Zum Hauptinhalt springen
schneller Versand
individuelle Beratung
zügige Anfragebearbeitung
technische Beratung: 09181 466 644
Fragen zu Ihrer Bestellung? 0151 419 457 42
Filter
2 Liter Castrol Differential Öl für Discovery 3 & 4
Dieses vollsynthetische Achsgetriebeöl mit LS-Zusätzen (Limited Slip) ist für den Einsatz in hochbelasteten Achsantrieben und Lamellensperrdifferentialen konzipiert.  2 Liter   Geeignet für Discovery 3 & 4. Vorteile: lange Ölwechselintervalle dank exzellenter Scherstabilität bester Verschleißschutz bei höchsten Belastungsprofilen hervorragendes Kältefließverhalten reduzierte Getriebegeräusche durch minimierte Vibrationen Lagerung: Öl soll möglichst überdacht aufbewahrt werdern. bei Ungeschützter Lagerung im Freien ohne Überdachung sollte das Öl liegend gelagert werden, um ein Eindringen von Wasser zu vermeiden und die Lesbarkeit der Beschriftungen zu erhalten. nicht bei Temperaturen über 60 °C lagern direkte Sonnenbestrahlung bzw. Frost vermeiden
Artikel-Nr.: DIF-OEL-DI-2L
Gewicht: 1,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-90 Tage

Inhalt: 2 Liter (25,00 €* / 1 Liter)

50,00 €*
4 Kompletträder Defender Toyo Open Country M/T 255/85R16 auf Dotz Dakar 7x16
4 Kompletträder Defender Toyo Open Country M/T 255/85R16 auf Dotz Dakar 7x16 4 Kompletträder für Land Rover Defender, Toyo Open Country M/T 255/85R16 auf Dotz Dakar Dark 7x16, betriebsfertig montiert und gewuchtet. Produktinfo Felgen:Modell: Dotz Dakar (silber) bzw. Dotz Dakar Dark (schwarz)Größe: 7x16"Lochkreis: 5x165,1 mmEinpreßtiefe: ET 8 Für die Felge ist ein Gutachten vorhanden, eine Eintragung mit der angebotenen Reifengröße ist möglich. Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie uns bitte. Produktinfo Reifen:Der Toyo Open Country MT ist ein Geländereifen, des agressives Profildesign für eine exzellente Traktion sorgen und beste Selbstreinigungseigenschaften aufweisen. Die Anordnung des Profils an der Seitenflanke schützt vor Schnitt- und Anprallverletzungen und verbessert die Traktionseigenschaften. Die feinen Einschnitte in den Blöcken des Profils stellen ein erhöhtes Haftvermögen bei Nässe sicher, während die Lenkstabilität durch eine spezielle Karkassenkonstruktion verbessert wird. Technische Daten Reifen:Reifengröße: 255/85R16Außendurchmesser: 851 mmProfiltiefe: 15 mmLastindex: 123 (entspricht 1.550 kg)Speedindex: P (entspricht 150 km/h)Reifentyp: POR (kein Reifenlabel) Wir empfehlen die Felgen für den Land Rover Defender bolzen- bzw. lochkreiszentriert zu wuchten. BITTE BEACHTEN: Dieser Reifen trägt eine P.O.R. Kennzeichnung ("PROFESSIONAL OFF ROAD").Der Reifen verfügt über keine M+S Kennzeichnung. Er ist somit nicht für den Einsatz bei winterlichen Straßenverhältnissen zugelassen (gemäß  §2 Absatz 3a Satz 1 und 2 der StVO). Wir empfehlen den Einsatz von Winterreifen bei entsprechender Witterung. Gerne beraten wir Sie hierzu.
Artikel-Nr.: TOYOMT255DO-BM
Gewicht: 156,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 1.488,00 €*
4 Kompletträder Defender Toyo Open M/T 255/85R16 auf Wolf 6.5x16 schwarz gepulvert
4 Kompletträder für Land Rover Defender, Toyo Open Country M/T 255/85R16 auf Wolf 6,5x16, betriebsfertig montiert und gewuchtet Produktinfo Felgen:Modell: Wolf 6,5x16 (entspricht ANR4583)Größe: 6,5x16"Lochkreis: 5x165,1mmEinpreßtiefe: ET 20,6 Für die Felge ist ein Gutachten vorhanden, eine Eintragung mit der angebotenen Reifengröße ist möglich. Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie uns bitte. Produktinfo Reifen:Der Toyo Open Country MT ist ein Geländereifen, des agressives Profildesign für eine exzellente Traktion sorgen und beste Selbstreinigungseigenschaften aufweisen. Die Anordnung des Profils an der Seitenflanke schützt vor Schnitt- und Anprallverletzungen und verbessert die Traktionseigenschaften. Die feinen Einschnitte in den Blöcken des Profils stellen ein erhöhtes Haftvermögen bei Nässe sicher, während die Lenkstabilität durch eine spezielle Karkassenkonstruktion verbessert wird. Technische Daten Reifen:Reifengröße: 255/85R16Außendurchmesser: 851 mmProfiltiefe: 15 mmLastindex: 123 (entspricht 1.550 kg)Speedindex: P (entspricht 150 km/h)Reifentyp: POR (kein Reifenlabel) Wir empfehlen die Felgen für den Land Rover Defender bolzen- bzw. lochkreiszentriert zu wuchten. BITTE BEACHTEN: Dieser Reifen trägt eine P.O.R. Kennzeichnung ("PROFESSIONAL OFF ROAD").Der Reifen verfügt über keine M+S Kennzeichnung. Er ist somit nicht für den Einsatz bei winterlichen Straßenverhältnissen zugelassen (gemäß  §2 Absatz 3a Satz 1 und 2 der StVO). Wir empfehlen den Einsatz von Winterreifen bei entsprechender Witterung. Gerne beraten wir Sie hierzu.
Artikel-Nr.: TOYOMT255WO-PB
Gewicht: 160,4 kg
Speditionsversand

