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Tailgate Organizer - Hecktürordnungssystem für den New Defender ab BJ 2020 Wohin mit den ganzen Kleinigkeiten im Reisefahrzeug? Verbandspäckchen, Multimeter, Arbeitshandschuhe, Windenbedienung, Reifenreparaturkit etc. - all das will verstaut werden. Der Tailgate Organizer nutzt den meist ungenutzten Raum an der Hecktür. In mehreren Taschen mit MOLLE Befestigungssystem (Abkürzung für MOdular Lightweight Load-carrying Equipment) kann vielerlei Kleinkram verstaut werden und ist dann zur Hand, wenn er gebraucht wird. Die Vorteile vom MOLLE Tailgate Organizer Hardbase im Vergleich zu textilem MOLLE: schnelleres Anbringen und Abziehen z.B. von Erste-Hilfe-Tasche stabiler als textiles MOLLE kann auch in Kombination mit QuickFist für Werkzeuge oder Seile verwendet werden. freier Zugang zum Warndreiecks-Fach Fach der Hecktür wird durch den Organizer vergrößert Bitte beachten Sie vor Montage: Die Hardbase ist asymmetrisch, die breitere Seite neben der Aussparung muss auf der rechten Seite sein. Was ist MOLLE? Informationen finden Sie bei den Downloads. Die Sets setzen sich wie folgt zusammen: SET 11x MOLLE Tailgate Organizer Grundplatte Hardbase aus Aluminium1x MOLLE Mehrzwecktasche, offen1x MOLLE Mehrzwecktasche, groß1x MOLLE Universaltasche, groß1x Edelstahlbefestigungsmaterialoptional: 1x MOLLE Erste-Hilfe-Tasche mit Tear-Off-Base SET 21x MOLLE Tailgate Organizer Grundplatte Hardbase aus Aluminium1x MOLLE Mehrzwecktasche, offen2x MOLLE Mehrzwecktasche, groß1x Edelstahlbefestigungsmaterialoptional: 1x MOLLE Erste-Hilfe-Tasche mit Tear-Off-Base Material der Taschen: 100% Nylon PU beschichtet Und übrigens: Bei Nakatanenga verwenden wir für alle textilen Artikel ausschließlich Materialien mit 100% Nylon PU-Beschichtung. Nylon PU (Polyurethane) ist im Gegensatz zu PVC frei von gesundheitsschädlichen Weichmachern auf Phthalat-Basis. Niedermolekulare Phthalate waren bis vor kurzem die häufigsten Weichmacher für Kunststoffe aller Art und kommen sogar in Lebensmitteln und Kosmetik zum Einsatz. Sie reichern sich allerdings in der Umwelt an und stehen aufgrund ihrer molekularen Beschaffenheit im Verdacht wie körpereigene Hormone zu wirken. Dies ist toxikologisch höchst bedenklich und gilt als Auslöser für verschiedene Krankheiten bis hin zu Krebs. Für Nakatanenga ist es deswegen selbstverständlich, bei der Beschichtung von Textilprodukten ausschließlich auf ökologisch und gesundheitlich unbedenkliche Alternativen wie Nylon PU zu setzen.
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Nakatanenga Querbügel für Land Rover NEW DEFENDER Zum CargoBear gibt es eigentlich nur eine Alternative: Die CargoBear Querträger solo! Wer auf seinem New Defender keine komplette Cargo-Plattform benötigt, weil er vielleicht nur lange Arbeitsausrüstung oder Sportgeräte wie Surfboard, Ski oder Kajaks transportieren möchte, für den reichen in der Regel auch schon die Querbügel alleine. Das Gleiche gilt natürlich für Freunde des Dachzeltens. Beim neuen 110er Landy zum Beispiel benötigt man üblicherweise 3 Bügel über die ganze Dachlänge und schon hat man ein bäriges Rack, das deutlich solider ist als handelsübliche Dachträger. Die einzeln bzw. im 2er- oder 3er-Set erhältlichen Träger sind identisch mit den CargoBear-Varianten, das heißt die Breite beträgt 1.450 mm (davon 1.300 mm nutzbar) bei 120 mm Länge. Befestigt wird der Aluminium-Bügel mit seinen Edelstahl-Füssen ganz einfach durch mitgelieferte Nutsteine, die in die serienmäßige Dach-Rail eingeschoben werden. Wie auch bei der kompletten CargoBear-Plattform lassen sich die Bügel in zwei Aufbauhöhen von 80 bzw. 100 mm montieren. Die hohe Einstellung garantiert dabei die volle Funktionalität des Dachfensters. Der Querträger ist mit einer tiefschwarzen RAL 9005 Pulverbeschichtung versehen und verfügt über viele Aussparungen zum Verschrauben von Ösen, Halterungen, Stud Fittings usw. oder auch zum direkten Verzurren der Ladung per Spanngurt. In den Zurr- bzw. Montagepunkten der Querbügel lässt sich auch das gängige CargoBear-Zubehör befestigen. Ein späteres Upgrade auf die komplette CargoBear Plattform ist dank des modularen Systems überhaupt kein Problem.
