Das könnte Sie auch interessieren
Tailgate Organizer - Hecktürordnungssystem für den New Defender ab BJ 2020 Wohin mit den ganzen Kleinigkeiten im Reisefahrzeug? Verbandspäckchen, Multimeter, Arbeitshandschuhe, Windenbedienung, Reifenreparaturkit etc. - all das will verstaut werden. Der Tailgate Organizer nutzt den meist ungenutzten Raum an der Hecktür. In mehreren Taschen mit MOLLE Befestigungssystem (Abkürzung für MOdular Lightweight Load-carrying Equipment) kann vielerlei Kleinkram verstaut werden und ist dann zur Hand, wenn er gebraucht wird. Die Vorteile vom MOLLE Tailgate Organizer Hardbase im Vergleich zu textilem MOLLE: schnelleres Anbringen und Abziehen z.B. von Erste-Hilfe-Tasche stabiler als textiles MOLLE kann auch in Kombination mit QuickFist für Werkzeuge oder Seile verwendet werden. freier Zugang zum Warndreiecks-Fach Fach der Hecktür wird durch den Organizer vergrößert Bitte beachten Sie vor Montage: Die Hardbase ist asymmetrisch, die breitere Seite neben der Aussparung muss auf der rechten Seite sein. Was ist MOLLE? Informationen finden Sie bei den Downloads. Die Sets setzen sich wie folgt zusammen: SET 11x MOLLE Tailgate Organizer Grundplatte Hardbase aus Aluminium1x MOLLE Mehrzwecktasche, offen1x MOLLE Mehrzwecktasche, groß1x MOLLE Universaltasche, groß1x Edelstahlbefestigungsmaterialoptional: 1x MOLLE Erste-Hilfe-Tasche mit Tear-Off-Base SET 21x MOLLE Tailgate Organizer Grundplatte Hardbase aus Aluminium1x MOLLE Mehrzwecktasche, offen2x MOLLE Mehrzwecktasche, groß1x Edelstahlbefestigungsmaterialoptional: 1x MOLLE Erste-Hilfe-Tasche mit Tear-Off-Base Material der Taschen: 100% Nylon PU beschichtet Und übrigens: Bei Nakatanenga verwenden wir für alle textilen Artikel ausschließlich Materialien mit 100% Nylon PU-Beschichtung. Nylon PU (Polyurethane) ist im Gegensatz zu PVC frei von gesundheitsschädlichen Weichmachern auf Phthalat-Basis. Niedermolekulare Phthalate waren bis vor kurzem die häufigsten Weichmacher für Kunststoffe aller Art und kommen sogar in Lebensmitteln und Kosmetik zum Einsatz. Sie reichern sich allerdings in der Umwelt an und stehen aufgrund ihrer molekularen Beschaffenheit im Verdacht wie körpereigene Hormone zu wirken. Dies ist toxikologisch höchst bedenklich und gilt als Auslöser für verschiedene Krankheiten bis hin zu Krebs. Für Nakatanenga ist es deswegen selbstverständlich, bei der Beschichtung von Textilprodukten ausschließlich auf ökologisch und gesundheitlich unbedenkliche Alternativen wie Nylon PU zu setzen.
