Das könnte Sie auch interessieren
Robuster Komplettradsatz für New Defender – Mono-Twin-Projekt AT Felgen Als 4er oder 5er Komplettradsatz in verschiedenen Reifengrößen erhältlich.Alufelge Mono-Twin-Projekt ATFür den Landrover New Defender als authentische NO FAKE Allterrain Felge, die ihresgleichen sucht. Dies bedeutet, neben dem echten austauschbaren, schraubbaren Anfahrschutzring, 1000kg geprüfte Festigkeit , den originalen Anbindungen, Teile Gutachten speziell für New Defender, passend für orig. 20 Zoll Werks AT Serien Bereifung. Bei New Defender Modellen mit der Standard Bremse sind keinerlei weitere Teile notwendig, nur bei Modellen mit großer Bremse (Brembo) müssen Spurplatten wie im Gutachten genannt verbaut werden . Desweiteren optimale Einpresstiefen um Schleifkontakt an Bremsen oder Radhaus/ Karosserie zu vermeiden und diesbezügliche Nacharbeiten zu vermeiden und auch ohne Distanzscheiben eine perfekte Optik und Funktion, zu bieten.Die Felgen sind in den Farben seidenmatt schwarz oder terra erhältlich.Alufelge Twin Monotube Projekt-AT 20 9x20", konkav für vorne und hinten ET40 5x120/72.6 Radanschluss M14x1.5 Kegelbund 60 Grad Radlast: 1000 kg Für Bereifung: 20" Serie New Defender inkl. Teilegutachten und Radmuttern Sommerreifen Radar Renegade R/T+ Der Renegade R/T+ ist die neue Rugged Terrain-Reifenserie der Radar Tyres Renegade-Familie. Diese Reihe wurde entwickelt, um außergewöhnliche Offroad-Leistung bei gleichzeitigem Komfort und Raffinesse auf der Straße zu bieten. Auf der Straße bietet dieser Reifen dem Fahrer ein überlegenes Handling mit einer ruhigen und gleichmäßigen Fahrt, während er im Gelände über das nötige Fahrverhalten eines MT-Reifens verfügt.Der Renegade R/T+ bietet einen sowohl aggressiven als auch robusten Look mit hervorragender Leistung auf der Straße und im Gelände, was ihn zu einer Kombination aus All-Terrain und Mud-Terrain macht und nur das Beste beider Welten bietet. Diese Reihe verfügt darüber hinaus über ein duales Seitenwand-Design und bietet den Fahrern die Designauswahl zwischen schlammdurchdringender Seitenwand mit dolchförmigen „Side Biters“ oder der Seitenwand mit „Skull & Piston“ Look und keilförmigen „Side Biters“. Diese „Side Biters“ bieten zusätzlichen Traktions- und Seitenwandschutz.Reifendaten: Fahrzeugtyp: SUV Nasshaftung: B Geräuschemission: 75 dB Verwendung: Sommer Offroad: ja M+S Kennzeichnung: ja POR Kennzeichnung: ja 3PMSF / Schneeflockensymbol: nein Eigenschaften: Computeroptimierte Profilblockgrößen und -formen mit mehreren seitlichen Rillen und abgewinkelten Lamellen sorgen in jedem Gelände für hervorragende Traktion. Die robuste, 3-lagige Konstruktion verringert das Risiko von Reifenpannen und sorgt für eine sichere Handhabung auf allen Oberflächen. Die breiten, mittleren Profilblöcke helfen dabei, die Gewichtsverteilung auszugleichen und sorgen dafür, dass sich das Profil gleichmäßig abnutzt. Einzigartige, hochmoderne Steinauswurftechnologie, die verhindert, dass Steine sich in das Profil bohren und dort festsetzen. Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut. Hinweis: Bei großen Bremsanlagen ab 363mm ø (D) muss eine Spurverbreiterung mit 20mm pro Seite verbaut werden.
