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Gebläsesteuerung für Land Rover Defender Lüfter und Heizung beim klassischen Defender sind notorische Minderleister, ganz speziell in unseren Breiten, in denen kalte Winter und viele Regentage Komfort und Sicherheit im Cockpit erheblich beeinträchtigen können. Ab dem Td4 (BJ 2007) hat Land Rover deshalb eine verbessertes Heizgebläse verbaut, für alle Modelle davor bieten wir eine elektronische Lüftungsteuerung zum Nachrüsten.Im Gegensatz zum alten Heizgebläse kann der Ventilatormotor über die elektronische Steuerung stufenlos geregelt werden. Das sorgt für mehr Effizienz im Betrieb und damit bessere Belüftung, Heizung und Luftentfeuchtung im Innenraum. Das Wageninnere heizt sich schneller auf und auch die Scheiben werden besser von Eis oder Beschlag befreit. Außerdem ist die Steuerung per digitalem Potentiometer viel verschleißärmer als die für Stöße und Vibration anfällige mechanische Lösung mit Schleifer und Widerstand. Das Nachrüst-Kit beinhaltet die elektronische Steuerung, einen stufenlosen Regler und alles Notwendige für die Anschlüsse. Eine Einbauanleitung liegt bei.
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Kennzeichenhalter für NAWIBU Seilwindenstoßstange Unsere Heavy Duty Nakatanenga Windenstoßstange für den Original-Defender ist eine rundum perfekte Lösung für die Montage von Seilwinden. Die Seilwinde ist gut geschützt hinter der Stoßstange verbaut, die Seilführung erfolgt durch ein integriertes Windenfenster in der Mitte des Bumpers und zwar da, wo normalerweise das Kennzeichen angebracht ist. Und damit sind wir auch schon beim Problem und seiner ebenso eleganten wie schnellen Lösung. Unser maßgeschneiderter Kennzeichenhalter wird einfach an den vorhandenen Schraublöchern des Windenfensters befestigt, so dass das Nummernschild mehr oder weniger an seinem alten Platz bleiben kann. Die Funktion der Winde wird durch den Anbau natürlich in keinster Weise eingeschränkt. Der Halter aus Aluminium ist in Matt-Schwarz (RAL9005) pulverbeschichtet und passt dadurch perfekt zur Windenstoßstange. Material: AluminiumOberfläche: RAL 9005 glatt matt Bitte beachten Sie (gem. Fahrzeug-Zulassungsverordnung §10 Abs. 5):Kennzeichen müssen an der Vorder- und Rückseite des Kraftfahrzeugs vorhanden und fest angebracht sein.
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Cargo-Netz für den klassischen Defender Die am wenigsten genutzte Fläche im Innenraum eines Autos ist der Dachhimmel. Dabei lassen sich hier vor allem leichte und flache Sachen wunderbar wegpacken – wenn man denn eines unserer genial praktischen Cargo-Netze installiert hat. Das 102 x 76 cm große Netz für den alten Defender (bis BJ 2016) kann je nach Fahrzeuggröße oder Konfiguration variabel aufgespannt werden. Das heißt beim 110er zum Beispiel ganz hinten über dem Laderaum bzw. der dritten Sitzreihe oder eben auch mittig. Da das Netz grundsätzlich von vorne und von hinten zugängig ist, hat man dann nämlich bei Hardtops, Camper-Umbauten und anderen Zweisitzern sogar vom Fahrer- bzw. Beifahrerplatz schnellen Zugriff auf diese praktische Stauraumerweiterung. Das Einspannen des flexiblen Cargo-Mesh im Dachhimmel ist mit 14 Gurten und Gurtkrampen denkbar einfach. Die mitgelieferten Spreiznieten ermöglichen darüber hinaus die angesprochene individuelle Positionierung der Halterung. Unter dem Netz kann übrigens noch zickzack-förmig ein 10,5 m langes Gummiband eingezogen werden. Das ergibt dann eine zusätzliche Pack-Ebene, in der leichte Gegenstände, Decken, Jacken und vieles mehr noch schneller griffbereit bleiben. Das Cargo-Netz für den klassischen Defender gibt es in den Farben Schwarz, Grau und Coyote. Lieferumfang: 1x Cargo-Netz14x Gurtkrampen28x Befestigungsnieten Info: Es handelt sich um spezielle Nieten. Diese pilzen besonders weit auf und sind dadurch besonders gut haltbar in Kunststoffverkleidungen. Unser Cargo Netz Expedition für den Land Rover Defender finden Sie hier.