inkl. MwSt.;
TREKFINDER Höherlegungsfedernsatz LAND ROVER Defender II 90/110 mit Stahlfederung / Schraubenfedern +50 mm sportlich straffe Abstimmung, ohne unkomfortabel zu wirken eliminiert das serienmäßig schwammige, indirekte Federungs- u. Fahrverhalten Höherlegung ca. 50 mm ( je nach Typ und Ausführung ) der Anhängerbetrieb ist weiterhin zulässig die Länge der Stoßdämpfer, der Bremsleitungen und sonstiger Leitungen ist ausreichend Ausführung: Defender 90: Passend für folgende Modelle: Fahrzeughersteller: Jaguar Landrover (GB)Fahrzeugtyp / Marke: LE / Land RoverHandelsbezeichnung / Ausführung: Defender 90 L663 ( M1G o. N1G ) OHNE Luftfederung!Zul. Achslasten ( v / h ) in kg: 1400 / 1775 EG-TG-Nr.:e5*2007/46*0092..e5*2007/46*0152.. Ausführung: Defender 110: Passend für folgende Modelle: Fahrzeughersteller: Jaguar Landrover (GB)Fahrzeugtyp / Marke: LE / Land RoverHandelsbezeichnung / Ausführung: Defender 110 L663 ( M1G o. N1G ) OHNE Luftfederung!Zul. Achslasten ( v / h ) in kg: 1560 / 1800EG-TG-Nr.:e5*2007/46*0092*..e5*2007/46*0125*.. Lieferumfang: 2 Stück TREKFINDER Schraubenfedern Vorderachse / linear / schwarzmetallic 2 Stück TREKFINDER Schraubenfedern Hinterachse / progressiv / schwarzmetallic 1 Stück TÜV® Teilegutachen
inkl. MwSt.;
CargoBear 2.0 Systemdachträger für Land Rover New Defender 110 ab BJ 2020 Dürfen wir einander vorstellen? CargoBear, New Defender! New Defender, CargoBear! Hier treffen sich zwei Legenden: Der New Defender dürfte beim Verlassen des Werkes der derzeit wohl kompletteste Geländewagen der Welt sein. Komplett ja, aber (noch) nicht ganz perfekt! Und mal Hand aufs Herz: Originalzubehör kann häufig nicht wirklich überzeugen - da kann es schnell einen Punktabzug in der Praxisnote geben oder es ist einfach nur lieblos gestaltet. Doch unser Dachträgersystem CargoBear schließt jetzt eine dieser Ausstattungslücken des neuen 110ers ganz souverän mit einem bis ins kleinste Detail auf die Spezifikationen und das Nutzungsprofil des Defenders L663 (ab BJ 2020) abgestimmten Träger. Der Bär für den neuen 110er besteht bei einer Gesamtlänge von 2,41 m aus drei Querträgern, zwei Plattenmodulen und aus einem Front- und einem Endmodul. Mit einer Breite von 1,20 m ergeben sich somit fast 3m² voll belastbare Dachfläche, die sogar begehbar ist – auch dies ein Pluspunkt gegenüber anderen Trägern, die häufig zwar in der Flächenlast glänzen, aber bei der möglichen Punktlast kläglich scheitern. Montiert wird der CargoBear in den bereits vorhandenen Montagepunkten der Dachreling, wofür diese dann natürlich entfernt werden muss. Im Gegensatz zu anderen Racks lässt sich der Bär für zwei Aufbauhöhen konfigurieren: Bei einer Aufbauhöhe von 100 mm ist ein eventuell vorhandenes Glasdach weiterhin voll nutzbar. Bei der Ausstattungsvariante ohne Glasdach oder wenn man mehr Wert auf ein niedrigeres Fahrzeugprofil legt, dann kann den Träger auch mit einer Aufbauhöhe von 80 mm montieren werden. Aber egal, ob nun höher oder niedriger konfiguriert, die Aerodynamik des Bären ist stets gewährleistet. Auch wenn es keine offizielle Geschwindigkeitsbegrenzung für Dachträger gibt (es gilt, die StVO §§22+23 zu beachten!), so empfehlen wir trotzdem für das Fahren mit einem unbeladenen Träger eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h und für einen beladenen eine von 130 km/h. Für die Zuladung gilt es auf die Angaben des Fahrzeugherstellers und die Wagenkonfiguration zu achten. Dabei muss stets das Eigengewicht des Dachträgers von bis zu ca. 50 kg von der dynamischen Dachlast abgezogen werden. Mit der schwarzen Pulverbeschichtung der Aluminium- und Edelstahlkomponenten komplettiert der CargoBear auch den Look des neuen Defenders. Aussparungen für Antenne und Rückfahrkamera stellen dabei sicher, dass alle Funktionen unbeeinträchtigt bleiben. Das Frontelement ist zudem ideal für den Anbau einer Osram VX1000-CB oder anderen Lightbars. Der New Defender und der CargoBear – die ultimative Kombo für Arbeit, Urlaub oder Expedition! Material:Plattform: Aluminium pulverbeschichtet (schwarz)Traversen und Schwerter (Finnen): Edelstahl pulverbeschichtet (schwarz) MADE IN GERMANY Weitere Schreibweisen dieses Artikels: CargoBear, Cargobear, Cargo Bear, Dachträger, Dach-Träger, Cargo-Bear