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Kraftvoll und elegant: Dezent TV black Alufelge für New Defender und SUV mit Traglasten von bis zu 1050 kg pro Rad ist die Dezent TV black Felge bestens für Offroader, Transporter Vans und SUV`s geeignet.Das Multitalent hat eine besonders ausgewogene Designstruktur und unterstützt mit den kraftvollen Doppelspeichen den eleganten Auftritt von stattlichen Fahrzeugen. Die strapazierfähige 3-Schicht-Lackerung (SRC) schützt bei winterlichen Verhältnissen ebenso wie im Alltags- oder Arbeitseinsatz. Felgengröße: 9x20" ET : 43 Lochkreis / PCD : 5/120 Oberfläche : schwarz glänzend (3-Schicht-Lackierung) Gewicht : 16,5kg inkl. Teilegutachten Auch als Komplettradsätze mit verschiedenen Reifen erhältlich: Radar Renegade oder BF Goodrich All Terrain KO2
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Komplettradsatz für Land Rover New Defender - Radar Renegade R/T+ auf Alufelge Dezent TV Black Als 4er oder 5er Komplettradsatz erhältlich. Alufelge Dezent TV black 20 Zollfür New Defender MY 2020 mit Traglasten von bis zu 1050 kg pro Rad ist die Dezent TV black Felge bestens für Offroader, Transporter Vans und SUV`s geeignet.Das Multitalent hat eine besonders ausgewogene Designstruktur und unterstützt mit den kraftvollen Doppelspeichen den eleganten Auftritt von stattlichen Fahrzeugen. Die strapazierfähige 3-Schicht-Lackerung (SRC) schützt bei winterlichen Verhältnissen ebenso wie im Alltags- oder Arbeitseinsatz. Felgengröße: 9x20" ET : 43 Lochkreis / PCD : 5/120 Oberfläche : schwarz glänzend (3-Schicht-Lackierung) inkl. Teilegutachten Sommerreifen Radar Renegade R/T+ 275/55R20 120Q P.O.R.Der Renegade R/T+ ist die neue Rugged Terrain-Reifenserie der Radar Tyres Renegade-Familie. Diese Reihe wurde entwickelt, um außergewöhnliche Offroad-Leistung bei gleichzeitigem Komfort und Raffinesse auf der Straße zu bieten. Auf der Straße bietet dieser Reifen dem Fahrer ein überlegenes Handling mit einer ruhigen und gleichmäßigen Fahrt, während er im Gelände über das nötige Fahrverhalten eines MT-Reifens verfügt.Der Renegade R/T+ bietet einen sowohl aggressiven als auch robusten Look mit hervorragender Leistung auf der Straße und im Gelände, was ihn zu einer Kombination aus All-Terrain und Mud-Terrain macht und nur das Beste beider Welten bietet. Fahrzeugtyp: SUV Nasshaftung: B Geräuschemission: 75 dB Last-Index: 121/117 (Tragfähigkeit: 1.450 kg) Speed-Index: Q (160 km/h) Verwendung: Sommer Offroad: ja M+S Kennzeichnung: ja POR Kennzeichnung: ja 3PMSF / Schneeflockensymbol: nein Eigenschaften:Computeroptimierte Profilblockgrößen und -formen mit mehreren seitlichen Rillen und abgewinkelten Lamellen sorgen in jedem Gelände für hervorragende Traktion.Die robuste, 3-lagige Konstruktion verringert das Risiko von Reifenpannen und sorgt für eine sichere Handhabung auf allen Oberflächen.Die breiten, mittleren Profilblöcke helfen dabei, die Gewichtsverteilung auszugleichen und sorgen dafür, dass sich das Profil gleichmäßig abnutzt.Einzigartige, hochmoderne Steinauswurftechnologie, die verhindert, dass Steine sich in das Profil bohren und dort festsetzen. Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
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Komplettradsatz BF Goodrich All Terrain T/A KO2 275/55R20 115S auf Dezent TV black 9x20“ ET43 für New Defender Als 4er oder 5er Komplettradsatz erhältlich. Alufelge Dezent TV black 20 Zoll für New Defender MY 2020mit Traglasten von bis zu 1050 kg pro Rad ist die Dezent TV black Felge bestens für Offroader, Transporter Vans und SUV`s geeignet.Das Multitalent hat eine besonders ausgewogene Designstruktur und unterstützt mit den kraftvollen Doppelspeichen den eleganten Auftritt von stattlichen Fahrzeugen. Die strapazierfähige 3-Schicht-Lackerung (SRC) schützt bei winterlichen Verhältnissen ebenso wie im Alltags- oder Arbeitseinsatz. Felgengröße: 9x20" ET : 43 Lochkreis / PCD : 5/120 Oberfläche : schwarz glänzend (3-Schicht-Lackierung) inkl. Teilegutachten Reifen BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 275/55R20 115SDie Reifen von BF Goodrich erfüllen die Erwartungen leidenschaftlicher Fahrer. Mit BF Goodrich-Reifen überwinden Sie Hürden leicht und meistern Herausforderungen spielerisch. Diese Marke eignet sich perfekt für alle Straßenbeläge und Witterungsverhältnisse. BF Goodrich-Reifen bieten Ihnen sowohl On- als auch Offroad eine gute Haftung sowie Kontrolle über das Fahrzeug. Reifenmodell: ALL TERRAIN T/A KO2 Reifenbreite: 275 Reifenquerschnitt: 55 Reifendurchmesser: 20" Lastindex: 115 Geschwindigkeitsindex: S Kraftstoffeffizienz: F Nasshaftung: B Lautstärke: 75 3PMSF: Ja Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
