Das könnte Sie auch interessieren
Sicherer Grip an der Ladekante – passgenau für den Land Rover New Defender Dieses Upgrade für den Land Rover New Defender (L663, ab BJ 2020) ist so dezent, dass es kaum auffällt, entfaltet aber gerade bei feuchten oder nassen Bedingungen eine große Wirkung. Unsere maßgeschneiderten Anti-Rutsch Pads machen aus der hinteren Stoßstange eine sichere Steighilfe, um sicher an Dachträger und Dachladung zu kommen. Kein Abrutschen mehr wegen schmieriger Stoßstange oder schlammigen Stiefeln. Die je 24x13cm großen Pads für die Ecken der Stoßstange verfügen auf der Oberseite über eine robuste und abriebfeste Antirutschbeschichtung und sind selbstklebend. Das Material kommt ursprünglich aus dem Sportbereich und hat sich unter anderem bei Skateboards bewährt. Durch die perfekte Passform und die mattschwarze Optik, fügen sich die Anti-Rutsch Pads nahtlos in den Look des neuen Defenders ein. Lieferung erfolgt paarweise.
inkl. MwSt.;
Universelles Stauraum-Set für das Reserverad Die hohe Schule der Stauraum-Optimierung beginnt eigentlich erst dann, wenn alle offensichtlichen Orte wie Innen- oder Kofferraum bzw. das Dach längst nichts mehr hergeben. Mit unserem praktischen und universell einsetzbaren Reserverad-Tray wird sogar das fünfte Rad am Wagen zum Ausrüstungsträger. Die praktische Staulösung für das Reserverad am Heck besteht aus zwei, sowohl einzeln (hier im Shop) als auch im Set bestellbaren Komponenten. Der Grundträger mit dem Spanngurt ist verstellbar und passt somit auf alle gängigen Offroad-Reifengrößen. Montiert man nur den Grundträger (seitlich), können so z.B. Anfahrhilfen, Unterlegkeile und sonstiges Zubehör am Träger angeschraubt oder mit Gurten befestigt werden. Möchte man das Tray, also den Korb, montieren, muss sich der Grundträger oben am Rad befinden. Die Ladefläche des Staukorbs sind großzügige 80cm x 38cm, so dass hier auch größeres Equipment seinen Platz finden kann. Sollte diese Fläche nicht ausreichen, kann man die Plattform auch umdrehen und mit dem Rand nach unten anbauen. Hochgezogene Kanten und umlaufende Zurrlöcher sorgen dabei für problemlose Ladungssicherheit. Grundträger und Staukorb sind schwarz-pulverbeschichtet, so dass der Look des Reserverad-Trays mit jedem Offroader perfekt harmoniert. Grundträger: ca. B 38,8cm x T 20cm x H 15,5cmLadefläche/ Plattform: ca. B 80cm x T 38cm x H 5cm Hinweis: Ladung mittig oder gleichmäßig auf der Plattform verteilen. Achten Sie auf den Zustand Ihrer Türscharniere beim Beladen der Plattform! Es ist äußerst wichtig, den Gurt so fest wie möglich in einer verriegelten Position zu befestigen, damit Sie Ihre Ausrüstung nicht verlieren. Wir sind NICHT verantwortlich für die Verwendung oder den Missbrauch der Racks und beschädigte Fahrzeuge oder verlorene Gegenstände durch unsachgemäße Montage und Überprüfung der Ladung vor der Fahrt.