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Haltegriff für A-Säule Der leicht zu montierende, elegante Haltegriff an der A-Säule erleicht das Ein- und Aussteigen aus dem Defender. Die Griffe sind aus eloxiertem Aluminium. Erhältlich in Schwarz oder Silber Lieferumfang: 1 Stück Haltegriff, Befestigungsmaterial.
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Spurverbreiterung TREKFINDER für LAND ROVER New Defender Typ LE 90/110 ACHTUNG: NICHT für STAHLFELGEN - VERWENDUNG NUR BEI ALUMINIUMFELGEN Material aus Aluminium, schwarz, harteloxiert LIEFERUMFANG: Verbreiterung pro Achse +60 mm / +50 mm / +44 mm / 40 mm Millimeter 2 Stück Spurverbreiterungen inkl. Montagematerial 1 Stück TÜV® Teilegutachten Montageanleitung Pflege- u. Reinigungshinweis Lieferumfang für 1 Achse VERWENDUNGSBEREICH: Fahrzeughersteller: Jaguar Landrover (GB) / 1590 Fahrzeugtyp: LE Handelsbezeichnung: Defender ABE-EG-Nummer: - e5*2007/46*0092* . . - e5*2007/46*0125* . . Die Verwendung der Spurverbreiterungen ist für folgende Rädergrößen/Auflagen/Hinweise zugelassen: HINWEISE und AUFLAGEN: A1) Die Einschraublänge aller Befestigungselemente muss mind. 7,5 Umdrehungen betragen (M14x1,5).Auf ausreichende Länge der Stehbolzen ist zu achten.Die angeschraubten Distanzringe werden am Fahrzeug mit den vom Hersteller der Distanzringe mitgelieferten Befestigungselementen befestigt (Kegelbundradmuttern).Die Serienräder werden mit den Serienbefestigungselementen befestigt.Es ist im Besonderen darauf zu achten dass die Länge der Stehbolzen in den Distanzringen (freie Gewindelänge über der Radanlagefläche) der Länge der Serienstehbolzen entspricht, hier ca. 28 mm (VA/HA). H1)Die Verwendbarkeit von Schneeketten wurde nicht überprüft. H2)Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen oder anderen Rad-/Reifenkombinationen bis zu den o.a. (Grenz-) Rad-/Reifenkombinationen in Verbindung mit den beschriebenen Distanzringen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:Es liegen gesonderte geeignete Gutachten für die Rad-/Reifenkombinationen vor und die dort aufgeführten Auflagen sind eingehalten. Zusätzlich sind die o.a. Auflagen zu beachten und ggf. anzuwenden.Bei Verwendung von anderen Rad-/Reifenkombinationen ist deren Eignung (Freigängigkeit, Fahrverhalten usw.) gesondert zu überprüfen bzw. nachzuweisen.Verwendung der Distanzringe an der Vorder- und Hinterachse oder nur an der Hinterachse.Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die zusätzliche Verwendung von geprüften Fahrwerkstieferlegungen bzw. Höherlegungen (mit Teilegutachten oder ABE).Bei Fahrwerkstieferlegungen mit nicht serienmäßigen Endanschlägen ist die Eignung der Umrüstung gesondert zu überprüfen bzw. nachzuweisen.Verwendung der Distanzringe an der Vorder- und Hinterachse oder nur an der Hinterachse. Weiterhin ist es möglich Distanzringe mit unterschiedlicher Breite an Vorder- und Hinterachse zu kombinieren. Zum Beispiel:Achse 1 Distanzringe mit 20 mm Breite und Achse 2 Distanzringe mit 30 mm Breite.An Achse 2 immer nur breitere Distanzringe als an Achse 1. H3)Alle Befestigungselemente sind nach ca. 100 km Fahrtstrecke mit einem geeigneten Drehmomentschlüssel zu kontrollieren. H4)Die Hinweise in der Montageanleitung des Herstellers der Distanzringe sind zu beachten.Der Einbau von Distanzringen ist nicht zulässig, wenn der Durchmesser der Distanzringe kleiner ist als der Durchmesser der Radanlagefläche der Räder.Die Distanzringe sind nicht in Verbindung mit Stahlrädern zugelassen. H5)Hinsichtlich der Spurweitenänderung von mehr als + 2% liegt ein Laborbericht über die ausreichende Betriebsfestigkeit vor und ist hinterlegt ( müssen Sie sich nicht kümmern ):Nr. 21-00075-AS-MUC-00 / 10.08.2021 / TÜV SÜD Auto Service GmbH. H6)Die geschraubten 20 bis 30 mm breiten Distanzringe sind bis zu einer Radlast von 1000 kg geprüft. H7)Auch zulässig mit Serien- Rad/Reifenkombinationen mit Reifenkennung LT. H8)Nur in Verbindung mit LM-Rädern mit entsprechenden „Gießtaschen“ die über die Radanlagefläche hinausragenden Serienstehbolzen bzw. Mutternköpfe aufnehmen können.Die Serienstehbolzen müssen ggf. gekürzt werden.Die Mindest-Einschraublänge aller Befestigungselemente von 7,5 Umdrehungen muss dabei erhalten bleiben.
