Zum Hauptinhalt springen
schneller Versand
individuelle Beratung
zügige Anfragebearbeitung
technische Beratung: 09181 466 644

Fahrzeugtechnik

Technisch essenzielle Komponenten, ohne die buchstäblich nichts läuft. 
Filter
Side Box für New Defender, verbaut am Fahrzeug
Side Box für Land Rover New Defender ab BJ 2020, rechte Seite
Side Box für Land Rover New Defender ab BJ 2020 Gerade bei Offroadfahrzeugen wie dem neuen Land Rover Defender ist Stauraum außerhalb des Fahrzeugs eine prima Sache. Schließlich gibt es eine Menge an Ausrüstungsgegenständen, die a) von außen schnell erreichbar sein sollen, wie z.B. Bergematerial, oder b) nicht in den Innenraum gehören, weil sie schmutzig sind nach Benzin oder Diesel riechen. So eine ideale Außen-Aufbewahrung ist unsere Staubox für seitlich rechts hinten am neuen Landy.* Die Seitenbox aus Kunststoff, mit ihren satten 24 l Fassungsvermögen, wird direkt an der Karosserie und der Serien-Dachreling oder am CargoBear-Dachträger, falls montiert, befestigt - die entsprechenden Adapter werden optional mitgeliefert. Bei dem großzügigen Volumen und der Tragfähigkeit von 17 kg lässt sich eine Menge an Equipment unterbringen. Zusätzlich ist innen in der Box, für mehr Ordnung und Transportsicherheit, auch noch ein Staunetz angebracht. Die Seitenbox ist abschließbar und selbstverständlich auch spritzwasserdicht. Zur leichteren Reinigung innen gibt es ein Abflussloch mit Gummipfropf im Boden. Das Design der Box ist konsequent auf Aerodynamik und die Reduktion von Windgeräuschen ausgelegt. Mit der Farbe schwarz fügt sie sich nahtlos in den Look jedes neuen Defenders ein. Wer noch einen Schritt weitergehen möchte, kann in der Vertiefung auf dem Deckel auch wunderbar das hier (schwarz-silber / grün-gold) erhältliche Land Rover Logo anbringen. Bitte beachten:*Die Seitenbox kann nur rechts und nicht zusammen mit einer Leiter montiert werden. Möchte man beides, muss die Leiter auf der linken Seite montiert werden.Die Scharniere sollten regelmäßig geölt/ gefettet/ geschmiert werden.Fassungsvermögen:24lMaximale Traglast:17 kg
Artikel-Nr.: NEWDEF-SIBO-BLKM
Gewicht: 10,5 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 329,00 €*
Komplettradsatz Sommer für New Defender, Radar Renegade R/T+ auf Alufelge Twin Monotube Projekt
Komlettradsatz Radar Renegade R/T+ auf Twin-Monotube-Projekt AT für New Defender
Komlettradsatz Radar Renegade R/T+ auf Twin-Monotube-Projekt AT 20 9x20" ET40 für New Defender Als 4er oder 5er Komplettradsatz in verschiedenen Reifengrößen erhältlich.Alufelge Mono-Twin-Projekt ATFür den Landrover New Defender als authentische NO FAKE Allterrain Felge, die ihresgleichen sucht. Dies bedeutet, neben dem echten austauschbaren, schraubbaren Anfahrschutzring, 1000kg geprüfte Festigkeit , den originalen Anbindungen, Teile Gutachten speziell für New Defender, passend für orig. 20 Zoll Werks AT Serien Bereifung. Bei New Defender Modellen mit der Standard Bremse sind keinerlei weitere Teile notwendig, nur bei Modellen mit großer Bremse (Brembo) müssen Spurplatten wie im Gutachten genannt verbaut werden . Desweiteren optimale Einpresstiefen um Schleifkontakt an Bremsen oder Radhaus/ Karosserie zu vermeiden und diesbezügliche Nacharbeiten zu vermeiden und auch ohne Distanzscheiben eine perfekte Optik und Funktion, zu bieten.Die Felgen sind in den Farben seidenmatt schwarz oder terra erhältlich.Alufelge Twin Monotube Projekt-AT 20 9x20", konkav         für vorne und hinten         ET40 5x120/72.6         Radanschluss M14x1.5 Kegelbund 60 Grad         Radlast: 1000 kg         Für Bereifung: 20 Zoll Serie New Defender         inkl. Teilegutachten und Radmuttern Sommerreifen Radar Renegade R/T+ Der Renegade R/T+ ist die neue Rugged Terrain-Reifenserie der Radar Tyres Renegade-Familie. Diese Reihe wurde entwickelt, um außergewöhnliche Offroad-Leistung bei gleichzeitigem Komfort und Raffinesse auf der Straße zu bieten. Auf der Straße bietet dieser Reifen dem Fahrer ein überlegenes Handling mit einer ruhigen und gleichmäßigen Fahrt, während er im Gelände über das nötige Fahrverhalten eines MT-Reifens verfügt.Der Renegade R/T+ bietet einen sowohl aggressiven als auch robusten Look mit hervorragender Leistung auf der Straße und im Gelände, was ihn zu einer Kombination aus All-Terrain und Mud-Terrain macht und nur das Beste beider Welten bietet. Diese Reihe verfügt darüber hinaus über ein duales Seitenwand-Design und bietet den Fahrern die Designauswahl zwischen schlammdurchdringender Seitenwand mit dolchförmigen „Side Biters“ oder der Seitenwand mit „Skull & Piston“ Look und keilförmigen „Side Biters“. Diese „Side Biters“ bieten zusätzlichen Traktions- und Seitenwandschutz.Reifendaten:     Fahrzeugtyp: SUV     Nasshaftung: B     Geräuschemission: 75 dB     Verwendung: Sommer     Offroad: ja Eigenschaften: Computeroptimierte Profilblockgrößen und -formen mit mehreren seitlichen Rillen und abgewinkelten Lamellen sorgen in jedem Gelände für hervorragende Traktion. Die robuste, 3-lagige Konstruktion verringert das Risiko von Reifenpannen und sorgt für eine sichere Handhabung auf allen Oberflächen. Die breiten, mittleren Profilblöcke helfen dabei, die Gewichtsverteilung auszugleichen und sorgen dafür, dass sich das Profil gleichmäßig abnutzt. Einzigartige, hochmoderne Steinauswurftechnologie, die verhindert, dass Steine sich in das Profil bohren und dort festsetzen. Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut. Hinweis: Bei großen Bremsanlagen ab 363mm ø (D) muss eine Spurverbreiterung mit 20mm pro Seite verbaut werden.
Artikel-Nr.: RAD27555R20-TMPBLK-4M
Gewicht: 195,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 3.886,00 €*
BF Goodrich All Terrain T/A KO2 Reifen
BF Goodrich All Terrain T/A KO2 Reifen
BF Goodrich All Terrain T/A KO2 Ganzjahresreifen 235/85R16 265/75R16 285/75R16 225/75R16 215/65R16 285/55R20 Die BF Goodrich All Terrain Reifen sind wahre Off-Road-Allrounder und lassen sich auf jedem Untergrund (On-Road als auch Off-Road) zuverlässig kontrollieren. Die Reifen eignen sich für's ganze Jahr, ob Sommer oder Winter, und haben dementsprechend auch eine M+S Kennzeichnung. Lieferung ohne Felge Technische Daten:Rollwiderstand: FNasshaftung: BGeräuschemission: 74-75 dBM+S-Kennung: jaSchneeflockensymbol: jaDer Reifen ist für den Wintereinsatz geeignet und erlaubt. Exzellenter Vortrieb in jedem Gelände breite Kerben an den Schultern  Profilverlängerung bis in die Seitenwand hinein Außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit und Lebensdauer (Trigard-Karkasse)  tiefes, aggressives Profil  mit hoher Lamellendichte  Im Vergleich zu seinem Vorgänger (All Terrain KO) bietet der BF Goodrich All Terrain KO2 eine 20% widerstandsfähigere Reifenflanke mehr Gelassenheit auch unter extremen Bedingungen  eine längere Lebensdauer auf jedem Untergrund  2x längere Lebensdauer auf Schotter 15% längere Lebensdauer auf Asphalt 10% mehr Traktion auf Matsch 19% verbesserte Traktion auf Schnee
Artikel-Nr.: BFGATKO2-23585R16M
Gewicht: 25,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 215,00 €*
Twin-Monotube-Projekt AT, Aluminiumfelge für New Defender in terra oder seidenmatt schwarz
Twin-Monotube-Projekt AT 20 9x20“ ET40 schwarz für New Defender
Twin-Monotube-Projekt AT Alufelge 20 9x20“ ET40 für New Defender Für den Landrover New Defender als authentische NO FAKE Allterrain Felge, die ihresgleichen sucht. Dies bedeutet, neben dem echten austauschbaren, schraubbaren Anfahrschutzring, 1000kg geprüfte Festigkeit , den originalen Anbindungen, Teile Gutachten speziell für New Defender, passend für orig. 20 Zoll Werks AT Serien Bereifung. Bei New Defender Modellen mit der Standard Bremse sind keinerlei weitere Teile notwendig, nur bei Modellen mit großer Bremse (Brembo) müssen Spurplatten wie im Gutachten genannt verbaut werden . Desweiteren optimale Einpresstiefen um Schleifkontakt an Bremsen oder Radhaus/ Karosserie zu vermeiden und diesbezügliche Nacharbeiten zu vermeiden und auch ohne Distanzscheiben eine perfekte Optik und Funktion, zu bieten. Die Felgen sind in den Farben seidenmatt schwarz oder terra erhältlich. Twin Monotube Projekt-AT20 Felge, 9x20", konkav für vorne und hinten ET40 5x120/72.6 Radanschluss M14x1.5 Kegelbund 60 Grad Radlast: 1000 kg Für Bereifung: 20 Zoll Serie New Defender Wintertauglich: Ja inkl. Teilegutachten und Radmuttern Auch als Komplettradsätze mit verschiedenen Reifen erhältlich: Radar Renegade oder BF Goodrich All Terrain KO2  
Artikel-Nr.: TMP-AT20920-BLKM
Gewicht: 24,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 699,00 €*
Komplettradsatz BF Goodrich All Terrain T/A KO2 275/55R20 115S auf Dezent TV black 9x20“ ET43
