Ähnliche Artikel
Kabelbaum Einspritzdüse Kabelbaum Einspritzpumpenelement geeignet für Land Rover Defender Td5 und Discovery 2
inkl. MwSt.;
Satz zum Überholen des Anlassers vom Defender Discovery Td5 In 99% aller Fälle, in denen der Anlasser beim Td5 getauscht wird, ist nicht der Anlassermotor selbst die Ursache, sondern der Magnetschalter. Seine Schaltkontakte sind häufig abgebrannt oder abgenutzt, so dass der Anlasser zwar noch dreht, der Motor jedoch nur noch schwer oder gar nicht mehr anspringt. Für diese vielen Fälle bieten wir kostengünstig Abhilfe: Mit unserem Service-Kit können Sie Ihren Anlasser selbst reparieren ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu dem über 400.- Euro teuren Original-Anlasser. Die Überholung ist mit einfachem Werkzeug und ohne besondere technische Vorkenntnisse durchführbar. Hinweis: Unser Anlasser-Servicekit erhalten Sie weder beim Anlasserhersteller DENSO noch bei Land Rover! Im Gegensatz zu manchen billigeren Anbietern erhalten sie NUR bei uns ein komplettes Kit mit allen benötigten Teilen sowie vergrößerten und verstärkten Kontaktplatten.
inkl. MwSt.;
Ersatzfilter für Diesel-Ersatzpumpe Für Land Rover Defender. Ersatz Filter für unsere Ersatzdieselpumpe, original Mann Qualitätsfilter.
inkl. MwSt.;
Das könnte Sie auch interessieren
Ersatzfilter für Diesel-Ersatzpumpe Für Land Rover Defender. Ersatz Filter für unsere Ersatzdieselpumpe, original Mann Qualitätsfilter.
inkl. MwSt.;
POWERspec TD5 für Kupplung mit Zweimassenschwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Td5 Defender oder Discovery regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit ist für den Einsatz bei Kupplungen mit Zweimassenschwungrad und zeichnet sich durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine aus dem Vollen gefräste Zentralnabe sowie ein EXTREMEspec Ausrücklager aus. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original. Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage2-Kennfeld 450NM/ 203 PS Beschreibung: LOF HD Reibmaterial Aus dem Vollen gefräste Zentralnabe LOF-Kupplungen EXTREMEspec Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett Kupplungsdeckel Nyloc-Befestigungselemente 1x CNC drahtgeformter Anti-Rassel-Clip 1x CNC drahtgeformte Schubstangenklammer 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM Pedalkraft nicht stärker als Original Zur Ergänzung für leichtere Kupplungsvorgänge finden Sie in unserem Shop: Kupplungsfeder Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
Diesel-Ersatzpumpe für Land Rover Defender Td5 m. Einbausatz
586,00 €
inkl. MwSt.; / Paketversand
↪️ komplettes Set mit Einbauanleitung und 2 Ersatzfiltern ✔️ wird ausserhalb des Tanks verbaut ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Diesel-Ersatzpumpe für Land Rover Defender Td5 m. Einbausatz
Das Problem der anfälligen Dieselpumpe beim TD5 ist hinlänglich bekannt: Schon vergleichsweise geringe Verschmutzungen können zum Ausfall der Dieselpumpe führen. Ärgerlich dabei: Die Original-Pumpe befindet sich im Tank, d.h. man muss zunächst den Tank ausbauen, um an die Dieselpumpe heranzukommen.
Unsere Ersatzdieselpumpe wird nicht IM Tank sondern außerhalb verbaut, ist dadurch leicht zugänglich und verfügt zudem über einen austauschbaren Filter. Dieser kann bei Verschmutzungen leicht getauscht werden. Die Pumpe liegt ausserhalb des Tanks und wird in die Leitung eingeschleift. Der saugseitig montierte Feinfilter holt allen Dreck und Schmutz aus dem Dieselfuß und ist einfach und günstig zu ersetzen (siehe Ersatzfilter). Die Originalpumpe muss entfernt und durch einen Saugschlauch ersetzt werden. Das Pumpengehäuse mit Tankgeber bleibt dagegen erhalten.
Die Pumpe funktioniert mit jedem Tank oder Zusatztank. Da die Pumpe auch Saugleistung hat muss sie nicht am tiefsten Punkt eingebaut werden. Der Anschluss erfolgt über LR-Schnellverschlüsse oder wahlweise über ganz normale Dieselschläuche. Der Einbau erfolgt ausserhalb des Tanks an einer geschützten Stelle. Beim Defender 110 z.B. oberhalb der Hinterachse am Chassisträger. Bei unserem vorkonfektionierten Komplettkit mit Ersatzfilter liegt eine ausführliche Einbauanleitung bei. Für die Montage muss der Tank ausgebaut werden, da die Originalpumpe entfernt wird. Das Entlüften und alle anderen Funktionen bleiben erhalten wie bisher.
Ersatzpumpe Diesel Td5 komplettes Set mit Einbauanleitung und 2 Ersatzfiltern.