Das könnte Sie auch interessieren
Differentialsperren-Montageset für den Land Rover Defender – Präzise Nachrüstung leicht gemacht Um die Montage der gängigen Differentialsperren (Detroit Truetrac / Detroit Locker / KAM Locker) in die Rover- und P38-Achsen des Defenders zu erleichtern, haben wir ein Montageset zusammengestellt, welches alle benötigten Materialen enthält. Es ist NICHT geeignet für die Salisbury Achse! Das Set beinhaltet: 2 Lager RTC3095OE 3 Liter Hypoid-Getriebeöl GL5 Petec Silikondichtung Schraubensicherung mittelfest Das Set ersetzt nicht das nötige Fachwissen und die Sorgfalt, die zur Montage einer Differentialsperre notwendig sind. Sollten Sie sich die Montage nicht zutrauen, lassen Sie diese Arbeit bitte durch eine Fachwerkstatt durchführen andernfalls können sonst kostspielige Schäden an Sperre und Achse entstehen. Nach dem Befüllen des Differentials wird ca. 1/2 Liter Öl übrig bleiben. Dieses kann neben den Achsen auch im LT230 Verteilergetriebe verwendet werden.
inkl. MwSt.;
Ähnliche Artikel
Detroit Truetrac - Torsen-Differentialsperre Die von der Firma Eaton gebaute Differentialsperre Detroit Truetrac arbeitet nach dem Torsen Prinzip. Das Differential leitet bis zu 75% der Antriebskräfte automatisch und geräuschlos an das Rad mit der besseren Traktion weiter. Das Fahrverhalten wird dadurch nicht negativ beeinflusst. Durch die Verwendung von schneckenverzahnten Planetenräder anstelle der Reibscheiben, ist dieses Differential nahezu verschleissfrei und bestens geeignet für Fahrzeuge welche auch auf befestigten Straßen bewegt werden. Es ist nicht nötig, spezielle Öle oder Additive zu verwenden, es muss kein Kompressor, Seilzug oder Stromkabel verlegt werden, es müssen keine potentiell undichten Luftleitungen durch´s Fahrzeug gezogen werden und das Differentialgehäuse muss nicht angebohrt werden. Das hält die Fehleranfälligkeit und die Montagekosten gering.
inkl. MwSt.;
Detroit Truetrac - Torsen-Differentialsperre Die von der Firma Eaton gebaute Differentialsperre Detroit Truetrac arbeitet nach dem Torsen Prinzip. Das Differential leitet bis zu 75% der Antriebskräfte automatisch und geräuschlos an das Rad mit der besseren Traktion weiter. Das Fahrverhalten wird dadurch nicht negativ beeinflusst. Durch die Verwendung von schneckenverzahnten Planetenräder anstelle der Reibscheiben, ist dieses Differential nahezu verschleissfrei und bestens geeignet für Fahrzeuge welche auch auf befestigten Straßen bewegt werden. Es ist nicht nötig, spezielle Öle oder Additive zu verwenden, es muss kein Kompressor, Seilzug oder Stromkabel verlegt werden, es müssen keine potentiell undichten Luftleitungen durch´s Fahrzeug gezogen werden und das Differentialgehäuse muss nicht angebohrt werden. Das hält die Fehleranfälligkeit und die Montagekosten gering.
inkl. MwSt.;
Torsen-Differentialsperre Die von der Firma Eaton gebaute Differentialsperre Detroit Truetrac arbeitet nach dem Torsen Prinzip. Das Differential leitet bis zu 75% der Antriebskräfte automatisch und geräuschlos an das Rad mit der besseren Traktion weiter. Das Fahrverhalten wird dadurch nicht negativ beeinflusst. Durch die Verwendung von schneckenverzahnten Planetenräder anstelle der Reibscheiben, ist dieses Differential nahezu verschleissfrei und bestens geeignet für Fahrzeuge welche auch auf befestigten Straßen bewegt werden. Es ist nicht nötig, spezielle Öle oder Additive zu verwenden, es muss kein Kompressor, Seilzug oder Stromkabel verlegt werden, es müssen keine potentiell undichten Luftleitungen durch´s Fahrzeug gezogen werden und das Differentialgehäuse muss nicht angebohrt werden. Das hält die Fehleranfälligkeit und die Montagekosten gering.
inkl. MwSt.;
Detroit Truetrac - Torsen-Differentialsperre, Hinterachse Die von der Firma Eaton gebaute Differentialsperre Detroit Truetrac arbeitet nach dem Torsen Prinzip. Das Differential leitet bis zu 75% der Antriebskräfte automatisch und geräuschlos an das Rad mit der besseren Traktion weiter. Das Fahrverhalten wird dadurch nicht negativ beeinflusst. Durch die Verwendung von schneckenverzahnten Planetenräder anstelle der Reibscheiben, ist dieses Differential nahezu verschleissfrei und bestens geeignet für Fahrzeuge welche auch auf befestigten Straßen bewegt werden. Es ist nicht nötig, spezielle Öle oder Additive zu verwenden, es muss kein Kompressor, Seilzug oder Stromkabel verlegt werden, es müssen keine potentiell undichten Luftleitungen durch´s Fahrzeug gezogen werden und das Differentialgehäuse muss nicht angebohrt werden. Das hält die Fehleranfälligkeit und die Montagekosten gering.
inkl. MwSt.;
Differentialsperren-Montageset für den Land Rover Defender – Präzise Nachrüstung leicht gemacht Um die Montage der gängigen Differentialsperren (Detroit Truetrac / Detroit Locker / KAM Locker) in die Rover- und P38-Achsen des Defenders zu erleichtern, haben wir ein Montageset zusammengestellt, welches alle benötigten Materialen enthält. Es ist NICHT geeignet für die Salisbury Achse! Das Set beinhaltet: 2 Lager RTC3095OE 3 Liter Hypoid-Getriebeöl GL5 Petec Silikondichtung Schraubensicherung mittelfest Das Set ersetzt nicht das nötige Fachwissen und die Sorgfalt, die zur Montage einer Differentialsperre notwendig sind. Sollten Sie sich die Montage nicht zutrauen, lassen Sie diese Arbeit bitte durch eine Fachwerkstatt durchführen andernfalls können sonst kostspielige Schäden an Sperre und Achse entstehen. Nach dem Befüllen des Differentials wird ca. 1/2 Liter Öl übrig bleiben. Dieses kann neben den Achsen auch im LT230 Verteilergetriebe verwendet werden.
inkl. MwSt.;
Montagepauschale für Detroit TrueTrac Differentialsperren
Pauschale für den Einbau einer Detroit TrueTrac Differential Sperre. Der Einbau erfolgt zum angegebenen Fixpreis, unabhängig von der Dauer.
Bitte beachten: Der Preis bezieht sich nur auf die Montagepauschale, die zu montierende Ware ist separat zu erwerben.
Bitte wählen Sie das Fahrzeugmodell aus und geben Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer für die notwendige Terminabsprache mit an. Die Montage ist nur vor Ort in Berg bei Neumarkt (Postleitzahl: 92348) möglich.