Das könnte Sie auch interessieren
Ventildeckeldichtungen wählbar für verschiedene Fahrzeuge: Td4 - passend für 2.4 Diesel ab MY 2007 Td4 - passend für Defender Puma 2,2l TD5 - passend für Discovery 2, Defender 1983-2006 TD5 - passend für Discovery bis MY 2002
inkl. MwSt.;
Radar Renegade R/T+ – Offroadreifen der Extraklasse Premium Offroadreifen Radar Renegade R/T+ 265/65 R18 117Q: Offroadspezialisten Radar stellen seit 2006 Offroadreifen für gehobene Ansprüche her. Die Erfahrungen aus dem Motorsport, unzählige Siege in den Lucas Oil Rennen und den TORC Meisterschaften, fließen in die Produktion dieser Edelreifen ein.Offroadreifen für die ganzen GroßeRadar Renegade R/T+ 265/65 R18 117/114Q ist ein beliebter MUD Terrain Reifen der Extraklasse. Ob auf sandigen, felsigen oder schlammigen Wegen, oder gänzlich abseits der Straßen. Auch und besonders für Wettrennen zu empfehlen. Das Profildesign und die haltbare Mischung des Modells ermöglichen Radar Renegade R/T+ 265/65 R18 117/114Q ist besonders für Offroad, SUV's und allen 4x4-Fahrzeugen geeignet. Performance: 60% Offroad - 40% Straße Reifenbreite: 265 Verhältnis von Flankenhöhe zu Reifenbreite: 65% Felgendurchmesser: 18" Traglastindex: 117 Geschwindigkeitsindex: Q M+S Kennzeichnung: ja POR Kennzeichnung: ja 3PMSF / Schneeflockensymbol: nein Gewicht: 22,94 pro Reifen Reifen Bauart: Radial Profilname: Renegade R/T+ BITTE BEACHTEN: Dieser Reifen trägt eine P.O.R. Kennzeichnung ("PROFESSIONAL OFF ROAD").Der Reifen verfügt über keine 3PMSF Kennzeichnung/ Schneeflockensymbol. Er ist somit nicht für den Einsatz bei winterlichen Straßenverhältnissen zugelassen (gemäß §2 Absatz 3a Satz 1 und 2 der StVO). Wir empfehlen den Einsatz von Winterreifen bei entsprechender Witterung. Gerne beraten wir Sie hierzu. BORBET CW7 Leichtmetallfelge 18 zoll: Mit dem BORBET CW7 der Kategorie „Commercial Wheels“ präsentiert sich jetzt ein neues Rad, das nicht nur in puncto Design, sondern auch bei hohen Radlasten von bis zu 1.400 kg überzeugt.Das CW7 steht für eine neue prägnante Optik, die sich eben nicht nur über die Anzahl der Speichen definiert, sondern wie geschaffen ist für die echten Macher unter den Fahrzeugen. Vom Transporter über den Offroader bis zum Wohnmobil. Hersteller: Borbet Marke: CW7 Größe/Einpresstiefe: 7,5x18" ET 47 Farbe: wahlweise matt Schwarz oder matt Bronze Eignung: für Ineos Grenadier Gutachten: für 255/65R18 255/70R18 265/65R18 A01) K02) Lieferumfang: Felge, inkl. passende Radmuttern Hohe Radlast winterfest Lieferumfang: Felge, inkl. passende Radmuttern / Hinweis: die Radmuttern der originalen Grenadier Alufelgen passen auch auf diese Felgen! Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
inkl. MwSt.;
Tankdeckel absperrbar Mattschwarz, korrosions- und UV-beständig, klassisches Design – der Tankdeckel der Offroad Monkeys ist ein echtes Upgrade für klassische Landys Td5/Td4 und eine ganze Reihe anderer Automodelle von Alfa Romeo GTV (bis BJ 2005) bis Volvo XC70 (ab BJ 2007). Aus hochfestem Aluminium gefertigt ist dieser Austauschdeckel perfekt in Form und Funktion. Sowohl haptisch als auch optisch eine wahre Freude, ist er natürlich auch abschließbar. 100% Made in Germany. Inklusive 2 Schlüsse. Kompatible Fahrzeuge können in den Downloads eingesehen werden. Hinweis: der Tankdeckel passt nicht bei den neuen Defender Modellen ab Bj. 2020 (neue Baureihe)
