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EXTREMEspec Ausrücklager stark und zuverlässig Das EXTREMEspec Ausrücklager wurde nicht nur stabil und zuverlässig, sondern auch langlebig gemacht, indem eine einfache Funktion hinzugefügt wurde, die die Verwendung von Fett auf der Oberfläche des Führungsrohrs ermöglicht. Ölringe halten das Fett an Ort und Stelle und schützen es vor Verunreinigungen. Diese Fettsperre schützt nicht nur das Ausrücklager, sondern auch das Führungsrohr selbst. Außerdem wird das Klappern des Ausrücklagers minimiert, ein häufiges Problem, das aufgrund von Fettmangel und schlechten Konstruktionstoleranzen ein lautes Klappergeräusch im Leerlauf verursacht. Passend für 2.5NA Millitary-Getriebe und Stumpy R380 von Ashcroft Transmissions.
inkl. MwSt.;
LOF Clutches Zentrier-Werkzeug Dieser Kupplungs-Zentrierdorn von LOF Clutches dient der korrekten Ausrichtung von Kupplungsscheiben bei alle ROVER V8 Anwendungen mit 549991-Spigot-Buchse. Der Kupplungsdorn aus CNC-gefrästem Kunststoff passt für Fahrzeuge mit folgenden Motorisierungen: V8-CAT Kategorien: 1.6L/2.0L Kupplungen, 2.25 (Benzin/Diesel) Kupplungen, 2.8 tgv Kupplungen, 200/300 Tdi Kupplungen, Td5 Kupplungen, TDCI (2.4/2.2L) Kupplunge.
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LOF Clutches Zentrier-Werkzeug Dieser Kupplungs-Zentrierdorn von LOF Clutches dient der korrekten Ausrichtung von Kupplungsscheiben bei den meisten Land Rover Modellen. Der Kupplungsdorn aus CNC-gefrästem Kunststoff passt für Fahrzeuge mit folgenden Motorisierungen: Tdi, Td5, Tdci Puma,Td4 sowie den 4-Zylinder Motoren der Serien I – III.
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Turbolader für Defender, Discovery 1 & Range Rover Classic Turbolader Rumpfgruppe fürDefender & Discovery I & Range Rover Classic (alle Modelle mit 2,5l 300Tdi) Turbolader Rumpfgruppe für Defender & Discovery I & Range Rover Classic (alle Modelle mit 2,5l 200Tdi)
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Endlich leichter Kuppeln: Die Nakatanenga Kupplungsfeder für Deinen Defender! Man vergisst dies heute gerne, aber Autofahren war mal echte Arbeit und dabei muss man nicht gleich bis zu Zwischengas oder Anlasserkurbel zurückgehen. Beim Defender wurde mit den Jahrzehnten ja auch vieles benutzerfreundlicher: Servolenkung und elektrische Fensterheber entlasten die Arme, aber gerade bei TD5 und älter ist es oft noch so, dass das Kupplungsbein deutlich stärker ausgebildet sein muss als der Gasfuß. Besonders in der kurzen Übersetzung im Gelände, beim Rangieren mit Hänger oder selbst beim Stop-and-Go in der Stadt macht sich der körperliche Aufwand beim Durchdrücken des Kupplungspedals schnell bemerkbar. Als ergonomische und kostengünstige Lösung für dieses lästige Problem haben wir jetzt eine neue Torsionsfeder im Angebot, die den Kraftaufwand beim Kuppeln bis zu 45 % gegenüber originalen Rückholfedern reduziert. Die neue Feder lässt sich bei 300Tdi, Td5 und Td4 einbauen. Die nötigen Steckbuchsen werden mitgeliefert. Auch bei älteren Modellen als den oben genannten funktioniert der Umbau am Kupplungspedal, falls die Nachrüstung mit einem neueren Pedalkasten möglich ist. Bei Fragen hierzu helfen wir natürlich gerne. Das sind Deine Vorteile auf einen Blick: Spürbar leichtere Kupplungsbetätigung: Reduziert die benötigte Pedalkraft und macht das Kuppeln deutlich angenehmer – ein Unterschied, den Du sofort merken wirst! Mehr Fahrkomfort: Entlaste Dein linkes Bein, besonders im Stop-and-Go-Verkehr, im Gelände oder auf ausgedehnten Reisen. Einfacher Einbau: Die Feder ist so konstruiert, dass sie relativ einfach gegen die originale Feder getauscht werden kann. Passgenau für Deinen Defender: Entwickelt für Land Rover Defender Modelle (bitte beachte die Kompatibilität mit Deinem genauen Modelljahr und -typ, insbesondere für 300 Tdi, Td5, Td4 2.4 & 2.2). Kleine Änderung, große Wirkung: Eine oft unterschätzte Modifikation, die den Fahralltag mit Deinem Defender maßgeblich verbessern kann. Viele Defender-Fahrer schwören auf diese einfache, aber effektive Optimierung. Wenn Du Dir mehr Komfort beim Kuppeln wünschst, ohne die grundlegende Charakteristik Deines Fahrzeugs zu verändern, ist diese Feder die ideale Lösung. Gönn Deinem linken Fuß eine Pause! Bestell Dir jetzt die Nakatanenga Kupplungsfeder und erlebe ein neues Level an Schaltkomfort in Deinem Defender! Wer eine technisch etwas anspruchsvollere Lösung mit noch größerer Kraftersparnis sucht, sollte sich hier unseren POWERmaster Geberzylinder für die Kupplungshydraulik ansehen. Lager und Buchse als Ersatzteil findest Du hier.
