Zubehör für Räder, Reifen und Felgen
Radmuttern und Radmutternsätze für Land Rover Defender bis MY 2016, alle Discovery 3/4 Farbe: schwarz, auch abschließbar. In einem aufwändigen Verfahren wird die Oberfläche des Stahls der Radmutter so verändert, das sie als schwarz wahrgenommen wird - hierbei wird sie nicht lackiert oder beschichtet und ist somit sehr beständig gegen mechanische und chemische Belastung. Die Radmuttern für den Land Rover Defender sind NICHT passend für die CW Borbet 8x16" Felgen (passende Radmuttern für die CW Borbet 8x16" Felge finden Sie hier.)! Sie können aber mit anderen Leichtmetallfelgen wie Hutchinson, Kahn, ZU u.ä. verwendet werden.
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Spurverbreiterungssatz TREKFINDER für INEOS Grenadier + 66 Millimeter Spurverbreiterung 66 mm durch Anbau von Distanzringen an der Vorder- u. Hinterachse oder nur an der Hinterachse in Verbindung mit Leichtmetallrädern oder serienmäßigen INEOS Grenadier Stahlrädern. Folgende Fahrzeuge sind lt. TÜV Teilegutachten zugelassen: Fahrzeughersteller: Ineos Automotive (UK) / 2295 Fahrzeugtyp: GN, GM Handelsbezeichnung/Ausführung: INEOS GRENADIER 6-Zylinder Diesel & Benziner, 2+5 Sitzer EG - TG - Nr. : e9*2018/858*11384*... ; e9*2018/858*11385*... Folgende Rad/Reifenkombinationen sind lt. TÜV Teilegutachten zugelassen: 265/70R17 mit 7,5x17 255/70R18 mit 8,0x18 Lieferumfang: Wählbar: 2 Stück (1 Achse) oder 4 Stück (2 Achsen) Spurverbreiterungsplatten aus Aluminium, schwarz eloxiert 1 Satz Befestigungsmuttern 1 Stück Montage- und Pflegeanleitung 1 Stück TÜV Teilegutachten Hinweise für den Einbau:Die Einschraublänge aller Befestigungselemente muss mind. 7,5 Umdrehungen betragen (M14x1,5).Auf ausreichende Länge der Stehbolzen ist zu achten.Die angeschraubten Distanzringe werden am Fahrzeug mit den vom Hersteller der Distanzringe mitgelieferten Befestigungselementen befestigt (M14x1,5 Kegelbund). Die Serien-Räder werden mit den Serien-Befestigungselementen befestigt.Die Serienstehbolzen können ggf. leicht (bis zu 2 mm) über die Radanlagefläche der Distanzringe herausragen. In Verbindung mit den serienmäßigen Ineos Stahlrädern bzw. LM-Rädern ohne „Gießtaschen", welche die über die Radanlagefläche hinausragenden Serienstehbolzen und Muttern aufnehmen können, müssen die Serienstehbolzen leicht gekürzt werden. Die Mindest-Einschraublänge aller Befestigungselemente von 7,5 Umdrehungen muss dabei erhalten bleiben. Auflagen zur Radabdeckung:Eine ausreichende Abdeckung der Rad-/Reifenkombination ist durch Anbau von auftragenden und dauerhaft befestigten Radabdeckungsverbreiterungen mit 35 mm Breite herzustellen.Die auftragenden Radabdeckungsverbreiterungen sind im Bereich von 30 Grad nach vorne und 50 Grad nach hinten zu der senkrechten Mittelachse des Rades anzubringen.Hinweise für die Änderungsmaßnahme:Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen oder anderen Rad-/Reifenkombinationen bis zu den o.a. (Grenz-) Rad-/Reifenkombinationen in Verbindung mit den beschriebenen Distanzringen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind: - Es liegen gesonderte geeignete Gutachten für die Rad-/Reifenkombinationen vor und die dort aufgeführten Auflagen sind eingehalten. Zusätzlich sind die o.a. Auflagen zu beachten und ggf. anzuwenden.- Bei Verwendung von anderen Rad-/Reifenkombinationen ist deren Eignung (Freigängigkeit, Fahrverhalten usw.) gesondert zu überprüfen bzw. nachzuweisen.- Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die zusätzliche Verwendung von geprüften Fahrwerkstieferlegungen oder Höherlegungen (mit Teilegutachten oder ABE). Bei Fahrwerksänderungen mit nicht serienmäßigen Endanschlägen ist die Eignung der Umrüstung gesondert zu überprüfen bzw. nachzuweisen.