inkl. MwSt.;
Komplettradsatz BF Goodrich 265/65R18 117R All Terrain T/A KO2 auf Borbet CW7 Leichtmetallfelge BFGoodrich ALL Terrain T/A KO2 265/65 R18 117R: Der BFGoodrich All Terrain T/A KO2 265/65 R18 117R garantiert Fahrspaß auch abseits der befestigten Straßen. Er ist sehr stabil und hat eine gute Straßenhaftung. Auch in nicht allzuschwierigem Gelände mit etwas Matsch, losem Untergrund kommt er gut zurecht. Für extremes Gelände und wenig Straßenutzung empfielt sich jedoch ein MUS-Reifen. Im AT Bereich ist BFGoodrich eine sehr gute Wahl. EINE SPEZIELLE REIFENMISCHUNG, die widerstandsfähig ist gegen Schnitte und Abplatzungen an den Flanken, um scharfen Steinen standzuhalten. Entworfen, um Absplitterungen und Risse zu widerstehen, die durch scharfe Steine und Hindernisse im Gelände verursacht werden können. BEEINDRUCKENDE CLAMPS an den Seiten für mehr Grip und besseren Seitenwandschutz. Die großen Steigeisen an der Seitenwand sind ein Synonym für Biss, besonders wenn der Reifen bei niedrigem Druck rollt. Eine größere Dicke des Gummis an der Seitenwand schützt den Reifen vor den Gefahren im Gelände. VERSTÄRKTE KABEL für weniger empfindliche Flanken. Eine Flankenschwäche kann Offroad-Aktivitäten sehr schnell verderben. Übergroße Seitenwandkabel bieten der Karkasse den nötigen Schutz für den harten Einsatz im Gelände. Performance 50% Offroad - 50% Straße Reifenbreite 265 Verhältnis von Flankenhöhe zu Reifenbreite in Prozent 65 Felgendurchmesser: 18" Traglastindex: 117 Geschwindigkeitsindex: R 3PMSF Alpine-Symbol (sog. Schneeflocke): ja M+S Kennzeichnung: ja Gewicht: 23,06 pro Reifen Reifentyp: Ganzjährig Reifen Bauart: Radial Geräuschemission: 74db Geräuschklasse (von 1-leise bis 3-laut): 2 Nasshaftung (Haftung auf regennasser Fahrbahn): B Kraftstoffeffizienz (A bis G): F Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung mit ob die weiße Schrift innen oder außen montiert werden soll. BORBET CW7 Leichtmetallfelge 18 Zoll: Mit dem BORBET CW7 der Kategorie „Commercial Wheels“ präsentiert sich jetzt ein neues Rad, das nicht nur in puncto Design, sondern auch bei hohen Radlasten von bis zu 1.400 kg überzeugt.Das CW7 steht für eine neue prägnante Optik, die sich eben nicht nur über die Anzahl der Speichen definiert, sondern wie geschaffen ist für die echten Macher unter den Fahrzeugen. Vom Transporter über den Offroader bis zum Wohnmobil. Hersteller: Borbet Marke: CW7 Größe/Einpresstiefe: 7,5x18" ET 47 Farbe: wahlweise matt Schwarz oder matt Bronze Eignung: für Ineos Grenadier Gutachten: für 255/65R18 255/70R18 265/65R18 A01) K02) Lieferumfang: Felge, inkl. passende Radmuttern Hohe Radlast winterfest Lieferumfang: Felge, inkl. passende Radmuttern / Hinweis: die Radmuttern der originalen Grenadier Alufelgen passen auch auf diese Felgen! Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
inkl. MwSt.;
Winterbereit: Komplettradsatz mit Weathermaster WSC auf robusten Borbet CW7 Felgen Weathermaster WSC 265/65R18 114T : Profilmischung mit hohem Silika Anteil und geringen Elastizitätsmodul fur hervorragenden Grip auf Eis, "Snow Groove"-Technologie verbessert die Schnee-auf-Schnee-Gripeigenschaft. Erhöhte Anzahl "scharfer" Kanten für noch mehr Grip.Ein modernes laufrichtungsgebundenes Profil für bessere Haftung bei geringer Geräuschentwicklung, mit Profilblöcken mit Lamellen zur Verbesserung von Haftung