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Twin-Monotube-Projekt AT – kompromisslose 20" Felge für den echten Defender-Einsatz Für den Landrover New Defender als authentische NO FAKE Allterrain Felge, die ihresgleichen sucht. Dies bedeutet, neben dem echten austauschbaren, schraubbaren Anfahrschutzring, 1000kg geprüfte Festigkeit , den originalen Anbindungen, Teile Gutachten speziell für New Defender, passend für orig. 20 Zoll Werks AT Serien Bereifung. Bei New Defender Modellen mit der Standard Bremse sind keinerlei weitere Teile notwendig, nur bei Modellen mit großer Bremse (Brembo) müssen Spurplatten wie im Gutachten genannt verbaut werden . Desweiteren optimale Einpresstiefen um Schleifkontakt an Bremsen oder Radhaus/ Karosserie zu vermeiden und diesbezügliche Nacharbeiten zu vermeiden und auch ohne Distanzscheiben eine perfekte Optik und Funktion, zu bieten. Die Felgen sind in den Farben seidenmatt schwarz oder terra erhältlich. Twin Monotube Projekt-AT20 Felge, 9x20", konkav für vorne und hinten ET40 5x120/72.6 Radanschluss M14x1.5 Kegelbund 60 Grad Radlast: 1000 kg Für Bereifung: 20" Serie New Defender Wintertauglich: Ja inkl. Teilegutachten und Radmuttern Auch als Komplettradsätze mit verschiedenen Reifen erhältlich: Radar Renegade oder BF Goodrich All Terrain KO2 Hinweis: Bei großen Bremsanlage ab 363mm Durchmesser muss eine Spurverbreiterung mit 20mm pro Seite verbaut werden.
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Komlettradsatz BF Goodrich All Terrain T/A KO2 auf Twin-Monotube-Projekt AT 9x20" ET40 für New Defender Als 4er oder 5er Komplettradsatz in verschiedenen Reifengrößen erhältlich. Alufelge Mono-Twin-Projekt AT Für den Landrover New Defender als authentische NO FAKE Allterrain Felge, die ihresgleichen sucht. Dies bedeutet, neben dem echten austauschbaren, schraubbaren Anfahrschutzring, 1000kg geprüfte Festigkeit , den originalen Anbindungen, Teile Gutachten speziell für New Defender, passend für orig. 20 Zoll Werks AT Serien Bereifung. Bei New Defender Modellen mit der Standard Bremse sind keinerlei weitere Teile notwendig, nur bei Modellen mit großer Bremse (Brembo) müssen Spurplatten wie im Gutachten genannt verbaut werden . Desweiteren optimale Einpresstiefen um Schleifkontakt an Bremsen oder Radhaus/ Karosserie zu vermeiden und diesbezügliche Nacharbeiten zu vermeiden und auch ohne Distanzscheiben eine perfekte Optik und Funktion, zu bieten.Die Felgen sind in den Farben seidenmatt schwarz oder terra erhältlich. Alufelge Twin Monotube Projekt-AT20 9x20", konkav für vorne und hinten ET40 5x120/72.6 Radanschluss M14x1.5 Kegelbund 60 Grad Radlast: 1000 kg Für Bereifung: 20" Serie New Defender Wintertauglich: Ja inkl. Teilegutachten und Radmuttern Reifen BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 Die BF Goodrich All Terrain Reifen sind wahre Off-Road-Allrounder und lassen sich auf jedem Untergrund (On-Road als auch Off-Road) zuverlässig kontrollieren. Die Reifen eignen sich für's ganze Jahr, ob Sommer oder Winter, und haben dementsprechend auch eine M+S Kennzeichnung.Technische Daten: Rollwiderstand: F Nasshaftung: B Geräuschemission: 74-75 dB M+S-Kennung: ja Schneeflockensymbol: ja Der Reifen ist für den Wintereinsatz geeignet und erlaubt.Exzellenter Vortrieb in jedem Gelände breite Kerben an den Schultern Profilverlängerung bis in die Seitenwand hinein Außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit und Lebensdauer (Trigard-Karkasse) tiefes, aggressives Profil mit hoher Lamellendichte Im Vergleich zu seinem Vorgänger (All Terrain KO) bietet der BF Goodrich All Terrain KO2 eine 20% widerstandsfähigere Reifenflanke mehr Gelassenheit auch unter extremen Bedingungen eine längere Lebensdauer auf jedem Untergrund 2x längere Lebensdauer auf Schotter 15% längere Lebensdauer auf Asphalt 10% mehr Traktion auf Matsch 19% verbesserte Traktion auf Schnee Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.Hinweis: Bei großen Bremsanlagen ab 363mm ø (D) muss eine Spurverbreiterung mit 20mm pro Seite verbaut werden.