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Hochwertig verarbeitete OEM Land Rover Sicherungsradmuttern Brandneuer OEM-Stil, speziell für den neuen Defender L663 entwickelt.Fertig in Satin Black mit einem glänzenden schwarzen Kunststoffeinsatz. Perfekt passend für LAND ROVER New Defender L663 14x1.50 22mm Sechskant Lieferumfang: 1 x Satz mit 5 Original Land Rover Radmuttern - Satinschwarz mit glänzenden schwarzen Kunststoffeinsätzen BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIESE RADMUTTERN NUR FÜR ORIGINAL LAND ROVER RÄDER MIT EINER FLACH SITZENDEN MUTTER GEEIGNET SIND.WENN SIE IRGENDWELCHE FRAGEN ÜBER PASSUNGEN HABEN, DANN KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE.
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Kunststoff-Nabenkappen 4 Stück OHNE LR-LOGO - Passend für Discovery 1 1989-1998, alle Defender und Range Rover Classic Lieferumfang: 4 Stück
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Satz Radmuttern für Land Rover Defender 90/110/130 Passend für:- Original Land Rover Felgen- Nachrüstfelgen, bei denen die Original Land Rover Radmuttern verwendet werden Nicht passend für:- Borbet / CW- Performance TX1- Stahlfelgen Das Set wird mit 5 Kontermuttern geliefert, sodass Sie Ihr gesamtes Fahrzeug einschließlich des Reserverads sichern können. Das Set wird mit der erforderlichen Hardware geliefert. Lieferumfang: 5 x Muttern ink. Kappen1 x Schlüssel
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Radmuttersatz für Stahlfelgen - passend für New Defender ab MY 2020 und alle Discovery 3/4 Unsere Radmuttern, die sich beim Defender schon seit Jahren am Besten bewähren, sind jetzt auch für den New Defender und Discovery 3/4 verfügbar. Die harte und extrem langlebige Oberflächenveredelung dieser Radmuttern kommt von einem ausgewiesenen Fachbetrieb. Die Radmuttern haben eine doppelte Zintek 300B und Zintek Top Behandlung und eine abschließende schwarze Passivierung mit Techseal Black SL28. Lieferumfang: 23, 5 oder 1 Stk
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Radmutter TX1 für Land Rover Defender, einzeln oder im 5er Set Die TX-1 von den Ozzies bei Performance Wheels, früher auch unter dem Namen Outback TX-1 bekannt, ist eine Rallye-erprobte Leichtmetall-Felge mit klassisch schnörkellosem Design. Der sechsgeteilte Felgenstern mit der massiven Optik zeigt auf den ersten Blick, was Offroader und Overlander auf die Piste bringen wollen: Performance. Die Felge ist äußerst robust, leicht zu reinigen und dadurch extrem langlebig. Wobei wir beim Thema wären: Leider wird die TX-1 schon seit längerem nicht mehr produziert und wer am Defender noch einen Satz fährt, sollte sich daher glücklich schätzen und an der leichten Gefährtin von Down Under unbedingt festhalten. Da die originalen Radmuttern aber oft viel weniger aushielten als die Felge, gibt es bei uns qualitativ hochwertigen Ersatz, einzeln oder im 5-er Set. Die Muttern sind aus hochwertigem Stahl und werden in einem ausgewiesenen Fachbetrieb mit 2x Zintek 300B und Zintek Top behandelt, dann mit Techseal Black SL28 schwarz passiviert.