Lieferzeit 20-25 Tage

2.324,00 €*
4er Set Nabenkappe Defender
Kunststoff-Nabenkappen 4 Stück OHNE LR-LOGO - Passend für Discovery 1 1989-1998, alle Defender und Range Rover Classic Lieferumfang: 4 Stück
Artikel-Nr.: NA-FTC5414-4
Gewicht: 0,1 kg
Paketversand

Lieferzeit 15-20 Tage

14,00 €*
5er Satz Radmutter schwarz für Leichtmetallfelgen Land Rover Defender
 Radmuttern für Land Rover Defender Schwarz lackierte Radmuttern mit Kunststoffabdeckung, passend für Alufelgen sowie alle Land Rover Original-Leichtmetallfelgen (Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic) und die meisten Nachrüst-Felgen. Lieferumfang: 5 Stk schwarze Radmuttern Radmuttern mit Edelstahlabdeckung finden Sie hier. 
Artikel-Nr.: RAMUB-5
Gewicht: 1,5 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

39,00 €*
Abschmierbare Spurstangenköpfe für alle Land Rover Defender
Abschmierbare Gelenkköpfe für die Original Spurstange des Land Rover Defender 90/110/130. Das Set besteht aus 3 Gelenkköpfen, 2 mit Rechtsgewinde, 1 mit Linksgewinde. Im Gegensatz zu den nicht abschmierbaren OEM Gelenkköpfen weisen diese einen deutlich geringeren Verschleiß und damit eine höhere Lebensdauer auf.  
Artikel-Nr.: TRHGN3
Gewicht: 2,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

