den Strom sind spritzwasserdicht (verschließbar mit Schraubkappe bzw. Gummistopfen) Maße der Alubox: BxHxT 390x340x290mmMaße der Box mit Stutzen: BxHxT 490x340x290Gewicht Heizbox gesamt: 11,2 kg Technische Daten der Standheizung: • Kraftstoffart: Diesel• Heizleistung: max. 1,8kW, min. 0,8kW• Volumen der erhitzten Luft: max. 75 m³/h, min. 34 m³/h• Kraftstoffverbrauch im Betrieb: max. 0,24l/h, min. 0,1 l/h• Leistungsaufnahme im Betrieb: max. 29W, min. 10W• Manueller Start/Stopp• Anschluss an einer Autobatterie oder einer anderen externen 12V Batterie Bedienelement Simple Control (PU-5): - LED zur Belüftungsanzeige- LED zur Betriebsanzeige- Temperatur über Drehregler einstellbar Die AUTOTERM Luft 2D (Planar 2D) ist ausgestattet mit einem Höhenkit!Das heißt, dass die Heizung selbstständig die Einspritzmenge entsprechend dem Umgebungsluftdruck reduziert. Dies reduziert bzw. verhindert ein Verrußen der Brennkammer bei fallendem Luftsauerstoffgehalt. Die max. Heizleistung sinkt proportional zu der Menge des Sauerstoffes in der Luft. Grob kann man sagen: Ab 2000 Meter ist der Verlust an Leistung pro 500 m Höhe ca. 5 %. Herstellertests bis 3440 m waren problemlos. Bis 4000 m sind keine Schwierigkeiten zu erwarten. Bis 5000 m rechnet die Software selbst – dies konnte jedoch noch nicht in realer Höhe getestet werden. Bitte beachten Sie: Die meisten portablen Power Stations bzw. Akkuboxen (wie z.B. Goal Zero, Eco Flow, Bluetti usw.) sind für den Betrieb der mobilen Standheizungen leider nicht geeignet.Die Heizung benötigt als Anlaufstrom und beim Herunterfahren bis zu 15A, dies können aber die wenigsten Akkuboxen leisten.Generell ist aber der Direktanschluss an die Batteriepole die beste Lösung Ein Nutzer unserer mobilen Heizung berichtet: Video unten (Bei diesem Video ist der erweiterte Datenschutzmodus aktiviert. Somit wird erst mit dem Drücken des Play-Buttons ein Cookie gesetzt) Und noch ein spezieller Hinweis zu Aluminium: Obwohl wir wie bei allen unserer Produkte höchste Sorgfalt bei Lagerung und Versand walten lassen, können Alu-Boxen bei der Auslieferung immer mal minimale Kratzer, Flecken, Dellen oder sonstige Oberflächenmerkmale aufweisen. Diese sind materialbedingt und resultieren aus den spezifischen Eigenschaften des Leichtmetalls. Aluminium bildet im Kontakt mit Sauerstoff eine natürliche, korrosionsschützende Patina und ist im Vergleich zum dreimal schwereren Stahl auch relativ weich. Das macht den Werkstoff so ideal für den Einsatz in Blechform, besonders wenn es auf Gewicht und Widerstandsfähigkeit ankommt. Auf der anderen Seite bedeutet es aber auch, dass Aluminium selbst bei Auslieferung niemals komplett frei von Patinierung oder anderen Spuren sein kann: Kleine Kratzer, Flecken etc. stellen deswegen auch keinen Reklamationsgrund dar. Letztlich sind Alu-Boxen als robuste Gebrauchsgegenstände gedacht. Sie entwickeln wie alles, was aktiv im Einsatz ist, individuelle Patina und jede Gebrauchsspur erzählt eine Geschichte. Also, viel Spaß damit! ACHTUNG: Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass der Betrieb in geschlossenen Räumen aufgrund der Vergiftungsgefahr durch Abgase nicht erlaubt ist. Zusätzlich sollte für optimale Heizleistung darauf geachtet werden, dass die Luftzufuhren für Verbrennung und Warmluft witterungsgeschützt positioniert werden. Bitte beachten Sie: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei den MagCode Steckern behalten wir uns das Recht vor, die Boxen mit einem anderen Stecksystem auszuliefern. Wollen Sie Ihr Fahrzeuginneres beheizen, bieten wir einen Einbauservice für Warmluftdruchführung durch ein Lüftungsblech an. Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise zu Batterien HIER. Für bestimmte Batterien sind wir gesetzlich verpflichtet, einen Pfandbetrag zu erheben. LEIHGERÄTE: Mobile Diesel-/ Luftheizung AUTOTERM 2D12 mit Alubox und w/o Batterie mieten Sie benötigen eine mobile Standheizung nur für einen kurzen Zeitraum, dann können Sie hier bequem eine mieten: hier klicken, um eine unverbindliche Anfrage zu stellen! Mietpreise 1 Woche(7 Tage) 2 Wochen(14 Tage) 3 Wochen(21 Tage) 4 Wochen(30 Tage) AUTOTERM 2D12 mit Alubox OHNE Batterie 239€ 318€ 365€ 398€ AUTOTERM 2D12 mit Alubox MIT Batterie 292€ 389€ 447€ 486€ Preise inkl. MwSt. ACHTUNG: Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass der Betrieb in geschlossenen Räumen aufgrund der Vergiftungsgefahr durch Abgase nicht erlaubt ist. Des Weiteren sollte für optimale Heizleistung darauf geachtet werden, dass die Luftzufuhren für Verbrennung und Warmluft witterungsgeschützt positioniert werden. Unsere Miet-Heizungen werden in Holzkisten geliefert, wobei die Variante mit Batterie als Spezialversand per Spedition geliefert wird. Der Dieseltank ist bei der Auslieferung leer und MUSS auch beim Rückversand leer sein! https://www.autoterm.com/partners/trusted/nakatanenga-4x4-equipment
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Ladewandler Produktbeschreibung hohe Ladeleistung selbst bei kurzen Fahrstrecken bzw. Vollladung bei längerer Fahrt die Spannung wird auf das nötige Niveau (erhöht oder vermindert) gebracht, um die Bord‐Batterie mit der für sie optimalen Ladekennlinie präzise aufladen zu können gleicht Leitungsverluste und Spannungsschwankungen der Lichtmaschine, wie sie z.B. bei Euro 6‐Fahrzeugen (intelligente Lichtmaschinen) in erheblichem Maße ständig vorkommen, vollständig aus kompakte Bauform, geringes Gewicht (Hochfrequenz‐Switch Mode‐Technologie) und kräftig dimensionierte Leistungsbauteile für sicheren Betrieb ohne Eingriff in den Startkreis eine deutlich bessere Energiebilanz der Bord-Batterie mit versorgten 12 V‐Verbraucher werden gegen Überspannung und Spannungsschwankungen geschützt ein Überladen der Batterie ist ausgeschlossen, da die Ladespannung so geregelt ist, dass sie frei von Spitzen ist vollautomatischer Betrieb: Das Gerät ist ständig mit den Batterien verbunden und wird durch die laufende Lichtmaschine des Fahrzeugs automatisch aktiviert. Bei stehendem Motor werden die Batterien nicht entladen Parallel‐ und Puffer‐Betrieb: Bei gleichzeitigem Verbrauch wird die Batterie weiter geladen bzw. voll erhalten. Die Anpassung der Ladezeiten berechnet und überwacht das Gerät automatisch überwachungsfreie Ladung: Mehrfacher Schutz gegen Überlast, Überhitzung, Überspannung, Kurzschluss, Fehlverhalten und Batterie‐Rückentladung durch elektronische Abregelung bis hin zur vollständigen Trennung von Gerät und Batterie eingebautes Bordnetzfilter: Problemloser Parallelbetrieb mit weiteren Ladequellen (EBL, Ladegeräte, Motor‐ und Brennstoff‐Generatoren, Solaranlagen) an einer Batterie Ladekabel‐Kompensation: Spannungsverluste auf den Ladekabeln werden automatisch ausgeregelt Anschluss für Batterie‐Temperatur‐Sensor (im Lieferumfang): Bei Blei‐Batterien (Säure, Gel, AGM) erfolgt die automatische Anpassung der Ladespannung an die Batterie‐ Temperatur, bewirkt bei Kälte eine bessere Vollladung der schwächeren Batterie, bei sommerlichen Temperaturen wird unnötige Batteriegasung vermieden LiFePO4‐Batterien: Batterieschutz bei hohen und insbesondere bei tiefen Temperaturen < 0°C Ladehilfe für tiefstentladene Blei‐Batterien: Schonendes vorladen der (Blei‐Säure, ‐Gel, ‐AGM)‐Batterie bis 8 V, dann kraftvolle Unterstützung der Batterie bei