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Nabendeckel mit Land Rover Logo – passend für Boost-Felgen Ein kleines Detail mit großer Wirkung: Diese hochwertigen Nabendeckel mit geprägtem Land Rover Logo sind die perfekte Ergänzung für originale Boost-Alufelgen und andere kompatible Land Rover-Räder. Sie sitzen passgenau in der Felgenmitte und sorgen für einen sauberen, werksnahen Look. Erhältlich in folgenden Farben: Graphitgrau Silber Steingrau Ideal als Ersatz für verlorene oder beschädigte Deckel – oder zur stilvollen Aufwertung deines Landys.
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Die perfekte Abdeckung: Nabenkappe für Deine CW-Felgen Du legst Wert auf jedes Detail an Deinem Offroader? Dann gehört die passende Nabenkappe für Deine CW-Felgen unbedingt dazu! Diese Kappe ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern schützt auch zuverlässig die Radnabe vor Schmutz, Staub und Feuchtigkeit. Passgenau und stilvoll Speziell für die CW-Felgen entwickelt, sitzt diese Nabenkappe wie angegossen und fügt sich nahtlos in das Design Deiner Felgen ein. Sie rundet das Gesamtbild Deines Fahrzeugs ab und sorgt für einen sauberen, professionellen Look, egal ob Du gerade im tiefsten Schlamm steckst oder die Straße eroberst. Schutz, der sich lohnt Die Radnabe ist ein wichtiger Bestandteil Deines Fahrwerks. Mit dieser Nabenkappe schützt Du sie effektiv vor äußeren Einflüssen, die Korrosion oder Verschleiß begünstigen könnten. Eine kleine Investition, die zur Langlebigkeit Deiner Komponenten beiträgt. Einfache Montage Die Montage ist kinderleicht und im Handumdrehen erledigt. So kannst Du schnell und unkompliziert für den optimalen Schutz und die perfekte Optik Deiner Felgen sorgen. Sorge für den letzten Schliff und schütze gleichzeitig Deine Radnaben – mit der passgenauen Nabenkappe für Deine CW-Felgen von Nakatanenga! Geeignet für CW Felgen in den Größen 7x15", 7x16", 8x15" und 8x16", Farbe: Silber, mit CW Emblem
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Spikes (Ø 9mm) für Winterreifen Wer bereits einen Urlaub im Ausland geplant hat und dort regelmäßig durch Schnee-, Wald-, Regen- oder Kaltgebiete unterwegs ist, findet in diesen Reifenspikes die perfekten Reisebegleiter. Die Schraubspikes können dabei nicht nur an Reifen mit vorhandenen Spikelöchern angebracht werden, sondern auch an andere Winterreifen. Das liegt daran, dass die Spikes durch ihr schneckenförmiges Schraubgewinde mit dem passenden Montagewerkzeug und einem handelsüblichen Akkuschrauber einfach angebracht und wieder entfernt werden können, ohne dabei großflächig sichtbaren Reifenverschluss zu hinterlassen. Sie können selbst entscheiden, wieviele Spikes Sie in den Reifen einsetzen und die Anzahl bei Bedarf im Nachhinein jederzeit erhöhen oder verringern. Ein Spike kann bequem aus der Verankerung entfernt und später wieder eingeschraubt werden. Hinweis: Reifenspikes sind in Deutschland verboten! Minimales Reifenprofil: 9,5 mm Montageschritte:1. Kopf des Spikes mit dem dazugehörigen Montagewerkzeug positionieren2. Gewinde des Spikes auf der Reifenoberfläche ansetzen3. Nach unten drücken & mit einem Akkuschraubers unter langsamem Drehen einschrauben4. Spikes nur soweit eindrehen, bis der Kopf die Reifenoberfläche berührt5. Falls der Spike unabsichtlich zu weit eingedreht wurde, lassen sie ihn so wie er ist – drehen sie ihn nicht wieder heraus um ihn in die richtige position bekommen zu wollen6. Kontrollieren Sie die Spikes alle 1000km & korrigieren Sie diese, wenn nötig7. Mithilfe des Montagewerkzeugs und eines Akkuschraubers lassen sich die Spikes fassen & entfernen Technische Daten:Maße (Ø x Länge): 9,0 x 15,2 mmDurchdringungstiefe: 12,0 mmSpitzendurchmesser: 2,6 mm Hinweis: Montagewerkzeug für Spikes 9mm Ø finden Sie HIER im Shop