57,00 €*
Abzieher Lenkarm (Lenkgetriebe) für Defender
Abzieher Lenkarm (Lenkgetriebe) Dieser Artikel wurde konzipiert für das Entfernen des Lenkerarms vom Lenkgetriebe. Der Defender-Lenkhebel kann sich aufgrund seiner niedrigen Position an der Vorderseite des Fahrgestells abnutzen.Er ist ständigen Spritzwasser ausgesetzt und das Wasser gelangt in das Gelenk und eventuell müssen Sie dann den Fallarm und das Kugelgelenk ersetzen, da der Rost ihn korrodiert hat. Das Trennen des Lenksturzlenkers vom Lenkgetriebe kann jedoch problematisch sein, da der Lenksturzhebel und die Keile des Lenkgehäuses zusammen korrodieren. Dieses Tool löst dieses Problem.  Geeignet für Defender 1987 - 2006 Eine Ersatzgewindestange ist im Lieferumfang enthalten. 
Artikel-Nr.: DA1749
Gewicht: 6,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

94,00 €*
Achsanschlaggummi für Land Rover Defender
Achsanschlaggummi für Land Rover Defender bis BJ 2016 Spezifikation: Kategorie:  Achsen und Aufhängung Motoren: Alle Kraftstoff: Diesel, Benzin Premiumbereich: ANR4188G: Ja  /  ANR4189: Nein Getriebe: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe Spezifikation NAS - Nordamerikanische Spezifikation, NOT-NAS - Nicht nordamerikanische Spezifikation Qualitätsbewertung:  100 Antriebsart: Antriebsrad 2WD - Zweiradantrieb, 4WD - Vierradantrieb Passt für DEFENDER 1986 - 2006, DEFENDER 2007 NACHHER, DISCOVERY 1 1989 - 1998 und RANGE ROVER CLASSIC.    
Artikel-Nr.: ANR4188GM
Gewicht: 0,6 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 10,50 €*
Achsschenkel Reparatursatz Defender
Achsschenkel Reparatursatz Defender ab MY99.  Bitte wählen Sie die passende Variante aus die Sie benötigen. Wichtige Information: Dieses Set ist nur für eine Seite, wenn Sie es für die komplette Achse benötigen, bitte 2 Mal bestellen.
Artikel-Nr.: ASRSDEFM
Gewicht: 5,5 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 535,00 €*
AGR/EGR-Verschlussplatte Land Rover Defender Td5/Tdi
AGR/EGR-Verschlussplatte wahlweise für den TD5- (bis MY02) oder den TDI-Motor zum Stilllegen der Abgasrückführung inkl. Schrauben. Motorsportzubehör, keine Straßenzulassung.
Artikel-Nr.: AGR-PLM
Gewicht: 0,1 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 9,00 €*
AIR INTAKE / LUFTANSAUGUNG WOLF XD STYLE, Baujahr 1994-2016
AIR INTAKE / LUFTANSAUGUNG WOLF XD STYLE „Wolf“ Militär-Defender werden in allen Klimazonen und bei allen Geländebedingungen eingesetzt. Von Nässe und Kälte des Nordens über den Matsch der Tropen bis zum Sand der Wüstenregionen. Eine mit bloßem Auge sofort erkennbare Modifikation für diese extremen Anforderungen ist die Luftansaugung. Sofern nicht mit einem Schnorchel ausgestattet, haben die Landy-Wölfe meist beidseitige Ansaugkästen, die die Wateigenschaften verbessern und Eindringen von Schlamm und Staub verhindern. Wer seinem Zivil-Landy (mit Luftansaugung rechts) diese Wolfs-Optik verpassen möchte, kann den herkömmlichen Standard-Grill durch unseren Wolf XD Style Air Intake ersetzen. Der Intake-Kasten sieht aber nicht nur super aus, sondern schützt das Ansaugsystem bei Wasserdurchfahrten oder auch in Schlamm und Staub, da er Design-bedingt eine gewisse Vorabscheidung durchführt und so ein Eindringen in die Luftansaugung erschwert. Jeder, der seinen Grill in Funktion und Design aufwerten will, aber die Preise für schwer erhältliche und obendrein teure Originalteile (ESR4570, ab 600.-) scheut, ist mit dem Wolf Style Intake bestens bedient. Für Landy-Freunde mit amphibischen Ambitionen, die lieber das Wasser im Fußraum als in der Luftansaugung spüren, empfehlen wir natürlich unsere SN4 oder SNX-Schnorchel. Die Montage des Wolf Style Air Intake ist denkbar einfach: Der Halterrahmen passt in die vorhandenen Bohrungen und Dichtung und Gehäuse werden auf den Rahmen befestigt. Alles erforderliche Material liegt bei. Lieferumfang: Halterahmen, Gehäuse, Dichtung, Montagematerial Passend für Defender mit Luftansaugung RECHTS. Bitte beachten Sie: Je nach Baujahr kann es vorkommen, dass das Lochbild am Kotflügel nicht exakt mit dem Lochbild des Halterahmens übereinstimmt und Anpassungsarbeiten notwendig sind.
Artikel-Nr.: RAIWXD
Gewicht: 2,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