inkl. MwSt.;
Unterfahrschutz, 8mm Alu, schwarz pulverbeschichtet, für Land Rover New Defender ab BJ 2020 Kein ernstzunehmender 4x4 mit Offroad-Ambitionen kann auf einen Unterfahrschutz im Front- und Motorbereich verzichten. Steine, Geröll, Äste, steile Böschungen und vieles mehr können Ölwanne, mechanische Bauteile, Kühler, Flüssigkeitsleitungen oder Elektrik im harten Geländeeinsatz leicht beschädigen. Unser Nakatanenga Unterfahrschutz für den New Defender (ab BJ2020) ist der Original Land Rover Variante deutlich überlegen. In Größe, Form und Position sind sie zwar weitgehend gleich, aber jetzt kommt der Hammer: Die Nakatanenga-Schutzplatte ist aus 8 mm Aluminium gefertigt! Das ist gegenüber dem OEM-Teil mit seinen 5 mm eine Steigerung von satten 60%! Aber damit noch nicht genug: Unser Unterfahrschutz ist nicht nur robuster und widerstandsfähiger, er schlägt das OEM-Zubehör sogar im Preis. Mehr Leistung, weniger Kosten – so soll es sein. Der Unterfahrschutz wird an vorhandenen Schraublöchern befestigt und ist komplett schwarz pulverbeschichtet. Befestigungsmaterial wird mitgeliefert. MADE IN GERMANY
inkl. MwSt.;
Windabweiser ClimAir Land Rover New Defender TYP L663, vorne Geländewagen sind von Haus aus nicht auf Aerodynamik und wirbellose Luftströme ausgelegt, klar. Das macht sich beim Fahren selbst auch selten bemerkbar, weil man meist gar nicht in entsprechende Geschwindigkeitsbereiche vordringt. Allerdings gibt es einen Aspekt, bei dem die rustikale Kastenform von Defender sehr schnell lästige Nachteile zeigt und das sind die nahezu rechteckigen und ziemlich vertikal stehenden Fenster. Gerade beim harten Einsatz im Gelände oder auch bei Kälte und Nässe, wenn zum Beispiel beim Landy mal wieder die Lüftung schwächelt und die Scheiben beschlagen, ist man froh, wenn man die Fenster etwas runterdrehen kann. Nur zeigt sich dann sehr schnell der eingangs beschriebene Effekt. Die starken Verwirbelungen an den kantigen Fenstern sind nicht nur laut, sondern ziehen noch mehr Staub und Wasser ins Wageninnere. Das nervt selbst hartgesottene Offroader. Die absolut passgenauen und extrem robusten Windabweiser von ClimAir für den New Defender 90 schaffen hier sofort Abhilfe und garantieren verbesserte Frischluftzufuhr und ein angenehmes Innenklima zu allen Jahreszeiten. Die Blenden aus gegossenem Acrylglas halten sowohl bei der Fahrt als auch im Stand Schnee und Regenwasser zuverlässig ab und sorgen dafür, dass man durch das einen Spalt breit geöffnete Fenster auch bei großer Hitze im Sommer jeden Wärmestau vermeiden kann. Das freut besonders Kinder und Haustiere unterwegs oder auf der Reise. Und auch für Raucher und ihre Passagiere ist die verbesserte Frischluftzufuhr eine gute Nachricht. Die Windabweiser sind in Transparant, Rauchgrau und Schwarz erhältlich und werden mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) geliefert. Die Montage ist mit der beiliegenden Anleitung eine Sache von Minuten. passend für New Defender 90!
inkl. MwSt.;
abschließbare Tankkappe In Zeiten hoher Spritpreise steigen immer die Zahlen opportunistischer Spritdiebstähle, zuhause und auch auf Auslandsreisen. Und – gerade in unseren Städten – werden SUVs und Allradler dieser Tage bevorzugt zum Ziel für Sabotage und mutwilliger Zerstörung durch vermeintliche Klimaschützer oder andere Randalierer. Aus diesen Gründen ist es besonders unverständlich, dass auch hochpreisige Modelle wie z.B. der New Defender (ab BJ2020) auf abschließbare Tankdeckel verzichten. Wer Dieben und Saboteuren den allzu leichten Zugang zum Sprit verwehren möchte, für den bieten wir einen Austauschdeckel mit Schloss und zwei Schlüsseln. Neben dem New Defender passt die abschließbare Tankkappe bei folgenden Modellen: Discovery 3 BJ2004-2009Discovery 4 BJ2009-2016Discovery5 ab BJ2014Discovery Sport Typ LC ab BJ2015 Range Rover (nicht Vogue) ab BJ2007Range Rover Evoque L538 BJ2011-2018Range Rover Hybrid L405 ab BJ2013Ranger Rover Sport ab BJ2007Range Rover Velar ab BJ2017 Defender ab BJ2020 Jaguar E-Pace X540 ab BJ2017Jaguar F-Pace X761 ab BJ2016Jaguar F-Type (nicht USA) X152 ab BJ2013Jaguar XE ab BJ2015Jaguar XF ab BJ2007Jaguar XJ X351 BJ2010-2019Jaguar XK Cabrio ab BJ2006Jaguar XK Coupe ab BJ2006
inkl. MwSt.;