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Ballistol Felgen-Reiniger Der Reiniger ist ein extrem kraftvoller Gel-Reiniger mit Wirkindikator. Das bedeutet, dass ein Farbumschlag mit zunehmender Wirkleistung entsteht (der Reiniger färbt sich lila). Entfernt hochwirksam und selbsttätig hartnäckigen Schmutz wie Bremsabrieb, Öl- und Gummirückstände. Geeignet auch bei RDKS (Reifendruckkontrollsystem). reinigungsstatus wird durch Farbänderung angezeigt schäumt beim Sprühen auf entfernt leichten Flugrost geprüfte Materialverträglichkeit für alle Felgen (Stahl, Aluminium hochglanz, mehrteilig, matt) neutral gegenüber Gummi und lackierten Oberflächen geruchsreduziert, säurefrei und biologisch abbaubar ohne Nanotechnologie Hinweis: Nicht auf warme Felgen oder in der prallen Sonne anwenden. Gründlich nachspülen, nicht eintrocknen lassen. Vor Frost schützen. Vor Anwendung Materialverträglichkeit an unauffälliger Stelle prüfen. Einordnung nach CLP-Verordnung Symbole GHS07: Ausrufezeichen Signalwort Achtung! H-Sätze H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H319 Verursacht schwere Augenreizung. Sicherheitshinweise P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung und Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P410 Vor Sonnenbestrahlung schützen. P501 Inhalt/Behälter Recycling zuführen
Inhalt: 0.75 Liter (17,33 € / 1 Liter)
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Teilegutachten TREKINDER zur Reifenumrüstung SUZUKI Jimmy II Typ GJ/HJ mit Alufelge/ Stahlrad 15 x 5,5 auf Reifengröße 215/75R15 oder 205/75R15 oder 215/70R15 mit diesem TÜV® Teilegutachen können Sie problemlos die genannten Reifengrößen montieren und von einer Prüfstelle eintragen lassen für Jimny II Modelle Typ HJ mit ABE-EG Nummer: e6*2007/46*0515*.. eine Tachoüberprüfung ggf. Neuenstellung ist erforderlich ( bei unserem Jimny paßte der Tacho mit Goodrich AT ) geliefert wird 1 Stück TÜV® Teilegutachen als Dokument mit dem Paketdienst ( versicherter Versand ) geliefert wird ausschließlich 1 Stück Teilegutachten, KEINE Reifen, KEINE Felgen etc. ! die Abbildungen/Fotos im Webshop dienen ausschließlich als optische Hilfe für einen 215/75R15er Reifen auf der originalen Jimny Alu- bzw. Stahlfelge, es gehören keine Reifen zum Lieferumfang. die Verwendung von Schneeketten ist nicht erlaubt ! es gibt KEINE Markenbindung bei den Reifen ! es sind KEINE zusätzlichen Kotflügelverbreiterungen erforderlich ! eine Versendung des Gutachtens per eMail oder Fax ist NICHT möglich !
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Kraftschraubeinsatz 1/2 Zoll für New Defender Radmuttern Stahlfelge mit Kunststoffmantel, zum Schutz der Felge Merkmale: Ausführung: 6-Kant (HEX)Merkmale: mit SchonhülseAntriebsgröße: 1/2 Zoll (12,5 mm)Schlüsselweite: 22 mmGesamtlänge: 85-86 mmMax. Drehmoment: 961 Nm (97 kg/m) Material: Chrom-Molybdän-Stahl (Cr-Mo), geschmiedet und gehärtet Geeignet für Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel!