229,00 €*
Air Ram Safari - Durchmesser 3 Zoll (76mm)
Air Ram Safari - Durchmesser 3" (76 mm) Safari-Schnorchel werden nach den höchsten Standards aus haltbarem, UV-stabilem, vernetztem Polyethylenmaterial hergestellt, wobei gegebenenfalls Edelstahlteile verwendet werden. Zu jedem System gehören Qualitätsbefestigungen und -beschläge, die eine hervorragende Abdichtung, Präsentation und langfristige Haltbarkeit bieten.In der wohl besten, wenn nicht sogar härtesten Umgebung werden die Safari-Schnorchel-Systeme für jedes Land Rover-Modell gründlich erforscht, getestet und angepasst Der Safari-Schnorchel liefert eine kontinuierliche und kühlere Luftzufuhr für maximale Motorleistung. Er ist außerdem absolut dicht, um den besten Schutz gegen tiefe Wasserdurchfahrten und Staub zu gewährleisten.  
Artikel-Nr.: SNSAAR30
Gewicht: 0,5 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

89,00 €*
Aluminiumfelge Discovery II / Range Rover P38 ZU 8x16 ET38
Aluminiumfelge Discovery II / Range Rover P38 ZU 8x16 ET38 Gewicht nur 10,4 kg - Traglast 1.400 kg - inkl. TÜV-Gutachten. Wir empfehlen die Felgen für den Land Rover Defender bolzen- bzw. lochkreiszentriert zu wuchten.
Artikel-Nr.: ZUDII8X16-SM
Gewicht: 10,4 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 339,00 €*
Aluminiumfelge ZU 7x16 ET11
Aluminiumfelge ZU 7x16 ET11 Gewicht nur 10,4kg - Traglast 1.400 kg - inkl. TÜV-Teilegutachten - passend für alle DEFENDER 90 / 110 / 130, Discovery 1, Range Rover Classic. Es werden Standard-Radmuttern für LR Alufelgen benötigt! Eigengewicht der Felge: 10,7 kg Achtung: Die Felgen erfordern für den Defender 130 eine Einzelabnahme. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte telefonisch oder per Mail. Wir empfehlen die Felgen für den Land Rover Defender bolzen- bzw. lochkreiszentriert zu wuchten.
Artikel-Nr.: ZU7X16-BM
Gewicht: 12,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 345,00 €*
ATB Torsen Differentialsperre - für Landrover Defender mit Rover, P38 und Salisbury Achse
ATB Torsen Differentialsperre Beim Geländewagen gehören Sperrdifferentiale zu den wichtigsten und am meisten beanspruchten mechanischen Bauteilen und können einen Riesenunterschied in der Performance ausmachen, besonders abseits befestigter Wege. Soviel ist unstrittig, aber dann stellt sich oft eben die Frage, ob es wirklich eine echte Differentialsperre auch an den Achsen sein soll oder eben ein Selbstsperrdifferential? Unsere Antwort: Wer seinen Landy nicht in Vollzeit über Stock und Stein prügelt,  lieber mit ihm klettert als fährt und auch sonst recht extrem unterwegs ist, für den wird ein echter Locker keinen Sinn machen. Im anspruchsvollen Alltagsgebrauch empfiehlt sich aber die Nachrüstung mit einem Limited Slip Differential (LSD) wie dem Ashcroft ATB oder dem TrueTrac von Eaton. Für die Mehrheit der Fahrer und die überwiegende Zeit sind diese Selbstsperrdifferentiale wohl die beste Lösung in den allermeisten Fahrsituationen, sowohl auf der Straße bei wechselnden Belägen und Wetterverhältnissen als auch im Gelände. Aber dazu erstmal Grundsätzliches: Im Gegensatz zu echten Lockern, die eine Achse meist elektronisch oder pneumatisch komplett sperren, arbeiten rein mechanische Limited Slip Differentials immer und nicht erst wenn man sie zuschaltet. Außerdem kommen sie ohne Steuerung von außen aus. Darüber hinaus