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Schnorchel für Defender 200 Tdi Erhöhte Luftansaugung, für Land Rover Defender bis Baureihe 200Tdi, Montage auf der Fahrerseite. Material: Aluminium, schwarz pulverbeschichtetDurchmesser: 80 mmLieferung inkl. Zyklon-Aufsatz und Edelstahl-Befestigungsmaterial für den Schnorchel. Der Snorkel ermöglicht nicht nur das sichere Durchfahren von tieferen Wasserstellen bei reduziertem Risiko für den Motor, auch in staubiger Umgebung bringt er Vorteile: Die erhöhte Luftansaugung auf Dachhöhe sorgt für reinere, weniger staubhaltige Luft, der Luftfilter muss seltener getauscht bzw. gereinigt werden.
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POWERspec Kupplung TD4 inklusive Adapter und Ventiladapter für Kupplungsnehmerzylinder Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Tdci Puma Defender regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit zeichnet sich aus durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine Federnabe für hohes Drehmoment sowie aktualisierte OEM Ausrücklager und Nehmerzylinder der 2,2l Motorisierung. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original. Die beste Option für alle getunten Defender TDCI Fahrzeuge, ideal für tägliches Fahren, Abschleppen, Overlanding! Beschreibung: LOF Heavy Duty Kupplungsbelag Federnabe für hohes Drehmoment G90 Hochtemperatur-Montagefett Aktualisiertes 2.2 Original Ausrücklager und Nehmerzylinder Pedalkraft nicht stärker als Original SET besteht aus: POWERspec Kupplung TD4 Adapter Ventiladapter für Kupplungsnehmerzylinder Zur Ergänzung für leichtere Kupplungsvorgänge finden Sie in unserem Shop: Kupplungsfeder Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder mitverbaut werden! Wir empfehlen beim Tausch der Kupplung das Pilotlager mit zu tauschen.Bitte beachten Sie: Vor Einbau der Kupplung muss an der Schwungscheibe das Maß folgender Stufe gemessen werden Wenn das Maß 25,4mm beträgt, kann die Kupplung verbaut werden.Wenn das Maß 22,2mm beträgt ist eine Ford Schwungscheibe verbaut. Die Kupplung ist damit nicht kompatibel und es wird früher oder später zu Fehlfunktion kommen.Sollte eine Ford Schwungscheibe mit dem Maß 22,2mm verbaut sein, so benötigen Sie folgende Land Rover Schwungscheibe zusätzlich.
inkl. MwSt.;
POWERspec Serie III Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Land Rover Serie III regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit zeichnet sich aus durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine Federnabe für hohes Drehmoment sowie ein EXTREMEspec Ausrücklager für schwerste Belastung. Beschreibung: LOF Heavy Duty Kupplungsbelag Federnabe für hohes Drehmoment LOF-Kupplungen EXTREMEspec Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett-Spritze CNC-drahtgeformte Lagerhalterung Hochfeste Bolzen
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LOF Clutches POWERspec Kupplung 200/300 Tdi
POWERspec Tdi 200/300Tdi
Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Defender 200 oder 300Tdi regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Anhänger ziehen, schwere Ladungen transportieren usw. Dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder hochgetunte Straßenmonster – die POWERspec lässt Sie nicht im Stich. Dieses Kit zeichnet sich aus durch den LOF Heavy Duty Kupplungsbelag, eine Federnabe für hohes Drehmoment sowie aktualisierte OEM Ausrücklager und Nehmerzylinder der 2,2l Motorisierung. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht stärker als beim Original!
Das POWERspec Kupplungskit eignet sich auch für Fahrzeuge mit getunten Einspritzpumpen (Boost Ring/Pin). Es ist nicht geeignet für VNT-Turbomotoren, siehe 2.8 TGV HS INTERNATIONAL KATEGORIE.
Beschreibung:
- LOF Heavy Duty Kupplungsbelag
- Federnabe für hohes Drehmoment
- LOF EXTREMEspec Ausrücklager
- G90 Hochtemperatur-Montagefett
- CNC-drahtgeformte Lager-Halteklammer
- CNC-drahtgeformte Stößel-Halteklammer
- Hochfester Schraubensatz für Kupplungsdeckel
- 1x OEM Zapfenbuchse
- 1x OEM Gabelbuchse
- Pedalkraft nicht stärker als Original
- Perfekt für TDI Fahrzeuge mit Boost Ring & Pin Tuning!
Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder mitverbaut werden!