Das könnte Sie auch interessieren
Abdeckung Reserveradhalterung Hecktür New Defender Wer seinen New Defender viel auf Kurzstrecken und im Stadtverkehr bewegt, wird sich sicher schon mal überlegt haben, ob es wirklich nötig ist, das enorme Reserverad am Heck immer dabei zu haben. Schließlich schränkt es die Sicht ein im dichten Verkehr und beim Parken verlängert es den ohnehin schon großen Wagen zusätzlich. Wer also auf den Reserveradträger verzichten möchte, findet bei uns eine ebenso elegante wie flexible Lösung, die Aussparungen der Halterung in der Hecktür abzudecken. Zwei perfekt passende schwarze Bleche – geriffelt oder glatt erhältlich – werden ganz einfach in den vorhandenen Schraublöcher befestigt und schon sieht das Heck aus, als gehöre es sich so. Wenn dann für längere Touren das Reserverad wieder drauf soll, ist das Abmontieren der Abdeckungen eine Sache von Minuten. Und übrigens: Sollte der Wunsch bestehen, die Deckel in Wagenfarbe zu lackieren, so ist das natürlich auch kein Problem für jeden Lackierer oder DIY-Enthusiasten, denn die schwarze Pulverbeschichtung ist bereits eine perfekte Grundierung. Lieferumfang: 2 x Aluminiumbleche, schwarz gepulvert, wählbar in glatt oder geriffelt Befestigungsmaterial Bitte beachten Sie: Die Schrauben dürfen nur handfest angezogen werden! Max. 5Nm!
inkl. MwSt.;
CargoBear Ablageträger für Land Rover New Defender 110 L663 Je mehr Platz, desto größer die Versuchung, alles einfach nur mal „schnell“ irgendwo zu deponieren. Bei einem Raummonster wie dem neuen Defender 110 (ab BJ 2020) führt das besonders schnell ins Chaos. Deswegen packen wir einen Bären in den Laderaum, nämlich eine kleine CargoBear Ablage. Diese zusätzliche, mit einer Fläche von ca. 860 x 525 mm sehr großzügig dimensionierte Regalfläche ist mit ca. 50 kg belastbar und dadurch auch für schwere Ausrüstung gedacht. Wie auch beim CargoBear Dachträger ist die Transportfläche aus robustem, pulverbeschichtetem Aluminium-Lochblech. Hochgezogene Kanten, Antirutsch-Oberfläche und eine Vielzahl an Zurrpunkten machen es darüber hinaus sehr einfach, für hundertprozentige Ladungssicherheit zu sorgen. Durch die abgewinkelte Konstruktion der Seitenträger verbleiben unter dem CargoBear Regal übrigens noch ca. 640 mm Ladehöhe. Damit können auch große Gegenstände wie Kisten etc. weiterhin mühelos verstaut werden.Beim Einbau reicht es aus, den Mini-Bären mit den Originalschrauben an die vorhandenen Befestigungspunkte der Kofferraumabdeckung zu befestigen. Dafür müssen lediglich deren Haken entfernt werden. Ein- bzw. Rückbau ist somit eine Sache von Minuten. Material: Aluminium, schwarz pulverbeschichtetMax. Traglast: bis 50 kg Bitte beachten Sie: Der Ablageträger ist NICHT geeignet für den Defender 90, 110 mit 7 Sitzen (da hier das Gurtsystem die Seitenteile blockiert) und 130.
inkl. MwSt.;
Universelles Stauraum-Set für das Reserverad Die hohe Schule der Stauraum-Optimierung beginnt eigentlich erst dann, wenn alle offensichtlichen Orte wie Innen- oder Kofferraum bzw. das Dach längst nichts mehr hergeben. Mit unserem praktischen und universell einsetzbaren Reserverad-Tray wird sogar das fünfte Rad am Wagen zum Ausrüstungsträger. Die praktische Staulösung für das Reserverad am Heck besteht aus zwei, sowohl einzeln (hier im Shop) als auch im Set bestellbaren Komponenten. Der Grundträger mit dem Spanngurt ist verstellbar und passt somit auf alle gängigen Offroad-Reifengrößen. Montiert man nur den Grundträger (seitlich), können so z.B. Anfahrhilfen, Unterlegkeile und sonstiges Zubehör am Träger angeschraubt oder mit Gurten befestigt werden. Möchte man das Tray, also den Korb, montieren, muss sich der Grundträger oben am Rad befinden. Die Ladefläche des Staukorbs sind großzügige 80cm x 38cm, so dass hier auch größeres Equipment seinen Platz finden kann. Sollte diese Fläche nicht ausreichen, kann man die Plattform auch umdrehen und mit dem Rand nach unten anbauen. Hochgezogene Kanten und umlaufende Zurrlöcher sorgen dabei für problemlose Ladungssicherheit. Grundträger und Staukorb sind schwarz-pulverbeschichtet, so dass der Look des Reserverad-Trays mit jedem Offroader perfekt harmoniert. Grundträger: ca. B 38,8cm x T 20cm x H 15,5cmLadefläche/ Plattform: ca. B 80cm x T 38cm x H 5cm Hinweis: Ladung mittig oder gleichmäßig auf der Plattform verteilen. Achten Sie auf den Zustand Ihrer Türscharniere beim Beladen der Plattform! Es ist äußerst wichtig, den Gurt so fest wie möglich in einer verriegelten Position zu befestigen, damit Sie Ihre Ausrüstung nicht verlieren. Wir sind NICHT verantwortlich für die Verwendung oder den Missbrauch der Racks und beschädigte Fahrzeuge oder verlorene Gegenstände durch unsachgemäße Montage und Überprüfung der Ladung vor der Fahrt.
