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Doppel-DIN-Konsole für TD5, MY 2002-2007 Die MUD TD5 Doppel-DIN-Konsole ersetzt die werkseitig montierte 2002-2007 TD5 Defender-Radio-Blende durch dieses exklusive, einteiliges Design, mit dem Sie das originale Single-DIN-Radio-Setup ganz einfach zu einer Doppel-DIN-Kopfeinheit aufrüsten können. Die originale Land Rover Radioblende, die in den TD5 Defender der Jahre 2002-2007 eingebaut wurde, ist eine zerbrechliche Einheit, die dank einer fadenscheinigen und schlecht konstruierten zweiteiligen Baugruppe, die das Gewicht der Single-DIN-Haupteinheit kaum tragen kann, zu Bruch gehen kann. Typischerweise bricht die separate Mittelplatte, die das Hauptgerät/Radio enthält, von der Hauptkonsole ab. Die MUD TD5 Doppel-DIN-Konsole ist ein einfaches DIY-Upgrade, das die werksseitigen Befestigungen verwendet und keine Schnitte, Bohrungen oder Änderungen an Ihrem Armaturenbrett erfordert. Entfernen Sie einfach Ihre alte Konsole, ersetzen Sie sie durch die MUD Doppel-DIN-Konsole und genießen Sie die Vorteile und Funktionen der größeren Bildschirme, die auf modernen Doppel-DIN-Kopfeinheiten zu finden sind, wie z.B. Apple CarPlay & Android Auto Bildschirmspiegelung. Die MUD TD5 Doppel-DIN-Konsole wurde mit Hilfe von CAD-3D-Scanning-Technologie entwickelt und verwendet einen Spritzguss-Fertigungsprozess für eine Fabrik fit Aussehen und eine perfekte Passform jedes Mal. Erhältlich in Mattschwarz
inkl. MwSt.;
Unterdruckdose (für Turbolader) TD5
Effektive Hilfe bei Leistungsverlust: Unterdruckdose als Ersatzteil
Bei Leistungsverlusten im Turbo ist manchmal nur die Unterdruckdose fest, undicht oder defekt. Das luftdruck-gesteuerte, rein mechanische Bauteil regelt über einen Hebel das sogenannte Wastegate oder Bypassventil im Turbolader. Bei hoher Last wird dadurch ein guter Teil des Abgasstroms über das Wastegate in die Auspuffanlage abgeleitet. Dadurch wird eine Überbelastung des Turbos sowie überhöhter Ladedruck im Motor vermieden.Bei Turboproblemen ist bei Land Rover selbst im Regelfall nur die ganze Baugruppe erhältlich, auch wenn der Defekt auf die Unterdruckdose zurückzuführen ist. Wir bieten die Dose dagegen auch als Einzelbauteil zum Auswechseln an. In vielen Fällen ist der Fall damit erledigt, ohne dass der komplette Turbo gekauft werden muß.
Der Austausch der defekten Unterdruckdose am Turbo des Td5-Motors ist relativ einfach. Die Dose muss lediglich in die Halterung geschraubt, der Steuerarm mit dem Wastegate-Mechanismus verbunden und der Druckluftschlauch angesteckt werden. Vorausgesetzt, dass die Einstellschraube der alten Dose in der korrekten Stellung war, muss man am Neuteil nur wieder dieselbe Länge des Hebelarms einstellen.