Komplettradsatz für New Defender BF Goodrich All Terrain T/A KO2 auf Alufelge Dezent TV Black
Komplettradsatz BF Goodrich All Terrain T/A KO2 275/55R20 115S auf Dezent TV black 9x20“ ET43 für New Defender Als 4er oder 5er Komplettradsatz erhältlich. Alufelge Dezent TV black für New Defender MY 2020mit Traglasten von bis zu 1050 kg pro Rad ist die Dezent TV black Felge bestens für Offroader, Transporter Vans und SUV`s geeignet.Das Multitalent hat eine besonders ausgewogene Designstruktur und unterstützt mit den kraftvollen Doppelspeichen den eleganten Auftritt von stattlichen Fahrzeugen. Die strapazierfähige 3-Schicht-Lackerung (SRC) schützt bei winterlichen Verhältnissen ebenso wie im Alltags- oder Arbeitseinsatz.     Durchmesser : 20     Breite : 9     ET : 43     Lochkreis / PCD : 5/120     Oberfläche : schwarz glänzend (3-Schicht-Lackierung)     inkl. Teilegutachten Reifen BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 275/55R20 115SDie Reifen von BF Goodrich erfüllen die Erwartungen leidenschaftlicher Fahrer. Mit BF Goodrich-Reifen überwinden Sie Hürden leicht und meistern Herausforderungen spielerisch. Diese Marke eignet sich perfekt für alle Straßenbeläge und Witterungsverhältnisse. BF Goodrich-Reifen bieten Ihnen sowohl On- als auch Offroad eine gute Haftung sowie Kontrolle über das Fahrzeug. Reifenmodell:  ALL TERRAIN T/A KO2 Reifenbreite: 275 Reifenquerschnitt: 55 Reifendurchmesser: 20 Lastindex: 115 Geschwindigkeitsindex: S Kraftstoffeffizienz: F Nasshaftung: B Lautstärke:  75 3PMSF:  Ja Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.  
Artikel-Nr.: BFGATKO2-27555TVBLK4M
Gewicht: 177,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 2.846,00 €*
Komplettradsatz Sommer für New Defender Radar Renegade R/T+ auf Alufelge Dezent TV black
Komplettradsatz für New Defender Radar Renegade R/T+ auf Alufelge Dezent TV black
Komplettradsatz für Land Rover New Defender - Radar Renegade R/T+ auf Alufelge Dezent TV Black Als 4er oder 5er Komplettradsatz erhältlich. Alufelge Dezent TV black für New Defender MY 2020mit Traglasten von bis zu 1050 kg pro Rad ist die Dezent TV black Felge bestens für Offroader, Transporter Vans und SUV`s geeignet.Das Multitalent hat eine besonders ausgewogene Designstruktur und unterstützt mit den kraftvollen Doppelspeichen den eleganten Auftritt von stattlichen Fahrzeugen. Die strapazierfähige 3-Schicht-Lackerung (SRC) schützt bei winterlichen Verhältnissen ebenso wie im Alltags- oder Arbeitseinsatz.     Durchmesser : 20     Breite : 9     ET : 43     Lochkreis / PCD : 5/120     Oberfläche : schwarz glänzend (3-Schicht-Lackierung)     inkl. Teilegutachten Sommerreifen Radar Renegade R/T+ 275/55R20 120Q P.O.R.Der Renegade R/T+ ist die neue Rugged Terrain-Reifenserie der Radar Tyres Renegade-Familie. Diese Reihe wurde entwickelt, um außergewöhnliche Offroad-Leistung bei gleichzeitigem Komfort und Raffinesse auf der Straße zu bieten. Auf der Straße bietet dieser Reifen dem Fahrer ein überlegenes Handling mit einer ruhigen und gleichmäßigen Fahrt, während er im Gelände über das nötige Fahrverhalten eines MT-Reifens verfügt.Der Renegade R/T+ bietet einen sowohl aggressiven als auch robusten Look mit hervorragender Leistung auf der Straße und im Gelände, was ihn zu einer Kombination aus All-Terrain und Mud-Terrain macht und nur das Beste beider Welten bietet.     Fahrzeugtyp: SUV     Nasshaftung: B     Geräuschemission: 75 dB     Last-Index: 121/117  (Tragfähigkeit: 1.450 kg)     Speed-Index: Q (160 km/h)     Verwendung: Sommer     Offroad: ja Eigenschaften:Computeroptimierte Profilblockgrößen und -formen mit mehreren seitlichen Rillen und abgewinkelten Lamellen sorgen in jedem    Gelände für hervorragende Traktion.Die robuste, 3-lagige Konstruktion verringert das Risiko von Reifenpannen und sorgt für eine sichere Handhabung auf allen Oberflächen.Die breiten, mittleren Profilblöcke helfen dabei, die Gewichtsverteilung auszugleichen und sorgen dafür, dass sich das Profil gleichmäßig abnutzt.Einzigartige, hochmoderne Steinauswurftechnologie, die verhindert, dass Steine sich in das Profil bohren und dort festsetzen. Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.    
Artikel-Nr.: RAD2755R20-DEZTVBLK4M
Gewicht: 177,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 2.286,00 €*
Defender Torsen Differentialsperre
ATB Torsen Differentialsperre - für Landrover Defender mit Rover, P38 und Salisbury Achse
ATB Torsen Differentialsperre Beim Geländewagen gehören Sperrdifferentiale zu den wichtigsten und am meisten beanspruchten mechanischen Bauteilen und können einen Riesenunterschied in der Performance ausmachen, besonders abseits befestigter Wege. Soviel ist unstrittig, aber dann stellt sich oft eben die Frage, ob es wirklich eine echte Differentialsperre auch an den Achsen sein soll oder eben ein Selbstsperrdifferential? Unsere Antwort: Wer seinen Landy nicht in Vollzeit über Stock und Stein prügelt,  lieber mit ihm klettert als fährt und auch sonst recht extrem unterwegs ist, für den wird ein echter Locker keinen Sinn machen. Im anspruchsvollen Alltagsgebrauch empfiehlt sich aber die Nachrüstung mit einem Limited Slip Differential (LSD) wie dem Ashcroft ATB oder dem TrueTrac von Eaton. Für die Mehrheit der Fahrer und die überwiegende Zeit sind diese Selbstsperrdifferentiale wohl die beste Lösung in den allermeisten Fahrsituationen, sowohl auf der Straße bei wechselnden Belägen und Wetterverhältnissen als auch im Gelände. Aber dazu erstmal Grundsätzliches: Im Gegensatz zu echten Lockern, die eine Achse meist elektronisch oder pneumatisch komplett sperren, arbeiten rein mechanische Limited Slip Differentials immer und nicht erst wenn man sie zuschaltet. Außerdem kommen sie ohne Steuerung von außen aus. Darüber hinaus gleichen sie das Drehmoment an den Rädern einer Achse graduell oder in Abstufung aus, während die echte Sperre nur zwei Sperrgrade kennt: Ganz oder gar nicht. Das bedeutet, dass das LSD den Fahrer bei ungleichen Traktions- und Schlupfsituationen auf losem oder glattem Untergrund zu jeder Zeit fast unmerklich unterstützt und die Drehmomentverteilung dosiert erfolgt. Bei seitlich schräg stehendem Fahrzeug auf schlammigem Geläuf, kennt jeder Offroader den Effekt, dass das untere, schwerer belastete Rad der gesperrten Achse das Wagenheck beim Gas geben unsanft wegzieht.  Die enormen Kräfte, die an gesperrten Achsen anliegen können, erfordern dann meist Verstärkungen am Antriebsstrang, um teure Schäden zu vermeiden. Auch das ein Grund für die LSD bei 4x4s im überwiegenden Alltagsbetrieb. Das Ashcroft ATB LSD, welches wir für Rover-Achsen vorne (Defender 90/110/130) und hinten (90) sowie für die P38-Hinterachse beim 110er/130er im Programm haben, arbeitet nach dem bewährten und wartungsarmen Torsen Typ 2-Prinzip wie auch die Eaton Truetrac, allerdings mit einem kleinen Unterschied. Die englischen Bastler von Ashcroft verbauen 6 statt 3 parallel zur Achse laufende Ausgleichsrad-Paare. Das Parallelachsendifferential erzeugt den für den Drehmoment-Ausgleich nötigen Reibungswiderstand am traktionsärmeren Rad durch das Anpressen der Ausgleichsräder an die Gehäusewände. Und wer jetzt bei Reibung von Metall auf Metall gleich an schnellen Verschleiß denkt, liegt falsch: Die Differentiale, egal ob es das Ashcroft oder das Eaton ist, kompensieren die Abnutzung und leben trotz Schwerstarbeit länger als die meisten anderen beweglichen Teile im Wagen. Ein designbedingter Nachteil der Torsen T2-LSDs im Allgemeinen ist der Umstand, dass pro Achse auf mindestens einem Rad eine Last anliegen muss, um die Funktion des Ausgleichsgetriebes zu gewährleisten. Eine Vorspannfeder vermindert beim Ashcroft diesen Effekt. Dreht ein Rad trotzdem frei, hilft leichtes Bremsen bei gleichzeitigem Gas geben, um den Drehmomentausgleich im Differential wieder zu initiieren. Bei Fahrzeugen mit automatischer Traktionskontrolle erledigt dieses Bremsen im Übrigen die Elektronik. Ansonsten verstärkt das ATB die Wirkung der Traktionskontrolle zusätzlich. Aufgrund dieser designbedingten Charakteristik des Differentials, sollten Fahrzeuge mit der Ashcroft ATB auf keinem Fall auf einem Rollen-Bremsenprüfstand getestet werden. Das Ashcroft ATB ist zuverlässig, laufruhig, unterstützt die Traktionskontrolle, falls vorhanden, ist wartungsarm und überzeugt je nach Fahrzeugkonfiguration durch zum Teil deutlich verbesserte Fahreigenschaften und eine strammere Kraftübertragung im Antriebsstrang. Sie passt für Rover- und P38-Achsen ( P38 mit Montagezubehör). ATB Torsen Differentialsperre Salisbury ist ausschließlich für Salisbury Hinterachsen geeignet. Für Salisbury-Achsen empfiehlt sich auch alternativ das Detroit Truetrac von Eaton.