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Aufsteckhülsen Alufelgen kauft man auch wegen dem Look, keine Frage. Gerade auch bei Allradlern. Und beim Look sind die Details wichtig. Bei so schönen Felgen wie den Borbet CW in edlem Schwarz gehen silberne oder gar rostige Muttern eben gar nicht. Deswegen nehmen wir jetzt auf vielfachen Wunsch unserer Borbet fahrenden Kundschaft schwarze Abdeckungen für die Radmuttern ins Programm. Die Aufsteckhülsen haben eine Schlüsselweite von 21 mm und werden im 25er Satz mit Werkzeug zum Entfernen geliefert.
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Nabendeckel silber mit Land Rover Logo Durchmesser 61 mm z.B. passend für die „Dual-Finish-Felge“. Durchmesser der Clips (zur Befestigung) = 45mm Nabendeckeldurchmesser = 61mm
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Stilvoller Look - Nabendeckel in schwarz Ø 61 mm Verleihen Sie Ihrem Fahrzeug den letzten Schliff mit diesem hochwertigen Nabendeckel in elegantem Schwarz und originalem Land Rover Logo.Mit einem Außendurchmesser von 61 mm und einem Clip-Durchmesser von 45 mm passt der Nabendeckel perfekt auf viele Land Rover Felgen.Einfach zu montieren – für einen markentypischen Look.
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Fahrradventil-Adapter für Sclaverand- und Dunlop-Ventil Mit diesem Ventiladapter können Sie Ihre Fahrradreifen mit Sclaverand-Ventil oder Dunlop-Ventil aufpumpen. Der Adapter ist mit unseren VIAIR-Kompressoren kompatibel. Lieferumfang:1 Stk. Ventiladapter
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Tasche für Schneeketten, Bergegurte, Windenseile usw. Wer ist der Meinung, dass diese billige Plastikboxen, in denen selbst hochwertige Ausrüstung oft verkauft wird, das Allerletzte sind? Wir, definitiv! Die Kistchen brechen gern, gehen bevorzugt im falschen Moment auf und sind oft so klein, dass man sich nach dem ersten Auspacken fragt, wie das alles mal reingepasst hat. Und dann sind sie auch noch so sperrig dimensioniert, dass sie nicht in den vorgesehen Stauraum passen oder einfach zu viel Platz verschwenden. Wahres Teufelszeug. Deswegen: Weg mit zu kleinen und sperrigen Boxen und her mit unserer Nakatanenga-Tasche für Schneeketten, Abschleppseile und Bergezubehör. Mit dieser großzügig dimensionierten Tasche aus hochfester LKW Plane sind Ketten, Seile und Gurte sicher und sauber aufgehoben und schnell griffbereit. Umlaufendes Klettband und ein Gurt mit Klickverschluss halten die Tasche dauerhaft und fest geschlossen, sind aber beim Einsatz ruckzuck geöffnet. Eine große Lasche im Inneren hält Kleinteiliges beisammen und dient ausgeklappt auch als Arbeitsunterlage. Gerade im Schnee oder auf nassem Untergrund lässt es sich bei der Montage auch bequem auf der Tasche knien. Nach dem Einsatz einfach alles wieder in die Tasche rutschen lassen und verstauen. Und da es sich um eine flexible Tasche und nicht eine starre Box handelt, verbraucht man auch nur das Minimum an Stauraum. Wie immer haben wir auch bei unserer Universal-Tasche an ein paar nützliche Details gedacht: Eine zusätzliche Griffschlaufe erleichtert das Handling von schwerem Inhalt und durch unten angebrachte Öffnungen kann Schmutz- und Tauwasser abfließen. Das erleichtert auch das Ausspülen und Reinigen der Tasche. Maße: Breite Boden: 48 cm Breite Oben: 58 cm Höhe: 45 cm Tiefe (Boden: 10 cm) Material: Tasche: 100% PVC (schwer entflammbar) Gurtband: 100% Polyamid Schnalle: Duralfex Abgebildetes Zubehör wie z.B. Schneeketten nicht im Lieferumfang enthalten.
