
SET: LOF Clutches EXTREMEspec Kupplung TD4 inkl. Adapter und Ventiladapter Kupplungsnehmerzylinder
inkl. MwSt.; zzgl. Versandkosten / Paketversand
- Artikel-Nr.: EXTREMEPUMA-LR06898
- Versandgewicht: 13 kg
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage**
Vorteile
- individuelle Beratung
- zügige Anfragebearbeitung
- schneller Versand
EXTREMEspec TDCI Puma
inklusive Adapter und Ventiladapter für Kupplungsnehmerzylinder
Die EXTREMEspec Kategorie steht bei LOF Clutches für die die ultimative Land Rover-Kupplung! Wem ROADspec und POWERspec bei seinen Ansprüchen nicht ausreichen – weil der Landy im Arbeitseinsatz oder bei Rennen auf Höchstleistung getrimmt ist – der wird nichts Besseres finden als die LOF EXTREMEspec Kupplungen. Unschlagbare Performance und Zuverlässigkeit im Extrembereich aber auch Fahrbarkeit im Alltag sind in dieser Kupplung vereint: für alle Defender mit Tdci 2,4l bzw. 2,2l Puma-Motorisierung. LOF stattet mit dieser EXTREMEspec Kupplung alle Defender 130 bei der Britischen Armee aus. Und übrigens: Der Pedaldruck ist nicht größer als beim Original.
Dieses Kit beinhaltet aktualisiertes OEM Ausrücklager und konzentrische Nehmerzylindereinheit.
Beschreibung:
- Hochwertiger, organischer Heavy Duty Kupplungsbelag
- Federnabe für sehr hohes Drehmoment, geeignet für bis zu 550 Nm
- Extra große Reibnieten
- G90 Hochtemperatur-Montagefett
- Aktualisiertes Original Ausrücklager und Nehmerzylinder für 2,2l
- Pedaldruck nicht größer als beim Original
- Bei 2.4l Motoren ohne Aktualisierung von Ausrücklager und Nehmerzylinder werden dieses Entlüftungsventil und dieser Adapter benötigt.
SET besteht aus:
- EXTREMEspec Kupplung TD4
- Adapter
- Ventiladapter für Kupplungsnehmerzylinder
Weitere Produkte für leichteres und besseres Kuppeln finden Sie in unserem Shop:
Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder mitverbaut werden!
Rechtlicher Hinweis: Aufgrund technischer Veränderungen kann es zu einer Geräuschentwicklung kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Grund zur Reklamation! Einbau auf eigene Gefahr ohne Gewähr für Schäden am Getriebe und Antriebsstrang.
Wir empfehlen beim Tausch der Kupplung das Pilotlager mit zu tauschen.