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Robuster Komplettradsatz für New Defender – Mono-Twin-Projekt AT Felgen Als 4er oder 5er Komplettradsatz in verschiedenen Reifengrößen erhältlich.Alufelge Mono-Twin-Projekt ATFür den Landrover New Defender als authentische NO FAKE Allterrain Felge, die ihresgleichen sucht. Dies bedeutet, neben dem echten austauschbaren, schraubbaren Anfahrschutzring, 1000kg geprüfte Festigkeit , den originalen Anbindungen, Teile Gutachten speziell für New Defender, passend für orig. 20 Zoll Werks AT Serien Bereifung. Bei New Defender Modellen mit der Standard Bremse sind keinerlei weitere Teile notwendig, nur bei Modellen mit großer Bremse (Brembo) müssen Spurplatten wie im Gutachten genannt verbaut werden . Desweiteren optimale Einpresstiefen um Schleifkontakt an Bremsen oder Radhaus/ Karosserie zu vermeiden und diesbezügliche Nacharbeiten zu vermeiden und auch ohne Distanzscheiben eine perfekte Optik und Funktion, zu bieten.Die Felgen sind in den Farben seidenmatt schwarz oder terra erhältlich.Alufelge Twin Monotube Projekt-AT 20 9x20", konkav für vorne und hinten ET40 5x120/72.6 Radanschluss M14x1.5 Kegelbund 60 Grad Radlast: 1000 kg Für Bereifung: 20" Serie New Defender inkl. Teilegutachten und Radmuttern Sommerreifen Radar Renegade R/T+ Der Renegade R/T+ ist die neue Rugged Terrain-Reifenserie der Radar Tyres Renegade-Familie. Diese Reihe wurde entwickelt, um außergewöhnliche Offroad-Leistung bei gleichzeitigem Komfort und Raffinesse auf der Straße zu bieten. Auf der Straße bietet dieser Reifen dem Fahrer ein überlegenes Handling mit einer ruhigen und gleichmäßigen Fahrt, während er im Gelände über das nötige Fahrverhalten eines MT-Reifens verfügt.Der Renegade R/T+ bietet einen sowohl aggressiven als auch robusten Look mit hervorragender Leistung auf der Straße und im Gelände, was ihn zu einer Kombination aus All-Terrain und Mud-Terrain macht und nur das Beste beider Welten bietet. Diese Reihe verfügt darüber hinaus über ein duales Seitenwand-Design und bietet den Fahrern die Designauswahl zwischen schlammdurchdringender Seitenwand mit dolchförmigen „Side Biters“ oder der Seitenwand mit „Skull & Piston“ Look und keilförmigen „Side Biters“. Diese „Side Biters“ bieten zusätzlichen Traktions- und Seitenwandschutz.Reifendaten: Fahrzeugtyp: SUV Nasshaftung: B Geräuschemission: 75 dB Verwendung: Sommer Offroad: ja M+S Kennzeichnung: ja POR Kennzeichnung: ja 3PMSF / Schneeflockensymbol: nein Eigenschaften: Computeroptimierte Profilblockgrößen und -formen mit mehreren seitlichen Rillen und abgewinkelten Lamellen sorgen in jedem Gelände für hervorragende Traktion. Die robuste, 3-lagige Konstruktion verringert das Risiko von Reifenpannen und sorgt für eine sichere Handhabung auf allen Oberflächen. Die breiten, mittleren Profilblöcke helfen dabei, die Gewichtsverteilung auszugleichen und sorgen dafür, dass sich das Profil gleichmäßig abnutzt. Einzigartige, hochmoderne Steinauswurftechnologie, die verhindert, dass Steine sich in das Profil bohren und dort festsetzen. Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut. Hinweis: Bei großen Bremsanlagen ab 363mm ø (D) muss eine Spurverbreiterung mit 20mm pro Seite verbaut werden.
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CargoBear Ablageträger für Land Rover New Defender 110 L663 Je mehr Platz, desto größer die Versuchung, alles einfach nur mal „schnell“ irgendwo zu deponieren. Bei einem Raummonster wie dem neuen Defender 110 (ab BJ 2020) führt das besonders schnell ins Chaos. Deswegen packen wir einen Bären in den Laderaum, nämlich eine kleine CargoBear Ablage. Diese zusätzliche, mit einer Fläche von ca. 860 x 525 mm sehr großzügig dimensionierte Regalfläche ist mit ca. 50 kg belastbar und dadurch auch für schwere Ausrüstung gedacht. Wie auch beim CargoBear Dachträger ist die Transportfläche aus robustem, pulverbeschichtetem Aluminium-Lochblech. Hochgezogene Kanten, Antirutsch-Oberfläche und eine Vielzahl an Zurrpunkten machen es darüber hinaus sehr einfach, für hundertprozentige Ladungssicherheit zu sorgen. Durch die abgewinkelte Konstruktion der Seitenträger verbleiben unter dem CargoBear Regal übrigens noch ca. 640 mm Ladehöhe. Damit können auch große Gegenstände wie Kisten etc. weiterhin mühelos verstaut werden.Beim Einbau reicht es aus, den Mini-Bären mit den Originalschrauben an die vorhandenen Befestigungspunkte der Kofferraumabdeckung zu befestigen. Dafür müssen lediglich deren Haken entfernt werden. Ein- bzw. Rückbau ist somit eine Sache von Minuten. Material: Aluminium, schwarz pulverbeschichtetMax. Traglast: bis 50 kg Bitte beachten Sie: Der Ablageträger ist NICHT geeignet für den Defender 90, 110 mit 7 Sitzen (da hier das Gurtsystem die Seitenteile blockiert) und 130.