Artikel-Nr.: ATB-TORSPE-P38M
Gewicht: 10,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 749,00 €*
High Peak 02 für Jimny, verschiedene Farben
Alufelge für Suzuki Jimny 2 GJ/HJ High Peak J-02, 6x15, ET: -5
Alufelge für Suzuki Jimny 2 GJ/HJ High Peak J-02,  6x15, ET: -5 Nach der großen Resonanz auf das J-01-Laufrad wurde bei dem zweiten Originaldesign etwas anderes gemacht. Wir stellen euch die HIGH PEAK J-02 vor. Während die J-01 ein klassisches Design mit einer tiefen Lippe bietet, verfügt die J-02 über ein konkaves Sieben-Speichen-Design, das an den Off-Road-Motorsport erinnert. Speziell für den Suzuki Jimny JB74 (2018+, in der EU als 'GJ' & 'HJ' bezeichnet) TÜV-typgeprüft und auf Festigkeit getestet Auch kompatibel mit JB43 (1998-2018) Modellen Hergestellt in Italien. Garantierte europäische Qualität Anschraubbare Montage mit Standard- oder angehobenem Fahrwerk. Keine zusätzlichen Modifikationen erforderlich (abhängig von der Reifengröße) Durchmesser : 15Breite : 6ET : -5Bohrung / PCD : 5x139.7Oberfläche : matt Schwarz, Anthrazit, matt Bronze oder vintage WeißGewicht : 9.2kgFahrzeug : Suzuki Jimny II GJ/HJBenötigen Sie einen Komplettradsatz, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch.info@nakatanenga.deTel. : +49 9181 466 644
Artikel-Nr.: HIGHPEAK-02-SUJI2-AM
Gewicht: 10,5 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 359,00 €*
ANR4188G, Vorderachse, Anschlaggummi
Achsanschlaggummi für Land Rover Defender
Achsanschlaggummi für Land Rover Defender bis BJ 2016 Spezifikation: Kategorie:  Achsen und Aufhängung Motoren: Alle Kraftstoff: Diesel, Benzin Premiumbereich: ANR4188G: Ja  /  ANR4189: Nein Getriebe: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe Spezifikation NAS - Nordamerikanische Spezifikation, NOT-NAS - Nicht nordamerikanische Spezifikation Qualitätsbewertung:  100 Antriebsart: Antriebsrad 2WD - Zweiradantrieb, 4WD - Vierradantrieb Passt für DEFENDER 1986 - 2006, DEFENDER 2007 NACHHER, DISCOVERY 1 1989 - 1998 und RANGE ROVER CLASSIC.    
Artikel-Nr.: ANR4188GM
Gewicht: 0,6 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 12,50 €*
Rahmen verzinkt für Defender und Discovery
Rahmen verzinkt für Defender und Discovery
Rahmen verzinkt Damit fängt alles an beim echten Geländewagen im Allgemeinen und dem (klassischen) Defender im Speziellen: dem Leiterrahmen. Über fast alles andere kann man mit Offroadern diskutieren, darüber nicht. Wer seinen Landy der Generationen Td4, Td5, Tdi oder auch einen Discovery II Td5 aufgrund von Rost oder strukturellen Schäden auf einen neuen Rahmen stellen muss oder möchte, kann bei uns feuerverzinkte Chassis aus EU-Produktion bestellen. Der Hersteller verfügt über große Erfahrung als Zulieferer für Militär-Defender, deswegen ist das Bauteil an kritischen Stellen auch verstärkt. Stabiler als das Original bringen unsere Rahmen nur unwesentlich mehr Gewicht auf die Waage. Die Chassis werden zudem akribisch auf Originalmaße hin produziert und sind äußerst passgenau. Die qualitativ hochwertige Feuerverzinkung bietet hervorragenden Rostschutz und lässt sich auch problemlos lackieren, um Schutzwirkung, Optik und auch den Verlauf von TÜV-Abnahmen zu optimieren. Dazu ist lediglich eine Grundierung mit Etch Primer nötig, um für eine ideale Haftvermittlung zwischen Zinkschicht und Lack zu sorgen. Etch Primer oder Ätzgrundierung ist ein äußerst haftstarkes Ein-Komponenten-Epoxid, das auf alle im Fahrzeugbau gängigen Materialien aufgesprayt werden kann und die ideale Grundierung für alle weiteren Lackschichten bildet. Verzinkte Standard-Rahmen für 90er und 110er der obengenannten Baureihen bzw. Modelle sind sofort verfügbar. Die Tdi-Chassis sind dabei so konstruiert, dass sie die Hecktraverse vom Td5 aufnehmen. Dies ist entscheidend von Vorteil, da die Anhänge-Vorrichtungen für den Tdi als Neuteile mittlerweile nicht mehr erhältlich sind. Für die Td5-Hecktraverse gibt es noch eine größere Auswahl, wie z. B. hier das höhenverstellbare Dixon Bate Schlittensystem. Chassis für 130er Pick-Ups oder Sondermodelle bis hin zum 6x6 nehmen wir gerne als Einzelanfertigungen entgegen. Für Beratung, Fragen und Sonderwünsche stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Ein Service, den wir direkt im Haus anbieten können, ist das Einprägen der originalen Fahrgestellnummer. Bitte auch dazu einfach mit uns Kontakt aufnehmen.
Artikel-Nr.: RAHMZI-90-TDI-HVM
Gewicht: 250,0 kg
kein Versand möglich!
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 3.890,00 €*
Komplettradsatz Radar Renegade A/T5 Allterrain auf ANR Classic Stahlfelge
Komplettradsatz Radar Renegade A/T-5 Allterrain 265/75R16 116S auf ANR-Stahlfelge
Komplettradsatz Radar Renegade A/T-5 Allterrain 265/75R16 116S auf ANR-Stahlfelge Daten zu den Reifen Allwetterreifen Radar Renegade A/T-5 Allterrain 265/75R16 116S: Reifenbreite: 265 mmQuerschnitt: 75 %Größe: 16 ZollTragfähigkeit: 116 (bis 1.250 kg)Geschwindigkeitsindex: S (bis 180 km/h)Der Renegade A/T5 ist ein Allwetter-/Allterrain-Reifen. Der Allrounder unter den Off-Road Reifen von Radar mit Schneeflockensymbol (3PMSF). Diese Serie wird produziert für SUV’s, Off-Roader und leichte Trucks sowie Transporter. Der Renegade A/T5 verfügt über die neue und innovative Stein-Auswurf-Technologie, welche spitze Gegenstände davon abhält sich langfristig in die Oberfläche zu bohren. Dies wurde unter härtesten Bedingungen, zusammen mit den stärksten Mitbewerbern getestet. Das macht den Reifen zur idealen Wahl für alle, die ab und zu eine Spritztour ins Gelände wagen und dennoch auf einen soliden Reifen für den normalen Straßenverkehr nicht verzichten möchten.Vorteile:Verbesserte Stabilität, Handhabung und gleichmäßige LaufflächenabnutzungAußergewöhnliche All-Terrain TraktionErhöhte Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegen EinsticheEigenschaften:Breite zentrierte Profilblöcke helfen, die Gewichtsverteilung auszugleichen und gewährleisten eine gleichmäßige Abnutzung des       Profils.Computeroptimierte Profilblockgrößen und -formen mit mehreren seitlichen Rillen und abgewinkelten Lamellen gewährleisten eine         hervorragende Traktion auf jedem Gelände Robuste 3-Lagen-Konstruktion reduziert das Risiko von Durchstichen und ermöglicht eine sicheres Handling auf allen Oberflächen.Daten zu den Nakatanenga ANR CLASSIC Stahlfelge 8x16": Radgröße: 8X16ET: 0Max Load: 1.160 kgLochkreis: 165,1 mmMittenloch: 113 mmZentrierung: BolzenzentrierungGewicht: 13,8 kg (einzelne Felge)Oberflächen:- schwarz grundiert- schwarz lackiert RAL9005- weiß pulverbeschichtet RAL9010 ANR CLASSIC 8x16: Nicht nur für Puristen und Heritage-Fans ein Instant-Klassiker! Exklusiv von und für Nakatanenga, passt diese Felge bei allen Defender-Modellen bis Baujahr 2016. Inkl. TÜV-Teilegutachten. Bei Lieferungen in die Schweiz wird eine Konformitätserklärung beigelegt. Klassisch im Design, vielfältig im Einsatz, stark in der Performance. Die ANR CLASSIC 8x16 veredelt nahezu jeden Defender-Look. In den immer aktuellen Farben Weiß und Schwarz erhältlich oder für eine individuelle Lackierung vorbereitet grundiert - wodurch die Felge an jedes nur denkbare Defender-Farbschema angepasst werden kann. Die Einpresstiefe ET0 sorgt für eine dezent breitere Spur und die Auswahl an passenden Reifengrößen garantiert auch hinsichtlich der Performance eine große Bandbreite an Optionen.Die neue ANR CLASSIC 8x16 ET0 wird exklusiv für Nakatanenga hergestellt und gibt hier im Shop und bei unseren Partnerhändlern. Die Komlettradsätze gibt es wahlweise als 4er- oder 5er Satz.    
Artikel-Nr.: RADREN-26575-ANR-G4M
Gewicht: 130,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 1.360,00 €*
Staufach für Fußraum
Staufach Fußraum, Land Rover Defender TD4/TD5, Fahrer-/Beifahrerseite, schwarz gepulvert