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FÜR DEN NOTFALL IM GELÄNDE! Es ist doch ziemlich ärgerlich und sehr zeitaufwendig wenn ihnen mitten im Gelände ein Reifenventil kaputt geht.Passiert es doch, dann haben wir hier die Lösung: Das extrem stabile Notfallventil von Colby Valve! Der Austausch geht schnell und unkompliziert. Sie benötigen nur wenige Minuten da eine Demontage des Reifens nicht nötig ist. Das Ventil lässt sich auch bei engen Platzverhältnissen von außen in die Ventilöffnung einstecken. Das Ultimate System ist weit kleiner als das Emergency System. Der Einbau gelingt allerdings nur mit Werkzeug. Eckdaten: 2er Pack Installation von außen 20x stabiler als herkömmliche Ventile sehr gute Qualität Farbe: schwarz ACHTUNG! Nur für den Offroad-Gebrauch! Ventil ist nicht im Bereich der StVO zugelassen!
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Notfallventil von Colby Valve - FÜR DEN NOTFALL IM GELÄNDE! Es ist doch ziemlich ärgerlich und sehr zeitaufwendig wenn ihnen mitten im Gelände ein Reifenventil kapputt geht.Passiert es doch, dann haben wir hier die Lösung:Das extrem stabile Notfallventil von Colby Valve! Dieses wird von außen in die Ventilöffnung eingesteckt und über eine Flügelschraube fixiert. Der Austausch geht schnell, unkompliziert und vor allem OHNE Werkzeug! Sie benötigen nur wenige Minuten da eine Demontage des Reifens nicht nötig ist. Eckdaten: 2er Pack Installation von außen kein Werkzeug nötig 20x stabiler als herkömmliche Ventile sehr gute Qualität Sollte die Flügelmutter stören, dann gibt es alternativ noch das "Colby Valve Ultimate". Dieses Ventil ist deutlich kleiner, kann aber nur mit Werkzeug montiert werden. ACHTUNG! Nur für den Offroad-Gebrauch! Ventil ist nicht im Bereich der StVO zugelassen!
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Montagewerkzeug für Spikes mit Ø 9mm Bit (Werkzeug) zum Montieren von Spikes mit einem Durchmesser von 9 mm an Winterrrädern. Durch das Sechskantprofil des Schraubenkopfs einfach mit einem Akkuschrauber kompatibel. Hinweis: Reifenspikes sind in Deutschland verboten Montageschritte:1. Kopf der dazugehörigen Spikes mit dem Montagewerkzeug positionieren2. Gewinde des Spikes auf der Reifenoberfläche ansetzen3. Nach unten drücken & mit einem Akkuschraubers unter langsamem Drehen einschrauben4. Spikes nur soweit eindrehen, bis der Kopf die Reifenoberfläche berührt5. Falls der Spike unabsichtlich zu weit eingedreht wurde, lassen sie ihn so wie er ist – drehen sie ihn nicht wieder heraus um ihn in die richtige position bekommen zu wollen6. Kontrollieren Sie die Spikes alle 1000km & korrigieren Sie diese, wenn nötig7. Mithilfe des Montagewerkzeugs und eines Akkuschraubers lassen sich die Spikes fassen & entfernen
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Schlagschrauber-Nuss 1/2", lang, 27mm Kraft-Steckschlüsseleinsatz für den Radwechsel am Land Rover Defender.