und Bremsverhalten unter extremen winterlichen Wetter- und Straßenverhältnissen.Verbesserte Profilmischung: Für besseres Bremsverhalten auf nasser Fahrbahn und Eis. Reifenserie: WeatherMaster WSC Kraftstoffeffizienz: C (A bis E) Nasshaftung: C (A bis E) Externes Rollgeräusch: 74dB Fahrzeugtyp: 4x4/SUV Reifenprofil: direktional Reifenkennzeichnung: Alpine-Symbol (3PMSF), M+S-Kennzeichnung Reifenbreite: 265mm Höhe/Breite-Verhältnis: 65% Felgendurchmesser: R18" Tragfähigkeitsindex: 114 (max. Tragfähigkeit pro Reifen 1180kg) Geschwindigkeitsindex: T (zul. Höchstgeschwindigkeit 190km/h) Besonderheiten: bespikebar BORBET CW7 Leichtmetallfelge 18 Zoll: Mit dem BORBET CW7 der Kategorie „Commercial Wheels“ präsentiert sich jetzt ein neues Rad, das nicht nur in puncto Design, sondern auch bei hohen Radlasten von bis zu 1.400 kg überzeugt.Das CW7 steht für eine neue prägnante Optik, die sich eben nicht nur über die Anzahl der Speichen definiert, sondern wie geschaffen ist für die echten Macher unter den Fahrzeugen. Vom Transporter über den Offroader bis zum Wohnmobil. Hersteller: Borbet Marke: CW7 Größe/Einpresstiefe: 7,5x18" ET 47 Farbe: wahlweise matt Schwarz oder matt Bronze Eignung: für Ineos Grenadier Gutachten: für 255/65R18 255/70R18 265/65R18 A01) K02) Lieferumfang: Felge, inkl. passende Radmuttern Hohe Radlast winterfest Lieferumfang: Felge, inkl. passende Radmuttern / Hinweis: die Radmuttern der originalen Grenadier Alufelgen passen auch auf diese Felgen! Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
inkl. MwSt.;
Einspritzdüse Fahrzeug: DEFENDER ab MY 2007 Marke: LAND ROVER Motor: Td4 2.2 Diesel oder TD4 2.4 Diesel Lieferumfang: inklusive Kupferdichtring Passende Haltewinkel und Schrauben finden Sie im Shop. Hinweis: Zur Befestigung der 4 Einspritzdüsen werden je 2 Stück Haltewinkel und je 2 Stück Schrauben benötigt.
inkl. MwSt.;
CargoBear Ablageträger für Land Rover New Defender 110 L663 Je mehr Platz, desto größer die Versuchung, alles einfach nur mal „schnell“ irgendwo zu deponieren. Bei einem Raummonster wie dem neuen Defender 110 (ab BJ 2020) führt das besonders schnell ins Chaos. Deswegen packen wir einen Bären in den Laderaum, nämlich eine kleine CargoBear Ablage. Diese zusätzliche, mit einer Fläche von ca. 860 x 525 mm sehr großzügig dimensionierte Regalfläche ist mit ca. 50 kg belastbar und dadurch auch für schwere Ausrüstung gedacht. Wie auch beim CargoBear Dachträger ist die Transportfläche aus robustem, pulverbeschichtetem Aluminium-Lochblech. Hochgezogene Kanten, Antirutsch-Oberfläche und eine Vielzahl an Zurrpunkten machen es darüber hinaus sehr einfach, für hundertprozentige Ladungssicherheit zu sorgen. Durch die abgewinkelte Konstruktion der Seitenträger verbleiben unter dem CargoBear Regal übrigens noch ca. 640 mm Ladehöhe. Damit können auch große Gegenstände wie Kisten etc. weiterhin mühelos verstaut werden.Beim Einbau reicht es aus, den Mini-Bären mit den Originalschrauben an die vorhandenen Befestigungspunkte der Kofferraumabdeckung zu befestigen. Dafür müssen lediglich deren Haken entfernt werden. Ein- bzw. Rückbau ist somit eine Sache von Minuten. Material: Aluminium, schwarz pulverbeschichtetMax. Traglast: bis 50 kg Bitte beachten Sie: Der Ablageträger ist NICHT geeignet für den Defender 90, 110 mit 7 Sitzen (da hier das Gurtsystem die Seitenteile blockiert) und 130.