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GDW Anhängebock mit 13-poligen Erich Jaeger E-Satz Der neue Defender L663 (ab MJ 2019) ist ja nicht nur ein außergewöhnlicher Offroader, sondern auch ein unglaubliches Kraftpaket. Die breite Motorenpalette von Diesel über Benziner bis zu PHEV liefert zwischen 200 und 525 PS sowie 400 bis 650 Nm Drehmoment. Diese Power macht den neuen Landy zur ultimativen Zugmaschine bis 3,5 t Anhängelast. Dass dabei die Original-Anhängerkupplung, egal ob starr oder elektrisch ausklappbar, nur als Extra-Ausstattung verkauft wird, ist nur auf den ersten Blick ein Nachteil. Am besten, man überspringt dieses Feature im Konfigurator und holt sich gleich eine Heavy Duty Kupplung wie den GDW Anhängeblock mit dem 13-poligen Erich Jaeger E-Satz. Die Vorteile dieser AHK liegen auf der Hand: 4-Loch-Wechselplatte für die mitgelieferte Flanschkugel aber auch jede andere Kupplungsart sowie ein deutlich günstigerer Preis als die OEM-Kupplung. Einbau und Betrieb erfordern übrigens weder technische Abnahme noch Eintrag in die Fahrzeugpapiere,Die Kupplungsvorrichtung von GDW wurde spezifisch und passgenau für den New Defender entwickelt und wird mit dem kompletten Elektriksatz und einer detaillierten Einbauanleitung geliefert. Die Montage dauert ca. 3 Stunden. Hinweis:Der GDW Anhängebock kann den Betrieb der Einparkhilfe beeinträchtigen. Wer die Einparkhilfe benötigt, sollte die Original-Kupplung verwenden. Maximale Anhängelast: 3,5 tMaximale Stützlast: 210 kg (die maximale Stützlast wird vom Fahrzeughersteller vorgegeben und ist den Fahrzeugpapieren zu entnehmen)
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Schalterpanel für New Defender ab Baujahr 2020Diese Schalterkonsolen wurden so konzipiert, dass sie sich in das Armaturenbrett einfügen und 2 Schalter aufnehmen können. Der Sockel wird mit zwei Schaltern geliefert und ist aus haltbarem ABS-Kunststoff gefertigt, der mit dem mitgelieferten doppelseitigen Klebeband leicht zu befestigen ist.
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Koppelstange/ Rods zur Höherlegung Lift-Kits zum Einbau bei Allradlern sind in der Regel aufwändige (und teure) Angelegenheiten. Nicht so bei luftgefederten Fahrzeugen wie dem New Defender, denn hier lässt sich mit wenig Aufwand und sehr überschaubarem Budget eine Höherlegung von 1“ oder 1,6“ erzielen. Das Prinzip ist denkbar einfach und wird auch schon seit längerem bei Discovery 5 und Range Rover Sport eingesetzt. Dabei werden einfach die Koppelstangen an den Sensoren der Luftfederung durch neu bemessene Rods ersetzt – und zwar an allen Radaufhängungen hinten und vorne. Mit diesem simplen Trick wird die Steuerung der pneumatischen Aufhängung dazu gebracht, den Wagen permanent und in allen Fahrmodi circa einen bzw. knapp zwei Zoll höher zu legen. Nach der Modifikation stellt sich die Sensorik beim ersten Neustarten des Wagens neu ein. Auch der Rückbau ist eine Sache von Minuten. Unsere Lift Rods in der 1“ oder 1,6“-Variante für den New Defender werden bei uns In-House aus hochwertigem, extrem robusten Kunstoff gelasert. Die Fabrikation der Buchsen erfolgt in einem additiven Verfahren. Das macht sie, wie auch die Stangen, extrem witterungs- und kraftstoffbeständig und dadurch sehr langlebig. Die Lager sind flexibel und sorgen für eine beidseitige Gummierung der Stecköffnungen. Qualitativ bieten sich hier also enorme Vorteile gegenüber vielen anderen Lift Rods, die oft aus Aluminium gefertigt und mit billigen Kabeldurchführungen versehen sind. Erhältlich für +1“ oder +1,6“. Wir weisen darauf hin, dass diese Produkte über keine Gutachten oder Zulassung verfügen und nicht im Straßenverkehr genutzt werden dürfen.