inkl. MwSt.;
CargoBear Ablageträger für Land Rover New Defender 110 L663 Je mehr Platz, desto größer die Versuchung, alles einfach nur mal „schnell“ irgendwo zu deponieren. Bei einem Raummonster wie dem neuen Defender 110 (ab BJ 2020) führt das besonders schnell ins Chaos. Deswegen packen wir einen Bären in den Laderaum, nämlich eine kleine CargoBear Ablage. Diese zusätzliche, mit einer Fläche von ca. 860 x 525 mm sehr großzügig dimensionierte Regalfläche ist mit ca. 50 kg belastbar und dadurch auch für schwere Ausrüstung gedacht. Wie auch beim CargoBear Dachträger ist die Transportfläche aus robustem, pulverbeschichtetem Aluminium-Lochblech. Hochgezogene Kanten, Antirutsch-Oberfläche und eine Vielzahl an Zurrpunkten machen es darüber hinaus sehr einfach, für hundertprozentige Ladungssicherheit zu sorgen. Durch die abgewinkelte Konstruktion der Seitenträger verbleiben unter dem CargoBear Regal übrigens noch ca. 640 mm Ladehöhe. Damit können auch große Gegenstände wie Kisten etc. weiterhin mühelos verstaut werden.Beim Einbau reicht es aus, den Mini-Bären mit den Originalschrauben an die vorhandenen Befestigungspunkte der Kofferraumabdeckung zu befestigen. Dafür müssen lediglich deren Haken entfernt werden. Ein- bzw. Rückbau ist somit eine Sache von Minuten. Material: Aluminium, schwarz pulverbeschichtetMax. Traglast: bis 50 kg Bitte beachten Sie: Der Ablageträger ist NICHT geeignet für den Defender 90, 110 mit 7 Sitzen (da hier das Gurtsystem die Seitenteile blockiert) und 130.
inkl. MwSt.;
Unterfahrschutz, 8mm Alu, schwarz pulverbeschichtet, für Land Rover New Defender ab BJ 2020 Kein ernstzunehmender 4x4 mit Offroad-Ambitionen kann auf einen Unterfahrschutz im Front- und Motorbereich verzichten. Steine, Geröll, Äste, steile Böschungen und vieles mehr können Ölwanne, mechanische Bauteile, Kühler, Flüssigkeitsleitungen oder Elektrik im harten Geländeeinsatz leicht beschädigen. Unser Nakatanenga Unterfahrschutz für den New Defender (ab BJ2020) ist der Original Land Rover Variante deutlich überlegen. In Größe, Form und Position sind sie zwar weitgehend gleich, aber jetzt kommt der Hammer: Die Nakatanenga-Schutzplatte ist aus 8 mm Aluminium gefertigt! Das ist gegenüber dem OEM-Teil mit seinen 5 mm eine Steigerung von satten 60%! Aber damit noch nicht genug: Unser Unterfahrschutz ist nicht nur robuster und widerstandsfähiger, er schlägt das OEM-Zubehör sogar im Preis. Mehr Leistung, weniger Kosten – so soll es sein. Der Unterfahrschutz wird an vorhandenen Schraublöchern befestigt und ist komplett schwarz pulverbeschichtet. Befestigungsmaterial wird mitgeliefert. MADE IN GERMANY
inkl. MwSt.;
Solarpanel für Motorhaube Die nächste Entwicklungsstufe von Solarzellen ist die nahtlose Integration in die entsprechenden Bauteile. An Stelle separater, umständlich montierter Module auf dem Hausdach z. B. entwickelt man Dachziegel, die selber gleich als Solarpanel funktionieren. Diesem Prinzip folgen unsere Solarpanele für die Motorhaube von Allradlern und Vans. Zwar ersetzen diese Module nicht die Haube, aber die exakt passende Form und Flexibilität sowie der geringe Aufbau von nur 3 mm machen die Panels erst auf den zweiten Blick überhaupt als Anbau erkennbar. Die PV-Flächen sind deshalb auch extrem aerodynamisch und darüber hinaus sogar trittfest. Die Motorhauben-Module für Defender (Td5, Td4), New Defender, Jimny 2, G-Klasse und Sprinter leisten je nach Modell zwischen 75 und 90 W bei 12 V – einzige Voraussetzung ist ausreichend Sonnenlicht. Damit wird über den Tag ausreichend Strom für die primären und sekundären Batterien im Auto generiert, um die ganzen Geräte, die man in Camper oder Expeditionsfahrzeug so braucht, zuverlässig betreiben zu können: Navigation, Kommunikation, Laptop, Kochgeräte, Kühlschrank und vieles mehr. Damit bleibt das Equipment immer voll funktionsfähig und auch eine ausreichende Ladung der Starterbatterie ist immer gewährleistet. Der Anbau des PV-Moduls ist ebenso einfach wie der Anschluss an die Batterien im Fahrzeug. Das mitgelieferte Klebeband zum direkten Aufkleben auf der Motorhaube sowie der intelligente Laderegler samt Adapter machen die Do-It-Yourself Montage zum Kinderspiel. Hinweis: da der Anschluss individuell ist, müssen ggf. die Stromkabel verlängert werden.
