Ähnliche Artikel
Radmitnehmer HD für Defender Radmitnehmer HD mit Schraubkappe und Dichtungsring. Der Heavy Duty Radmitnehmer ersetzt den LR-Art. RUC105200 für Defender 90/110/130 Die Lieferung erfolgt paarweise.
inkl. MwSt.;
Für maximale Offroad-Performance Das Kit besteht aus den beiden benötigten Steckachsen sowie zwei Heavy Duty Radmitnehmern. Die Heavy Duty Steckachsen für die Hinterachse bestehen aus SAE4340 Chrom-Molybdän-Stahl, wodurch Sie bei Hitzebearbeitung eine hohe Zugfestigkeit und Elastizität aufweisen. Die Steckachsen halten starke Biegungen und Drehungen aus und tolerieren auch wiederholte Stoßbelastungen. Diese optimale Belastbarkeit trägt außerdem dazu bei, dass auch andere Komponenten im Antriebsstrang geschützt sind. Bitte beachten Sie, das Fahrzeuge des 2002er Modelljahrs beide Hinterachstypen aufweisen können - bitte prüfen Sie, welche Achse in ihrem Fahrzeug verbaut ist. Wählen Sie den Achstypen nachfolgend aus. Die Steckachsen sind für folgende Fahrzeugmodelle:HSHIKIT-SAL: für Defender 110/130 bis 2002 mit SALISBURY Hinterachse und ScheibenbremsenHSHIKIT-P38: für Defender 90 ab 1994 UND für Defender 110/130 ab 2002 mit P38 Hinterachse
inkl. MwSt.;
Reparatursatz für den Homokinet an der Vorderachse geeignet für Tdi/Td5/Td4 bis BJ 2016 mit und ohne ABS Lieferumfang: 1 Stk (für 1 Rad!) Wir empfehlen den Austausch auf beiden Seiten! Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein Auto mit 10 Zahnriemen haben, passt dieser Reparatursatz nicht! Der Wechsel von 10 auf 24 Zahnriemen war im Jahr 1994.
inkl. MwSt.;
Das könnte Sie auch interessieren
Detroit Truetrac - Torsen-Differentialsperre, Hinterachse Die von der Firma Eaton gebaute Differentialsperre Detroit Truetrac arbeitet nach dem Torsen Prinzip. Das Differential leitet bis zu 75% der Antriebskräfte automatisch und geräuschlos an das Rad mit der besseren Traktion weiter. Das Fahrverhalten wird dadurch nicht negativ beeinflusst. Durch die Verwendung von schneckenverzahnten Planetenräder anstelle der Reibscheiben, ist dieses Differential nahezu verschleissfrei und bestens geeignet für Fahrzeuge welche auch auf befestigten Straßen bewegt werden. Es ist nicht nötig, spezielle Öle oder Additive zu verwenden, es muss kein Kompressor, Seilzug oder Stromkabel verlegt werden, es müssen keine potentiell undichten Luftleitungen durch´s Fahrzeug gezogen werden und das Differentialgehäuse muss nicht angebohrt werden. Das hält die Fehleranfälligkeit und die Montagekosten gering.
inkl. MwSt.;
Detroit Truetrac - Torsen-Differentialsperre Die von der Firma Eaton gebaute Differentialsperre Detroit Truetrac arbeitet nach dem Torsen Prinzip. Das Differential leitet bis zu 75% der Antriebskräfte automatisch und geräuschlos an das Rad mit der besseren Traktion weiter. Das Fahrverhalten wird dadurch nicht negativ beeinflusst. Durch die Verwendung von schneckenverzahnten Planetenräder anstelle der Reibscheiben, ist dieses Differential nahezu verschleissfrei und bestens geeignet für Fahrzeuge welche auch auf befestigten Straßen bewegt werden. Es ist nicht nötig, spezielle Öle oder Additive zu verwenden, es muss kein Kompressor, Seilzug oder Stromkabel verlegt werden, es müssen keine potentiell undichten Luftleitungen durch´s Fahrzeug gezogen werden und das Differentialgehäuse muss nicht angebohrt werden. Das hält die Fehleranfälligkeit und die Montagekosten gering.
inkl. MwSt.;
Detroit Truetrac - Torsen-Differentialsperre Die von der Firma Eaton gebaute Differentialsperre Detroit Truetrac arbeitet nach dem Torsen Prinzip. Das Differential leitet bis zu 75% der Antriebskräfte automatisch und geräuschlos an das Rad mit der besseren Traktion weiter. Das Fahrverhalten wird dadurch nicht negativ beeinflusst. Durch die Verwendung von schneckenverzahnten Planetenräder anstelle der Reibscheiben, ist dieses Differential nahezu verschleissfrei und bestens geeignet für Fahrzeuge welche auch auf befestigten Straßen bewegt werden. Es ist nicht nötig, spezielle Öle oder Additive zu verwenden, es muss kein Kompressor, Seilzug oder Stromkabel verlegt werden, es müssen keine potentiell undichten Luftleitungen durch´s Fahrzeug gezogen werden und das Differentialgehäuse muss nicht angebohrt werden. Das hält die Fehleranfälligkeit und die Montagekosten gering.
inkl. MwSt.;
Nakatanenga 24spline Heavy Duty Steckachsenkit mit Homokineten und HD Radmitnehmern, Vorderachse
1.329,00 €
inkl. MwSt.; / Paketversand
↪️ Kit aus 2 Steckachsen, 2 Gelenke, 2 Radmitnehmer in Heavy Duty Ausführung ✔️ für Defender Vorderachse ab MY 1994 ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Höchste Belastbarkeit
Nakatanenga 24spline Heavy Duty Steckachsenkit mit Homokineten und HD Radmitnehmern für Land Rover Defender 90/110/130 Vorderachse ab MY 1994 Das Kit besteht aus den beiden benötigten Steckachsen inkl. Gelenken und zwei Heavy Duty Radmitnehmern.
Die Heavy Duty Steckachsen für die Vorderachse bestehen aus SAE4340 Chrom-Molybdän-Stahl, wodurch Sie bei Hitzebearbeitung eine hohe Zugfestigkeit und Elastizität aufweisen. Die Steckachsen halten starke Biegungen und Drehungen aus und tolerieren auch wiederholte Stoßbelastungen. Diese optimale Belastbarkeit trägt außerdem dazu bei, dass auch andere Komponenten im Antriebsstrang geschützt sind.