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Lüftungsbleche Seitenfenster hinten - Land Rover New Defender ab MY2020 Der neue Defender verbindet moderne Technik mit bewährter Geländetauglichkeit. Gute Luftzirkulation wie bei leicht geöffneten Fenstern und trotzdem keine größere Gefahr durch Regenwasser oder Diebstahl? Dazu noch effektiver Schutz vor Insekten? Das bieten unsere Lüftungsbleche mit Moskitonetz, passgenau für den New Defender gefertigt aus hochwertigem Aluminium — kein wackelndes Universalteil. Paarweise geliefert und schwarz pulverbeschichtet, ergänzen sie das moderne Design dezent und sinnvoll, besonders bei Camping- oder Expeditions-Einsätzen. Die Montage ist unkompliziert: Fenster herunterkurbeln, Lüftungsblech einsetzen, Fenster wieder schließen – schon sitzt es sicher und klapperfrei. ⚠️ Wichtiger Hinweis: Kinder und Tiere dürfen auch mit eingesetzten Lüftungsblechen niemals bei hohen Temperaturen im Fahrzeug zurückgelassen werden. Passend für Defender ab Baujahr 2020.Länge: 550mm
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Sitzbezug für Land Rover New Defender 110/130, Fahrer- und Beifahrerseite Das ist nicht von der Stange, das ist ein Maßanzug! Wer Sitzbezüge für den Neuen Defender sucht, genauer gesagt für die Vordersitze, der kommt an unseren Überzügen aus robustem, leicht zu reinigenden 1000D Nylon 6.6 nicht vorbei. Die Sitz-Cover wurden von uns in der eigenen Schneiderwerkstatt entwickelt – höchste Funktionalität und beste Verarbeitung sind also garantiert. In Sachen Komfort und Klima-Optionen der Sitze müssen auch keine Abstriche gemacht werden, dank atmungsaktiver Mesh-Einsätze auf der Sitzfläche sowie der Rückenlehne. Und auch wenn es sich beim Mesh um ein Netzgewebe handelt, sind der Schutz des Sitzes vor Schmutz und Feuchtigkeit natürlich weiterhin gewährleistet. Um absolute Passgenauigkeit zu erreichen, ist der einteilige Bezug recht straff geschnitten und kommt ohne Reißverschlüsse oder Ähnliches aus. Er wird einfach über den Sitz gestülpt und zur Befestigung unter dem Kopfteil zugeklettet bzw. unter dem Sitz mit stabilen Bändern und Klick-Verschlüssen fixiert. Zudem wird in den Spalt zwischen Sitzfläche und Lehne ein Mesh-Einsatz mit Schaumstoffeinlage geklemmt, um lästiges Verrutschen zu vermeiden. Über seitliche Aussparungen lassen sich die Kopfstützen auch weiterhin problemlos einstellen. Wie bei allen unseren Textilprodukten achten wir natürlich auch bei den Sitzbezügen darauf, viele sinnvolle Stauraum-Optionen zu integrieren. Großzügig dimensionierte MOLLE-Flächen an den Seiten, sowie Taschen an der Front der Sitzfläche bzw. der Rückseite ermöglichen die dauerhafte oder auch zeitweise Unterbringung von Ausrüstung, Gebrauchsgegenständen und vielem mehr. Unsere Sitzbezüge gibt es in den Farben Coyote oder Schwarz mit jeweils unifarbenen MESH-Einsätzen. Material: Nylon, PU-beschichtet Nicht geeignet für New Defender 90 und für die Version mit 4-fach verstellbarer Kopfstütze! Der Sitz bei der 90er Bauform hat seitlich einen Klappmechanismus um den Sitz zu kippen. Diese Sitzbezüge haben KEINE! Aussparung für diesen Hebel. Dieser Artikel wurde in unserer hauseigenen Schneiderei entworfen. Ein engagiertes Team und kurze Wege ermöglichen eine kontinuierliche Qualitätskontrolle und Weiterentwicklung unserer Textilprodukte. Und wenn man schon eine Schneiderwerkstatt im Haus hat, dann ist es ein Leichtes, auch kundenseitige Änderungswünsche, Sonderanfertigungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge kurzfristig anzunehmen und nach Möglichkeit umzusetzen. Mail oder Anruf genügt! Und übrigens: Bei Nakatanenga verwenden wir für alle textilen Artikel ausschließlich Materialien mit 100% Nylon PU-Beschichtung. Nylon PU (Polyurethane) ist im Gegensatz zu PVC frei von gesundheitsschädlichen Weichmachern auf Phthalat-Basis. Niedermolekulare Phthalate waren bis vor kurzem die häufigsten Weichmacher für Kunststoffe aller Art und kommen sogar in Lebensmitteln und Kosmetik zum Einsatz. Sie reichern sich allerdings in der Umwelt an und stehen aufgrund ihrer molekularen Beschaffenheit im Verdacht wie körpereigene Hormone zu wirken. Dies ist toxikologisch höchst bedenklich und gilt als Auslöser für verschiedene Krankheiten bis hin zu Krebs. Für Nakatanenga ist es deswegen selbstverständlich, bei der Beschichtung von Textilprodukten ausschließlich auf ökologisch und gesundheitlich unbedenkliche Alternativen wie Nylon PU zu setzen.
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Ladekantenschutz in verschiedenen Farben Was ist schlimmer am Auto als ein Kratzer im Lack? Klar, der allererste Kratzer. Wie das nervt! Und auch wenn viele Offroader die eine oder andere Schramme mit Stolz tragen, die meisten Gebrauchsspuren sind einfach nur überflüssig, ärgerlich und auch wertmindernd. Als erstes abgenutzt werden oft die Ladekanten, weil dort bei Allradlern meist sehr viel Action herrscht. Aber wenn es sich beim Geländewagen um eine Schönheit wie den New Defender handelt, will man eine geschundene Heckstoßstange einfach nicht sehen. Sofortige und dauerhafte Abhilfe schafft hier unsere auf Maß gefertigte Schutzfolie. Das Qualitätsprodukt vom Branchenprimus 3M schützt den New Defender vor Kratzern und matten Scheuerstellen, wie sie beim häufigen Be- und Entladen entstehen und auch vor Hundekrallen, falls man seinen Vierbeiner regelmäßig hinten in der Hundebox transportiert. Darüber hinaus leistet die 3M-Folie auch einen effektiven Schutz vor Steinschlag oder anderen punktuellen Absplitterungen durch fallengelassene Gegenstände. Dafür sorgt der mehrschichtige Laminat-Aufbau der Schutzfolie. Das Anbringen der Folie ist dabei kinderleicht. Alles, was dazu benötigt wird, liegt der Packung bei: ein Reinigungslappen, ein Haftverstärkertuch, ein Rakel zum Feststreichen sowie die detaillierte Anleitung zum Folieren. Und keine Sorge, die Folie lässt sich auf den Millimeter genau positionieren und bei Bedarf auch noch verschieben. Sie wird erst fest, wenn sie mit dem Rakel angedrückt und glattgestrichen wird. Erhältlich in den Farben Schwarz, matt Schwarz, Anthrazit oder Silber passt die Schutzfolie perfekt zur Optik des neuen Defender, egal welche Lackierung bzw. welches Farbschema er aufweist. Komplettes „no worry“ - Set: Folie, Rakel, Reiniger, Primer
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Kraftschraubeinsatz 1/2 Zoll für New Defender Radmuttern Stahlfelge mit Kunststoffmantel, zum Schutz der Felge Merkmale: Ausführung: 6-Kant (HEX)Merkmale: mit SchonhülseAntriebsgröße: 1/2 Zoll (12,5 mm)Schlüsselweite: 22 mmGesamtlänge: 85-86 mmMax. Drehmoment: 961 Nm (97 kg/m) Material: Chrom-Molybdän-Stahl (Cr-Mo), geschmiedet und gehärtet Geeignet für Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel!