Umbausatz für Schottwand Das Entfernen der Trennwand in voller Höhe aus dem L663 Defender 90 und 110 'Hardtop' ist eine beliebte Modifikation, aber wenn die werkseitige Trennwand aus dem Fahrzeug entfernt wird, sieht der Bereich hinter den Sitzen roh und unfertig aus.Das Bulkhead Delete Kit säubert die vordere Kante des Laderaums und den Verkleidungsbereich hinter den Sitzen, um einen eleganten OEM-Innenraum zu schaffen, wenn die Trennwand aus einem L663 Defender Hardtop entfernt wurde.Die geformte, erhöhte Lippe des Trennwand-Entfernungs-Kits schafft eine erhöhte Mini-Trennwand, die verhindert, dass Gegenstände im Heck des Fahrzeugs in den Hohlraum hinter den Vordersitzen fallen und/oder die Rückenlehne der Sitze beschädigen.Wenn die Trennwand entfernt ist, wirkt der Innenraum Ihres Defender Hardtop plötzlich leichter und luftiger. Die Gegenstände im hinteren Teil des Fahrzeugs sind leichter zu erreichen, und Sie können die Sitze in einem größeren Bereich verstellen.Das Bulkhead Delete Kit kann in etwa 30 Minuten installiert werden und es wurde so konstruiert, dass es die vorhandenen Befestigungspunkte nutzt, was bedeutet, dass keine Änderungen am Innenraum Ihres Defender vorgenommen werden müssen. Dieses Designmerkmal bedeutet auch, dass die Installation zu einem späteren Zeitpunkt vollständig reversibel ist. Der Einbausatz enthält 3D-gedruckte Blindstopfen zur Abdeckung der leeren M6-Befestigungslöcher, an denen die Trennwandhalterungen an der B-Säule befestigt waren.Haftungsausschluss: Das L663 Trennwand-Entfernungs-Kits ist nicht dazu gedacht, strukturelle Festigkeit oder irgendeine Form von persönlichem Schutz der Insassen vor einer verrutschenden Ladung zu bieten. Es liegt in der Verantwortung des Besitzers, alle losen Gegenstände im hinteren Teil des Fahrzeugs zu sichern. Hinweis: Ein dazu perfekt passendes Netz als Trennwand ist bereits bei uns in der Entwicklung.
inkl. MwSt.;
Komlettradsatz BF Goodrich All Terrain T/A KO2 auf Twin-Monotube-Projekt AT 9x20" ET40 für New Defender Als 4er oder 5er Komplettradsatz in verschiedenen Reifengrößen erhältlich. Alufelge Mono-Twin-Projekt AT Für den Landrover New Defender als authentische NO FAKE Allterrain Felge, die ihresgleichen sucht. Dies bedeutet, neben dem echten austauschbaren, schraubbaren Anfahrschutzring, 1000kg geprüfte Festigkeit , den originalen Anbindungen, Teile Gutachten speziell für New Defender, passend für orig. 20 Zoll Werks AT Serien Bereifung. Bei New Defender Modellen mit der Standard Bremse sind keinerlei weitere Teile notwendig, nur bei Modellen mit großer Bremse (Brembo) müssen Spurplatten wie im Gutachten genannt verbaut werden . Desweiteren optimale Einpresstiefen um Schleifkontakt an Bremsen oder Radhaus/ Karosserie zu vermeiden und diesbezügliche Nacharbeiten zu vermeiden und auch ohne Distanzscheiben eine perfekte Optik und Funktion, zu bieten.Die Felgen sind in den Farben seidenmatt schwarz oder terra erhältlich. Alufelge Twin Monotube Projekt-AT20 9x20", konkav für vorne und hinten ET40 5x120/72.6 Radanschluss M14x1.5 Kegelbund 60 Grad Radlast: 1000 kg Für Bereifung: 20" Serie New Defender Wintertauglich: Ja inkl. Teilegutachten und Radmuttern Reifen BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 Die BF Goodrich All Terrain Reifen sind wahre Off-Road-Allrounder und lassen sich auf jedem Untergrund (On-Road als auch Off-Road) zuverlässig kontrollieren. Die Reifen eignen sich für's ganze Jahr, ob Sommer oder Winter, und haben dementsprechend auch eine M+S Kennzeichnung.Technische Daten: Rollwiderstand: F Nasshaftung: B Geräuschemission: 74-75 dB M+S-Kennung: ja Schneeflockensymbol: ja Der Reifen ist für den Wintereinsatz geeignet und erlaubt.Exzellenter Vortrieb in jedem Gelände breite Kerben an den Schultern Profilverlängerung bis in die Seitenwand hinein Außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit und Lebensdauer (Trigard-Karkasse) tiefes, aggressives Profil mit hoher Lamellendichte Im Vergleich zu seinem Vorgänger (All Terrain KO) bietet der BF Goodrich All Terrain KO2 eine 20% widerstandsfähigere Reifenflanke mehr Gelassenheit auch unter extremen Bedingungen eine längere Lebensdauer auf jedem Untergrund 2x längere Lebensdauer auf Schotter 15% längere Lebensdauer auf Asphalt 10% mehr Traktion auf Matsch 19% verbesserte Traktion auf Schnee Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.Hinweis: Bei großen Bremsanlagen ab 363mm ø (D) muss eine Spurverbreiterung mit 20mm pro Seite verbaut werden.
