Das könnte Sie auch interessieren
Reparaturblech Heckwanne für Defender 110 Td4, Td5 und Tdi Rost gedeiht im Verborgenen am besten, vor allem wenn Ecken, Winkel oder Kanten ständigen Wasserstau und Ansammlung von feuchtem Schmutz begünstigen. Deswegen finden sich bei Defender 110 Station Wagons unter der hinteren Sitzbankaufnahme bzw. am Rahmenhalter sehr oft versteckte Rostherde. Damit man bei entsprechend fortgeschrittener Kontaktkorrosion nicht mehr die komplette Bodenplatte der Heckwanne tauschen muss, gibt es bei uns jetzt exklusiv ein einfach zu montierendes Reparatur-Kit für den besonders anfälligen Bereich unter der Sitzbank. Das Set besteht aus dem Hauptblech, zwei Seitenteilen und ausreichend Nieten.Für die Montage (siehe Bilder) werden zunächst die vorhandenen Schweißpunkte an der Heckwanne aufgebohrt. Das Blech wird dann einfach entsprechend positioniert, mit Karosseriedichtmasse festgeklebt und mit Zwingen seitlich fixiert. Nach dem Trocknen das Blech an den vorgebohrten Schweißpunkten aufbohren und die Nieten einschießen. Das Anbringen der beiden Seitenteile erfolgt anschließend genauso.Wählen sie bitte aus: Komplett-Set 3tlg bestend aus: Reparaturblech Hauptteil und 2x Eckteile Set 2tlg bestend aus: 2x Eckteile
inkl. MwSt.;
Ähnliche Artikel
Großer Differentialschutz mit Rutschplatte für die Salisbury Hinterachse des Land Rover Defender 110/130 bis MY02 Nur wenige Bauteile sind bei einem Offroader so exponiert wie die Differentiale der Vorder- und Hinterachse. Schnell ist hier beim Aufschlag auf einen Stein ein kostspieliger Schaden entstanden, der vor Ort in der Regel nicht repariert werden kann und der somit das Ende der Fahrt bedeutet. Was im heimischen Offroadpark ärgerlich ist, kann in entlegeneren Regionen der Welt schnell gefährlich werden. Wir haben für die unterschiedlichen Achsen des Land Rover Defender daher entsprechende Schutzvorrichtungen entworfen, welche die Deckel der Differentiale vor Beschädigung schützen und teilweise auch ein leichteres Gleiten über das Hindernis ermöglichen.Schwarz verzinkt, Lieferung inkl. des benötigten Montagematerials.
inkl. MwSt.;
Kleiner Differentialschutz für die Vorderachse des Land Rover Defender 90/110/130 Nur wenige Bauteile sind bei einem Offroader so exponiert wie die Differentiale der Vorder- und Hinterachse. Schnell ist hier beim Aufschlag auf einen Stein ein kostspieliger Schaden entstanden, der vor Ort in der Regel nicht repariert werden kann und der somit das Ende der Fahrt bedeutet. Was im heimischen Offroadpark ärgerlich ist, kann in entlegeneren Regionen der Welt schnell gefährlich werden. Wir haben für die unterschiedlichen Achsen des Land Rover Defender daher entsprechende Schutzvorrichtungen entworfen, welche die Deckel der Differentiale vor Beschädigung schützen und teilweise auch ein leichteres Gleiten über das Hindernis ermöglichen.Passt für alle Baujahre
inkl. MwSt.;
Verstärkte Gelenkwelle mit 25° Knickwinkel – Hinterachse für Defender 110 Td5 (P38) Modelljahr 2002–2006 Heavy Duty Gelenkwelle mit 25° Knickwinkel.Extra starke abschmierbare Kreuzgelenke. Dreifach gedichtetes Schiebestück mit 110 mm Weg. 60 mm Rohr Alle Ersatzteile sofort ab Lager lieferbar.Die Welle passt für alle Defender 110 Td5 von MY02 - MY06Für alle anderen Defender oder Discoverys und Sonderlängen ist sie sehr kurzfristig (3-4 Tage) lieferbar. Made in Germany! Abbildung ähnlich.
inkl. MwSt.;
Differentialschutz für P38 Hinterachse, Land Rover Defender
149,00 €
inkl. MwSt.; / Paketversand
↪️ Differentialschutz mit Rutschplatte und Montagematerial für P38 Hinterachse des Defenders 110/130 ✔️ ab MY 2002 ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Großer Differentialschutz mit Rutschplatte und Montagematerial für die P38 Hinterachse des Land Rover Defenders 110/130 ab Modelljahr 2002
Bei Defendern ab MY 2010 müssen 2 Löcher gebohrt werden.
Nur wenige Bauteile sind bei einem Offroader so exponiert wie die Differentiale der Vorder- und Hinterachse. Schnell ist hier beim Aufschlag auf einen Stein ein kostspieliger Schaden entstanden, der vor Ort in der Regel nicht repariert werden kann und der somit das Ende der Fahrt bedeutet. Was im heimischen Offroadpark ärgerlich ist, kann in entlegeneren Regionen der Welt schnell gefährlich werden.
Wir haben für die unterschiedlichen Achsen des Land Rover Defender daher entsprechende Schutzvorrichtungen entworfen, welche die Deckel der Differentiale vor Beschädigung schützen und teilweise auch ein leichteres Gleiten über das Hindernis ermöglichen.