inkl. MwSt.;
Immer dabei Leine Es gibt im Prinzip zwei Arten, unseren hektischen Alltag anzugehen. Die eine ist niemals etwas zu vergessen, wenn man schnell raus muss oder Pläne sich ändern: Schlüssel, Handy, Geldbeutel und all den anderen Kram. Die zweite und deutlich bessere Strategie heißt Backups haben, weil man ja doch nicht immer an alles denkt. Unsere „Immer-dabei“-Leine für Hundefreunde gehört in diese zweite Kategorie. Sie ist so klein, leicht (und günstig), dass man am besten gleich mehrere hat und sie immer dort aufbewahrt, wo sie auch gebraucht werden: Im Auto, in der Handtasche, in der Jacke. So ist garantiert immer eine Leine dabei, wenn man mit dem Vierbeiner unterwegs ist. Die 160 cm lange Hundeleine besteht aus extrem zugstarken Polyamid-Gewebe (max. Zugkraft 315 kg) und ist 100% Made in Germany. Wie immer achten wir in unserer eigenen Textilwerkstatt auf hochwertigste Verarbeitung – in diesem Fall sogar nach Militärspezifikation TL8470-0071. Der Aluminium-Karabiner, mit seinem starken Schnappverschluss und dem 360°-Drehwirbel, ist fest am Gurt vernäht. Leine inklusive Karabiner sind dabei deutlich kleiner als eine Packung Papiertaschentücher und auch kaum schwerer. Immer griffbereit, immer dabei. Gewicht: 0,039 kg
inkl. MwSt.;
Nutenstein für die Dachrinne/–reling für New Defender Nutenstein für NewDefender 1x M8 Gewinde Edelstahl passend für NewDefender Rail
inkl. MwSt.;
Umbausatz für Schottwand Das Entfernen der Trennwand in voller Höhe aus dem L663 Defender 90 und 110 'Hardtop' ist eine beliebte Modifikation, aber wenn die werkseitige Trennwand aus dem Fahrzeug entfernt wird, sieht der Bereich hinter den Sitzen roh und unfertig aus.Das Bulkhead Delete Kit säubert die vordere Kante des Laderaums und den Verkleidungsbereich hinter den Sitzen, um einen eleganten OEM-Innenraum zu schaffen, wenn die Trennwand aus einem L663 Defender Hardtop entfernt wurde.Die geformte, erhöhte Lippe des Trennwand-Entfernungs-Kits schafft eine erhöhte Mini-Trennwand, die verhindert, dass Gegenstände im Heck des Fahrzeugs in den Hohlraum hinter den Vordersitzen fallen und/oder die Rückenlehne der Sitze beschädigen.Wenn die Trennwand entfernt ist, wirkt der Innenraum Ihres Defender Hardtop plötzlich leichter und luftiger. Die Gegenstände im hinteren Teil des Fahrzeugs sind leichter zu erreichen, und Sie können die Sitze in einem größeren Bereich verstellen.Das Bulkhead Delete Kit kann in etwa 30 Minuten installiert werden und es wurde so konstruiert, dass es die vorhandenen Befestigungspunkte nutzt, was bedeutet, dass keine Änderungen am Innenraum Ihres Defender vorgenommen werden müssen. Dieses Designmerkmal bedeutet auch, dass die Installation zu einem späteren Zeitpunkt vollständig reversibel ist. Der Einbausatz enthält 3D-gedruckte Blindstopfen zur Abdeckung der leeren M6-Befestigungslöcher, an denen die Trennwandhalterungen an der B-Säule befestigt waren.Haftungsausschluss: Das L663 Trennwand-Entfernungs-Kits ist nicht dazu gedacht, strukturelle Festigkeit oder irgendeine Form von persönlichem Schutz der Insassen vor einer verrutschenden Ladung zu bieten. Es liegt in der Verantwortung des Besitzers, alle losen Gegenstände im hinteren Teil des Fahrzeugs zu sichern. Hinweis: Ein dazu perfekt passendes Netz als Trennwand ist bereits bei uns in der Entwicklung.