inkl. MwSt.;
Twin-Monotube-Projekt AT – kompromisslose 20" Felge für den echten Defender-Einsatz Für den Landrover New Defender als authentische NO FAKE Allterrain Felge, die ihresgleichen sucht. Dies bedeutet, neben dem echten austauschbaren, schraubbaren Anfahrschutzring, 1000kg geprüfte Festigkeit , den originalen Anbindungen, Teile Gutachten speziell für New Defender, passend für orig. 20 Zoll Werks AT Serien Bereifung. Bei New Defender Modellen mit der Standard Bremse sind keinerlei weitere Teile notwendig, nur bei Modellen mit großer Bremse (Brembo) müssen Spurplatten wie im Gutachten genannt verbaut werden . Desweiteren optimale Einpresstiefen um Schleifkontakt an Bremsen oder Radhaus/ Karosserie zu vermeiden und diesbezügliche Nacharbeiten zu vermeiden und auch ohne Distanzscheiben eine perfekte Optik und Funktion, zu bieten. Die Felgen sind in den Farben seidenmatt schwarz oder terra erhältlich. Twin Monotube Projekt-AT20 Felge, 9x20", konkav für vorne und hinten ET40 5x120/72.6 Radanschluss M14x1.5 Kegelbund 60 Grad Radlast: 1000 kg Für Bereifung: 20" Serie New Defender Wintertauglich: Ja inkl. Teilegutachten und Radmuttern Auch als Komplettradsätze mit verschiedenen Reifen erhältlich: Radar Renegade oder BF Goodrich All Terrain KO2 Hinweis: Bei großen Bremsanlage ab 363mm Durchmesser muss eine Spurverbreiterung mit 20mm pro Seite verbaut werden.
inkl. MwSt.;
Die XPL Curved Lightbar ist eine extrem leistungsstarke Einbaulösung für den Schlitz des Standard-Kühlergrills Mal schnell Arbeitslichter, Zusatzscheinwerfer oder Light Bars anzuschrauben, ist ja prinzipiell nicht schwer – wenn es um alte Pick-Ups oder Landys geht. Bei neuen Fahrzeugen wie dem New Defender sollte man mit Bedacht an die Sache rangehen, bevor man Löcher ins teure Exterieur bohrt oder Klammern anbringt. Die Spezialisten von Vision X Lighting entwickeln Custom-Lösungen, die Top-Performance, ästhetischen Anspruch und minimalen Installationsaufwand miteinander verbinden. Die XPL Curved Lightbar von Vision X ist eine elegante und extrem leistungsstarke Einbaulösung für den Schlitz des Standard-Kühlergrills vom New Defender. Die verbauten CREE LEDs mit ihren individuellen 5 W Leistung produzieren einen Lichtkegel von über 600 m Reichweite – das garantiert Sicherheit bei allen Wetterbedingungen im Gelände wie auf der Straße, bei Sport oder Arbeit. Darüber hinaus verfügt die XPL Curved über eine Hintergrundbeleuchtung, die auch als Tagfahrlicht dienen kann. Die Installation ist einfach und dauert ca. 4 Stunden. Dabei müssen sowohl der Kunststoff-Unterbau des Grills als auch der untere Schlitz durch Aussägen bestimmter Partien modifiziert werden. Eine detaillierte Anleitung, Befestigungsmaterial und elektrische Anschlüsse liegen bei. Spezifikationen für XPL Curved Lightbar: LEDs: 5W pro LED Gehäuse-Material: Aluminium Licht-Farbtemperatur: 6000 Kelvin Spannung: 9-32V DC Stromstärke: 3.12A~8.96A@24V DC - 6.25A~17.92A@12V DC Vibrationsfestigkeit: 21 Grms Material der Linse: Polycarbonat Glatte Hintergrundbeleuchtung Proprietäre IRIS-Reflektor-Technologie Gebogene Hochleistungs-Lichtleisten Wetterfester Deutsch-Anschluss mit Plug-and-Play-Kabelbaum Zertifizierungen: CE, RoHS, IEC 62471, ECE R112 Dank unserer Iris-Reflektor-Technologie und der einzigartigen Kurve der Leiste erzeugt die XPL Curved-Serie ein breites Spot-Strahlmuster mit einer Reichweite von über 600 Meter. Lieferumfang: Kompletter Kühlergrill-Satz für New Defender mit XPL-HC23 Lichtbalken, Halterungen und Kabelbaum inklusive detaillierter Einbauanleitung.