Staufach Fußraum für Land Rover Defender TD4/TD5 Landys ziehen Blicke auf sich, wenn man Pech hat auch die von Langfingern und Gelegenheitsdieben. Nicht nur für Reise- und Expeditionsfahrzeuge der Modellreihen Td5 und Td4 (90/110/130) bieten wir deshalb eine unauffällige Modifikation an, die viel mehr Sicherheit für Wertsachen schafft: In die Bodenbleche integrierte Stauraum-Boxen für den vorderen Fußraum. Abschließbar, staub- und wasserdicht, sind die meist durch Fußmatten verborgenen Staufächer der ideale Aufbewahrungsort für die kleinen, extrem wichtigen Dinge wie Papiere, Pässe, Geldbeutel, teure Elektronik, Kleingeräte, Medikamente usw. Mit einem Volumen von ca. 7 Litern kann in dem nahezu quadratischen Fach eine ganze Menge untergebracht werden. Die Boxen sind gemäß dem Bestimmungsort unter dem Kabinenboden aus unverwüstlichem Edelstahl gefertigt und schwarz pulverbeschichtet. Montage und Einbau der Sets inklusive Bodenblech können bei Td4/Td5 vorne links oder rechts erfolgen und sind denkbar einfach. Da der Einbau auch an anderen Stellen der Karosserie oder in ganz anderen Fahrzeugen vorgenommen werden kann, bieten wir die Staubox auch alleine an. Wer Landy-Sondermodelle oder ältere Modelle fährt, bei denen die Td5/Td4-Bleche nicht passen oder den Ausschnitt im Blech einfach selber machen möchte, sollte diese Artikel-Variante wählen. Wichtig bei der Montage: die abgeflachte Kante der Box muss beim Einbau immer zur Fahrzeugmitte zeigen! Bitte beachten Sie, wenn ein Tank oder andere zusätzliche Anbauteile unterhalb des Bodenbleches montiert sind, ist eine Montage der Staubox nicht mölich. Material: Box: EdelstahlFußraumblech: Aluminium
Artikel-Nr.: SFFR-BOXM
Gewicht: 4,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 379,00 €*
Set Parabolic Federn inkl. Dämpfer für Land Rover Serie II, IIA und III 88" und 109" Vorne
Set Parabolic Federn inkl. Dämpfer für Land Rover Serie II, IIA und III 88" und 109"
Parabolic Federn für 88" und 109", Land Rover Serie II,  IIA und III, Vorder- (2lagig) und Hinterachse (3lagig); inklusive Cellular Dynamic-Stoßdämpfer Grundsätzlich ist eine Parabolic Feder bzw. Parabelfeder eine Feder, die aus zwei oder mehr Blättern besteht. Die Blätter berühren sich nur an drei Stellen: In der Mitte, wo sie an der Achse befestigt sind und an den äußeren Enden, wo sie am Fahrzeug befestigt sind. Zwischen diesen Punkten berühren sich die Blätter im Gegensatz zu herkömmlichen Blattfedern nicht. Da bei der Parabolic Feder eine Feder von der breiten Mitte bis zu den äußeren Enden hin spitz zuläuft, wirkt ein einzelnes Blatt wie eine vollständige Feder - die Dicke der Feder ändert sich gemäß einer Parabel und sorgt für eine konstante Spannungsverteilung. Jedes Blatt hat mehr oder weniger die Form einer kompletten Mehrblattfeder und hält somit eine vergleichbare Krafteinwirkung aus. Die hochwertigen OEM-Parabelfedern sind gepaart mit Cellular Dynamic-Stoßdämpfernt. Ebenfalls im Kit enthalten sind Blattfederkorrekturkeile, die zur Korrektur des Nachlauf- oder Diff-Bolzenwinkels um 3 Grad verwendet werden können. Die Parabelfedern umfassen U-Bolzen und Muttern. Lieferumfang:  2 x Parabelfedern - 2 oder 3-Blatt 2 x Cellular Dynamic Stoßdämpfer mit langem Federweg 2 x Winkelkorrekturkeile
Artikel-Nr.: PABOFE-88-109-VAM
Gewicht: 25,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 539,00 €*
Buchsen-Set für Defender TDI
Fahrwerksbuchsen Set (ohne Stoßdämpfer) für Land Rover Defender Tdi, Td4 und Td5
Rechtzeitig tauschen, um Beschädigung der festen Bauteile zu verhindern! Die Gummibuchsen sind in der Regel die ersten Komponenten der Fahrwerksaufhängung, die durch Alter bzw. mechanische, thermische oder chemische Einwirkungen verschleißen. Werden sie nicht rechtzeitig getauscht, kommt es irgendwann mit hoher Sicher zu Geräuschentwicklung, Beeinträchtigung des Fahrverhaltens und letztlich auch zur Beschädigung der festen Bauteile vom Querlenker bis zum Stoßdämpfer. Dies gilt natürlich besonders für Fahrzeuge wie den Defender, die sowohl im Gelände als auch auf der Straße hohen Belastungen ausgesetzt sind, vor allem auch im Anhängerbetrieb. Unsere OEM-Komplettsätze beinhalten alle Buchsen der Aufhängung (mit Ausnahme der Stoßdämpfer), jeweils für Tdi, Td5 oder Td4. In der Regel empfiehlt es sich, die Buchsen bei grobem Verschleiß komplett zu tauschen, um die Integrität der Fahrwerkseigenschaften zu gewährleisten und einseitige Belastungen auszuschließen. Bitte wählen Sie die Variante BUSE-TD4-OSD für Defender TD4  bis Baujahr 2009 bis Fahrgestellnummer ...9A768936oder die Variante BUSE-TD4-OSD-2016 für Defender TD4 Baujahr 2009 und ab Fahrgestellnummer … 9A768937
Artikel-Nr.: BUSE-TDI-OSDM
Gewicht: 3,5 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 228,00 €*
Spurverbreiterung Range Rover
Spurverbreiterungen TREKFINDER für LAND ROVER Range Rover LG/ LW, 44/40 Millimeter
Spurverbreiterung TREKFINDER für LAND ROVER Range Rover Typ LG, Range Rover Sport Typ LW und Discovery V Typ LR Verbreiterung pro Achse +60 mm / +50 mm / +44 mm / 40 mm Millimeter aus hochfester und schwarz harteloxierter Aluminium Legierung inkl. Befestigungsmaterial inkl. Teilegutachen Lieferumfang für 1 Achse
Artikel-Nr.: B2727-22RRLGM
Gewicht: 4,1 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 159,00 €*
Reparaturset Schaltgestänge Verteilergetriebe bis Fahrgestell-Nr. LA
Reparaturset Schaltgestänge Verteilergetriebe für Land Rover Defender
Reparaturset Schaltgestänge / Verteilergetriebe Das Verteilergetriebe beim Defender ist nicht nur für die Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse zuständig, es beheimatet auch die Mitten-Differentialsperre sowie die Geländeuntersetzung. Das Schaltgestänge, das das Getriebe mit dem kleinen Schaltknüppel für Übersetzung und Diff-Lock verbindet, ist naturgemäß hohem Verschleiß ausgesetzt. Mit den Ersatzteile-Kits können Lagerbuchsen, Haltebolzen und die Sechskant-Befestigungsschraube des Schaltgestänges komplett getauscht werden. Inklusive Mutter, Unterlegscheiben und SL-Sicherungen für die Bolzen. Bitte beachten: Ersatzteile-Set (REPSET-VEGE-LA) kompatibel bis Chassis-Nr LA999999 (ca. BJ1994) Ersatzteile-Set (REPSET-VEGE-MA) kompatibel ab Chassis-Nr MA000000 (ca. BJ1995)  
Artikel-Nr.: REPSET-VEGE-LAM
Gewicht: 0,1 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 39,00 €*
Alufelge für Suzuki Jimny 2 GJ/HJ High Peak J-01, in 3 Farben
Alufelge High Peak J-01 für Suzuki Jimny II GJ/HJ, 6x16
Alufelge High Peak J-01 für Suzuki Jimny II GJ/HJ, 6x16 Die High Peak J-01 Leichtmetallfelge ist im klaren Retro-Style in drei verschiedenen Farben erhältlich.Die robuste Felge ist perfekt für moderne Offroad-Fahrzeuge geeignet.Speziell für den Suzuki Jimny GJ/HJ, TÜV-geprüft und auf Festigkeit getestet.Auch kompatibel mit JB43 (1998-2018) Modellen.Anschraubbar mit Standard- oder höhergelegtem Fahrwerk. Keine zusätzlichen Modifikationen erforderlich (abhängig von der Reifengröße)Mit TÜV Teilegutachten für Suzuki Jimny II GJ/HJ ( auch zu finden in den Downloads)Durchmesser : 16Breite : 6ET : -5Bohrung / PCD : 5x139.7Oberfläche : schwarz matt, anthrazit matt oder vintage weißGewicht : 9.2kgFahrzeug : Suzuki Jimny II GJ/HJBenötigen Sie einen Komplettradsatz, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch.info@nakatanenga.deTel. : +49 9181 466 644
Artikel-Nr.: HIGHPEAK-SUJI2-WM
Gewicht: 10,5 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 319,00 €*
Türen, verzinkt, vorne, für Land Rover Defender für Baujahr von 1983-2016
Verzinkte Türen für Land Rover Defender von MY 1983-2016 im Land Rover Serie Style
Verzinkte Türen für Land Rover Defender von Baujahr 1983-2016 im Land Rover Serie Style Früher war alles besser? Nicht unbedingt, aber diese Defender-Umbau-Kits für zweiteilige Türen im Stil der Land Rover Serien 2/3 sind nicht nur was für Retro-Fans sondern bringen auch eine Menge Qualität und Funktionalität mit, die den Standardtüren der Defender-Baureihen ab 1983 oft fehlt. Was sind die Vorteile der zweigeteilten Türen im Vergleich zu den Originaltüren? Neben dem deutlich günstigeren Preis für die Türen im Serie-Stil sind es vor allem Design und Konstruktion. Statt der aufgesetzten Druckknopf-Griffe der Standardtüren gibt es hier versenkte Hebelgriffe wie am Heck. Diese Griffe sind bauartbedingt deutlich widerstandsfähiger gegen Einbruch, weil sie mit einem stärkeren Riegelmechanismus versehen sind. Außerdem stehen sie nicht ab, was im Gelände und bei engen Durchfahrten den Unterschied ausmachen kann. Platz wird mit den Retro-Türen auch im Innenraum gespart, wofür sich jeder große Fahrer bedanken wird, der sich sonst nur mit Sitzschienen und kleinen Lenkrädern zu helfen weiß. Die Fenster-Partie mit den verschiebbaren Scheiben aus Qualitätsglas ist komplett abnehmbar, was gerade auch für Softtop-Besitzer sehr attraktiv ist. Darüber hinaus muss man sich auch nie mehr um den Hebemechanismus der Scheiben sorgen. In Sachen Qualität und Montage werden bei diesen Einbaukits keine Kompromisse gemacht. Die Rahmen von Türen und Fensterpartien sind feuerverzinkt, die Bleche entsprechen den Werkspezifikationen der Originalteile. Die zweiteiligen Retro-Türen passen auf alle Defender-Modelle vom 90er bis 130er von BJ 1983 bis 2016 und werden mit allen nötigen Befestigungen, Griffen, Schlössern, Schließbügeln und Dichtungen geliefert. Sie sind so konstruiert, dass Funktionen der Standard-Türen wie Alarmanlagenkontakte und automatische Innenlichtanschaltung auch weiterhin funktionieren. Lediglich für die Schließbügel müssen je zwei Löcher im Türrahmen gebohrt werden, da diese sich konstruktionsbeding an einer anderen Stelle des Türrahmens befinden. Eine Bohrschablone liegt bei. Die Umbaukits im Serie-Stil können jeweils paarweise für vorne und/oder hinten bestellt werden.