inkl. MwSt.;
GDW Anhängebock mit 13-poligen Erich Jaeger E-Satz Der neue Defender L663 (ab MJ 2019) ist ja nicht nur ein außergewöhnlicher Offroader, sondern auch ein unglaubliches Kraftpaket. Die breite Motorenpalette von Diesel über Benziner bis zu PHEV liefert zwischen 200 und 525 PS sowie 400 bis 650 Nm Drehmoment. Diese Power macht den neuen Landy zur ultimativen Zugmaschine bis 3,5 t Anhängelast. Dass dabei die Original-Anhängerkupplung, egal ob starr oder elektrisch ausklappbar, nur als Extra-Ausstattung verkauft wird, ist nur auf den ersten Blick ein Nachteil. Am besten, man überspringt dieses Feature im Konfigurator und holt sich gleich eine Heavy Duty Kupplung wie den GDW Anhängeblock mit dem 13-poligen Erich Jaeger E-Satz. Die Vorteile dieser AHK liegen auf der Hand: 4-Loch-Wechselplatte für die mitgelieferte Flanschkugel aber auch jede andere Kupplungsart sowie ein deutlich günstigerer Preis als die OEM-Kupplung. Einbau und Betrieb erfordern übrigens weder technische Abnahme noch Eintrag in die Fahrzeugpapiere,Die Kupplungsvorrichtung von GDW wurde spezifisch und passgenau für den New Defender entwickelt und wird mit dem kompletten Elektriksatz und einer detaillierten Einbauanleitung geliefert. Die Montage dauert ca. 3 Stunden. Hinweis:Der GDW Anhängebock kann den Betrieb der Einparkhilfe beeinträchtigen. Wer die Einparkhilfe benötigt, sollte die Original-Kupplung verwenden. Maximale Anhängelast: 3,5 tMaximale Stützlast: 210 kg (die maximale Stützlast wird vom Fahrzeughersteller vorgegeben und ist den Fahrzeugpapieren zu entnehmen)
inkl. MwSt.;
Schalterpanel für New Defender ab Baujahr 2020Diese Schalterkonsolen wurden so konzipiert, dass sie sich in das Armaturenbrett einfügen und 2 Schalter aufnehmen können. Der Sockel wird mit zwei Schaltern geliefert und ist aus haltbarem ABS-Kunststoff gefertigt, der mit dem mitgelieferten doppelseitigen Klebeband leicht zu befestigen ist.
inkl. MwSt.;
Radmuttersatz für Stahlfelgen - passend für New Defender ab MY 2020 und alle Discovery 3/4 Unsere Radmuttern, die sich beim Defender schon seit Jahren am Besten bewähren, sind jetzt auch für den New Defender und Discovery 3/4 verfügbar. Die harte und extrem langlebige Oberflächenveredelung dieser Radmuttern kommt von einem ausgewiesenen Fachbetrieb. Die Radmuttern haben eine doppelte Zintek 300B und Zintek Top Behandlung und eine abschließende schwarze Passivierung mit Techseal Black SL28. Lieferumfang: 23, 5 oder 1 Stk
inkl. MwSt.;
Türnetz für New Defender ab MY2020 Moderne Autotüren werden ja in erster Linie für seitlichen Aufprallschutz optimiert. Kein Wunder deshalb, dass auch bei großen Fahrzeugen wie dem New Defender nur relativ wenig Platz für Ablagefächer in der Türverkleidung bleibt. Mit unseren Staunetzen für Fahrer- und Beifahrertür vom neuen Landy L663 erzielt man hier mit wenig Aufwand gut und gerne eine Verdoppelung des Stauraums – für alles, was man Sommer wie Winter gerne griffbereit hat. Das elastische Netzmaterial garantiert darüber hinaus, dass nur soviel Platz verbraucht wird wie unbedingt nötig. Außerdem sorgt es auch bei heftigeren Geländeeinsätzen für sichere Aufbewahrung im Türfach. Die Netze werden einfach mit dem beiliegenden Befestigungsmaterial in die Türverkleidung geschraubt und sind in den Farben Schwarz, Grau und Coyote erhältlich. Alles Befestigungsmaterial liegt bei. Lieferung paarweise für Fahrer- und Beifahrertür.
