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Bereit für jedes Gelände? Der Bravo Schnorchel für deinen New Defender! Du fährst einen Land Rover New Defender ab Baujahr 2020 und willst seine Offroad-Fähigkeiten voll ausschöpfen? Dann ist der Bravo Schnorchel die perfekte Ergänzung für dein Fahrzeug! Schutz und Leistung, wenn es darauf ankommt: Mit dieser hochwertigen Luftansaugung bist du bestens gerüstet für anspruchsvolle Abenteuer. Egal, ob du tiefe Wasserdurchfahrten planst oder dich durch staubige Pisten kämpfst – der Bravo Schnorchel sorgt dafür, dass dein Motor stets mit sauberer und kühlerer Luft versorgt wird. Wasserdurchfahrten meistern: Die erhöhte Position der Luftansaugung reduziert das Risiko, dass Wasser in den Motor gelangt, erheblich. So kannst du auch tiefere Furten souverän durchqueren. Staubige Umgebungen? Kein Problem!: In trockenen, staubigen Gebieten wird die Luft weiter oben angesaugt, wo sie deutlich weniger Schmutzpartikel enthält. Das schont deinen Luftfilter, verlängert dessen Lebensdauer und stellt sicher, dass dein Motor immer optimal "atmen" kann. Qualität und Passgenauigkeit für deinen Defender: Der Bravo Schnorchel wurde speziell für den Land Rover New Defender ab Modelljahr 2020 entwickelt und überzeugt durch seine robuste Bauweise und exzellente Passform. Er integriert sich nahtlos in das Design deines Fahrzeugs und ist auf Langlebigkeit ausgelegt – eben genau das, was du im harten Offroad-Einsatz brauchst. Rüste deinen Defender jetzt mit dem Bravo Schnorchel auf und sei bereit für das nächste Level an Offroad-Performance und Motorschutz!
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Nakatanenga CargoBear 2.0 Systemdachträger für Land Rover New Defender 110 ab BJ 2020 Dürfen wir einander vorstellen? CargoBear, New Defender! New Defender, CargoBear! Hier treffen sich zwei Legenden: Der New Defender dürfte beim Verlassen des Werkes der derzeit wohl kompletteste Geländewagen der Welt sein. Komplett ja, aber (noch) nicht ganz perfekt! Und mal Hand aufs Herz: Originalzubehör kann häufig nicht wirklich überzeugen - da kann es schnell einen Punktabzug in der Praxisnote geben oder es ist einfach nur lieblos gestaltet. Doch unser Dachträgersystem CargoBear schließt jetzt eine dieser Ausstattungslücken des neuen 110ers ganz souverän mit einem bis ins kleinste Detail auf die Spezifikationen und das Nutzungsprofil des Defenders L663 (ab BJ 2020) abgestimmten Träger. Der Bär für den neuen 110er besteht bei einer Gesamtlänge von 2,41 m aus drei Querträgern, zwei Plattenmodulen und aus einem Front- und einem Endmodul. Mit einer Breite von 1,20 m ergeben sich somit fast 3m² voll belastbare Dachfläche, die sogar begehbar ist – auch dies ein Pluspunkt gegenüber anderen Trägern, die häufig zwar in der Flächenlast glänzen, aber bei der möglichen Punktlast kläglich scheitern. Montiert wird der CargoBear in den bereits vorhandenen Montagepunkten der Dachreling, wofür diese dann natürlich entfernt werden muss. Im Gegensatz zu anderen Racks lässt sich der Bär für zwei Aufbauhöhen konfigurieren: Bei einer Aufbauhöhe von 100 mm ist ein eventuell vorhandenes Glasdach weiterhin voll nutzbar. Bei der Ausstattungsvariante ohne Glasdach oder wenn man mehr Wert auf ein niedrigeres Fahrzeugprofil legt, dann kann den Träger auch mit einer Aufbauhöhe von 80 mm montieren werden. Aber egal, ob nun höher oder niedriger konfiguriert, die Aerodynamik des Bären ist stets gewährleistet. Auch wenn es keine offizielle Geschwindigkeitsbegrenzung für Dachträger gibt (es gilt, die StVO §§22+23 zu beachten!), so empfehlen wir trotzdem für das Fahren mit einem unbeladenen Träger eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h und für einen beladenen eine von 130 km/h. Für die Zuladung gilt es auf die Angaben des Fahrzeugherstellers und die Wagenkonfiguration zu achten. Dabei muss stets das Eigengewicht des Dachträgers von bis zu ca. 50 kg von der dynamischen Dachlast abgezogen werden. Mit der schwarzen Pulverbeschichtung der Aluminium- und Edelstahlkomponenten komplettiert der CargoBear auch den Look des neuen Defenders. Aussparungen für Antenne und Rückfahrkamera stellen dabei sicher, dass alle Funktionen unbeeinträchtigt bleiben. Das Frontelement ist zudem ideal für den Anbau einer Osram VX1000-CB oder anderen Lightbars. Der New Defender und der CargoBear – die ultimative Kombo für Arbeit, Urlaub oder Expedition! Material:Plattform: Aluminium pulverbeschichtet (schwarz)Traversen und Schwerter (Finnen): Edelstahl pulverbeschichtet (schwarz) MADE IN GERMANY Weitere Schreibweisen dieses Artikels: CargoBear, Cargobear, Cargo Bear, Dachträger, Dach-Träger, Cargo-Bear