inkl. MwSt.;
Einlegetasche Drawer Inlay für Defender Schubladensystem Link zu Schubladensystem https://www.nakatanenga.de/zubehoer-nach-rubrik/ordnung-und-ladungssicherung/schubladensysteme/5503/nakatanenga-schubladensystem-fuer-defender Passend zum Schubladensystem für den Defender bieten wir die Drawer Inlay Einlegetaschen an. Wer unsere Neuheiten verfolgt, kennt bereits unsere Box Inlay Einlegetaschen für die Alu-Box Pro. Das Prinzip ist ähnlich: Sie können die Tasche bereits daheim vorpacken, um die Schublade schnell zu beladen/entladen. Sie haben lauter Kleinteile in Ihrem Schubladensystem verstaut und wollen diese Sachen jetzt möglichst schnell und unkompliziert mit sich tragen? Klingt umständlich, ist es aber nicht - zumindest mit der Einlegetasche Drawer Inlay! Daheim bepacken, in die Schublade legen, wieder herausnehmen, herumtragen, wieder in der Schublade verstauen, daheim neu bepacken ... so einfach kann es gehen! In den ungünstigsten Fällen kann selbst die schwarz pulverbeschichtete Oberfläche der Schublade beschädigt werden. Egal ob ein Werkzeugkoffer, kleine Werkzeuge selbst, spitze, metallene oder sonstige robuste Gegenstände verstaut werden - einmal falsch hineingelegt oder hineingeworfen kann auch so ein Kratzer o.Ä. entstehen. Mit der Einlegetasche vermeiden Sie direkten Kontakt des Gepäcks mit der Schublade und schützen die Oberfläche somit zusätzlich! Die Tasche wurde nach US-amerikanischen Militärstandards (MIL-SPEC) und unseren Vorgaben von Delta Bags in Deutschland gefertigt. Material: Polyamid 6.6 mit PU-BeschichtungFarbe: GRAU-COYOTEFüllmenge: etwa 25 LiterMaße: Länge 60 cm, Breite 30 cm, Höhe 14 cmGewicht: 440 g Preis pro Stück
inkl. MwSt.;
Land Rover Defender Verglasungsgummi - Windschutzscheibendichtung LR056278 Eine Ersatz-Gummidichtung für die Frontscheibenverglasung. Hochwertiges Ersatzteil - Passend für Modelle MY 1987-2016
inkl. MwSt.;
Heavy Duty Kupplungskit für Land Rover Defender TD4 Gerade bei Schaltvorgängen unter höherer Last, wie z.B. im Hängerbetrieb oder bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen, müssen von der Kupplung enorme Kräfte übertragen werden. Ein häufiges Problem im Zusammenhang mit der Originalkupplung des Defenders ist das Versagen der unzureichend dimensionierten Torsionsfedern. Die speziell an den Defender Td4 angepassten Torsionsfedern eliminieren die bekannten Probleme mit klappernden bzw. klemmenden Kupplungen. Ein weiteres, aber seltener auftretendes Problem ist das Eindringen von Öl aus dem Motor oder dem Getriebe in die Kupplungsglocke. Dieses Öl wird von den porösen Reibbelägen aufgenommen und tritt im Fahrbetrieb durch die entstehende Reibungswärme immer wieder an die Reibbelägeoberfläche. Durch den verminderten Kraftschluss kommt es in der Folge zu einer höheren Hitzentwicklung und einem Verglasen der Beläge. Die Hitze ist ein Maß für die umgewandelte Energie, die dem Antrieb nicht mehr zur Verfügung steht! Der organische Belag, der bei dieser Kupplung verwendet wird, kann kein Öl aufnehmen und daher auch nicht verglasen. Er überzeugt durch speziell abgestimmte Reibwertmodifikatoren mit einem weichen