Artikel-Nr.: VERZITUE-VOM
Gewicht: 56,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 1.990,00 €*
schwarze Radmuttern für Stahlfelge Land Rover New Defender und Discovery 3/4
Radmuttern für Stahlfelgen New Defender und Discovery 3/4, schwarz
Radmuttersatz für Stahlfelgen - passend für New Defender ab MY 2020 und alle Discovery 3/4 Unsere Radmuttern, die sich beim  Defender schon seit Jahren am Besten bewähren, sind jetzt auch für den New Defender und Discovery 3/4 verfügbar. Die harte und extrem langlebige Oberflächenveredelung dieser Radmuttern kommt von einem ausgewiesenen Fachbetrieb. Die Radmuttern haben eine doppelte Zintek 300B und Zintek Top Behandlung und eine abschließende schwarze Passivierung mit Techseal Black SL28. Lieferumfang: 23, 5 oder 1 Stk
Artikel-Nr.: NEWDEFRM-23M
Gewicht: 1,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 7,00 €*
Silikonschläuche Turbolader und Ladeluftkühler, Land Rover Defender / Range Rover / Discovery 300TDI
Silikonschläuche Turbolader und Ladeluftkühler, für verschiedene Land Rover Modelle
High-Performance Silikon-Schläuche für Turbolader und Ladeluftkühler Sie sind geeignet für den Land Rover Defender mit allen Diesel-Motorisierungen sowie für ausgewählte Modelle des Land Rover Discovery 1/2/3 und des Range Rover. Die mit Polyester verstärkten Silikonschläuche sind robuster und dicker als die Originalschläuche des Herstellers und somit besser für hochbeanspruchte Anwendungen (wie z.B. Zugbetrieb, leistungsgesteigerte Fahrzeuge und Wüstenfahrten) geeignet. Die Betriebstemperatur reicht von -40° bis +180° Celsius. Die Schläuche sind auch für höhere Drücke ausgelegt - dies ist gerade bei leistungsgesteigerten Motoren wichtig. Außerdem delaminieren sie nicht bzw. löst sich deren Oberfläche nicht ab.  Die Farbe der Silikonschläuche ist schwarz. Beim Land Rover Defender TD4 2,2l gibt es 2 unterschiedliche Versionen. Die richtige Version lässt sich über die Fahrgestellnummer bestimmen.Bis Fahrgestellnummer …BA999999 wird die 4 teilige Version benötigtAb Fahrgestellnummer …CA000000 wird die 3 teilige Version benötigt
Artikel-Nr.: SIKOSCHL-TH300TDIM
Gewicht: 1,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 89,00 €*
TREKFINDER Höherlegungsfedernsatz LAND ROVER NEW Defender 90 mit Schraubenfedern
TREKFINDER Höherlegungsfedernsatz LAND ROVER NEW Defender mit Schraubenfedern
TREKFINDER Höherlegungsfedernsatz LAND ROVER Defender II 90/110 mit Stahlfederung / Schraubenfedern +50 mm sportlich straffe Abstimmung, ohne unkomfortabel zu wirken eliminiert das serienmäßig schwammige, indirekte Federungs- u. Fahrverhalten Höherlegung ca. 50 mm ( je nach Typ und Ausführung ) der Anhängerbetrieb ist weiterhin zulässig die Länge der Stoßdämpfer, der Bremsleitungen und sonstiger Leitungen ist ausreichend Ausführung: Defender 90: Passend für folgende Modelle: Fahrzeughersteller: Jaguar Landrover (GB)Fahrzeugtyp / Marke: LE / Land RoverHandelsbezeichnung / Ausführung: Defender 90 L663 ( M1G o. N1G ) OHNE Luftfederung!Zul. Achslasten ( v / h ) in kg: 1400 / 1775 EG-TG-Nr.:e5*2007/46*0092..e5*2007/46*0152.. Ausführung: Defender 110: Passend für folgende Modelle: Fahrzeughersteller: Jaguar Landrover (GB)Fahrzeugtyp / Marke: LE / Land RoverHandelsbezeichnung / Ausführung: Defender 110 L663 ( M1G o. N1G ) OHNE Luftfederung!Zul. Achslasten ( v / h ) in kg: 1560 / 1800EG-TG-Nr.:e5*2007/46*0092*..e5*2007/46*0125*.. Lieferumfang: 2 Stück TREKFINDER Schraubenfedern Vorderachse / linear / schwarzmetallic 2 Stück TREKFINDER Schraubenfedern Hinterachse / progressiv / schwarzmetallic 1 Stück TÜV® Teilegutachen
Artikel-Nr.: NEWDEF-1-LRNEW90SM
Gewicht: 28,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 890,00 €*
Radar Renegade R/T+ 265/65R18 117Q auf Alufelge Dotz Kalahari Dark 8x18"
Komplettradsatz Radar Renegade R/T+ 265/65R18 117Q für New Defender, auf Alufelge Dotz Kalahari 8x18
Komplettradsatz Radar Renegade R/T+ 265/65R18 117Q auf Alufelge Dotz Kalahari 8x18" Premium Offroadreifen Radar Renegade R/T+ 265/65 R18 117/114Q Die Offroadspezialisten Radar stellen seit 2006 Offroadreifen für gehobene Ansprüche her. Die Erfahrungen aus dem Motorsport, unzählige Siege in den Lucas Oil Rennen und den TORC Meisterschaften, fließen in die Produktion dieser Edelreifen ein. Offroadreifen für die ganz GroßenRadar Renegade R/T+ 265/65 R18 117/114Q ist ein beliebter MUD Terrain Reifen der Extraklasse. Ob auf sandigen, felsigen oder schlammigen Wegen, oder gänzlich abseits der Straßen. Auch und besonders für Wettrennen zu empfehlen. Durch das Profildesign und die haltbare Mischung des Modells ist der Radar Renegade R/T+ 265/65 R18 117/114Q besonders für Offroad, SUV's und alle 4x4-Fahrzeuge geeignet. Performance: 60% Offroad - 40% Straße Fahrzeugtyp: Offroad / SUV / 4x4 Reifentyp: Offroadreifen Breite: 265 Höhe: 65 Zoll: 18 Tragfähigkeit: 117/114 Geschwindigkeit: Q Reifen Bauart Radial BITTE BEACHTEN: Dieser Reifen trägt eine P.O.R. Kennzeichnung ("PROFESSIONAL OFF ROAD").Der Reifen verfügt über keine M+S Kennzeichnung. Er ist somit nicht für den Einsatz bei winterlichen Straßenverhältnissen zugelassen (gemäß  §2 Absatz 3a Satz 1 und 2 der StVO). Wir empfehlen den Einsatz von Winterreifen bei entsprechender Witterung. Gerne beraten wir Sie hierzu. Dotz Kalahari  8x18" Alulfelge New Defender, in den Farben Dark und Schwarz Nicht nur satte Optik sondern auch starke Performance machen Dotz-Felgen zur ausgezeichneten Wahl für jeden Allradler. Die wuchtige 8x18 Zoll Alufelge Dotz Kalahari mit 8 Speichen und wahlweise im komplett schwarzen oder schwarz-frontpolierten Design verleiht jedem New Defender einen noch stärkeren Auftritt. Und das ist wörtlich zu nehmen: Die zulässige Radlast von 1.150 Tonnen eignet sich besonders auch für Arbeits- und Zugtiere, Expeditionsvehikel, Camping-Umbauten und anderes schweres Gerät. Bitte beachten: Diese Variante der Kalahari ist ausschließlich für New Defender L663 zugelassen mit seiner kleinsten serienmäßigen Radgröße von 18 Zoll. Die Einpresstiefe ist 30 mm und die Reifengrößen reichen von 255/70R18 bis 285/60/R18. Lieferung erfolgt mit Teilegutachten Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
Artikel-Nr.: RADRENRT-OKAG9BP30-4M
Gewicht: 145,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 2.662,00 €*
Komplettradsatz Radar Renegade A/T-5 265/65R18 114H auf Alufelge Dotz Kalahari Dark 8x18"
Komplettradsatz Radar Renegade A/T-5 265/65R18 114H für New Defender, Alufelge Dotz Kalahari 8x18
Premium Offroadreifen Radar Renegade A/T AT5 265/65 R18 114H Offroadspezialisten Radar stellen seit 2006 Offroadreifen für gehobene Ansprüche her. Die Erfahrungen aus dem Motorsport, unzählige Siege in den Lucas Oil Rennen und den TORC Meisterschaften, fließen in die Produktion dieser Edelreifen ein. Offroadreifen für die ganz GroßenRadar Renegade A/T AT5 265/65 R18 114H ist ein beliebter All Terrain Reifen der Extraklasse. Ob auf sandigen, felsigen oder schlammigen Wegen, oder gänzlich abseits der Straßen. Das Profildesign und die haltbare Mischung des Modells ermöglichen den Radar Renegade A/T AT5 265/65 R18 114H als Straßenreifen zu fahren aber auch Offroad im Gelände zu nutzen. Performance: 30% Offroad - 70% Straße Fahrzeugtyp: Offroad / SUV / 4x4 Reifentyp: Offroadreifen Breite: 265 Höhe: 65 M+S Kennzeichnung   ja Zoll: 18 Tragfähigkeit: 114 Geschwindigkeit: H Reifen Bauart  Radial Dotz Kalahari  8x18" Alulfelge New Defender, in den Farben Dark und Schwarz Nicht nur satte Optik sondern auch starke Performance machen Dotz-Felgen zur ausgezeichneten Wahl für jeden Allradler. Die wuchtige 8x18 Zoll Alufelge Dotz Kalahari mit 8 Speichen und wahlweise im komplett schwarzen oder schwarz-frontpolierten Design verleiht jedem New Defender einen noch stärkeren Auftritt. Und das ist wörtlich zu nehmen: Die zulässige Radlast von 1,150 Tonnen eignet sich besonders auch für Arbeits- und Zugtiere, Expeditionsvehikel, Camping-Umbauten und anderes schweres Gerät. Bitte beachten: Diese Variante der Kalahari ist ausschließlich für New Defender L663 zugelassen mit seiner kleinsten serienmäßigen Radgröße von 18 Zoll. Die Einpresstiefe ist 30 mm und die Reifengrößen reichen von 255/70R18 bis 285/60/R18. Lieferung erfolgt mit Teilegutachten. Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
Artikel-Nr.: RADRENAT-OKAG9BP30-4M