gleichen sie das Drehmoment an den Rädern einer Achse graduell oder in Abstufung aus, während die echte Sperre nur zwei Sperrgrade kennt: Ganz oder gar nicht. Das bedeutet, dass das LSD den Fahrer bei ungleichen Traktions- und Schlupfsituationen auf losem oder glattem Untergrund zu jeder Zeit fast unmerklich unterstützt und die Drehmomentverteilung dosiert erfolgt. Bei seitlich schräg stehendem Fahrzeug auf schlammigem Geläuf, kennt jeder Offroader den Effekt, dass das untere, schwerer belastete Rad der gesperrten Achse das Wagenheck beim Gas geben unsanft wegzieht.  Die enormen Kräfte, die an gesperrten Achsen anliegen können, erfordern dann meist Verstärkungen am Antriebsstrang, um teure Schäden zu vermeiden. Auch das ein Grund für die LSD bei 4x4s im überwiegenden Alltagsbetrieb. Das Ashcroft ATB LSD, welches wir für Rover-Achsen vorne (Defender 90/110/130) und hinten (90) sowie für die P38-Hinterachse beim 110er/130er im Programm haben, arbeitet nach dem bewährten und wartungsarmen Torsen Typ 2-Prinzip wie auch die Eaton Truetrac, allerdings mit einem kleinen Unterschied. Die englischen Bastler von Ashcroft verbauen 6 statt 3 parallel zur Achse laufende Ausgleichsrad-Paare. Das Parallelachsendifferential erzeugt den für den Drehmoment-Ausgleich nötigen Reibungswiderstand am traktionsärmeren Rad durch das Anpressen der Ausgleichsräder an die Gehäusewände. Und wer jetzt bei Reibung von Metall auf Metall gleich an schnellen Verschleiß denkt, liegt falsch: Die Differentiale, egal ob es das Ashcroft oder das Eaton ist, kompensieren die Abnutzung und leben trotz Schwerstarbeit länger als die meisten anderen beweglichen Teile im Wagen. Ein designbedingter Nachteil der Torsen T2-LSDs im Allgemeinen ist der Umstand, dass pro Achse auf mindestens einem Rad eine Last anliegen muss, um die Funktion des Ausgleichsgetriebes zu gewährleisten. Eine Vorspannfeder vermindert beim Ashcroft diesen Effekt. Dreht ein Rad trotzdem frei, hilft leichtes Bremsen bei gleichzeitigem Gas geben, um den Drehmomentausgleich im Differential wieder zu initiieren. Bei Fahrzeugen mit automatischer Traktionskontrolle erledigt dieses Bremsen im Übrigen die Elektronik. Ansonsten verstärkt das ATB die Wirkung der Traktionskontrolle zusätzlich. Aufgrund dieser designbedingten Charakteristik des Differentials, sollten Fahrzeuge mit der Ashcroft ATB auf keinem Fall auf einem Rollen-Bremsenprüfstand getestet werden. Das Ashcroft ATB ist zuverlässig, laufruhig, unterstützt die Traktionskontrolle, falls vorhanden, ist wartungsarm und überzeugt je nach Fahrzeugkonfiguration durch zum Teil deutlich verbesserte Fahreigenschaften und eine strammere Kraftübertragung im Antriebsstrang. Sie passt für Rover- und P38-Achsen ( P38 mit Montagezubehör). ATB Torsen Differentialsperre Salisbury ist ausschließlich für Salisbury Hinterachsen geeignet. Für Salisbury-Achsen empfiehlt sich auch alternativ das Detroit Truetrac von Eaton.
Artikel-Nr.: ATB-TORSPE-P38M
Gewicht: 10,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 749,00 €*
Auspuffanlage für Land Rover Defender 110 2.5TDI ab BJ 1994
Auspuffanlage für Land Rover Defender 110 2.5TDI ab BJ 1994 Inhalt des Sets: vorderes Rohr Mittelgehäuse Endschalldämpfer Auspuff 110 Defender 2.5 TDI ab 1994 - DOPPEL-SS  
Artikel-Nr.: NA-DA4229
Gewicht: 16,0 kg
Speditionsversand
Lieferzeit: 3-6 Werktage**