inkl. MwSt.;
XPL Carbon Roof Cap Kit ist eine leistungsstarke Lightbar-Lösung für das Dach Mal schnell Arbeitslichter, Zusatzscheinwerfer oder Light Bars anzuschrauben, ist ja prinzipiell nicht schwer – wenn es um alte Pick-Ups oder Landys geht. Bei neuen Fahrzeugen wie dem New Defender sollte man mit Bedacht an die Sache rangehen, bevor man Löcher ins teure Exterieur bohrt oder Klammern anbringt. Die Spezialisten von Vision X Lighting entwickeln Custom-Lösungen, die Top-Performance, ästhetischen Anspruch und minimalen Installationsaufwand miteinander verbinden. Das XPL Carbon Roof Cap Kit von Vision X ist eine elegante und extrem leistungsstarke Lightbar-Lösung für das Dach vom neuen Defender ab BJ 2020. In dem aerodynamisch geformten Carbon-Element sind zwei Vision X XPL Lo Pro Lightbars integriert. Die verbauten CREE LEDs mit 45 W Leistung je Lightbar produzieren einen Lichtkegel von über 600 m Reichweite – das garantiert Sicherheit bei allen Wetterbedingungen im Gelände wie auf der Straße, bei Sport oder Arbeit. Darüber hinaus verfügt die XPL Light Bars über eine Hintergrundbeleuchtung, die auch als Tagfahrlicht dienen kann. Die Installation auf dem Dach ist minimal-invasiv. Das Einbau-KIT wird mit einer Bohrschablone geliefert und enthält alles notwendige Befestigungs- und Dichtungsmaterial sowie die Verkabelung. Spezifikationen XPL Lo Pro Lightbars: LEDs: 5W pro LED Gehäuse-Material: Aluminium Licht-Farbtemperatur: 6000 Kelvin Spannung: 9-32V DC Stromstärke: 0.75A~7.5A@24V DC - 1.25A~15A@12V DC Vibrationsfestigkeit: 21 Grms Material der Linse: Polycarbonat Glatte Hintergrundbeleuchtung Proprietäre IRIS-Reflektortechnologie Dualer Befestigungsstandard Wetterfester Deutsch-Anschluss mit Plug-and-Play-Kabelbaum Zertifizierungen: CE, RoHS, IEC 62471, E-Zeichen IRIS-Reflektor-Technologie Der XPL ist mit einem hinterleuchteten Halo ausgestattet, der als Tagfahrlicht verwendet werden kann.(SAE-konform für 20" und darunter). Lieferumfang: Komplettes Carbon-Element mit zwei XPL-H9-Lichtleisten, Halterungen und Kabelbaum inklusive passgenaue Bohrschablone.