eventuell noch eingeschalteten Verbrauchern Technische DatenEingang von Fahrzeug Starter‐Batterie „+ IN Start“Fahrzeug‐Starter‐Batterie Nennspannung: 12 VBatterie‐Kapazität (‐Größe), mindestens empfohlen: 50 AhEingangsspannungsbereich (EURO 6 +), D+ gesteuert: 10,5 ‐ 16,5 VEingangs‐Überspannungsabschaltung (EURO 6 +), max.: 16,5 VLeistungs‐Aufnahme max.: 490 WStrom‐Aufnahme (bei niedrigster Eingangsspannung) max.: 0,05 A ‐ 39 AAktivierungs‐Steuereingang „D+“, von D+, Klemme 15, Zündung: 8 ‐ 17 V Lade‐Ausgang an Bord‐Versorgungsbatterie „+ OUT Bord“Lade‐/Puffer‐/Last‐Strom, geregelt IU1oU2, Blei, LiFePO: 0 A ‐ 30 A (0 A - 20 A *) Blei‐Säure, ‐Gel, ‐AGM‐Batterie Nennspannung: 12 VKapazität (Batteriegröße), empfohlen / bis zu: 60‐200 / 260 Ahim Speicher hinterlegte Blei‐Ladeprogramme: 3Vorladestrom (Batterie tiefstentladen < 8V), max.: 15 A (10 A *)Sicherheits‐Ladespannung bei Batterie‐Übertemperatur: 12,80 V LiFePO4‐Batterie Nennspannung: 12 V (12,8 -13,3 V)Kapazität (Batteriegröße), empfohlen / bis zu: 60‐200 / 260 Ahim Speicher hinterlegte LiFePO4‐Ladeprogramme: 4Sicherheits‐Ladespannung bei Batterie‐Übertemperatur: 12,80 VRückladezweig, Ladung/Ladungserhaltung für die 12 V START-Batterie aus der BORD- Batterie (z.B. bei Netz-Ladung der BORD- Batterie): 12 V / 0-1 AAktiv bei Blei-Säure, -Gel, -AGM BORD-Batteriespannung: Ein: > 13,1 V, Aus: < 13,0 VAktiv bei LiFePO4-BORD-Batteriespannung: Ein: > 13,5 V, Aus: < 13,4 V„T T“ Eingang für Batterie‐Temperatur‐Sensor „Bord“ : jaEBL START In, EVS-Messeingang: jaRuhestrom, StandBy: 3 ... 7 mALade‐Timer: 3‐fachSpannungswelligkeit: < 30 mV rmsLadespannungs‐Limit „+OUT Bord“ (Schutz der Verbraucher): 15,00 VExterne Überspannungsabschaltung „+OUT Bord“ (20 sec): 15,50 VKurzschluss‐/Rückentlade‐/Sicherheits‐Schutz: jaGeräte‐Einbaulage: beliebigTemperaturbereich: ‐20 bis 45° CDrehzahlgeregelter, temperaturgesteuerter Lüfter: jaAllmähliche Abregelung der Ladeleistung bei Übertemperatur: jaSicherheitsabschaltung bei Überhitzung: jaAbmessungen, inkl. Befestig.‐Flansche und Klemmen (LxBxH): 146 x 67 x 40 mmLieferumfang: Temperatursensor, Bedienungsanleitung * „Power Limit“ Funktion: temporäre Ladestrom-Reduzierung, verfügbar bei Anschluss einer Fernbedienung (siehe Zubehör) Ladeprogramme 1 „Gel“: Ladeprogramm für Gel-Batterien, Kennlinie IU1oU2Abgestimmt auf verschlossene, gasdichte Gel-/dryfit-Batterien mit festgelegtem Elektrolyt, welche generell ein höheres Ladespannungsniveau und längere U1-Haltezeiten benötigen, um kurze Ladezeiten mit besonders hoher Kapazitätseinlagerung zu erreichen und ein langfristiges Batterie-„Verhungern“ zu vermeiden. 2 „AGM“: Ladeprogramm für AGM-/Vlies- Batterien, Kennlinie IU1oU2Bestimmt für das Laden von verschlossenen, gasdichten AGM (Absorbent-Glass-Mat)-Batterien in Blei-Vlies-Technologie, welche ein besonders hohes U1-Niveau mit abgestimmten Haltezeiten für die Voll-Ladung und danach ein moderates U2-Niveau zur Ladeerhaltung benötigen (Platten- und Rundzellen Technologie). 4 „UNIVERSAL“: Ladeprogramm für Blei-Säure-/Nass-/AGM-Batterien, Kennlinie IU1oU2Universalprogramm zur Ladung und Ladeerhaltung von Säure-Batterien in Fahrzeugen (gemischt mobil/stationär). Bietet mit mittlerem U1-Niveau noch kurze Ladezeiten, guten Ladefaktor und gute Säuredurchmischung bei offenen und geschlossenen, wartungsarmen, wartungsfreien Standard-, Antriebs-, Beleuchtungs-, Solar- und Heavy Duty-Batterien, sowie AGM-Batterien mit normalem U1-Niveau. Li „LiFePO4“: Ladeprogramm für Lithium Batterien, Kennlinie IU1oU2Ladeprogramm abgestimmt auf Lithium-LiFePO4-Batterien mit eigenem BMS und vorgeschriebener bzw. eingebauter Schutzbeschaltung.