1.349,00 €*
BF Goodrich Mud Terrain T/A KM3 235/85R16 119Q auf Stahlfelge Wolf ORIGINAL Land Rover 6.5x16 ET 20,
Komplettradsatz BF Goodrich Mud Terrain T/A KM3 235/85R16 119Q auf Wolf Stahlfelge BF Goodrich Mud Terrain T/A KM3 235/85R16 119QDer Geländereifen BFGoodrich Mud Terrain T/A KM3 soll vor allem im Gelände eingesetzt werden, er eignet sich weniger für die Fahrt auf der befestigten Straße. Die Reifen dieser Art zeichnen sich durch eine spezielle Lauffläche aus, die für die Sicherheit bei Geländefahrt verantwortlich ist, sowie durch eine verstärkte Konstruktion. Die MT-Reifen sind der beste Ausweg für Fahrer, die Reifen für Matsch und Wasser bei Offroadfahrten brauchen und auch vor steinigen Böschungen keine Angst haben. Die sehr tiefen Rillen der Lauffläche und die massiven Blöcke machen die Fahrt auf diesen Reifen sicher. Durch die breiten Spalten bereinigt sich der Reifen schnell von selbst, womit die Fahrt etwa auf Sand erleichtert wird. Dieses typische Geländemodell ist auch verstärkt, sodass die Fahrer keine Angst davor haben müssen, dass der Reifen bei der Fahrt im schwierigen Gelände zerstört wird. Verfügbar in:255/85 R16 klicken Sie hier.235/85 R16Wolf Stahlfelgen- Original von Land Rover! Entspricht der Teilenummer ANR4583 PMGEN- Format 6,5 x 16, Einpresstiefe 20,6 für die Montage schlauchloser ReifenDurch die Einpresstiefe können Sie Reifen in der Größe 255/85R16 mit zusätzlichen Spurverbreiterungen fahren, dies ist auch durch das Gutachten der H&R Spurverbreiterungen abgedeckt. Spurverbreiterungen sind jedoch nicht zwingend notwendig. Als Felgen kommen LR WOLF Felgen (schwarz) 6,5 x 16, Einpresstiefe 20,6, die der Teilenummer ANR4583 PMGEN entsprechen, zum Einsatz. Dabei handelt es sich um die ORIGINAL-Felgen von Land Rover (kein Nachbau!).Hinweis: Wir empfehlen grundsätzlich die pulverbeschichteten Felgen, da die Felgen mit einer Grundierung alleine aufgrund der offenenen Poren noch korrosionsanfällig sind. Bei Korrosion der grundierten Felgen gilt deshalb kein Rückgaberecht.RDKS Sensor Alcar Plug&Drive 3.2Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) bzw. Tire Pressure Monitoring Systems (TPMS) sind in Kraftfahrzeugen eingebaute Systeme zur stetigen Überwachung des Reifendrucks. Dabei wird unterschieden zwischen direkten (messen den Reifendruck mit Sensor im Rad) und indirekten (messen über die ABS-Sensoren des Fahrzeuges) Systemen. Tritt ein Druckverlust an einem oder mehreren Reifen auf, wird der Fahrer darüber direkt am Display im Fahrzeuginneren informiert.RDKS erfüllen vier Funktionen:-    Sie erhöhen die Fahrsicherheit durch bessere Griffigkeit, stabileres Lenkverhalten und kürzere Bremswege-    Sie vermeiden erhöhten Spritverbrauch durch falschen Reifendruck-    Sie verhindern erhöhten Reifenverschleiß, der durch zu geringen Reifendruck verursacht wird-    Sie reduzieren durch niedrigeren Spritverbrauch und längerer Reifenlebensdauer den CO² Ausstoß 
Artikel-Nr.: BFG-MT3-235-WO-B-4M
Gewicht: 180,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 2.222,00 €*
BF Goodrich Mud Terrain T/A KM3 255/85R16 119Q auf Stahlfelge Wolf ORIGINAL Land Rover, 6.5x16 ET20