inkl. MwSt.;
Sonnenblendenorganizer für Land Rover NEW DEFENDER Sonnenblenden bieten – vom Offensichtlichen abgesehen – kaum zusätzliche Funktionen: Schminkspiegel für Beifahrerinnen vielleicht oder mehr schlechte als rechte Aufbewahrung für Parkausweise und Ähnliches. Wir bieten mit unseren beliebten und sehr erfolgreichen Universal-Organizern ja schon lange die perfekte Lösung, um Sonnenblenden unterschiedlichster Fahrzeuge mit zusätzlichen Funktionen aufzuladen. Jetzt gibt es auch für den New Defender einen maßgeschneiderten und passgenauen Sonnenblenden-Organizer für Fahrer- und Beifahrerseite. Überziehen, zukletten, fertig. MOLLE-Bänder ermöglichen das Befestigen von MOLLE-Etuis und ähnlichem Spezialzubehör, sie nehmen aber auch Brillenbügel, Stifte oder kleine Stablampen auf. Zwei Taschen mit Reißverschluss sind perfekt für alles, was nicht verloren gehen sollte: Münzen, Schlüssel, Fernbedienungen, Magnetkarten, und vieles mehr. Ein ausgezeichneter Platz für Fahrzeugschein, Parkausweis und Ähnliches ist das seitliche Steckfach und zu guter Letzt hat unsere Textilwerkstatt noch viel Flausch zum Ankletten kleiner Gegenstände eingearbeitet. Der bewährte Nakatanenga Sonnenblenden-Organizer: Mehr Ordnung und schnellerer Zugriff bei allem was im New Defender wichtig ist! Erhältlich in den Farben Schwarz, Grau und Coyote. Lieferung paarweise für Fahrer- und Beifahrerseite.
inkl. MwSt.;
Armaturentasche für Land Rover NEW DEFENDER, LHD Die offene Ablage im Armaturenbrett des neuen Defender ist natürlich pure Absicht. Im sonst so konsequent modernen Cockpit haben Chefdesigner Gerry McGovern und Kollegen hier einen kleinen, respektvollen Verweis auf den „Alten“, das Original, hinterlassen. Gut für uns, denn wir setzen hier gleich mit einer prima Stauraumlösung an: Unsere Armaturentasche für den New Defender. Die Ablage heißt ja so weil hier alles Wichtige und Unwichtige landet, das man nur schnell mal so „ablegen“ will. Das war beim alten Landy so, das wird auch beim L663 so sein. Und damit all diese Dinge nicht durch die Gegend fliegen, wenn Kipp- und Böschungswinkel ausgetestet werden, gibt es unsere Tasche aus leicht zu reinigendem, robustem Nylon. Sie wird mit wenig Aufwand von ein paar Minuten fest in die Ablageöffnung verbaut und kann beidseitig mit zwei Reißverschluss-Schiebern geöffnet und geschlossen werden. Im Inneren befinden sich Netzabteile für mehr Ordnung und Flausch zum schnellen Ankletten von Gegenständen. Auch außen an der Front haben wir MOLLE-Vlies für Patches oder andere Kleinigkeiten angebracht. Und da der Neue schließlich ein Designer-Cockpit hat, befindet sich oben an der Tasche selbstverständlich eine Klarsichtfolie für die Ambiente-Beleuchtung des Armaturenbrettbereichs sowie für Licht, welches durch die Öffnung im Armaturenbrett dringt. Die Tasche für die Ablageöffnung gibt es in den New Landy-affinen Farben Schwarz, Grau und Coyote. Ab Baujahr 2020, LHD
inkl. MwSt.;
Dotz Kalahari 8x18" Alulfelge New Defender, in 2 Farbvarianten erhältlich Nicht nur satte Optik sondern auch starke Performance machen Dotz-Felgen zur ausgezeichneten Wahl für jeden Allradler. Die wuchtige 8x18 Zoll Alufelge Dotz Kalahari mit 8 Speichen und wahlweise im komplett schwarzen oder schwarz-frontpolierten Design verleiht jedem New Defender einen noch stärkeren Auftritt. Und das ist wörtlich zu nehmen: Die zulässige Radlast von 1,150 Tonnen eignet sich besonders auch für Arbeits- und Zugtiere, Expeditionsvehikel, Camping-Umbauten und anderes schweres Gerät. Bitte beachten: Diese Variante der Kalahari ist ausschließlich für New Defender L663 zugelassen mit seiner kleinsten serienmäßigen Radgröße von 18 Zoll. Die Einpresstiefe ist 30 mm und die Reifengrößen reichen von 255/70R18 bis 285/60/R18. Lieferung erfolgt mit Teilegutachten.