Ansprechverhalten und ermöglicht einen 100%igen Kraftschluss. Selbstverständlich sind die Beläge asbest- und bleifrei, frei von anderen giftigen Schwermetallen und Schwermetallverbindungen. Komplettset bestehend aus Kupplungsautomat, Reibscheibe und Ausrücklager. Kupplungskit mit Kupplungsnehmerzylinder für Defender TD4 von Baujahr 2007-2016 Wir empfehlen beim Tausch der Kupplung das Pilotlager mit zu tauschen.Bitte beachten Sie: Vor Einbau der Kupplung muss an der Schwungscheibe das Maß folgender Stufe gemessen werdenWenn das Maß 25,4mm beträgt, kann die Kupplung verbaut werden. Wenn das Maß 22,2mm beträgt ist eine Ford Schwungscheibe verbaut. Die Kupplung ist damit nicht kompatibel und es wird früher oder später zu Fehlfunktion kommen. Sollte eine Ford Schwungscheibe mit dem Maß 22,2mm verbaut sein, so benötigen Sie folgende Land Rover Schwungscheibe zusätzlich.
inkl. MwSt.;
Sparbundle: Heavy Duty Kupplungskit inkl. verbesserte MT82 Zwischenwelle für TD4 Sparbundle bestehend aus Kupplungsautomat, Reibscheibe, Ausrücklager, passendem Kupplungsnehmerzylinder und einer verstärkten Zwischenwelle MT82 Getriebe. Für TD4 Baujahr 2007-2016 Informationen zum Kupplungsautomat mit Reibscheibe, Ausrücklager und KupplungsnehmerzylinderGerade bei Schaltvorgängen unter höherer Last, wie z.B. im Hängerbetrieb oder bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen, müssen von der Kupplung enorme Kräfte übertragen werden. Ein häufiges Problem im Zusammenhang mit der Originalkupplung des Defenders ist das Versagen der unzureichend dimensionierten Torsionsfedern. Die speziell an den Defender Td4 angepassten Torsionsfedern eliminieren die bekannten Probleme mit klappernden bzw. klemmenden Kupplungen. Ein weiteres, aber seltener auftretendes Problem ist das Eindringen von Öl aus dem Motor oder dem Getriebe in die Kupplungsglocke. Dieses Öl wird von den porösen Reibbelägen aufgenommen und tritt im Fahrbetrieb durch die entstehende Reibungswärme immer wieder an die Reibbelägeoberfläche. Durch den verminderten Kraftschluss kommt es in der Folge zu einer höheren Hitzeentwicklung und einem Verglasen der Beläge. Die Hitze ist ein Maß für die umgewandelte Energie, die dem Antrieb nicht mehr zur Verfügung steht! Der organische Belag, der bei dieser Kupplung verwendet wird, kann kein Öl aufnehmen und daher auch nicht verglasen. Er überzeugt durch speziell abgestimmte Reibwertmodifikatoren mit einem weichen Ansprechverhalten und ermöglicht einen 100%igen Kraftschluss. Selbstverständlich sind die Beläge asbest- und bleifrei, frei von anderen giftigen Schwermetallen und Schwermetallverbindungen. Informationen zur verstärkten Zwischenwelle für MT82 Getriebe.Verbesserte Zwischenwelle für das MT82 Getriebe im Land Rover Defender TD4 / TDCi / Puma 2.4 / 2.2 Bekanntes Problem: Die Zwischenwelle bei den TD4 / TDCi / Puma 2.4 / 2.2 Modellen ist nicht gefettet und wird auch nicht mit Öl versorgt. Die Verbindung der zweiteiligen Zwischenwelle verschleißt nach längerem Gebrauch, da die Welle mit äußerem Zahnkranz direkten Kontakt mit der Welle mit innerem Zahnkranz hat. Schlimmstenfalls sorgt dieser Verschleiß