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↪️ neuste Generation ✔️ hochstromfähig ✔️ tiefentladungsfest ✔️ auslaufsicher ✔️ Kapazitäten 70 bis 105 Ah ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
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Banner bietet mit seinen Running Bull Batterien den optimalen Batterietyp für den Offroader an. In modernster AGM Technik (absorbing glass mat) gefertigt, bieten die Banner Running Bull Batterien eine Vielzahl an Leistungsmerkmalen, die im 4x4-Bereich gefragt sind:
- In Glasfaser-Vlies gebundene Batteriesäure - diese kann nicht auslaufen, auch in extremer Schräglage nicht.
- zyklenfest - kann im Vergleich zu herkömmlichen Batterien deutlich öfter ent- und wieder geladen werden, ohne dass sie Schaden nimmt.
- geringe Selbstentladung - optimal für Fahrzeuge mit nicht-kontinuerlicher Nutzung im Freizeitbereich.
- rüttelfest - auch stundenlange Pistenfahrten beeinträchtigen die Funktionalität der Batterie nicht.
- komplett geschlossen - und damit nicht ausgasend - eine Montage z.B. im Batteriekasten unter dem Fahrersitz des Land Rover Defender ist problemlos möglich.
- tiefentladungsfest - kann durch hohe Stromentnahme mehrfach komplett geleert werden, ohne Schaden zu nehmen - hier versagen herkömmliche Batterien schon nach wenigen Zyklen!
- hochstromfähig - kann sehr schnell sehr hohe Ströme abgeben - das ist bei besonders stromhungrigen Anwendungen wie dem Betrieb von Seilwinden nötig, aber auch im Car Hifi Bereich wird dies geschätzt
- hoher Kaltstartstrom - ein Kälteprüfstrom von bis 900 A stellt auch bei niedrigen Temperaturen sicher, dass ihr Offroader startet und problemlos läuft. Gerade in Zeiten von immer komplexerer Elektronik im Bereich Motormanagement und Fahrzeugsteuerung ist ein zuverlässiger Akku unabdingbar, um ärgerliche und ggf. teure Ausfallzeiten des Fahrzeugs zu vermeiden.
Je nach Strombedarf, Einbausituation und Konfiguration (Einzel- oder Doppelbatteriesystem?) sind verschiedene Batteriemodelle verfügbar. Für den Land Rover Defender gilt: Als einzelne Batterie ist jede der genannten Modelle bis 105 Ah unter dem Fahrersitz montierbar. In Doppelbatterie-Konfiguration können problemlos zwei Batterien mit jeweils 80 Ah Kapazität untergebracht werden - hier empfehlen wir unser 160 Ah Doppelbatteriesystem mit dem von uns gefertigten "Plug&Play"-Batterieträger und intelligentem Batteriemanagementsystem. Mit sehr hohem Zeitaufwand können gegebenenfalls auch 2x 92 Ah montiert werden, hiervon raten wir jedoch ab.
Technische Daten:
| Artikelnummer | Kapazität | Spannung | Kaltstartstrom | Abmessungen | Technologie |
| BARB-070 | 70 Ah | 12 V | 720 A CCA | 278x175x190 mm | AGM |
| BARB-080 | 80 Ah | 12 V | 800 A CCA | 315x175x190 mm | AGM |
| BARB-095 | 95 Ah | 12 V | 850 A CCA | 354x175x190 mm | AGM |
| BARB-105 | 105 Ah | 12 V | 900 A CCA | 394x175x190 mm | AGM |
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise zu Batterien HIER. Für bestimmte Batterien sind wir gesetzlich verpflichtet, einen Pfandbetrag zu erheben.
| 12V-Batterie: | 1x Batteriepfand |
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