inkl. MwSt.;
Spurverbreiterung TREKFINDER für LAND ROVER New Defender Typ LE 90/110 ACHTUNG: NICHT für STAHLFELGEN - VERWENDUNG NUR BEI ALUMINIUMFELGEN Material aus Aluminium, schwarz, harteloxiert LIEFERUMFANG: Verbreiterung pro Achse +60 mm / +50 mm / +44 mm / 40 mm Millimeter 2 Stück Spurverbreiterungen inkl. Montagematerial 1 Stück TÜV® Teilegutachten Montageanleitung Pflege- u. Reinigungshinweis Lieferumfang für 1 Achse VERWENDUNGSBEREICH: Fahrzeughersteller: Jaguar Landrover (GB) / 1590 Fahrzeugtyp: LE Handelsbezeichnung: Defender ABE-EG-Nummer: - e5*2007/46*0092* . . - e5*2007/46*0125* . . Die Verwendung der Spurverbreiterungen ist für folgende Rädergrößen/Auflagen/Hinweise zugelassen: HINWEISE und AUFLAGEN: A1) Die Einschraublänge aller Befestigungselemente muss mind. 7,5 Umdrehungen betragen (M14x1,5).Auf ausreichende Länge der Stehbolzen ist zu achten.Die angeschraubten Distanzringe werden am Fahrzeug mit den vom Hersteller der Distanzringe mitgelieferten Befestigungselementen befestigt (Kegelbundradmuttern).Die Serienräder werden mit den Serienbefestigungselementen befestigt.Es ist im Besonderen darauf zu achten dass die Länge der Stehbolzen in den Distanzringen (freie Gewindelänge über der Radanlagefläche) der Länge der Serienstehbolzen entspricht, hier ca. 28 mm (VA/HA). H1)Die Verwendbarkeit von Schneeketten wurde nicht überprüft. H2)Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen oder anderen Rad-/Reifenkombinationen bis zu den o.a. (Grenz-) Rad-/Reifenkombinationen in Verbindung mit den beschriebenen Distanzringen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:Es liegen gesonderte geeignete Gutachten für die Rad-/Reifenkombinationen vor und die dort aufgeführten Auflagen sind eingehalten. Zusätzlich sind die o.a. Auflagen zu beachten und ggf. anzuwenden.Bei Verwendung von anderen Rad-/Reifenkombinationen ist deren Eignung (Freigängigkeit, Fahrverhalten usw.) gesondert zu überprüfen bzw. nachzuweisen.Verwendung der Distanzringe an der Vorder- und Hinterachse oder nur an der Hinterachse.Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die zusätzliche Verwendung von geprüften Fahrwerkstieferlegungen bzw. Höherlegungen (mit Teilegutachten oder ABE).Bei Fahrwerkstieferlegungen mit nicht serienmäßigen Endanschlägen ist die Eignung der Umrüstung gesondert zu überprüfen bzw. nachzuweisen.Verwendung der Distanzringe an der Vorder- und Hinterachse oder nur an der Hinterachse. Weiterhin ist es möglich Distanzringe mit unterschiedlicher Breite an Vorder- und Hinterachse zu kombinieren. Zum Beispiel:Achse 1 Distanzringe mit 20 mm Breite und Achse 2 Distanzringe mit 30 mm Breite.An Achse 2 immer nur breitere Distanzringe als an Achse 1. H3)Alle Befestigungselemente sind nach ca. 100 km Fahrtstrecke mit einem geeigneten Drehmomentschlüssel zu kontrollieren. H4)Die Hinweise in der Montageanleitung des Herstellers der Distanzringe sind zu beachten.Der Einbau von Distanzringen ist nicht zulässig, wenn der Durchmesser der Distanzringe kleiner ist als der Durchmesser der Radanlagefläche der Räder.Die Distanzringe sind nicht in Verbindung mit Stahlrädern zugelassen. H5)Hinsichtlich der Spurweitenänderung von mehr als + 2% liegt ein Laborbericht über die ausreichende Betriebsfestigkeit vor und ist hinterlegt ( müssen Sie sich nicht kümmern ):Nr. 21-00075-AS-MUC-00 / 10.08.2021 / TÜV SÜD Auto Service GmbH. H6)Die geschraubten 20 bis 30 mm breiten Distanzringe sind bis zu einer Radlast von 1000 kg geprüft. H7)Auch zulässig mit Serien- Rad/Reifenkombinationen mit Reifenkennung LT. H8)Nur in Verbindung mit LM-Rädern mit entsprechenden „Gießtaschen“ die über die Radanlagefläche hinausragenden Serienstehbolzen bzw. Mutternköpfe aufnehmen können.Die Serienstehbolzen müssen ggf. gekürzt werden.Die Mindest-Einschraublänge aller Befestigungselemente von 7,5 Umdrehungen muss dabei erhalten bleiben.