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Zusatz-Innenraumleuchte für Land Rover NEW DEFENDER Auch wenn der neue Defender als Arbeitstier beworben wird, manche Details für das tägliche Arbeiten mit dem L663 sind durchaus verbesserungswürdig. Dazu gehört definitiv die Innenbeleuchtung des Laderaums, die in der Originalaustattung etwas spärlich ausfällt und keine ausreichende Deckenbeleuchtung aufweist. Dies ist besonders problematisch, weil der Laderaum ja oft vollgestellt bzw. durch Einbauten modifiziert ist. Unsere LED Lightbar behebt dieses Problem mit mehr als ausreichenden 396 Lumen Lichtleistung. Die Leiste wird zentral in der Innenverkleidung über der Hecktür montiert und beleuchtet so jeden Winkel des Laderaums – ideal zum schnellen Auffinden von Equipment und für sicheres Arbeiten zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die Montage der gut 36 cm langen und 2 cm breiten LED-Leiste ist denkbar einfach: Sie wird mit Hilfe zweier Clips einfach in die Kante der oberen Türverkleidung gesteckt. Exakt bemessene Aussparungen in den Clips halten die Lightbar fest in ihrer Position. Der Anschluss ans Bordnetz ist ebenso simpel. Das Kabel wird einfach hinter die Panele der Tür und der rechten D-Säule geschoben und bis zur eingebauten Original-Lampe neben dem Sicherungskasten geführt. Dies geht meist ohne Entfernen der Abdeckungen. Zu guter Letzt wird der Stecker der LED-Lightbar einfach mit in den Anschluss der Seitenlampe geklickt. Die Leiste wird bei Bedarf durch einen eigenen Touch Button aktiviert und deaktiviert. Die Zusatzleuchte hat ein E-Prüfzeichen und ist für den Betrieb in Kraftfahrzeugen zugelassen. Maße: 362mm x 25mm x 11mm
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New Defender Integrationskit Stoßstange mit 2x Vision-X Cannon 4,7" Single LED Mal schnell Arbeitslichter, Zusatzscheinwerfer und Light Bars anzuschrauben, ist ja prinzipiell nicht schwer – wenn es um alte Pick-Ups oder Landys geht. Bei edlen Fahrzeugen wie dem Neuen Defender sollte man mit mehr Bedacht an die Sache rangehen, bevor man Löcher ins teure Exterieur bohrt oder Klammern anbringt. Die Spezialisten von Vision X Lighing entwickeln Custom-Lösungen, die Top-Funktionalität, Zuverlässigkeit, ästhetischen Anspruch und minimalen Installationsaufwand miteinander verbinden. Die Cannon Light Single-LED „Lichtkanonen“ von Vision X sind extrem starke zusätzliche Frontscheinwerfer zum unkomplizierten Einbau in den Schlitz des Standard-Kühlergrills vom New Defender. Die LEDs mit je 40 Watt garantieren hervorragende Fernlichtausleuchtung bis mindestens 1000 m und lassen sich durch verschiedene Abdeckungen für bis zu 25 Einsatzarten konfigurieren – im Gelände wie auf der Straße, bei Sport oder Arbeit. Das Lampengehäuse aus Aluminium und Polykarbonat ist ebenso leicht wie robust und kann flexibel justiert werden. Spezifikationen für Cannon 4,7" Single LED: LEDs: Einzelne LED 40W Gehäuse-Material: Hybrid Licht-Farbtemperatur: 6000 Kelvin Abmessungen: 137/134/94mm Gewicht: 0,91 kg Spannung: 9-32V DC Stromstärke: 1.67A@24V DC - 3.33A@12V DC Vibrationsfestigkeit: 21,2 Grms Material der Linse: Acryl Zertifizierungen: CE, RoHS, IEC 62471 Wetterfester Deutsch-Stecker Die Installation ist minimal-invasiv. Das Einbau-KIT wird mit einer ….enthält alles notwendige Befestigungsmaterial sowie Verkabelung. Lieferumfang: Kompletter Kühlergrill-Satz für New Defender mit zwei CPZ110 GEN2 Kanonenscheinwerfern, Halterungen und Kabelbaum inklusive detaillierter Einbauanleitung.