inkl. MwSt.;
Zusatz-Innenraumleuchte für Land Rover NEW DEFENDER Auch wenn der neue Defender als Arbeitstier beworben wird, manche Details für das tägliche Arbeiten mit dem L663 sind durchaus verbesserungswürdig. Dazu gehört definitiv die Innenbeleuchtung des Laderaums, die in der Originalaustattung etwas spärlich ausfällt und keine ausreichende Deckenbeleuchtung aufweist. Dies ist besonders problematisch, weil der Laderaum ja oft vollgestellt bzw. durch Einbauten modifiziert ist. Unsere LED Lightbar behebt dieses Problem mit mehr als ausreichenden 396 Lumen Lichtleistung. Die Leiste wird zentral in der Innenverkleidung über der Hecktür montiert und beleuchtet so jeden Winkel des Laderaums – ideal zum schnellen Auffinden von Equipment und für sicheres Arbeiten zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die Montage der gut 36 cm langen und 2 cm breiten LED-Leiste ist denkbar einfach: Sie wird mit Hilfe zweier Clips einfach in die Kante der oberen Türverkleidung gesteckt. Exakt bemessene Aussparungen in den Clips halten die Lightbar fest in ihrer Position. Der Anschluss ans Bordnetz ist ebenso simpel. Das Kabel wird einfach hinter die Panele der Tür und der rechten D-Säule geschoben und bis zur eingebauten Original-Lampe neben dem Sicherungskasten geführt. Dies geht meist ohne Entfernen der Abdeckungen. Zu guter Letzt wird der Stecker der LED-Lightbar einfach mit in den Anschluss der Seitenlampe geklickt. Die Leiste wird bei Bedarf durch einen eigenen Touch Button aktiviert und deaktiviert. Die Zusatzleuchte hat ein E-Prüfzeichen und ist für den Betrieb in Kraftfahrzeugen zugelassen. Maße: 362mm x 25mm x 11mm
inkl. MwSt.;
CargoBear 2.0 Systemdachträger für Land Rover New Defender 110 ab BJ 2020 Dürfen wir einander vorstellen? CargoBear, New Defender! New Defender, CargoBear! Hier treffen sich zwei Legenden: Der New Defender dürfte beim Verlassen des Werkes der derzeit wohl kompletteste Geländewagen der Welt sein. Komplett ja, aber (noch) nicht ganz perfekt! Und mal Hand aufs Herz: Originalzubehör kann häufig nicht wirklich überzeugen - da kann es schnell einen Punktabzug in der Praxisnote geben oder es ist einfach nur lieblos gestaltet. Doch unser Dachträgersystem CargoBear schließt jetzt eine dieser Ausstattungslücken des neuen 110ers ganz souverän mit einem bis ins kleinste Detail auf die Spezifikationen und das Nutzungsprofil des Defenders L663 (ab BJ 2020) abgestimmten Träger. Der Bär für den neuen 110er besteht bei einer Gesamtlänge von 2,41 m aus drei Querträgern, zwei Plattenmodulen und aus einem Front- und einem Endmodul. Mit einer Breite von 1,20 m ergeben sich somit fast 3m² voll belastbare Dachfläche, die sogar begehbar ist – auch dies ein Pluspunkt gegenüber anderen Trägern, die häufig zwar in der Flächenlast glänzen, aber bei der möglichen Punktlast kläglich scheitern. Montiert wird der CargoBear in den bereits vorhandenen Montagepunkten der Dachreling, wofür diese dann natürlich entfernt werden muss. Im Gegensatz zu anderen Racks lässt sich der Bär für zwei Aufbauhöhen konfigurieren: Bei einer Aufbauhöhe von 100 mm ist ein eventuell vorhandenes Glasdach weiterhin voll nutzbar. Bei der Ausstattungsvariante ohne Glasdach oder wenn man mehr Wert auf ein niedrigeres Fahrzeugprofil legt, dann kann den Träger auch mit einer Aufbauhöhe von 80 mm montieren werden. Aber egal, ob nun höher oder niedriger konfiguriert, die Aerodynamik des Bären ist stets gewährleistet. Auch wenn es keine offizielle Geschwindigkeitsbegrenzung für Dachträger gibt (es gilt, die StVO §§22+23 zu beachten!), so empfehlen wir trotzdem für das Fahren mit einem unbeladenen Träger eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h und für einen beladenen eine von 130 km/h. Für die Zuladung gilt es auf die Angaben des Fahrzeugherstellers und die Wagenkonfiguration zu achten. Dabei muss stets das Eigengewicht des Dachträgers von bis zu ca. 50 kg von der dynamischen Dachlast abgezogen werden. Mit der schwarzen