Gewicht: 145,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 2.462,00 €*
Pirelli Scorpion A/T plus 265/65R18 114T auf Alufelge Dotz Kalahari Dark 8x18"
Komplettradsatz Pirelli Scorpion A/T plus 265/65R18 114T für New Defender, auf Alufelge Dotz Kalahar
Der neue Scorpion™ All Terrain Plus ist dafür geschaffen, im Gelände und auf schwierigen Oberflächen stets eine hohe Leistungsfähigkeit zu gewährleisten: egal ob auf Stein, Schnee, Schlamm, Gras oder Sand. Das neue aggressive Reifenprofildesign und sein robuster Aufbau machen den neuen Scorpion™ All Terrain Plus zur perfekten Wahl für längere Fahrten ohne den Verlust von Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dank seines speziell designten Reifenprofils ist er in der Lage Wasser und Schlamm auch auf steinigem Untergrund zu verdrängen. Die vorhandenen Lamellen innerhalb der Profilblöcke sorgen für eine hohe Bodenhaftung auf rutschigen Oberflächen. Der neue Scorpion™ All Terrain Plus ist dank seiner verstärkten Seitenwand und der Form seiner Reifenblöcke auch für schwierige Geländebedingungen geeignet. Der neue Scorpion™ All Terrain Plus verfügt außerdem über das Alpine-Symbol und die M+S Markierung. Fahrzeugtyp: Offroad / SUV / 4x4 Reifentyp: Offroadreifen Hersteller: Pirelli Breite: 265 Höhe: 65 Bauart: R M+S Kennzeichnung: ja Zoll: 18 Tragfähigkeit: 114 Geschwindigkeit: T Dotz Kalahari  8x18" Alulfelge New Defender, in den Farben Dark und Schwarz Nicht nur satte Optik sondern auch starke Performance machen Dotz-Felgen zur ausgezeichneten Wahl für jeden Allradler. Die wuchtige 8x18 Zoll Alufelge Dotz Kalahari mit 8 Speichen und wahlweise im komplett schwarzen oder schwarz-frontpolierten Design verleiht jedem New Defender einen noch stärkeren Auftritt. Und das ist wörtlich zu nehmen: Die zulässige Radlast von 1,150 Tonnen eignet sich besonders auch für Arbeits- und Zugtiere, Expeditionsvehikel, Camping-Umbauten und anderes schweres Gerät. Bitte beachten: Diese Variante der Kalahari ist ausschließlich für New Defender L663 zugelassen mit seiner kleinsten serienmäßigen Radgröße von 18 Zoll. Die Einpresstiefe ist 30 mm und die Reifengrößen reichen von 255/70R18 bis 285/60/R18. Lieferung erfolgt mit Teilegutachten. Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
Artikel-Nr.: PSAT26565OKAG9BP30-4M
Gewicht: 145,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 2.766,00 €*
BF Goodrich All Terrain T/A KO2 265/65R18 auf Alufelge Dotz Kalahari Dark 8x18" ET30
Komplettradsatz BF Goodrich All Terrain T/A KO2 265/65R18 für New Defender, auf Alufelge Dotz Kalaha
Komplettradsatz BF Goodrich All Terrain T/A KO2 265/65R18 auf Alufelge Dotz Kalahari 8x18" ET30 Die Reifen von BF Goodrich erfüllen die Erwartungen leidenschaftlicher Fahrer. Mit BF Goodrich-Reifen überwinden Sie Hürden leicht und meistern Herausforderungen spielerisch. Diese Marke eignet sich perfekt für alle Straßenbeläge und Witterungsverhältnisse. BF Goodrich-Reifen bieten Ihnen sowohl On- als auch Offroad eine gute Haftung sowie Kontrolle über das Fahrzeug. Diese intelligenten Hochleistungsreifen sind für ein gutes Fahrgefühl als Sommer- und Winterreifen und in 4x4-Ausführung erhältlich. BF Goodrich hat bei der Entwicklung von Reifen, die Stabilität und außergewöhnliche Haftung auf allen Straßenbelägen garantieren, Pionierarbeit geleistet. Mit seiner großen Auswahl an Reifen verschiedener Modelle in unterschiedlichsten Größen, gilt BF Goodrich als Legende der Reifenindustrie. Fahrzeugtyp: Offroad / SUV / 4x4Reifentyp: OffroadreifenHersteller: PirelliBreite: 265Höhe: 65Bauart: RZoll: 18Tragfähigkeit: 117Geschwindigkeit: R Dotz Kalahari  8x18" Alulfelge New Defender, in den Farben Dark und Schwarz Nicht nur satte Optik sondern auch starke Performance machen Dotz-Felgen zur ausgezeichneten Wahl für jeden Allradler. Die wuchtige 8x18 Zoll Alufelge Dotz Kalahari mit 8 Speichen und wahlweise im komplett schwarzen oder schwarz-frontpolierten Design verleiht jedem New Defender einen noch stärkeren Auftritt. Und das ist wörtlich zu nehmen: Die zulässige Radlast von 1,150 Tonnen eignet sich besonders auch für Arbeits- und Zugtiere, Expeditionsvehikel, Camping-Umbauten und anderes schweres Gerät. Bitte beachten: Diese Variante der Kalahari ist ausschließlich für New Defender L663 zugelassen mit seiner kleinsten serienmäßigen Radgröße von 18 Zoll. Die Einpresstiefe ist 30 mm und die Reifengrößen reichen von 255/70R18 bis 285/60/R18. Lieferung erfolgt mit Teilegutachten. Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut. Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung mit ob die weiße Schrift innen oder außen montiert werden soll.
Artikel-Nr.: BFGATKO2-OKAG9BP30-4M
Gewicht: 160,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 2.926,00 €*
Cooper Weathermaster WSC 265/65R18 auf Alufelge Dotz Kalahari Dark 8x18" ET30
Komplettradsatz Cooper Weathermaster WSC 265/65R18 für New Defender, auf Alufelge Dotz Kalahari 8x18
Komplettradsatz Cooper Weathermaster WSC 265/65R18 auf Alufelge Dotz Kalahari 8x18" ET Profilmischung mit hohem Silika Anteil und geringen Elastizitätsmodul fur hervorragenden Grip auf Eis, "Snow Groove"-Technologie verbessert die Schnee-auf-Schnee-Gripeigenschaft. Erhöhte Anzahl "scharfer" Kanten für noch mehr Grip.Ein modernes laufrichtungsgebundenes Profil für bessere Haftung bei geringer Geräuschentwicklung, mit Profilblöcken mit Lamellen zur Verbesserung von Haftung und Bremsverhalten unter extremen winterlichen Wetter- und Straßenverhältnissen.Verbesserte Profilmischung: Für besseres Bremsverhalten auf nasser Fahrbahn und Eis. Fahrzeugtyp: Offroad / SUV / 4x4 Reifentyp: Offroadreifen Hersteller: Cooper Breite: 265 Höhe: 65 Bauart: R Zoll: 18 Tragfähigkeit: 114 Geschwindigkeit: T Dotz Kalahari  8x18" Alulfelge New Defender, in den Farben Dark und Schwarz Nicht nur satte Optik sondern auch starke Performance machen Dotz-Felgen zur ausgezeichneten Wahl für jeden Allradler. Die wuchtige 8x18 Zoll Alufelge Dotz Kalahari mit 8 Speichen und wahlweise im komplett schwarzen oder schwarz-frontpolierten Design verleiht jedem New Defender einen noch stärkeren Auftritt. Und das ist wörtlich zu nehmen: Die zulässige Radlast von 1,150 Tonnen eignet sich besonders auch für Arbeits- und Zugtiere, Expeditionsvehikel, Camping-Umbauten und anderes schweres Gerät. Bitte beachten: Diese Variante der Kalahari ist ausschließlich für New Defender L663 zugelassen mit seiner kleinsten serienmäßigen Radgröße von 18 Zoll. Die Einpresstiefe ist 30 mm und die Reifengrößen reichen von 255/70R18 bis 285/60/R18. Lieferung erfolgt mit Teilegutachten. Der Preis bezieht sich auf 4 bzw. 5 Kompletträder inkl. Montage und Wuchten. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
Artikel-Nr.: COPWEA-OKAG9BP30-4M
Gewicht: 145,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 2.766,00 €*
Trekfinder Spurverbreiterung
Spurverbreiterung TREKFINDER für LAND ROVER New Defender LE 90/110, ab BJ 2020, L663
Spurverbreiterung TREKFINDER für LAND ROVER New Defender Typ LE 90/110 ACHTUNG: NICHT für STAHLFELGEN - VERWENDUNG NUR BEI ALUMINIUMFELGEN Material aus Aluminium, schwarz, harteloxiert LIEFERUMFANG: Verbreiterung pro Achse +60 mm / +50 mm / +44 mm / 40 mm Millimeter 2 Stück Spurverbreiterungen inkl. Montagematerial  1 Stück TÜV® Teilegutachten Montageanleitung Pflege- u. Reinigungshinweis Lieferumfang für 1 Achse VERWENDUNGSBEREICH: Fahrzeughersteller: Jaguar Landrover (GB) / 1590 Fahrzeugtyp: LE Handelsbezeichnung: Defender ABE-EG-Nummer: - e5*2007/46*0092* . . - e5*2007/46*0125* . . Die Verwendung der Spurverbreiterungen ist für folgende Rädergrößen/Auflagen/Hinweise zugelassen: HINWEISE und AUFLAGEN: A1) Die Einschraublänge aller Befestigungselemente muss mind. 7,5 Umdrehungen betragen (M14x1,5).Auf ausreichende Länge der Stehbolzen ist zu achten.Die angeschraubten Distanzringe werden am Fahrzeug mit den vom Hersteller der Distanzringe mitgelieferten Befestigungselementen befestigt (Kegelbundradmuttern).Die Serienräder werden mit den Serienbefestigungselementen befestigt.Es ist im Besonderen darauf zu achten dass die Länge der Stehbolzen in den Distanzringen (freie Gewindelänge über der Radanlagefläche) der Länge der Serienstehbolzen entspricht, hier ca. 28 mm (VA/HA). H1)Die Verwendbarkeit von Schneeketten wurde nicht überprüft. H2)Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen oder anderen Rad-/Reifenkombinationen bis zu den o.a. (Grenz-) Rad-/Reifenkombinationen in Verbindung mit den beschriebenen Distanzringen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:Es liegen gesonderte geeignete Gutachten für die Rad-/Reifenkombinationen vor und die dort aufgeführten Auflagen sind eingehalten. Zusätzlich sind die o.a. Auflagen zu beachten und ggf. anzuwenden.Bei Verwendung von anderen Rad-/Reifenkombinationen ist deren Eignung (Freigängigkeit, Fahrverhalten usw.) gesondert zu überprüfen bzw. nachzuweisen.Verwendung der Distanzringe an der Vorder- und Hinterachse oder nur an der Hinterachse.Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die zusätzliche Verwendung von geprüften Fahrwerkstieferlegungen bzw. Höherlegungen (mit Teilegutachten oder ABE).Bei Fahrwerkstieferlegungen mit nicht serienmäßigen Endanschlägen ist die Eignung der Umrüstung gesondert zu überprüfen bzw. nachzuweisen.Verwendung der Distanzringe an der Vorder- und Hinterachse oder nur an der Hinterachse. Weiterhin ist es möglich Distanzringe mit unterschiedlicher Breite an Vorder- und Hinterachse zu kombinieren. Zum Beispiel:Achse 1 Distanzringe mit 20 mm Breite und Achse 2 Distanzringe mit 30 mm Breite.An Achse 2 immer nur breitere Distanzringe als an Achse 1. H3)Alle Befestigungselemente sind nach ca. 100 km Fahrtstrecke mit einem geeigneten Drehmomentschlüssel zu kontrollieren. H4)Die Hinweise in der Montageanleitung des Herstellers der Distanzringe sind zu beachten.Der Einbau von Distanzringen ist nicht zulässig, wenn der Durchmesser der Distanzringe kleiner ist als der Durchmesser der Radanlagefläche der Räder.Die Distanzringe sind nicht in Verbindung mit Stahlrädern zugelassen. H5)Hinsichtlich der Spurweitenänderung von mehr als + 2% liegt ein Laborbericht über die ausreichende Betriebsfestigkeit vor und ist hinterlegt ( müssen Sie sich nicht kümmern ):Nr. 21-00075-AS-MUC-00 / 10.08.2021 / TÜV SÜD Auto Service GmbH. H6)Die geschraubten 20 bis 30 mm breiten Distanzringe sind bis zu einer Radlast von 1000 kg geprüft. H7)Auch zulässig mit Serien- Rad/Reifenkombinationen mit Reifenkennung LT. H8)Nur in Verbindung mit LM-Rädern mit entsprechenden „Gießtaschen“ die über die Radanlagefläche hinausragenden Serienstehbolzen bzw. Mutternköpfe aufnehmen können.Die Serienstehbolzen müssen ggf. gekürzt werden.Die Mindest-Einschraublänge aller Befestigungselemente von 7,5 Umdrehungen muss dabei erhalten bleiben.
Artikel-Nr.: B2727-40-NEWDEFM
Gewicht: 4,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 159,00 €*
Dotz Kalahari Dark, Felge für New Defender
Dotz Kalahari 8x18" ET30 Lochkreis 5/120,0 für New Defender, ab BJ 2020
Dotz Kalahari  8x18" Alulfelge New Defender, in 2 Farbvarianten erhältlich Nicht nur satte Optik sondern auch starke Performance machen Dotz-Felgen zur ausgezeichneten Wahl für jeden Allradler. Die wuchtige 8x18 Zoll Alufelge Dotz Kalahari mit 8 Speichen und wahlweise im komplett schwarzen oder schwarz-frontpolierten Design verleiht jedem New Defender einen noch stärkeren Auftritt. Und das ist wörtlich zu nehmen: Die zulässige Radlast von 1,150 Tonnen eignet sich besonders auch für Arbeits- und Zugtiere, Expeditionsvehikel, Camping-Umbauten und anderes schweres Gerät. Bitte beachten: Diese Variante der Kalahari ist ausschließlich für New Defender L663 zugelassen mit seiner kleinsten serienmäßigen Radgröße von 18 Zoll. Die Einpresstiefe ist 30 mm und die Reifengrößen reichen von 255/70R18 bis 285/60/R18. Lieferung erfolgt mit Teilegutachten.
Artikel-Nr.: OKAG9BP30-POLM
Gewicht: 15,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 369,00 €*
Reparaturblech Set B-Säule und C-Säule 3-teilig linke Seite
Reparaturblech Set B-Säule und C-Säule 3-teilig, linke oder rechte Seite für Defender 110
Reparaturblech Set B-Säule und C-Säule, linke oder rechte Seite Die Türbereiche sind beim Defender bekannte Rostherde und trotzdem kann der Korrosionskrebs dort oft lange und unerkannt vor sich hin wuchern. Gerade an den Türen gibt es viele verdeckte Winkel, Ecken und Flächen, die dauerhaft Wasser und feuchtem Schmutz ausgesetzt sind. Schraubverbindungen, Nieten, Schweißpunkte und das Aufeinandertreffen verschiedener Materialien wie Stahl, Alu, Gummi sowie die mechanische Beanspruchung machen das Problem in diesem Bereich nicht kleiner. Wer größere Restaurationsarbeiten vorhat, sollte sich deswegen überlegen ob es nicht günstiger, schneller und vor allem auch viel gründlicher wäre, den kompletten Türrahmen aus B- und C-Säule sowie dem Türschweller auszutauschen. Wir bieten jeweils den kompletten Satz für die rechte oder linke Seite, passend für alle Modelle, bei denen die Türdichtung nur eingesetzt und nicht angenietet ist. Bei vernieteten Dichtungen, müssen die Dichtungen angepasst werden. Wer nur die C-Säule tauschen möchte, findet das Teil hier. Geeignet für alle Baujahre.
Artikel-Nr.: DA4787M
Gewicht: 15,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 1.049,00 €*
Reparaturblech C-Säule linke Seite
Reparaturblech C-Säule linke oder rechte Seite für Defender 110/130
Reparaturblech C-Säule für Defender 110/130 Rost sucht sich gerne Winkel und Ecken, die dauerhaft Wasser und feuchtem Schmutz ausgesetzt sind. Kein Wunder, dass beim Defender die Türbereiche besonders betroffen sind. Deswegen ist die C-Säule bei 4/5-Türern so ein Bauteil, das bei Restaurationen sehr oft zum Austausch ansteht. An den Befestigungen, den Unterseiten sowie in den Spalten zwischen Streben und Karosserieblechen entstehen hier versteckte Korrosionsherde, die schnell zu kritischen Schäden führen können. Bevor umfangreiche Restaurationsarbeiten mit Flex und Schweißgerät unternommen werden, ist es oft besser, gleich das komplette Bauteil zu wechseln. Wir bieten die C-Säule jeweils einzeln für die rechte oder linke Seite, passend für alle Modelle, bei denen die Türdichtung nur eingesetzt und nicht angenietet ist. Bei vernieteten Dichtungen, müssen die Dichtungen angepasst werden. Wer gleich den ganzen Türrahmenbereich mit B- und C-Säule sowie dem Türschweller tauschen möchte, findet das ganze Set hier. Geeignet für alle Baujahre.
Artikel-Nr.: DA4785M
Gewicht: 3,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 239,00 €*
Ladekantenschutz New Defender
Ladekantenschutz für New Defender ab MY2020, 3 Farben
Ladekantenschutz in 3 Farben Was ist schlimmer am Auto als ein Kratzer im Lack? Klar, der allererste Kratzer. Wie das nervt! Und auch wenn viele Offroader die eine oder andere Schramme mit Stolz tragen, die meisten Gebrauchsspuren sind einfach nur überflüssig, ärgerlich und auch wertmindernd. Als erstes abgenutzt werden oft die Ladekanten, weil dort bei Allradlern meist sehr viel Action herrscht. Aber wenn es sich beim Geländewagen um eine Schönheit wie den New Defender handelt, will man eine geschundene Heckstoßstange einfach nicht sehen. Sofortige und dauerhafte Abhilfe schafft hier unsere auf Maß gefertigte Schutzfolie. Das Qualitätsprodukt vom Branchenprimus 3M schützt den New Defender vor Kratzern und matten Scheuerstellen, wie sie beim häufigen Be- und Entladen entstehen und auch vor Hundekrallen, falls man seinen Vierbeiner regelmäßig hinten in der Hundebox transportiert. Darüber hinaus leistet die 3M-Folie auch einen effektiven Schutz vor Steinschlag oder anderen punktuellen Absplitterungen durch fallengelassene Gegenstände. Dafür sorgt der mehrschichtige Laminat-Aufbau der Schutzfolie. Das Anbringen der Folie ist dabei kinderleicht. Alles, was dazu benötigt wird, liegt der Packung bei: ein Reinigungslappen, ein Haftverstärkertuch, ein Rakel zum Feststreichen sowie die detaillierte Anleitung zum Folieren. Und keine Sorge, die Folie lässt sich auf den Millimeter genau positionieren und bei Bedarf auch noch verschieben. Sie wird erst fest, wenn sie mit dem Rakel angedrückt und glattgestrichen wird. Erhältlich in den Farben Schwarz, Anthrazit oder Silber passt die Schutzfolie perfekt zur Optik des neuen Defender, egal welche Lackierung bzw. welches Farbschema er aufweist. Komplettes „no worry“ - Set: Folie, Rakel, Reiniger, Primer
Artikel-Nr.: LAKASCHU-NEWDEF-GRYM
Gewicht: 1,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 49,00 €*
Türscharnier Set, 2. Türreihe für Defender MY 2016 Serie II / III
Türscharnier Set für Land Rover Defender aus poliertem Edelstahl
Türscharnier Set aus poliertem Edelstahl für Land Rover Defender bis 2016 und Serie III Verbessern Sie das Erscheinungsbild Ihres Land Rover! Türscharnier Set für die vorderen Türen oder Türen der 2. Reihe für Land Rover Defender bis 2016 und Serie III. Diese Scharniere sind aus rostfreiem Edelstahl 316 gegossen und poliert. Sie haben die gleiche Grundfläche wie die originalen Türscharniere. 4 Scharniere, von denen 2 die Löcher für die Montage des Außenspiegels enthalten. Inklusive Befestigungsmaterial.
Artikel-Nr.: DA1951M
Gewicht: 5,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 477,00 €*

