Ähnliche Artikel
POWERspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Ford Ranger regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading Passt für alle 6-Gang 2.2/3.2 TDCi Ranger ab 2011 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF TDCI konzentrischer Nehmerzylinder, verbessertes Design im Vergleich zum Original 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Ford Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie
inkl. MwSt.;
Das könnte Sie auch interessieren
Erhöhte Luftansaugungen für diverse Fahrzeuge in schwarz Der Schnorchel ermöglicht nicht nur das sichere Durchfahren von tieferen Wasserstellen bei reduziertem Risiko für den Motor, auch in staubiger Umgebung bringt er Vorteile: Die erhöhte Luftansaugung auf Dachhöhe sorgt für reinere, weniger staubhaltige Luft, der Luftfilter muss seltener getauscht bzw. gereinigt werden. Erhältlich für folgende Fahrzeuge: Ford Ranger PX (ab BJ 2011)Nissan Navara D23 (ab BJ 2015)Nissan Navara D40 / Pathfinder R51 (BJ 2005-2015)Toyota Hilux (BJ 2005-2015)Toyota Hilux (ab BJ 2016) Bitte wählen Sie das entsprechende Fahrzeug aus.
inkl. MwSt.;
Nakatanenga Lüftungsbleche Seitenfenster - Ford Ranger (ab 2012 und ab BJ 2022) Der Ford Ranger ist ein robuster Pickup, der sowohl im Gelände als auch im Alltag überzeugt. Mit den passenden Lüftungsblechen bleibt der Innenraum auch bei hohen Temperaturen gut belüftet, während Regenwasser, Insekten und ungebetene Gäste draußen bleiben. Die aus Aluminium gefertigten, schwarz pulverbeschichteten Bleche sind unauffällig, stabil und bieten zusätzlichen Komfort für Pausen unterwegs oder beim Arbeiten mit dem Fahrzeug. Die Montage ist unkompliziert: Fenster herunterkurbeln, Lüftungsblech einsetzen, Fenster wieder schließen – schon sitzt es sicher und klapperfrei. ⚠️ Wichtiger Hinweis: Kinder und Tiere dürfen auch mit eingesetzten Lüftungsblechen niemals bei hohen Temperaturen im Fahrzeug zurückgelassen werden. Länge: 660 mm
inkl. MwSt.;
LOF Clutches POWERspec Ford Ranger 2.5 TDCi / 3.0 TDCi MY2006-2012 Kupplungssatz
POWERspec Ford Ranger 2.5 TDCi / 3.0 TDCi MY2006-2012, Kupplungssatz für starres Schwungrad
Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Ford Ranger regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original!
Beschreibung:
Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2 Kennfeld/ Heavy Towing/ Off-Roading
- 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ)
- 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original
- 1x LOF starres Schwungrad
- 8x Schwungradschrauben, beschichtet mit Loctite
- 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Schraubensicherungslack
- 1x Ausrücklager
- 1x Ford Pilot-/Zapfenlager
- 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF
- 10ml Schmierfett für die Verzahnung
- 2 Jahre LOF-Garantie
Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung. Ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.