Pulverbeschichtung der Aluminium- und Edelstahlkomponenten komplettiert der CargoBear auch den Look des neuen Defenders. Aussparungen für Antenne und Rückfahrkamera stellen dabei sicher, dass alle Funktionen unbeeinträchtigt bleiben. Das Frontelement ist zudem ideal für den Anbau einer Osram VX1000-CB oder anderen Lightbars. Der New Defender und der CargoBear – die ultimative Kombo für Arbeit, Urlaub oder Expedition! Material:Plattform: Aluminium pulverbeschichtet (schwarz)Traversen und Schwerter (Finnen): Edelstahl pulverbeschichtet (schwarz) MADE IN GERMANY Weitere Schreibweisen dieses Artikels: CargoBear, Cargobear, Cargo Bear, Dachträger, Dach-Träger, Cargo-Bear
inkl. MwSt.;
Kraftvoll und elegant: Dezent TV black Alufelge für New Defender und SUV mit Traglasten von bis zu 1050 kg pro Rad ist die Dezent TV black Felge bestens für Offroader, Transporter Vans und SUV`s geeignet.Das Multitalent hat eine besonders ausgewogene Designstruktur und unterstützt mit den kraftvollen Doppelspeichen den eleganten Auftritt von stattlichen Fahrzeugen. Die strapazierfähige 3-Schicht-Lackerung (SRC) schützt bei winterlichen Verhältnissen ebenso wie im Alltags- oder Arbeitseinsatz. Felgengröße: 9x20" ET : 43 Lochkreis / PCD : 5/120 Oberfläche : schwarz glänzend (3-Schicht-Lackierung) Gewicht : 16,5kg inkl. Teilegutachten Auch als Komplettradsätze mit verschiedenen Reifen erhältlich: Radar Renegade oder BF Goodrich All Terrain KO2
inkl. MwSt.;
Komplettradsatz für Land Rover New Defender - Radar Renegade R/T+ auf Alufelge Dezent TV Black Als 4er oder 5er Komplettradsatz erhältlich. Alufelge Dezent TV black 20 Zollfür New Defender MY 2020 mit Traglasten von bis zu 1050 kg pro Rad ist die Dezent TV black Felge bestens für Offroader, Transporter Vans und SUV`s geeignet.Das Multitalent hat eine besonders ausgewogene Designstruktur und unterstützt mit den kraftvollen Doppelspeichen den eleganten Auftritt von stattlichen Fahrzeugen. Die strapazierfähige 3-Schicht-Lackerung (SRC) schützt bei winterlichen Verhältnissen ebenso wie im Alltags- oder Arbeitseinsatz. Felgengröße: 9x20" ET : 43 Lochkreis / PCD : 5/120 Oberfläche : schwarz glänzend (3-Schicht-Lackierung) inkl. Teilegutachten Sommerreifen Radar Renegade R/T+ 275/55R20 120Q P.O.R.Der Renegade R/T+ ist die neue Rugged Terrain-Reifenserie der Radar Tyres Renegade-Familie. Diese Reihe wurde entwickelt, um außergewöhnliche Offroad-Leistung bei gleichzeitigem Komfort und Raffinesse auf der Straße zu bieten. Auf der Straße bietet dieser Reifen dem Fahrer ein überlegenes Handling mit einer ruhigen und gleichmäßigen Fahrt, während er im Gelände über das nötige Fahrverhalten eines MT-Reifens verfügt.Der Renegade R/T+ bietet einen sowohl aggressiven als auch robusten Look mit hervorragender Leistung auf der Straße und im Gelände, was ihn zu einer Kombination aus All-Terrain und Mud-Terrain macht und nur das Beste beider Welten bietet. Fahrzeugtyp: SUV Nasshaftung: B Geräuschemission: 75 dB Last-Index: 121/117 (Tragfähigkeit: 1.450 kg) Speed-Index: Q (160 km/h) Verwendung: Sommer Offroad: ja M+S Kennzeichnung: ja POR Kennzeichnung: ja 3PMSF / Schneeflockensymbol: nein Eigenschaften:Computeroptimierte Profilblockgrößen und -formen mit mehreren seitlichen Rillen und abgewinkelten Lamellen sorgen in jedem Gelände für hervorragende Traktion.Die robuste, 3-lagige Konstruktion verringert das Risiko von Reifenpannen und sorgt für eine sichere Handhabung auf allen Oberflächen.Die breiten, mittleren Profilblöcke helfen dabei, die Gewichtsverteilung auszugleichen und sorgen dafür, dass sich das Profil gleichmäßig abnutzt.Einzigartige, hochmoderne Steinauswurftechnologie, die verhindert, dass Steine sich in das Profil bohren und dort festsetzen. Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
inkl. MwSt.;