dafür, dass der Zahnkranz abschert und das Fahrzeug folglich stehen bleibt. Ein regelmäßiges Einfetten des Zahnkranzes hilft zwar, ist aber auf Dauer sehr umständlich Unsere Lösung: Die verbesserte Zwischenwelle versorgt sich mit dem Öl des Schaltgetriebes und beugt somit dem Verschleiß der Wellen vor. Einfach und unkompliziert! Wir empfehlen beim Tausch der Kupplung das Pilotlager mit zu tauschen. Bitte beachten Sie: Vor Einbau der Kupplung muss an der Schwungscheibe das Maß folgender Stufe gemessen werden Wenn das Maß 25,4mm beträgt, kann die Kupplung verbaut werden. Wenn das Maß 22,2mm beträgt ist eine Ford Schwungscheibe verbaut. Die Kupplung ist damit nicht kompatibel und es wird früher oder später zu Fehlfunktion kommen. Sollte eine Ford Schwungscheibe mit dem Maß 22,2mm verbaut sein, so benötigen Sie folgende Land Rover Schwungscheibe zusätzlich.
inkl. MwSt.;
Befestigungsset Fußraumboden vorne, aus Edelstahl für Land Rover Defender Befestigungsset aus Edelstahl für Bodenbleche im Fußraum vorne, für Land Rover Defender Befestigungset beinhaltet die Teile für Fahrer- und Beifahrerseite. Ideal geeignet für Nakatanenga Staufach Fußraum - Land Rover Defender.
inkl. MwSt.;
POWERspec TD5 starres Schwungrad Einbausatz LOF Clutches hat es sich zum Ziel gemacht, das beste Kupplungs-Kit mit starrem Schwungrad für Td5 Discovery und Defender zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Td5 Defender oder Discovery regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original. Bei Fahrzeugen mit getuntem Motor oder bei hoher Beanspruchung der Kupplung durch Anhängelast etc. werden Zweimassenschwungräder schnell überhitzt. Der Einbau von starren Schwungrädern baut thermischer Beschädigung vor. Die starren Schwungräder von LOF entsprechen in ihrer Charakteristik den originalen Zweimassenschwungrädern, sind aber deutlich zuverlässiger, langlebiger und dazu auch noch günstiger als die Bauteile von Valeo oder LUK. LOF Clutches testet seine Umbau-Kits mit weltweit führenden Land Rover Tunern. Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage2 Chip-Tuning 450NM / 203 PS LOF HD Heavy Duty Kupplungsbelag 1x 3-stufig vorgedämpfte gefederte Mitnehmerscheibe 1x LOF starres Schwungrad 1x LOF TD5 Kupplungsdeckel 1x LOF EXTREMEspec HD Ausrücklager 1x G90 Hochtemperatur-Montagefett 6x Kupplungsdeckel-Schrauben 1x CNC Drahtgeformte Anti-Rassel-Federklammer 1x CNC drahtgeformte Stößelstangenschelle 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM 8x Schwungrad-Schrauben Pedaldruck nicht größer als beim Original Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
Doppel-DIN Einbaublende für Land Rover Defender Statt viele einzelne Geräte im Cockpit des Fahrzeugs zu montieren, ist es oftmals sinnvoll, ein einzelnes, zentrales Gerät zu verbauen - das spart Platz, Arbeit, Verkabelung und senkt das Diebstahlrisiko. Moderne Multimedia-Geräte vereinen mittlerweile eine Vielzahl von Funktionen wie Navigation, Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera, und Fahrzeugdiagnose und können zudem eine Vielzahl von Medien abspielen - neben dem klassischen analogen AM/FM Radioempfang findet