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Radmuttersatz für Stahlfelgen - passend für New Defender ab MY 2020 und alle Discovery 3/4 Unsere Radmuttern, die sich beim Defender schon seit Jahren am Besten bewähren, sind jetzt auch für den New Defender und Discovery 3/4 verfügbar. Die harte und extrem langlebige Oberflächenveredelung dieser Radmuttern kommt von einem ausgewiesenen Fachbetrieb. Die Radmuttern haben eine doppelte Zintek 300B und Zintek Top Behandlung und eine abschließende schwarze Passivierung mit Techseal Black SL28. Lieferumfang: 23, 5 oder 1 Stk
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Türnetz für New Defender ab MY2020 Moderne Autotüren werden ja in erster Linie für seitlichen Aufprallschutz optimiert. Kein Wunder deshalb, dass auch bei großen Fahrzeugen wie dem New Defender nur relativ wenig Platz für Ablagefächer in der Türverkleidung bleibt. Mit unseren Staunetzen für Fahrer- und Beifahrertür vom neuen Landy L663 erzielt man hier mit wenig Aufwand gut und gerne eine Verdoppelung des Stauraums – für alles, was man Sommer wie Winter gerne griffbereit hat. Das elastische Netzmaterial garantiert darüber hinaus, dass nur soviel Platz verbraucht wird wie unbedingt nötig. Außerdem sorgt es auch bei heftigeren Geländeeinsätzen für sichere Aufbewahrung im Türfach. Die Netze werden einfach mit dem beiliegenden Befestigungsmaterial in die Türverkleidung geschraubt und sind in den Farben Schwarz, Grau und Coyote erhältlich. Alles Befestigungsmaterial liegt bei. Lieferung paarweise für Fahrer- und Beifahrertür.
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Dotz Kalahari 8x18" Alulfelge New Defender, in 2 Farbvarianten erhältlich Nicht nur satte Optik sondern auch starke Performance machen Dotz-Felgen zur ausgezeichneten Wahl für jeden Allradler. Die wuchtige 8x18 Zoll Alufelge Dotz Kalahari mit 8 Speichen und wahlweise im komplett schwarzen oder schwarz-frontpolierten Design verleiht jedem New Defender einen noch stärkeren Auftritt. Und das ist wörtlich zu nehmen: Die zulässige Radlast von 1,150 Tonnen eignet sich besonders auch für Arbeits- und Zugtiere, Expeditionsvehikel, Camping-Umbauten und anderes schweres Gerät. Bitte beachten: Diese Variante der Kalahari ist ausschließlich für New Defender L663 zugelassen mit seiner kleinsten serienmäßigen Radgröße von 18 Zoll. Die Einpresstiefe ist 30 mm und die Reifengrößen reichen von 255/70R18 bis 285/60/R18. Lieferung erfolgt mit Teilegutachten.