Komplettradsatz BF Goodrich All Terrain T/A KO2 275/55R20 115S auf Dezent TV black 9x20“ ET43 für New Defender Als 4er oder 5er Komplettradsatz erhältlich. Alufelge Dezent TV black 20 Zoll für New Defender MY 2020mit Traglasten von bis zu 1050 kg pro Rad ist die Dezent TV black Felge bestens für Offroader, Transporter Vans und SUV`s geeignet.Das Multitalent hat eine besonders ausgewogene Designstruktur und unterstützt mit den kraftvollen Doppelspeichen den eleganten Auftritt von stattlichen Fahrzeugen. Die strapazierfähige 3-Schicht-Lackerung (SRC) schützt bei winterlichen Verhältnissen ebenso wie im Alltags- oder Arbeitseinsatz. Felgengröße: 9x20" ET : 43 Lochkreis / PCD : 5/120 Oberfläche : schwarz glänzend (3-Schicht-Lackierung) inkl. Teilegutachten Reifen BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 275/55R20 115SDie Reifen von BF Goodrich erfüllen die Erwartungen leidenschaftlicher Fahrer. Mit BF Goodrich-Reifen überwinden Sie Hürden leicht und meistern Herausforderungen spielerisch. Diese Marke eignet sich perfekt für alle Straßenbeläge und Witterungsverhältnisse. BF Goodrich-Reifen bieten Ihnen sowohl On- als auch Offroad eine gute Haftung sowie Kontrolle über das Fahrzeug. Reifenmodell: ALL TERRAIN T/A KO2 Reifenbreite: 275 Reifenquerschnitt: 55 Reifendurchmesser: 20" Lastindex: 115 Geschwindigkeitsindex: S Kraftstoffeffizienz: F Nasshaftung: B Lautstärke: 75 3PMSF: Ja Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
inkl. MwSt.;
Ähnliche Artikel
Riffelblech-Abdeckplatte für Defender 90/110 Abdeckplatte für die Hecktür des Land Rover Defender 90/110 (Außenseite), Material: Eloxiertes Aluminium (3mm), verschiedene Farben verfügbar, wird an Stelle der originalen Reserveradhalterung montiert. Die Verwendung von eloxiertem Aluminium hat den Vorteil, das die Platte am Fahrzeug nicht oxidiert. Zusätzlich sind optional verschiedene Pulverbeschichtungen verfügbar, auch in Wunschfarbe (bitte RAL Ton angeben!) - bitte wählen Sie das gewünschte Oberflächenfinish nachfolgend aus. Im Modelljahr 2002 gab es eine Änderung der Hecktür, leider ist hier keine reine Unterscheidung nach den Modelljahren möglich. Bis 2002 war die Tür aus Alumium gefertigt und das Fenster war eingeklebt/eingekittet. Ab 2002 wurde die Hecktür aus Stahl gefertigt und das Fenster wird mittels einer Gummidichtung befestigt. Die Abmessungen der Abdeckplatte liegt bei 45x28 cm (ab 2002). Materialstärke: 2,5 mm Grundstärke / 4 mm inkl Riffel (Quintettblech)
inkl. MwSt.;
Abdeckung Reserveradhalterung Hecktür New Defender ab MY 2020
199,00 €
inkl. MwSt.; / Paketversand
↪️ wird an Stelle der originalen Reserveradhalterung montiert ✔️ für die Hecktür des New Defender ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Abdeckung Reserveradhalterung Hecktür New Defender
Wer seinen New Defender viel auf Kurzstrecken und im Stadtverkehr bewegt, wird sich sicher schon mal überlegt haben, ob es wirklich nötig ist, das enorme Reserverad am Heck immer dabei zu haben. Schließlich schränkt es die Sicht ein im dichten Verkehr und beim Parken verlängert es den ohnehin schon großen Wagen zusätzlich.
Wer also auf den Reserveradträger verzichten möchte, findet bei uns eine ebenso elegante wie flexible Lösung, die Aussparungen der Halterung in der Hecktür abzudecken. Zwei perfekt passende schwarze Bleche – geriffelt oder glatt erhältlich – werden ganz einfach in den vorhandenen Schraublöcher befestigt und schon sieht das Heck aus, als gehöre es sich so. Wenn dann für längere Touren das Reserverad wieder drauf soll, ist das Abmontieren der Abdeckungen eine Sache von Minuten.
Und übrigens: Sollte der Wunsch bestehen, die Deckel in Wagenfarbe zu lackieren, so ist das natürlich auch kein Problem für jeden Lackierer oder DIY-Enthusiasten, denn die schwarze Pulverbeschichtung ist bereits eine perfekte Grundierung.
Lieferumfang:
- 2 x Aluminiumbleche, schwarz gepulvert, wählbar in glatt oder geriffelt
- Befestigungsmaterial
Bitte beachten Sie:
Die Schrauben dürfen nur handfest angezogen werden! Max. 5Nm!
YouTube
Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und das Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen haben.