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Abdeckkappe für Schrauben Hutchinson Beadlockfelgen Abdeckkappe für die Verschraubung der Hutchinson Beadlock-Felgen (nicht für die Radmuttern!)Verwendbar für die folgenden Felgentypen: WA-1174 WA-0398 WA-0467 WA-0491 WA-0492 WA-0550 WA-0566 WA-0567 WA-0594 WA-0604 Bitte beachten: es werden pro Felge 16 Abdeckungen benötigt
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Abdeckkappe Schrauben für Hutchinson Beadlockfelgen - lang Abdeckkappe für die Verschraubung der Hutchinson Beadlock-Felgen (nicht für die Radmuttern!)Verwendbar für die folgenden Felgentypen: WA-1174 WA-1352 WA-0550 WA-0566 WA-0567 WA-0594 Bitte beachten: es werden pro Felge 16 Abdeckungen benötigt
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Ablassventile für Reifendruck Genial einfach, einfach genial. Wer den 4x4 abseits von Teer und Asphalt bewegt oder auch aufgrund der Beladung öfter mal den Reifendruck reguliert, freut sich über die clever-simple Idee hinter unseren Tire Deflators. Statt sich mit dem Manometer von Reifen zu Reifen vorarbeiten zu müssen, stellt man an den vier Ablassventilen einfach nur den gewünschten Druck (ab 0,5 bar) ein und schraubt sie dann einfach auf die Reifenventile. Die Deflators verrichten dann selbsttätig und gleichzeitig auf allen vier Pneus ihren Dienst, während man selbst schon Zeit für den nächsten Job oder auch einen Kaffee hat. Genial einfach, einfach genial. Die Einstellung der Ablassventile ist sehr einfach. Im Prinzip muss nur der gewünschte, geminderte Druck an einem Reifen erzeugt werden und dann werden die Ablassventile je nach Bedarf paarweise für Hinter- und Vorderreifen oder für alle vier Räder eingestellt. Werkzeuge sind nicht nötig. Der einstellbare Bereich liegt bei 0,5 bis 3,8 bar. Schritt für Schritt geht das so: Den gewünschten niedrigeren Druck (z.B. für Geländefahrten) in einem Reifen erzeugen und mit Manometer/Druckmesser kontrollieren. Das Ablassventil auf die Grundstellung bringen BEVOR es auf das Reifenventil geschraubt wird. Dazu einfach am Ablassventil sowohl Justierschraube als auch Feststellring bis zum Anschlag nach unten zudrehen. Jetzt ist das Ablassventil komplett geschlossen. Das geschlossene Ablassventil nun auf das Ventil des Reifens mit dem vorher eingestellten niedrigen Luftdruck schrauben. Die Justierschraube am Ablassventil nun langsam soweit aufdrehen bis die Luft anfängt aus dem Reifen zu entweichen. Beim ersten Zischen der Luft wird die Justierschraube dann sofort ein Stück zurückgedreht bis das Entweichen aufhört. Jetzt ist der gewünschte Druck im Ablassventil eingestellt und der Feststellring wird bis zur Stellung der Justierschraube hochgedreht. Dabei aufpassen, dass die Justierschraube nicht mehr bewegt wird. Am Anschlag Justierschraube und Feststellring per Hand gegeneinander festziehen. Den Vorgang mit den anderen Ventilen wiederholen, je nach Bedarf paarweise oder bei allen vier Rädern. Die Ventile sind jetzt bereit für den Einsatz. Bei Bedarf einfach auf die Reifenventile schrauben und warten bis keine Luft mehr entweicht. Das Druckablassen dauert je nach Einstellung in der Regel wenige Minuten.
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86-teiliges Reparaturset für Reifen Ein Muss nicht nur bei Road Trip-Abenteuern und Offroad-Expeditionen: Das 86-teilige Reparatur- und Ersatzteilkit für schlauchlose Reifen ist ein perfektes Pannenset für unterwegs und - mit Einschränkung* - auch eine solide Basis für Reifenreparaturen aller Art in der eigenen Garage. Löcher lassen sich mit dem beiliegenden Werkzeug, sowie Gummistreifen, Patches und Vulkanisier-Paste dauerhaft schließen. Sogar Ventilschäden sind aufgrund der umfangreichen Auswahl an Ersatzteilen kein Problem mehr. Gerade für dauergestresste Offroad-Schlappen ist das eine günstige und schnelle Alternative zum Reifendienst. *Aufgrund §36 StVZO und der Richtlinie für die Instandsetzung von Luftreifen VkBl.2001 weisen wir darauf hin, dass permanente Reparaturen nur von Fachbetrieben nach Begutachtung des demontierten Reifens und nach Herstellervorgaben ausgeführt werden dürfen.