In dieser Warengruppe findet ihr alles, was absolut unabdingbar für die Nutzung eures Offroaders ist. Man könnte hier auch von den technisch essentiellen Komponenten sprechen, ohne die buchstäblich nichts läuft. Eben das, was ein Fahrzeug erst zu einem Fahrzeug macht (die Differentialsperren jetzt vielleicht einmal ausgenommen ...). 

Solltet ihr Fragen zu einem Artikel haben, dann stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Die Warengruppen im Überblick:

> Karosserie

Hier bieten wir euch einen verzinkten Leiterrahmen für Defender und Discovery und eine Hecktraverse an.


> Fahrwerk

Vom Lenkungsdämpfer über Stoßdämpfer und Federn bis Air Suspension - alles, was die sich drehenden Teile des Fahrzeugs, die Bodenkontakt haben, mit den starren verbindet.


> Differentialsperren

Was wäre ein Offroader ohne Differentialsperre? Für manchen einfach nur undenkbar.


> Bremsen

Auch wenn es um ein FAHRzeug geht, so muss es auch irgendwann anhalten - und zwar absolut zuverlässig. Hier also all das, was für ein gepflegtes Anhalten unabdingbar ist: Bremssättel und Scheibenbremsen, Bremsbeläge, Stahlflexbremsleitungen, Edelstahl-Bremskolben und Überholsätze.


> Luftansaugung

Damit dem Fahrzeug nicht die Puste ausgeht: Schnorchel, Zyclonfilter und Sportluftfilter, Umbausätze und Optimierungssätze.


> Tanks und Zubehör

Hier steht der Treibstoff im Mittelpunkt - vom Moment des Betankens bis zum Motor: Tankstutzenkits, Ersatz- und Zusatztanks, Tankentnahmen, Kraftstoffpumpen und -filter.


> Motor, Getriebe, Auspuff

Luft und Treibstoff kommen zusammen - Einflussmöglichkeiten (Tuning) und wie es weitergeht: Wasser- und Ladeluftkühler, Turbolader, Krümmerbolzen und Hochleistungskrümmer, Ersatzrohre, Schalldämpfer, Heavy Duty Kupplungssätze, Verteilergetriebe, usw.


> Reifen, Felgen, Räder

Damit die Kraft auch auf den Untergrund übertragen werden kann: Offroad-Reifen, passende Felgen, die so manches wegstecken können, und Komplettradsätze.


> Ersatz- und Verschleißteile

Nichts ist für die Ewigkeit, manches sollte einmalig ersetzt werden, anderes muss regelmäßig getauscht werden. Dichtungen und Clipse; Überholsätze, Reparatursätze und Service-Kits; Windschutzscheiben und Scheibenwischer; Türscharniere.