inkl. MwSt.;
Side Box für Land Rover New Defender ab BJ 2020 Gerade bei Offroadfahrzeugen wie dem neuen Land Rover Defender ist Stauraum außerhalb des Fahrzeugs eine prima Sache. Schließlich gibt es eine Menge an Ausrüstungsgegenständen, die a) von außen schnell erreichbar sein sollen, wie z.B. Bergematerial, oder b) nicht in den Innenraum gehören, weil sie schmutzig sind nach Benzin oder Diesel riechen. So eine ideale Außen-Aufbewahrung ist unsere Staubox für seitlich rechts hinten am neuen Landy.* Die Seitenbox aus Kunststoff, mit ihren satten 24 l Fassungsvermögen, wird direkt an der Karosserie und der Serien-Dachreling oder am CargoBear-Dachträger, falls montiert, befestigt - die entsprechenden Adapter werden optional mitgeliefert. Bei dem großzügigen Volumen und der Tragfähigkeit von 17 kg lässt sich eine Menge an Equipment unterbringen. Zusätzlich ist innen in der Box, für mehr Ordnung und Transportsicherheit, auch noch ein Staunetz angebracht. Die Seitenbox ist abschließbar und selbstverständlich auch spritzwasserdicht. Zur leichteren Reinigung innen gibt es ein Abflussloch mit Gummipfropf im Boden. Das Design der Box ist konsequent auf Aerodynamik und die Reduktion von Windgeräuschen ausgelegt. Mit der Farbe schwarz fügt sie sich nahtlos in den Look jedes neuen Defenders ein. Wer noch einen Schritt weitergehen möchte, kann in der Vertiefung auf dem Deckel auch wunderbar das hier (schwarz-silber / grün-gold) erhältliche Land Rover Logo anbringen. Bitte beachten:*Die Seitenbox kann nur rechts und nicht zusammen mit einer Leiter montiert werden. Möchte man beides, muss die Leiter auf der linken Seite montiert werden.Die Scharniere sollten regelmäßig geölt/ gefettet/ geschmiert werden.Fassungsvermögen:24lMaximale Traglast:17 kg
inkl. MwSt.;
Ähnliche Artikel
Trittbrett Rundrohr für Land Rover Defender 90/110: Rohr: Schwarz pulverbeschichtet, mit Riffelblechauflagen (natur) für sicheren Tritt, auch bei verschmutzten Rohren, Lieferung paarweise. Bitte wählen Sie das gewünschte Modell aus. Wichtige Anmerkung: Diese Trittbretter sind nicht mit den originalen Spritzlappen (vorne) kompatibel. Sie finden hier die passende Schmutzfangplatte sowie hier passende Spritzlappen.
inkl. MwSt.;
Trittbretter für Land Rover New Defender 110 / 130 ab MY2020
2.350,00 €
inkl. MwSt.; / Speditionsversand
↪️ schwarz pulverbeschichtet ✔️ mit Anti-Rutsch-Band und Edelstahl-Füllplatten für sicheren Tritt ✔️ für Defender 110/130 verfügbar ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Lieferzeit 10-15 Werktage
Seitliche Trittstufen
erhältlich für:
- Defender 110 & 110 Hard Top - ab 2020
- Defender 130 - ab 2020
Die Schwellerabdeckungen aus Kunststoff müssen leicht modifiziert werden, um Zugang zu den Befestigungspunkten zu erhalten. Es wird ein Adapter zur Nutzung des Original Wagenhebers mitgeliefert