inkl. MwSt.;
Nutenstein für die Dachrinne/–reling für New Defender Nutenstein für NewDefender 1x M8 Gewinde Edelstahl passend für NewDefender Rail
inkl. MwSt.;
Selbstklebende Anti-Rutsch-Pads Lochbleche für unsere CargoBear-Paneele, Aufstiegshilfen und andere Trittflächen am Fahrzeug sind per se natürlich sicherer als glattes Metall, aber gerade bei nassen oder schmutzigen Bedingungen bieten zusätzliche Anti-Rutsch-Beläge einen unschlagbaren Sicherheitsvorteil. Die Anti-Rutsch-Pads sind im Zuschnitt nicht nur perfekt an die Lochmuster, sondern durch die schwarze Farbe auch an den Look unserer Produkte angepasst. Das Material kommt übrigens aus dem Sportbereich und hat sich unter anderem bei Skateboards bewährt. Für den CargoBear bieten wir fertig zugeschnittene, selbstklebende Anti-Rutsch-Pads mit den Maßen 16 x 24 cm einzeln oder in 3er, 6er oder 12er-Sets – wobei der Einzelpreis pro Matte natürlich in den Multi-Packs entsprechend günstiger ist. Da die Fertigung der Pads in unserem hauseigenen Laserzuschnitt erfolgt, können wir auf Anfrage auch jederzeit spezielle Formate liefern.
inkl. MwSt.;
Ähnliche Artikel
Tankdeckel absperrbar Mattschwarz, korrosions- und UV-beständig, klassisches Design – der Tankdeckel der Offroad Monkeys ist ein echtes Upgrade für klassische Landys Td5/Td4 und eine ganze Reihe anderer Automodelle von Alfa Romeo GTV (bis BJ 2005) bis Volvo XC70 (ab BJ 2007). Aus hochfestem Aluminium gefertigt ist dieser Austauschdeckel perfekt in Form und Funktion. Sowohl haptisch als auch optisch eine wahre Freude, ist er natürlich auch abschließbar. 100% Made in Germany. Inklusive 2 Schlüsse. Kompatible Fahrzeuge können in den Downloads eingesehen werden. Hinweis: der Tankdeckel passt nicht bei den neuen Defender Modellen ab Bj. 2020 (neue Baureihe)
inkl. MwSt.;
abschließbarer Tankdeckel für Land Rover New Defender, inklusive 2 Schlüssel
abschließbare Tankkappe
In Zeiten hoher Spritpreise steigen immer die Zahlen opportunistischer Spritdiebstähle, zuhause und auch auf Auslandsreisen. Und – gerade in unseren Städten – werden SUVs und Allradler dieser Tage bevorzugt zum Ziel für Sabotage und mutwilliger Zerstörung durch vermeintliche Klimaschützer oder andere Randalierer. Aus diesen Gründen ist es besonders unverständlich, dass auch hochpreisige Modelle wie z.B. der New Defender (ab BJ2020) auf abschließbare Tankdeckel verzichten.
Wer Dieben und Saboteuren den allzu leichten Zugang zum Sprit verwehren möchte, für den bieten wir einen Austauschdeckel mit Schloss und zwei Schlüsseln.
Neben dem New Defender passt die abschließbare Tankkappe bei folgenden Modellen:
Discovery 3 BJ2004-2009
Discovery 4 BJ2009-2016
Discovery5 ab BJ2014
Discovery Sport Typ LC ab BJ2015
Range Rover (nicht Vogue) ab BJ2007
Range Rover Evoque L538 BJ2011-2018
Range Rover Hybrid L405 ab BJ2013
Ranger Rover Sport ab BJ2007
Range Rover Velar ab BJ2017
Defender ab BJ2020
Jaguar E-Pace X540 ab BJ2017
Jaguar F-Pace X761 ab BJ2016
Jaguar F-Type (nicht USA) X152 ab BJ2013
Jaguar XE ab BJ2015
Jaguar XF ab BJ2007
Jaguar XJ X351 BJ2010-2019
Jaguar XK Cabrio ab BJ2006
Jaguar XK Coupe ab BJ2006