Ähnliche Artikel
Turbolader Rumpfgruppe für Defender TD4 Turbolader Rumpfgruppe fürDefender TD4 (alle Modelle mit 2,4l TDCI Puma) Turbolader Rumpfgruppe fürDefender TD4 (alle Modelle mit 2,2l TDCI Puma)
inkl. MwSt.;
Turbolader für Defender, Discovery 1 & Range Rover Classic Turbolader Rumpfgruppe fürDefender & Discovery I & Range Rover Classic (alle Modelle mit 2,5l 300Tdi) Turbolader Rumpfgruppe für Defender & Discovery I & Range Rover Classic (alle Modelle mit 2,5l 200Tdi)
inkl. MwSt.;
Turbolader Rumpfgruppe für Defender & Discovery II (2.5l TD5) Diese hochwertige Turbolader-Rumpfgruppe ist passend für alle Land Rover Defender und Discovery II Modelle mit 2,5-Liter TD5-Dieselmotor. Ideal als Ersatz für defekte oder verschlissene Einheiten – für optimale Leistung und Langlebigkeit Ihres Fahrzeugs.
inkl. MwSt.;
Das könnte Sie auch interessieren
ROADspec TD5 Kupplungskit mit starrem Schwungrad LOF Clutches hat es sich zum Ziel gemacht, das beste Kupplungs-Kit mit starrem Schwungrad für Td5 Discovery und Defender zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Kupplungen der Kategorie ROADspec sind speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, ein bisschen über die grüne Wiese fahren oder den 4x4 einfach nur als Pendler benutzen, dann bietet ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec TD5! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Bei Fahrzeugen mit getuntem Motor oder bei hoher Beanspruchung der Kupplung durch Anhängelast etc. werden Zweimassenschwungräder schnell überhitzt. Der Einbau von starren Schwungrädern baut thermischer Beschädigung vor. Die starren Schwungräder von LOF entsprechen in ihrer Charakteristik den originalen Zweimassenschwungrädern, sind aber deutlich zuverlässiger, langlebiger und dazu auch noch günstiger als die Bauteile von Valeo oder LUK. Darüber hinaus lassen sich die starren Schwungräder auch mit EXTREMEspec Heavy Duty Ausrücklagern ausstatten. LOF Clutches testet seine Umbau-Kits mit weltweit führenden Land Rover Tunern. Perfekt für Fahrzeuge mit Stock/Stage1 Chip-Tuning 400NM /182PS Beschreibung LOF Heavy Duty Kupplungsbelag 1x 3-stufig vorgedämpfte, gefederte Mitnehmerscheibe 1x LOF starres Schwungrad 1x LOF TD5 Kupplungsdeckel 1x Hochwertiges Kunststoff-Ausrücklager 1x G90 Hochtemperatur-Montagefett 6x Kupplungsdeckel-Schrauben 1x CNC drahtgeformte Anti-Rassel-Federklammer 1x CNC drahtgeformte Stößelklemme 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM 8x Schwungrad-Schrauben Pedaldruck nicht größer als beim Original Weitere Produkte für leichteres Kuppeln finden Sie in unserem Shop: Kupplungsfeder Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
ROADspec TD5 für Fahrzeuge mit Zweimassenschwungrad LOF Clutches hat es sich zum Ziel gesetzt, den besten Kupplungssatz für Td5 Defender und Discovery mit Zweimassenschwungrad zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Kupplungen der Kategorie ROADspec sind speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder den 4x4 einfach nur als Pendler benutzen, dann bietet ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec TD5! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Perfekt für Fahrzeuge mit Stock/Stage1 Chip-Tuning 400NM /182PS Beschreibung: Heavy Duty Kupplungsbelag Aus einem Stück gefräste Zentrumsnabe Hochwertiges Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett Kupplungsdeckel Nyloc-Befestigungselemente 1x CNC drahtgeformte Anti-Rassel-Federklemme 1x CNC drahtgeformte Stößelstangenklammer 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM Pedaldruck nicht größer als beim Original Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