inkl. MwSt.;
Koppelstange/ Rods zur Höherlegung Lift-Kits zum Einbau bei Allradlern sind in der Regel aufwändige (und teure) Angelegenheiten. Nicht so bei luftgefederten Fahrzeugen wie dem New Defender, denn hier lässt sich mit wenig Aufwand und sehr überschaubarem Budget eine Höherlegung von 1“ oder 1,6“ erzielen. Das Prinzip ist denkbar einfach und wird auch schon seit längerem bei Discovery 5 und Range Rover Sport eingesetzt. Dabei werden einfach die Koppelstangen an den Sensoren der Luftfederung durch neu bemessene Rods ersetzt – und zwar an allen Radaufhängungen hinten und vorne. Mit diesem simplen Trick wird die Steuerung der pneumatischen Aufhängung dazu gebracht, den Wagen permanent und in allen Fahrmodi circa einen bzw. knapp zwei Zoll höher zu legen. Nach der Modifikation stellt sich die Sensorik beim ersten Neustarten des Wagens neu ein. Auch der Rückbau ist eine Sache von Minuten. Unsere Lift Rods in der 1“ oder 1,6“-Variante für den New Defender werden bei uns In-House aus hochwertigem, extrem robusten Kunstoff gelasert. Die Fabrikation der Buchsen erfolgt in einem additiven Verfahren. Das macht sie, wie auch die Stangen, extrem witterungs- und kraftstoffbeständig und dadurch sehr langlebig. Die Lager sind flexibel und sorgen für eine beidseitige Gummierung der Stecköffnungen. Qualitativ bieten sich hier also enorme Vorteile gegenüber vielen anderen Lift Rods, die oft aus Aluminium gefertigt und mit billigen Kabeldurchführungen versehen sind. Erhältlich für +1“ oder +1,6“. Wir weisen darauf hin, dass diese Produkte über keine Gutachten oder Zulassung verfügen und nicht im Straßenverkehr genutzt werden dürfen.
inkl. MwSt.;
Ähnliche Artikel
Das markante Design wirkt auf schweren Fahrzeugen leicht und elegant. Alufelge Chrom 20 Zoll für New Defender Daten: Felgengröße: 9x20" ET: 37 Lochkreis: 5x120 Farbe: Chromo, Schwarz Sondertribute: Wintertauglich
inkl. MwSt.;
BF Goodrich All Terrain T/A KO2 275/55R20 – Der Klassiker für Straße & Gelände Alufelge AEZ Panama High Gloss oder Dark 8,5x20" ET38 5x120Entwickelt für Offroadfahrzeuge und SUV`s. Extra stark.Extrem hohe Traglast bis zu 1.026 Kilogramm.Mit Teilegutachten. Technische Daten:Breite: 8,5"Durchmesser: 20"Einpreßtiefe: 38 mmFarbe: dark oder high glossLochkreis: 5/120.0Traglast: 1026 kgUnteranderem passend für den Land Rover New DefenderBF Goodrich All Terrain T/A KO2 275/55R20 115SDie Reifen von BF Goodrich erfüllen die Erwartungen leidenschaftlicher Fahrer. Mit BF Goodrich-Reifen überwinden Sie Hürden leicht und meistern Herausforderungen spielerisch. Diese Marke eignet sich perfekt für alle Straßenbeläge und Witterungsverhältnisse. BF Goodrich-Reifen bieten Ihnen sowohl On- als auch Offroad eine gute Haftung sowie Kontrolle über das Fahrzeug.BF Goodrich hat bei der Entwicklung von Reifen, die Stabilität und außergewöhnliche Haftung auf allen Straßenbelägen garantieren, Pionierarbeit geleistet. BF Goodrich gilt als Legende der Reifenindustrie.RDKS Sensor Alcar Plug&Drive 3.2Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) bzw. Tire Pressure Monitoring Systems (TPMS) sind in Kraftfahrzeugen eingebaute Systeme zur stetigen Überwachung des Reifendrucks. Dabei wird unterschieden zwischen direkten (messen den Reifendruck mit Sensor im Rad) und indirekten (messen über die ABS-Sensoren des Fahrzeuges) Systemen. Tritt ein Druckverlust an einem oder mehreren Reifen auf, wird der Fahrer darüber direkt am Display im Fahrzeuginneren informiert.RDKS erfüllen vier Funktionen: Sie erhöhen die Fahrsicherheit durch bessere Griffigkeit, stabileres Lenkverhalten und kürzere Bremswege Sie vermeiden erhöhten Spritverbrauch durch falschen Reifendruck Sie verhindern erhöhten Reifenverschleiß, der durch zu geringen Reifendruck verursacht wird Sie reduzieren durch niedrigeren Spritverbrauch und längerer Reifenlebensdauer den CO² Ausstoß Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung mit ob die weiße Schrift innen oder außen montiert werden soll.