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Spurverbreiterung TREKFINDER für LAND ROVER New Defender Typ LE 90/110 ACHTUNG: NICHT für STAHLFELGEN - VERWENDUNG NUR BEI ALUMINIUMFELGEN Material aus Aluminium, schwarz, harteloxiert LIEFERUMFANG: Verbreiterung pro Achse +60 mm / +50 mm / +44 mm / 40 mm Millimeter 2 Stück Spurverbreiterungen inkl. Montagematerial 1 Stück TÜV® Teilegutachten Montageanleitung Pflege- u. Reinigungshinweis Lieferumfang für 1 Achse VERWENDUNGSBEREICH: Fahrzeughersteller: Jaguar Landrover (GB) / 1590 Fahrzeugtyp: LE Handelsbezeichnung: Defender ABE-EG-Nummer: - e5*2007/46*0092* . . - e5*2007/46*0125* . . Die Verwendung der Spurverbreiterungen ist für folgende Rädergrößen/Auflagen/Hinweise zugelassen: HINWEISE und AUFLAGEN: A1) Die Einschraublänge aller Befestigungselemente muss mind. 7,5 Umdrehungen betragen (M14x1,5).Auf ausreichende Länge der Stehbolzen ist zu achten.Die angeschraubten Distanzringe werden am Fahrzeug mit den vom Hersteller der Distanzringe mitgelieferten Befestigungselementen befestigt (Kegelbundradmuttern).Die Serienräder werden mit den Serienbefestigungselementen befestigt.Es ist im Besonderen darauf zu achten dass die Länge der Stehbolzen in den Distanzringen (freie Gewindelänge über der Radanlagefläche) der Länge der Serienstehbolzen entspricht, hier ca. 28 mm (VA/HA). H1)Die Verwendbarkeit von Schneeketten wurde nicht überprüft. H2)Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen oder anderen Rad-/Reifenkombinationen bis zu den o.a. (Grenz-) Rad-/Reifenkombinationen in Verbindung mit den beschriebenen Distanzringen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:Es liegen gesonderte geeignete Gutachten für die Rad-/Reifenkombinationen vor und die dort aufgeführten Auflagen sind eingehalten. Zusätzlich sind die o.a. Auflagen zu beachten und ggf. anzuwenden.Bei Verwendung von anderen Rad-/Reifenkombinationen ist deren Eignung (Freigängigkeit, Fahrverhalten usw.) gesondert zu überprüfen bzw. nachzuweisen.Verwendung der Distanzringe an der Vorder- und Hinterachse oder nur an der Hinterachse.Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die zusätzliche Verwendung von geprüften Fahrwerkstieferlegungen bzw. Höherlegungen (mit Teilegutachten oder ABE).Bei Fahrwerkstieferlegungen mit nicht serienmäßigen Endanschlägen ist die Eignung der Umrüstung gesondert zu überprüfen bzw. nachzuweisen.Verwendung der Distanzringe an der Vorder- und Hinterachse oder nur an der Hinterachse. Weiterhin ist es möglich Distanzringe mit unterschiedlicher Breite an Vorder- und Hinterachse zu kombinieren. Zum Beispiel:Achse 1 Distanzringe mit 20 mm Breite und Achse 2 Distanzringe mit 30 mm Breite.An Achse 2 immer nur breitere Distanzringe als an Achse 1. H3)Alle Befestigungselemente sind nach ca. 100 km Fahrtstrecke mit einem geeigneten Drehmomentschlüssel zu kontrollieren. H4)Die Hinweise in der Montageanleitung des Herstellers der Distanzringe sind zu beachten.Der Einbau von Distanzringen ist nicht zulässig, wenn der Durchmesser der Distanzringe kleiner ist als der Durchmesser der Radanlagefläche der Räder.Die Distanzringe sind nicht in Verbindung mit Stahlrädern zugelassen. H5)Hinsichtlich der Spurweitenänderung von mehr als + 2% liegt ein Laborbericht über die ausreichende Betriebsfestigkeit vor und ist hinterlegt ( müssen Sie sich nicht kümmern ):Nr. 21-00075-AS-MUC-00 / 10.08.2021 / TÜV SÜD Auto Service GmbH. H6)Die geschraubten 20 bis 30 mm breiten Distanzringe sind bis zu einer Radlast von 1000 kg geprüft. H7)Auch zulässig mit Serien- Rad/Reifenkombinationen mit Reifenkennung LT. H8)Nur in Verbindung mit LM-Rädern mit entsprechenden „Gießtaschen“ die über die Radanlagefläche hinausragenden Serienstehbolzen bzw. Mutternköpfe aufnehmen können.Die Serienstehbolzen müssen ggf. gekürzt werden.Die Mindest-Einschraublänge aller Befestigungselemente von 7,5 Umdrehungen muss dabei erhalten bleiben.
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Armaturentasche für Land Rover NEW DEFENDER ab BJ 2020, verschiedene Farben
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Armaturentasche für Land Rover NEW DEFENDER, LHD
Die offene Ablage im Armaturenbrett des neuen Defender ist natürlich pure Absicht. Im sonst so konsequent modernen Cockpit haben Chefdesigner Gerry McGovern und Kollegen hier einen kleinen, respektvollen Verweis auf den „Alten“, das Original, hinterlassen. Gut für uns, denn wir setzen hier gleich mit einer prima Stauraumlösung an: Unsere Armaturentasche für den New Defender.
Die Ablage heißt ja so weil hier alles Wichtige und Unwichtige landet, das man nur schnell mal so „ablegen“ will. Das war beim alten Landy so, das wird auch beim L663 so sein. Und damit all diese Dinge nicht durch die Gegend fliegen, wenn Kipp- und Böschungswinkel ausgetestet werden, gibt es unsere Tasche aus leicht zu reinigendem, robustem Nylon. Sie wird mit wenig Aufwand von ein paar Minuten fest in die Ablageöffnung verbaut und kann beidseitig mit zwei Reißverschluss-Schiebern geöffnet und geschlossen werden. Im Inneren befinden sich Netzabteile für mehr Ordnung und Flausch zum schnellen Ankletten von Gegenständen. Auch außen an der Front haben wir MOLLE-Vlies für Patches oder andere Kleinigkeiten angebracht.
Und da der Neue schließlich ein Designer-Cockpit hat, befindet sich oben an der Tasche selbstverständlich eine Klarsichtfolie für die Ambiente-Beleuchtung des Armaturenbrettbereichs sowie für Licht, welches durch die Öffnung im Armaturenbrett dringt. Die Tasche für die Ablageöffnung gibt es in den New Landy-affinen Farben Schwarz, Grau und Coyote.
Ab Baujahr 2020, LHD