Doppel-DIN-Konsole für TD5, MY 2002-2007 Die MUD TD5 Doppel-DIN-Konsole ersetzt die werkseitig montierte 2002-2007 TD5 Defender-Radio-Blende durch dieses exklusive, einteiliges Design, mit dem Sie das originale Single-DIN-Radio-Setup ganz einfach zu einer Doppel-DIN-Kopfeinheit aufrüsten können. Die originale Land Rover Radioblende, die in den TD5 Defender der Jahre 2002-2007 eingebaut wurde, ist eine zerbrechliche Einheit, die dank einer fadenscheinigen und schlecht konstruierten zweiteiligen Baugruppe, die das Gewicht der Single-DIN-Haupteinheit kaum tragen kann, zu Bruch gehen kann. Typischerweise bricht die separate Mittelplatte, die das Hauptgerät/Radio enthält, von der Hauptkonsole ab. Die MUD TD5 Doppel-DIN-Konsole ist ein einfaches DIY-Upgrade, das die werksseitigen Befestigungen verwendet und keine Schnitte, Bohrungen oder Änderungen an Ihrem Armaturenbrett erfordert. Entfernen Sie einfach Ihre alte Konsole, ersetzen Sie sie durch die MUD Doppel-DIN-Konsole und genießen Sie die Vorteile und Funktionen der größeren Bildschirme, die auf modernen Doppel-DIN-Kopfeinheiten zu finden sind, wie z.B. Apple CarPlay & Android Auto Bildschirmspiegelung. Die MUD TD5 Doppel-DIN-Konsole wurde mit Hilfe von CAD-3D-Scanning-Technologie entwickelt und verwendet einen Spritzguss-Fertigungsprozess für eine Fabrik fit Aussehen und eine perfekte Passform jedes Mal. Erhältlich in Mattschwarz
inkl. MwSt.;
Effektive Kühloptimierung für Land Rover Defender TD4 2.4 – 25 mm Distanzstück für Viskolüfter Geeignet für alle Land Rover Defender TD4 2.4. Erhöht die effektive Kühlleistung des Viskolüfters und beugt der Überhitzung des Fahrzeugs in heißer Umgebung, langsamer Fahrt in schwerem Gelände oder beim Einsatz mit einem schweren Anhänger vor. Die Montage des 25 mm hohen Distanzstücks ist einfach durchführbar.
inkl. MwSt.;
Nakatanenga Hochleistungsladeluftkühler für Land Rover Defender Td5 / Td4
889,00 €
inkl. MwSt.; / Paketversand
↪️ beschichteter Voll-Aluminium Ladeluftkühler ✔️ für Defender Td5 / Td4 ✔️ mit erhöhtem Volumen / Wärmeleitfähigkeit ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Nakatanenga Hochleistungsladeluftkühler für Land Rover Defender Td5 / Td4
Der nach unseren Spezifikationen gefertigte Nakatanenga Hochleistungsladeluftkühler ist optimal geeignet für Land Rover Defender mit leistungsgesteigerten Td5 und Td4 Motoren (2.2, 2.4 und 2.5 Liter) sowie für Fahrzeuge, die häufig im Hängerbetrieb genutzt werden. Er kann in Fahrzeugen mit und ohne Klimaanlage verwendet werden. Er ist nicht für den Land Rover Discovery geeignet!
Durch die Voll-Aluminiumkonstruktion wird nicht nur das Gewicht des Ladeluftkühlers gering gehalten im Vergleich zu anderen Hochleistungskühlern, es wird auch eine optimierte Wärmeableitung garantiert. Durch das vergrößerte Volumen gegenüber dem Original-Ladeluftkühler hat das Kühlsystem nun viel mehr Reserven für Fahrten bei hohen Temperaturen, extrem niedrigen Geschwindigkeiten, dem Abruf der vollen Leistung oder hoher Anhängerlast.
Das durchflussoptimierte Design des Kühlers sowie seine besonders gut hitzeableitende Beschichtung tragen ebenfalls zur hervorragenden Kühlleistung bei - gerade im Zusammenhang mit leistungsgesteigerten Motoren ist das von essentieller Bedeutung.
Speziell für den Offroad-Einsatz optimiert wurde das Kühlnetz - es ist besonders robust gefertigt, sodass Beschädigungen durch kleine Steine oder Äste mehr als unwahrscheinlich sind. Es ist aus stranggepresstem Aluminium gefertigt mit verlöteten Lamellen. Die Luftkästen sind aus Alu-Guss gefertigt statt aus Einzelteilen geschweißt, auch dies erhöht die Robustheit des Kühlers.
Bitte wählen Sie die Motorisierung Ihres Land Rover Defender aus.