Nachbericht: Das war die Abenteuer und Allrad 2018 mit Nakatanenga!

Vom 31.05.18 bis 03.06.18 herrschte im ruhigen Bad Kissingen wieder der absolute Offroad-Ausnahmezustand! Denn schon zum 20. Mal fand die Abenteuer und Allrad auf dem ehemaligen Militärgelände statt. Das Mekka der Off-Road-Gemeinde“, so wie es die Messe selbst sagt, brachte nicht nur über 50.000 internationale Besucher mit sich, sondern auch über 200 Austeller. Darunter auch schon seit Anfang an dabei: Nakatanenga

Neben unseren Produkt-Highlights (hier nachzulesen) sind auch viele schöne Fotos entstanden, die bekanntlich mehr sagen, als 1.000 Worte. Deshalb haben wir die schönsten Fotos in einer Galerie zusammengefasst:

Hier geht es zu den Fotos von der Abenteuer und Allrad 2018 in Bad Kissingen!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Einfach klasse - besser geht´s nicht!

    Tolle Fotos .. ist immer schön zu sehen das man nicht alleine ist. Es gibt so viele "Verrückte" !!