das digitale Radio DAB immer mehr Verbreitung, es können neben CDs auch DVDs abgespielt werden, MP3 Dateien von USB Sticks oder Festplatten wiedergegeben werden und iPhone bzw. iPod gesteuert werden. Aber auch WLan-Accesspoints und die Integration von Internetdiensten wie Facebook können realisiert werden. Im Defender TD4 (ab 2007) fehlt hierzu ab Werk der Einbauplatz, das hier angebotene Doppel-DIN Einbaukit schafft diesen durch das Verlagern von Schaltern in die schräge, dem Fahrer zugewandten Fläche zwischen Mittelkonsole und Lenkrad. Weiterhin stellt Sie Platz bereit für den Einbau eines beliebigen 52mm Rundinstruments - z.B. einer Abgastemperatur- oder Außentemperaturanzeige. Dieser Einbauplatz kann mittels eines mitgelieferten Blindstopfens auch verschlossen werden. Die Einbaublende ist in matter oder glänzender Optik verfügbar. Gerne beraten wir Sie zur Montage Ihres Wunschgerätes. Wir empfehlen Multimediageräte von Markenherstellern wie Kenwood, Alpine oder Pioneer. Sie können die Doppel-DIN-Blende inkl. Schalter und mitgebrachtem Multimedia Gerät (Montage nur bis 7" Display möglich) auch in unserer Werkstatt einbauen lassen.
inkl. MwSt.;
Staufach Fußraum, Land Rover Defender TD4/TD5, Fahrer-/Beifahrerseite, schwarz gepulvert
379,00 €
inkl. MwSt.; / Paketversand
↪️ Staufach für den Fußraum des Defender TD4 / TD5 ✔️ wahlweise für rechte oder linke Seite ✔️ verfügbar für Td4 und Td5 ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Staufach Fußraum für Land Rover Defender TD4/TD5
Landys ziehen Blicke auf sich, wenn man Pech hat auch die von Langfingern und Gelegenheitsdieben. Nicht nur für Reise- und Expeditionsfahrzeuge der Modellreihen Td5 und Td4 (90/110/130) bieten wir deshalb eine unauffällige Modifikation an, die viel mehr Sicherheit für Wertsachen schafft: In die Bodenbleche integrierte Stauraum-Boxen für den vorderen Fußraum.
Abschließbar, staub- und wasserdicht, sind die meist durch Fußmatten verborgenen Staufächer der ideale Aufbewahrungsort für die kleinen, extrem wichtigen Dinge wie Papiere, Pässe, Geldbeutel, teure Elektronik, Kleingeräte, Medikamente usw. Mit einem Volumen von ca. 7 Litern kann in dem nahezu quadratischen Fach eine ganze Menge untergebracht werden.
Die Boxen sind gemäß dem Bestimmungsort unter dem Kabinenboden aus unverwüstlichem Edelstahl gefertigt und schwarz pulverbeschichtet. Montage und Einbau der Sets inklusive Bodenblech können bei Td4/Td5 vorne links oder rechts erfolgen und sind denkbar einfach. Da der Einbau auch an anderen Stellen der Karosserie oder in ganz anderen Fahrzeugen vorgenommen werden kann, bieten wir die Staubox auch alleine an. Wer Landy-Sondermodelle oder ältere Modelle fährt, bei denen die Td5/Td4-Bleche nicht passen oder den Ausschnitt im Blech einfach selber machen möchte, sollte diese Artikel-Variante wählen.
Wichtig bei der Montage: die abgeflachte Kante der Box muss beim Einbau immer zur Fahrzeugmitte zeigen!
Bitte beachten Sie, wenn ein Tank oder andere zusätzliche Anbauteile unterhalb des Bodenbleches montiert sind, ist eine Montage der Staubox nicht mölich.
Material:
Box: Edelstahl
Fußraumblech: Aluminium