Komplettradsatz BF Goodrich Mud Terrain T/A KM3 255/85R16 119Q auf Wolf Stahlfelge BF Goodrich Mud Terrain T/A KM3 255/85R16 119Q Der Geländereifen BFGoodrich Mud Terrain T/A KM3 soll vor allem im Gelände eingesetzt werden, er eignet sich weniger für die Fahrt auf der befestigten Straße. Die Reifen dieser Art zeichnen sich durch eine spezielle Lauffläche aus, die für die Sicherheit bei Geländefahrt verantwortlich ist, sowie durch eine verstärkte Konstruktion. Die MT-Reifen sind der beste Ausweg für Fahrer, die Reifen für Matsch und Wasser bei Offroadfahrten brauchen und auch vor steinigen Böschungen keine Angst haben. Die sehr tiefen Rillen der Lauffläche und die massiven Blöcke machen die Fahrt auf diesen Reifen sicher. Durch die breiten Spalten bereinigt sich der Reifen schnell von selbst, womit die Fahrt etwa auf Sand erleichtert wird. Dieses typische Geländemodell ist auch verstärkt, sodass die Fahrer keine Angst davor haben müssen, dass der Reifen bei der Fahrt im schwierigen Gelände zerstört wird.Verfügbar in:255/85 R16235/85 R16 hier klickenWolf Stahlfelgen- Original von Land Rover! Entspricht der Teilenummer ANR4583 PMGEN- Format 6,5 x 16, Einpresstiefe 20,6 Durch die Einpresstiefe können Sie Reifen in der Größe 255/85R16 mit zusätzlichen Spurverbreiterungen fahren, dies ist auch durch das Gutachten der H&R Spurverbreiterungen abgedeckt. Spurverbreiterungen sind jedoch nicht zwingend notwendig. Als Felgen kommen LR WOLF Felgen (schwarz) 6,5 x 16, Einpresstiefe 20,6, die der Teilenummer ANR4583 PMGEN entsprechen, zum Einsatz. Dabei handelt es sich um die ORIGINAL-Felgen von Land Rover (kein Nachbau!). Hinweis: Wir empfehlen grundsätzlich die pulverbeschichteten Felgen, da die Felgen mit einer Grundierung alleine aufgrund der offenenen Poren noch korrosionsanfällig sind. Bei Korrosion der grundierten Felgen gilt deshalb kein Rückgaberecht.RDKS Sensor Alcar Plug&Drive 3.2Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) bzw. Tire Pressure Monitoring Systems (TPMS) sind in Kraftfahrzeugen eingebaute Systeme zur stetigen Überwachung des Reifendrucks. Dabei wird unterschieden zwischen direkten (messen den Reifendruck mit Sensor im Rad) und indirekten (messen über die ABS-Sensoren des Fahrzeuges) Systemen. Tritt ein Druckverlust an einem oder mehreren Reifen auf, wird der Fahrer darüber direkt am Display im Fahrzeuginneren informiert.RDKS erfüllen vier Funktionen: Sie erhöhen die Fahrsicherheit durch bessere Griffigkeit, stabileres Lenkverhalten und kürzere Bremswege Sie vermeiden erhöhten Spritverbrauch durch falschen Reifendruck Sie verhindern erhöhten Reifenverschleiß, der durch zu geringen Reifendruck verursacht wird Sie reduzieren durch niedrigeren Spritverbrauch und längerer Reifenlebensdauer den CO² Ausstoß Wir empfehlen die Felgen für den Land Rover Defender bolzen- bzw. lochkreiszentriert zu wuchten.
Artikel-Nr.: BFG-MT3-255-WO-B-4M
Gewicht: 180,0 kg
Speditionsversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 2.366,00 €*
Boost Style Felge silber 7x16" für Land Rover Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic
Leichtmetallfelge 7x16" für Land Rover Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic Technische Daten: Breite: 7"Durchmesser: 16"Einpresstiefe: 33 mmFarbe: silber  Passende Nabendeckel finden Sie hier. Wir empfehlen die Felgen für den Land Rover Defender bolzen- bzw. lochkreiszentriert zu wuchten.
Artikel-Nr.: RRC503400MNH
Gewicht: 15,0 kg
Paketversand
20-25 Werktage