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Radmutternsatz (23 Stück) , galvanisch verzinkt, schwarz passiviert Die Liebe zum Detail macht den Unterschied. Gerade qualitativ hochwertigen Stahlfelgen wie Dotz, Wolf oder unserer eigenen ANR Classic tut man nämlich Unrecht, wenn alte rostige Muttern auf die Stehbolzen kommen. Unsere verzinkten und schwarz passivierten Radmuttern aus hochwertigem Stahl sind nicht nur die sichere Wahl, sondern eben auch eine ästhetisch ansprechende. Und das für lange Zeit. Wer also von Alu- auf Stahl-Felge wechselt, die Winterreifen eh auf Stahl gezogen hat, oder sich einfach an seinen braunen Radmuttern stört, kann hier für alle gängigen Defender, Series 2 und 3 sowie für Discovery 1 und Range Rover Classic dieses kleine, aber feine Upgrade bestellen. Die harte und extrem langlebige Oberflächenveredelung dieser Radmuttern kommt von einem ausgewiesenen Fachbetrieb: durch eine doppelte Zintek 300B und Zintek Top Behandlung und der abschließenden, schwarzen Passivierung mit Techseal Black SL28. Das Set besteht aus 23 Radmuttern, beinhaltet also auch die 3 Muttern für das Reserverad. Die Radmuttern sind geeignet für folgende Fahrzeuge: Land Rover Defender 90 Land Rover Defender 110 Land Rover Defender 130 Land Rover Series 2 Land Rover Series 3 Land Rover Discovery 1 Range Rover Classic OEM Artikelnummer der einzelnen Radmutter: RRD500010 Die Radmuttern werden in einem deutschen Fachbetrieb mit 2x Zintek 300B und Zintek Top behandelt, dann mit Techseal Black SL28 schwarz passiviert.
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Radlagernuss 52 mm für Land Rover Defender
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1/2" Nuss für Radmuttern, 27mm Nuss mit SW 27, passend für unsere NA ZURM Radmuttern, für 1/2" Antrieb.
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Radmutter mit Edelstahlkappe – passend für Land Rover-Felgen und Zubehör-Alufelgen Diese hochwertige Radmutter mit rostfreier Edelstahlkappe wurde speziell für den Einsatz mit ZU Alufelgen sowie Original-Leichtmetallfelgen von Land Rover entwickelt. Sie ist kompatibel mit dem Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic und eignet sich zudem für viele gängige Nachrüst-Alufelgen im Land Rover-Bereich.Die äußere Edelstahlkappe schützt die Mutter dauerhaft vor Korrosion und verleiht ihr gleichzeitig ein sauberes, ansprechendes Erscheinungsbild.Die Radmutter entspricht ANR2763M und erfüllt somit die technischen Anforderungen für eine sichere und zuverlässige Radbefestigung.
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5er Nachfüllpack – Vulkanisierende Reifenreparaturstreifen für unterwegs Dieses praktische Nachfüllset enthält 5 vulkanisierende Reifenreparaturstreifen in einer geschützten Verpackung – ideal als Ergänzung für dein Reifenreparaturset bei größeren Touren, Offroad-Abenteuern oder Expeditionen.Die Streifen dichten kleinere Beschädigungen im Reifen zuverlässig ab und ermöglichen schnelle Pannenhilfe direkt vor Ort – ohne Reifenwechsel.
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Radmutternabdeckung für Land Rover Defender Radmutternabdeckung, schwarz, für Land Rover Defender, 25 Stück, SW27, aus hochwertigem Kunststoff.
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