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Land Rover Wischerarm für Defender 90/ 110/ 130 Baujahr 2001-2016
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Reparaturblech Heckwanne für Defender 110 Td4, Td5 und Tdi Rost gedeiht im Verborgenen am besten, vor allem wenn Ecken, Winkel oder Kanten ständigen Wasserstau und Ansammlung von feuchtem Schmutz begünstigen. Deswegen finden sich bei Defender 110 Station Wagons unter der hinteren Sitzbankaufnahme bzw. am Rahmenhalter sehr oft versteckte Rostherde. Damit man bei entsprechend fortgeschrittener Kontaktkorrosion nicht mehr die komplette Bodenplatte der Heckwanne tauschen muss, gibt es bei uns jetzt exklusiv ein einfach zu montierendes Reparatur-Kit für den besonders anfälligen Bereich unter der Sitzbank. Das Set besteht aus dem Hauptblech, zwei Seitenteilen und ausreichend Nieten.Für die Montage (siehe Bilder) werden zunächst die vorhandenen Schweißpunkte an der Heckwanne aufgebohrt. Das Blech wird dann einfach entsprechend positioniert, mit Karosseriedichtmasse festgeklebt und mit Zwingen seitlich fixiert. Nach dem Trocknen das Blech an den vorgebohrten Schweißpunkten aufbohren und die Nieten einschießen. Das Anbringen der beiden Seitenteile erfolgt anschließend genauso.Wählen sie bitte aus: Komplett-Set 3tlg bestend aus: Reparaturblech Hauptteil und 2x Eckteile Set 2tlg bestend aus: 2x Eckteile
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Fensterscheibenführungen für Defender 110/130 – bis Baujahr 2016 Erhältlich in den folgenden Ausführungen: Fensterscheibenführung (Stück) hinten rechts, für alle Defender 110/130 Fensterscheibenführung (Stück) hinten links, für alle Defender 110/130 bis Baujahr 2016
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ARTIKEL IST IM MOMENT NICHT LIEFERBARIN ZUSAMMENARBEIT MIT ABENTEUER 4x4 ARBEITEN WIR AN EINEM NACHFOLGEMODELL! Land Rover Defender - Multifunktionsausbau Mit nur minimalem Umbauaufwand bietet der multifunktionale Ausbau für den Defender 110 TD4 eine zusätzliche Ladeebene. Sie erhalten somit zusätzlichen Stauraum und bei umgelegter zweiter Sitzreihe eine ebene Ladefläche mit ca. 180 cm Länge. Die klappbare Holzabdeckung bietet einen Sichtschutz und dient damit zugleich als Gepäckraumabdeckung. Die Alukisten werden in Skelettbauweise gefertigt und sind dadurch besonders leicht und platzsparend. Sie werden am Radkasten verschraubt und sind mit nur wenigen Handgriffen zu montieren. Der komplette Laderaum-Ausbau besteht aus: Alukiste links, schwarz gepulvert inkl. Deckel aus Holz Alukiste rechts, schwarz gepulvert inkl. Deckel aus Holz Ablage aus Holz klappbar Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut. Das angegebene Versandgewicht weicht vom tatsächlichen Warengewicht ab. Warengewicht (gesamt): 25,7 kg Hinweis: Es müssen pro Seite 3 Löcher zur Befestigung der Alukisten gebohrt werden.
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Gummifußmatten, hinten, für Land Rover Defender 110, MY 1987 - 2016
Gummifußmatten hinten, für Defender 110
Hochwertige Gummimatten für die 2.Reihe des Land Rover Defender 110 Station Wagon 5-Türer, passend für die Modelle von 1987 bis 2016.
Schützen Sie den Innenraum Ihres Land Rover Defender 110. Stark, langlebig und maßgeschneidert für eine perfekte Passform werden diese Gummifußmatten Ihren Defender vor schmutzigen, schlammigen Stiefeln und Schuhen schützen.
Produkitinformation:
- Material: Gummi
- Farbe: Schwarz
- Platzierung: 2. Reihe
- Gewicht: 5,47 kg
- Breite: 480 mm
- Höhe: 25 mm
- Länge: 870 mm
Lieferumfang: 1 Paar