279,00 €*
Bremsbeläge hinten, Carbon/Kevlar - DISCOVERY II
Die Hochleistungsbremsbeläge aus Carbon / Kevlar erzielen deutlich höhere Reibwerte und führen so zu einer besseren Bremsleistung. Die Bremsbeläge haben zudem eine E-Zulassung und sind somit für den Strassenverkehr zugelassen.
Artikel-Nr.: BPDIIHA
Gewicht: 2,8 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

92,00 €*
ClipsKit-Big - Box mit Clipsen, Kunststoffnieten, Gegenbuchsen 280tlg.
Diese Box enthält die gängigsten Clipse, Kunststoffnieten, Gegenbuchsen und Befestigungsteile für Land Rover Fahrzeuge.  Das Set enthält folgende 280 Teile:  35 Stück  Spreiznieten15 Stück  Kunststoff-Nieten15 Stück  Befestigungs Clip15 Stück  Kunststoff-Niete15 Stück  Spezialnieten25 Stück  Befestigungs Clip20 Stück  Türverkleidungs Clip20 Stück  Türverkleidungs Clip blau20 Stück  Türverkleidungs Clip 60 Stück  Hülse für Türverkleidung25 Stück  Befestigungs Clip Heckklappe15 Stück  Tannenbefestigungs Clip
Artikel-Nr.: CLIKIBI
Gewicht: 1,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

129,00 €*
Defender Bremssattel mit Edelstahlkolben Bundle
Bremssattel mit Edelstahlkolben Bundle für Defender Verfügbar für :  Defender 110, 130 hinten ab MY02 Defender 90, hinten, ab MY94 Defender 110, 130 ab MY94, 90er, innenbelüftete Bremsscheiben vorne Lieferung paarweise. Bitte beachten Sie: wir liefern die Edelstahlbremskolben in den Bremssätteln fertig montiert  
Artikel-Nr.: BRESA-HIM
Gewicht: 15,0 kg
Paketversand
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Ab 585,00 €*
Dichtsatz Ansaugkrümmer Defender TD4 2,4
Neue Dichtung für Ansaugkrümmer Defender TD4 2,4
Artikel-Nr.: DISAASAKRU-TD4
Gewicht: 0,1 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

52,50 €*
Dichtsatz für Alpine Fenster für Defender ab MY1990 bis 2016
Dichtungssatz für Alpine Fenster für Defender von MY1990 bis 2016 Normalerweise geeignet für Defender ab MY1990hier wurde die 4mm dicke Scheibe ab Werk verbaut (die dickere Scheibe mit 5mm wurde meist nur bei Serien und Defender bis MY1990 verbaut). Wenn Sie unsicher sind, messen Sie die Dicke der Scheibe. Umfang der Lieferung: 1 Stück Dichtung für Alpine Scheibe 1 Stück Füllleiste für Alpine Scheibe  
Artikel-Nr.: DIALPIFE
Gewicht: 0,8 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**

38,00 €*