inkl. MwSt.;
Lüftungsbleche Seitenfenster hinten - Land Rover New Defender ab MY2020 Der neue Defender verbindet moderne Technik mit bewährter Geländetauglichkeit. Gute Luftzirkulation wie bei leicht geöffneten Fenstern und trotzdem keine größere Gefahr durch Regenwasser oder Diebstahl? Dazu noch effektiver Schutz vor Insekten? Das bieten unsere Lüftungsbleche mit Moskitonetz, passgenau für den New Defender gefertigt aus hochwertigem Aluminium — kein wackelndes Universalteil. Paarweise geliefert und schwarz pulverbeschichtet, ergänzen sie das moderne Design dezent und sinnvoll, besonders bei Camping- oder Expeditions-Einsätzen. Die Montage ist unkompliziert: Fenster herunterkurbeln, Lüftungsblech einsetzen, Fenster wieder schließen – schon sitzt es sicher und klapperfrei. ⚠️ Wichtiger Hinweis: Kinder und Tiere dürfen auch mit eingesetzten Lüftungsblechen niemals bei hohen Temperaturen im Fahrzeug zurückgelassen werden. Passend für Defender ab Baujahr 2020.Länge: 550mm
inkl. MwSt.;
Ladekantenschutz für New Defender ab MY2020
49,00 €
inkl. MwSt.; / Paketversand
↪️ 3M-Hochleistungsfolie ✔️ Schwarz, Anthrazit oder Silber ✔️ für New Defender ✔️ Größe: 115,5 x 16 cm ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Lieferzeit 5-10 Werktage
Ladekantenschutz in verschiedenen Farben
Was ist schlimmer am Auto als ein Kratzer im Lack? Klar, der allererste Kratzer. Wie das nervt! Und auch wenn viele Offroader die eine oder andere Schramme mit Stolz tragen, die meisten Gebrauchsspuren sind einfach nur überflüssig, ärgerlich und auch wertmindernd. Als erstes abgenutzt werden oft die Ladekanten, weil dort bei Allradlern meist sehr viel Action herrscht. Aber wenn es sich beim Geländewagen um eine Schönheit wie den New Defender handelt, will man eine geschundene Heckstoßstange einfach nicht sehen.
Sofortige und dauerhafte Abhilfe schafft hier unsere auf Maß gefertigte Schutzfolie. Das Qualitätsprodukt vom Branchenprimus 3M schützt den New Defender vor Kratzern und matten Scheuerstellen, wie sie beim häufigen Be- und Entladen entstehen und auch vor Hundekrallen, falls man seinen Vierbeiner regelmäßig hinten in der Hundebox transportiert. Darüber hinaus leistet die 3M-Folie auch einen effektiven Schutz vor Steinschlag oder anderen punktuellen Absplitterungen durch fallengelassene Gegenstände. Dafür sorgt der mehrschichtige Laminat-Aufbau der Schutzfolie.
Das Anbringen der Folie ist dabei kinderleicht. Alles, was dazu benötigt wird, liegt der Packung bei: ein Reinigungslappen, ein Haftverstärkertuch, ein Rakel zum Feststreichen sowie die detaillierte Anleitung zum Folieren. Und keine Sorge, die Folie lässt sich auf den Millimeter genau positionieren und bei Bedarf auch noch verschieben. Sie wird erst fest, wenn sie mit dem Rakel angedrückt und glattgestrichen wird.
Erhältlich in den Farben Schwarz, Anthrazit oder Silber passt die Schutzfolie perfekt zur Optik des neuen Defender, egal welche Lackierung bzw. welches Farbschema er aufweist.
Komplettes „no worry“ - Set: Folie, Rakel, Reiniger, Primer