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Koppelstange/ Rods zur Höherlegung Lift-Kits zum Einbau bei Allradlern sind in der Regel aufwändige (und teure) Angelegenheiten. Nicht so bei luftgefederten Fahrzeugen wie dem New Defender, denn hier lässt sich mit wenig Aufwand und sehr überschaubarem Budget eine Höherlegung von 1“ oder 1,6“ erzielen. Das Prinzip ist denkbar einfach und wird auch schon seit längerem bei Discovery 5 und Range Rover Sport eingesetzt. Dabei werden einfach die Koppelstangen an den Sensoren der Luftfederung durch neu bemessene Rods ersetzt – und zwar an allen Radaufhängungen hinten und vorne. Mit diesem simplen Trick wird die Steuerung der pneumatischen Aufhängung dazu gebracht, den Wagen permanent und in allen Fahrmodi circa einen bzw. knapp zwei Zoll höher zu legen. Nach der Modifikation stellt sich die Sensorik beim ersten Neustarten des Wagens neu ein. Auch der Rückbau ist eine Sache von Minuten. Unsere Lift Rods in der 1“ oder 1,6“-Variante für den New Defender werden bei uns In-House aus hochwertigem, extrem robusten Kunstoff gelasert. Die Fabrikation der Buchsen erfolgt in einem additiven Verfahren. Das macht sie, wie auch die Stangen, extrem witterungs- und kraftstoffbeständig und dadurch sehr langlebig. Die Lager sind flexibel und sorgen für eine beidseitige Gummierung der Stecköffnungen. Qualitativ bieten sich hier also enorme Vorteile gegenüber vielen anderen Lift Rods, die oft aus Aluminium gefertigt und mit billigen Kabeldurchführungen versehen sind. Erhältlich für +1“ oder +1,6“. Wir weisen darauf hin, dass diese Produkte über keine Gutachten oder Zulassung verfügen und nicht im Straßenverkehr genutzt werden dürfen.
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K&N Sportluftfilter für Land Rover New Defender L663
114,00 €
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Highflow Sportluftfilter für Land Rover New Defender L663
- Sie benötigen 1 Stück für: 2.0D (D200/D240) (200/240 PS) Bj. 2/20-9/20; 2.0T (P300/P400e Hybrid) (300/404 PS) Bj. ab 2/20; 3.0D (D200/D250/D300) (200/249/300 PS) Bj. ab 9/20; 3.0T (P400) (400 PS) Bj. ab 2/20;
- Sie benötigen 2 Stück für: 5.0T (P525) (525 PS) Bj. ab 2/21;
Da der Verbrennungsmotor im Prinzip eine Luftpumpe ist - an einem Ende wird Luft angesaugt, dann als Kraftstoffgemisch verbrannt, am anderen Ende wieder ausgestoßen - profitiert er davon, wenn nicht nur einzelne Komponenten optimiert werden, sondern das Gesamtsystem. Neben dem Chiptuning, welches die Verbrennung optimiert, sollte also auch die Luftansaugung und die Abgasanlage optimiert - also getunt - werden - nur so können optimale Ergebnisse erzielt und Investitionen optimal genutzt werden. Das Ganze ist hier, wie so oft, mehr als die Summe der Einzelteile. Eine der einfachsten und preisgünstigsten Möglichkeiten ist hier der Tausch des Original-Luftfilters gegen ein Modell mit erhöhtem Luftdurchsatz.
K&N ist der Erfinder und Hersteller des Originals, wenn es um auswaschbare und wiederverwendbare Hochleistungsluftfilter geht. Jeder Luftfilter ist für mehr Leistung und eine lebenslange Haltbarkeit entwickelt worden. Die Filterwirkung bleibt über den gesamten Zeitraum intakt. K&N gibt neben der gesetzlichen Gewährleistung eine 1.600.000 km Garantie auf jeden Luftfilter (Filterrahmen und Filtermedium). Eine Reinigung des K&N Luftfilters ist meist nicht vor 80.000 km notwendig. Vertrauen auch Sie auf die 35-jährige Erfahrung des Marktführers in Sachen Performance-Luftfilter!
Wir bieten für fast alle PKW und Geländewagen Luftfilter an. Kaufen Sie einen K&N und erfahren Sie den Unterschied:
- 1.600.000 km Garantie. Diese Garantie besteht unabhängig von den bestehenden unentgeltlichen gesetzlichen Mängelrechten. Die gesetzlichen Mängelrechte werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt.
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Nie mehr Filterwechsel - das ölimprägnierte Baumwollgewebe des Filters sorgt für eine wartungsfreie Lebensdauer, in der der Filter lediglich ab und zu gereinigt und wieder eingeölt werden muss. Der Filter muss erst gereinigt werden, wenn sich eine 2-3 mm starke Schmutzschicht auf dem Filtermaterial gebildet hat.
Verwenden Sie bitte zum Reinigen ihres K&N Sportluftfilters ausschließlich das hierfür vorgesehene K&N Reinigunskit.